8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
1 Woche New York - HOtels
@Urlaub230 sagte:
Hi Ronald,
...
Wir sind im Hotel St. James in der Nähe vom Times Square....
Oh, Ihr seit im Hotel St. James. "Mein" Hotel, was für ein Zufall, da war ich schon 7 Mal, das letzte Mal im Dezember, und werde im kommenden Dezember das 8. Mal sein.
Top Lage, SEHR zentral, 2 1/2 Minuten bis zum Times Square, ca. 7 bis 8 Minuten bis zum Rockefeller Center....super Entscheidung. Ist eher ein kleines Hotel mit nur 147 Zimmern, nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Hatte zwar bisher immer Zimmer zum dunklen Hinterhof, aber das Hotel ist sauber und ich komme immer gern wieder.
Habe ja hier auch eine Reihe von Rezension und Zimmervideos hinterlegt.
Gleich nebenan sind zwei Delis für Kaffee und Frühstück am Morgen.
Also bei der Lage würde ich wirklich dazu raten, den Abend rund um den Times Square ausklingen zu lassen...mal auf die große rote Treppe zu gehen und das einfach mach eine Weile auf sich wirken zu lassen, ruhig schon mal meinetwegen in den m&m Store und bei Hersheys reinschauen, vielleicht ins Hard Rock Café....na ja, sind ja eine Reihe von Läden ringsherum....Disney Store usw.
Und wenn Ihr dann noch Zeit und Lust habt, dann könnt ihr ja sogar noch die 6th Avenue entlang bis ins Rockefeller Center schlendern. Die Radio City Music Hall ist ja auch gleich da.
Hier habe ich mal ein Video gemacht vom Weg vom Times Square bis zum Hotel St. James.
https://www.youtube.com/watch?v=i4j2i5ryXro
Und hier ein Video vom Hotel St. James bzw. der Ecke 45th Street/6th Avenue zum Rockefeller Center....na ja, der Weihnachtsbaum steht ja leider jetzt gerade nicht dort, und die Esbahn auch nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=8VikxDN2CIc
Schräg gegenüber vom Rockefeller Center ist ja auch gleich die St. Patricks Cathedral (im Video bei Minute 10:55) - da kann man auch noch schnell rein. Und so ist es in New York....an jeder Ecke gibt es etwas zu sehen...und ruck zuck ist wieder eine Stunde vorüber und plötzlich ist dann auch schon Mitternacht.....lasst Euch am Ankunftstag treiben, bis Euch die Augen zufallen, und dann schnell ab ins Hotel und ins Bett.
Suche Tipps für USA/Kanadarundreise
Hallo Maulwurf,
zu Deiner geplanten Strecke kann ich Dir leider auch keine Auskunft geben, aber zu einigen Deiner anderen Fragen:
- von den großen Mietwagenanbietern ist meistens Alamo der günstigste. Ich würde bereits in Deutschland ein Komplettpaket inkl. aller Versicherungen und evtl. für einen 2. Fahrer (falls das geplant ist) buchen, beispielsweise über Dertour oder FTI.
Hauptnachteil von Alamo: es gibt nicht so viele Vermietstationen wie z.B. von Hertz, beim Abholen wollen sie einem meistens noch unnötige zusätzliche Versicherungen verkaufen
Bei der Tagesstrecke würde ich nicht zu viel einplanen, es hängt ja auch davon ab, ob Autobahn dabei ist oder nicht. Die Höchstgeschwindigkeit auf den Freeways liegt je nach Staat oder Strecke bei etwa 55 bis 75 Meilen/Stunde. Anhand einer Karte kannst Du ja mal schauen, wieviele Meilen die von Dir geplante Strecke lang ist. Pro Tag würde ich keinesfalls mehr als 300 Meilen einplanen, im Schnitt möglichst nicht mehr als 200, aber da gehen die Meinungen natürlich auseinander.
Welche Zimmerpreise für 200$ meinst Du? In den Großstädten? Leider weiß ich nicht, wie die Moteldichte auf der von Dir geplanten Route ist, aber ich würde evt. nur für New York und die Niagarafälle was vorbuchen. Ansonsten gibt es sicherlich genügend viele Motels unterwegs. Die Motels verfügen immer über Zimmer, die 2 Queenbetten haben, das müßte für Euch 3 ausreichen. Die Queenbetten sind geschätzt 1,40m - 1,60m breit, haben allerdings nur ein Leintuch mit eingewickelter Wolldecke als Zudecke.
