Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

Tagesthemen meldet soeben das morgen noch mal ne Aschewolke Deutschland überquert, problem daran sei das diese sich in 3000m Höhe befindet in der auch der Sichtflug durchgeführt wird.

Mehr lesen

Berlin - Peking

Bekommt man denn überhaupt in Deutschland eine Fahrkarte nach Peking ?

Was man von der DB so hört eher nicht, und -falls wider Erwarten doch- bestimmt viel zu teuer.

Mehr lesen

Benzin / LPG Preise in Kroatien

Hallo,

also in Kroatien liegt der Benzinpreis aktuell ca. 10 Cent unter dem durchschnittlichen in Deutschland und ich denke, du musst nicht in jedem Land tanken.

lg

ruth

Mehr lesen

Supergünstiges Reiseangebot kann ungültig sein wegen Softwarefehler

@Alfred_Tetzlaff sagte:

Wenn ich beruflich einen Fehler mache, muss ich auch dafür geradestehen.

Materiell in voller Höhe? Da wärest du der erste und einzige in Deutschland....... :p

Mehr lesen

dubai shopping ohne mehrwehrtsteuer ?

Also wir waren letztes Jahr in Dubai und wir haben super eingekauft. Es war sehr viel extrem reduziert und daher haben wir wesentlich weniger bezahlt als in Deutschland.

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Es könnte eine Untergrundzeitung sein oder eine Zeitung für Auswanderer. Oder es hängt damit zusammen, dass in Deutschland neue Buchstaben angeordnet wurden. (keine gotischen mehr)

Mehr lesen

Condor Langstrecke - Alles zum Thema "Service an Bord"

Das kannst du eigentlich selbst auf der Buchungspage von Condor nachsehen, wenn zu deinen Flugdaten die Comfort-Class buchbar ist sollte es eine 763 der Condor Deutschland sein.

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Auch wenn ich hier nicht alles rekonstruieren kann, egal wünsche mal wieder einen schönen Freitag und ansonsten ein schönes Wochenende in die Alpen... :laughing:

Grüßle aus Deutschland.. :p

Mehr lesen

Malarone in Kenia

:p dubhe nein das ist mir dann doch zu wenig an gründen, um nach deutschland zu ziehen *g* ich wohn wo ihr urlaub macht (abgesehn von kenia) :D

Mehr lesen

Reiseunterlagen

Hey all,

nächsten Sonntag gehts in die Türkei, wir warten noch ganz artig auf die Tickets :-)

Aber die für den Flug nach Deutschland sind schon da :p

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!