Handtücher gibt es in diesen Zimmern in der Regel für 4 Personen, die Zimmerpreise werden meistens pro Zimmer und nicht pro Person berechnet. Die etwas besseren Motels bieten ein einfaches, im Preis eingeschlossenes Frühstück an, v.a. mit den gängigen Motelketten wie Best Western, fairfield Inn, Comfort Inn usw. kann man nicht viel falsch machen (Motel 6, Days Inn usw. sind günstigere Ketten) , die unabhängigen Motels sind meistens einfacher und etwas günstiger.
Die Motels im Westen der USA kosten etwa zwischen 60 bis 100$ pro Zimmer (wird auf Deiner Strecke ähnlich sein), der Preis wird immer ohne Steuer angegeben, etwa 10% kommen dann noch an Steuern hinzu. Falls Ihr ADAC-Mitglied seid, könnt Ihr den Rabatt des amerikaniscehn Automobilclubs AAA in Anspruch nehmen (das AAA-Zeichen befindet sich auch auf der ADAC-Karte, eine zusätzliche AAA-Karte aus Pappe bekommt man auch beim ADAC, die ist aber meistens gar nicht nötig. Dieser Rabatt wird sehr oft gegeben. Oder man nutzt die Coupons, die Hefte findet man auch bei Shoppingcentern, Tankstellen usw.
Wir haben nur 24Std in NY....
Hallo Diana,
wie Lind-24 schon sagte wird es einige Zeit dauern, bis Ihr vom Airport in Manhattan ankommt....sicherlich mit Gepäck. Als "Hotel" scheint das Schiff zu fungieren, wenn ich das jetzt richtig verstehe. Also wäre es das Beste, zuerst schnurstracks zum Schiff zu fahren und sich des Gepäcks zu entledigen. Dann dürfte es etwa gegen 21 Uhr sein. Dann schnell etwas frisch gemacht und dann würde ich ebenfalls eine der beiden Aussichtsplattformen - ESB oder TotR - zum Tagesausklang empfehlen mit anschließendem Bummel über den abendlichen Times Square. Und vielleicht auch noch ein bisschen 5th Avenue bis zum Central Park....wenn Ihr bis dahin nicht schon im Gehen vor Müdigkeit eingeschlafen seit.
Welche der beiden Aussichtsplattformen - darüber lässt sich streiten, vielfach wird hier TotR empfohlen, aber ich ganz persönlich finde den Blick vom ESB in einer klaren Nacht noch mehr den Hammer. Beste Lösung wäre natürlich man hätte Zeit um beides zu besuchen.
Als kleine Entscheidungshilfe (die natürlich keine ist, weil beide Ausblicke atemberaubens sind ) hier zwei Fotostrecken mit Blicken vom ESB hier und von TotR hier. Und hier noch ein bisschen der Times Square am Abend, gesehen von dieser großen roten Treppe.
Am nächsten Tag dann nach dem Frühstück...hm...Stadtrundfahrt ist schön und gut, aber für mehr bleibt dann sicherlich auch keine Zeit mehr.
Ich würde vielleicht die Südspitze Manhattans mit dem Taxi anfahren - ist vielleicht der schnellste Weg - also den Finanzdistrikt, um alles herum um Ground Zero zu sehen und auch die Wall Street mit der Börse und den Bronzebullen. Vielleicht dann noch kurz in Richtung Brooklyn Bridge.
Der Freiheitsstsatue kommt Ihr ja vielleicht mit dem Schiff beim Ablegen ganz nahe - ich weiß es nicht.
Gegen Mittag dann zurück nach Midtown und noch ein bisschen das Rockefeller Center und die 5th Avenue bei Tag erlebt...Tiffany, Trump Tower mit dem Wasserfall, St. Patricks Cathedral.....
Auf jeden Fall wird es sehr schwer für Euch zu einem Zeitpunkt sagen zu müssen....Schluss, aus...wir müssen leider langsam zum Schiff.
Schade, dass Ihr nicht mehr Zeit für New York habt, aber ich verspreche Euch - Ihr werdet mit Sicherheit wiederkommen. Wer einmal da war, der MUSS immer wieder kommen, ich bin im Dezember auch bereits das 7. Mal seit 2005 da - hätte ich nie vorher gedacht.
Liebe Grüße - Ronald
Hotels in Nationalparks
Lind-24:
Halo umeu,
wie Susanne schon geschrieben hat, sind pauschale Tipps schwierig und gehen auch meistens ins Leere
Grand Canyon waren wir im Best Western Squire Inn in Tusayan. Von der Lage her optimal für uns, auch direkt in der Nähe am Heliport.
Monument Valley an 1. Stelle das das The Viewda wir es nicht bekommen haben, trotz Buchngsversuch 6 mon. vorher, haben wir das Gouldings Trading Post & LodgeBest Western wählen oder alternativ das Hotel Bryce View Lodge.
Las Vegas kann ich das Mirage, das Treasure Island und das Four Seasons empfehlen (halt je nach Geldbeutel. Super Lage ist meiner Meinung nach die "golde Mitte des Stip")
Und für N.Y. steht natürlich das Budget an 1. Stelle, soll es in Manhatten direkt sein, dann waren wir im Radisson Lexingtontotal zufrieden.Warum die BW nach unserem Aufenthalt vor 4 Jahren so weit runder gegangen sind, weiß ich allerdings nicht. Für N.Y. war die Lage absolut genial.
Ich würde auch immer direkt in Manhatten ein Hotel nehmen, wenn schon N.Y. dann auch mittendrin
LG
Bine
Danke für die Tipps - uns rauchen schon die Köpfe vom vielen Suchen. Wir sind nicht die Wanderer und brauchen daher kein Hotel mitten im Wandergebiet. Ein schöner Ausblick für den Abend bzw. zum Sonnenaufgang ist aber trotzdem wünschenswert. Das Gouldings haben wir auch schon "gesehen" aber ich fand es mit 100 € pro Person und Nacht ohne Frühstück schon ziemlich teuer. Das Best Western Squire Inn ist auch unsere Wahl bislang. Für NY mache ich mir weniger Sorgen, da ist die Auswahl riesig und wir kennen uns dort schon etwas aus. Aus unserer Bustour waren die Unterkünfte auch stark schwankend in der Qualität, aber immer sauber und akzeptabel und zu unserer Freude immer mit Frühstück. So mussten wir morgens nicht erst "auf die Jagd" danach gehen Nun werden wir Deine Tips mal der Reihe nach abarbeiten und beseitigen so die letzten Hürden. Vielen vielen Dank für Deine Geduld.
Uta
Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?
Liebe Elke, wir sind allerdings auch schon ein paar Tage älter ich bin 67 und meine Frau hat auf der Kreuzfahrt ihren 66 zigsten Geburtstag gefeiert, allerdings
auf der Kabine in Quarantäne. Auch ich und wir haben fast alles gesehen, wobei
ich sagen muss, dass ich die meiste Zeit im Ausland gelebt und gewohnt habe.
Somit kann mir eine Reise nicht mehr viel bringen ausser etwas Abwechslung vom Normaloleben und die Gedanken an frühere Zeiten, wo das, was man jetzt
unternimmt noch ganz anders ausgesehen hätte. Aber damals war Karriere vorrangig und das war auch gut so, denn sonst könnte man das sich heutzutage nicht mehr leisten.
Ich habe noch nie einen Wohnmobilurlaub wie ihr gemacht, würde ich vielleicht
auch nie tun, denn ich bin nicht der Typ für solche Abenteuerurlaube. Auch eine
Rundreise, also jeden Tag in einem anderen Hotel und packen packen packen, ich
glaube das wäre nichts für uns. Doch ich kann mir vorstellen wenn ich 30 Jahre
jünger wäre, daß das vielleicht ein Alternative gewesen wäre.
Was uns vielleicht noch interessiert ist die Südsee und Australientour mit Atlantis.
Wenn diese langen Flugzeiten nicht wären. Auch bei dieser Reise, hat uns
das ewige Warten auf den Flughäfen total genervt. Ok. 9 Std. Direktflug wäre ok.
Aber wir sind um 9.25 MEZ abgeflogen, wobei man ja noch die Anfahrt berechnen
muss, bei uns und euch ja nicht da ihr ein Hotelzimmer vorher gebucht habt. Aber
wenn du dir vorstellst du stehst um 6.00 morgends auf und das musst du und bist
um 23.00 abends in Amerika im Bett und früher wird es nicht sein, dann bist du
ca. 29 Std. auf den Füssen und das ist in unserem Alter gerade nicht entspannend.
Und dann nachdem ihr aufgestanden seid in diesen Riesenbetten und gefrühstückt
habt, übrigends nicht überagend, aber das macht ja nichts denn ab 14.00 ca.
könnt ihr ja im Sail und Sign-Restaurant richtig zuschlagen dann beginnt der Urlaub. In diesem Sinne liebe Elke alles Liebe und Gute für diese Reise und glaub
mir es wird nicht euere letzte sein auf einem Dampfer dieser Welt.
Ich habe gerade gelesen, daas Carnival mit ihrem Neuen Schif "Dream" mit über
5.000 Passagieren eine Transatlantikpassage für 16 Tage für 899.--$ anbietet.
und die Hafeneinfahrt in New York ist ein Traum. Die Fahrt geht von Chichiaveccia aus also von Rom und da gibt es tollle Flugangebote.
Hotelpreise im Dezember?
Ich habe leider keine Ahnung, ob es sich nur um ein vorübergehendes Angebot handelt, oder ob die Preise jetzt erst mal so bleiben, damit sie die Zimmer vor Weihnachten voll bekommen - ist ja ein großes Hotel.
Das Angebot für meinen Zeitraum (ich habe meinen Flug vom 16. bis 26. Dezember vorgestern gebucht) ist auch von $1.747 auf $1.523 gefallen - die Zimmer vom 16. bis 21. sind dabei billiger geworden, die folgenden sind so geblieben.
Wenn man so will, kam für mich die Preissenkung allerdings ein paar Tage zu spät, weil ich am Sonnabend bereits mit meinem Lieblingshotel (Hotel St. James), welches ich letztes Jahr wegen des um mer als $200 höheren Preises nicht gebucht habe, Kontakt aufgenommen habe und einen Preisvorschlag, der dem des Milford entspach, gemacht habe. Ich kenne die Leute an der Rezeption ein bisschen, es ist ein eher kleineres und "familiäres" Hotel mit nur 147 Zimmern, und ich war dort schon dreimal zwischen 2009 und 2011 und als ich letztes Jahr dort mal "hallo" sagte hieß es, dass ich mich doch einfach mal melden solle, wenn ich wieder nach New York käme...
Jedenfalls hat man meinen Preisvorschlag akzeptiert und ich kann (oder will) jetzt nicht daherkommen und sagen, dass ich es mir anders überlegt habe, oder noch mal nach einem günstigeren Preis fragen. Das wäre mir zu blöd, weil....wenn man einen Preisvorschlag macht, dann kann man nicht nach ein paar Tagen kommen und sagen der Vorschlag war blöd und zu hoch.
Nee....ich freu mich auf mein "Hotel St. James", das von der Lage her zumindest für mich persönlich noch ein bisschen besser als das Milford liegt (45. Straße knapp vor der Ecke zur 6th Avenue) und mein "Chicken over Rice"-Bräter (man kennt sich auch ein bisschen und unterhält sich) ist auch gleich um die Ecke in der 46. Straße (wenn er noch da ist). Auch der Bryant Park ist schnell erreicht sowie das Rockefeller Center und der Times Square.
Aber wie gesagt, dass ich das St. James nun gewählt haben, spricht nicht gegen das Milford. Wäre die Preissenkung ein paar Tage früher gekommen, dann hätte ich das bei einer Ersparnis von $225 auch genommen.
Schöne Grüße und viel Erfolg beim buchen - Ronald
1. Mal Florida - Rundreise
Hallo ihr Lieben!
Nachdem wir letztes Jahr im Dezember für 10 Tage in New York mit Abstecher in Washington, D.C. und Niagara Fälle waren, hat uns der USA-Virus gepackt. Da aber unser nächster Urlaub auf jeden Fall wieder mit Sonne, Strand und Meer zu tun haben sollte, haben wir an den Sunshine State gedacht. Ich lese nun schon seit Wochen hier mit und mache mich anderweitig im Internet schlau und habe auch schon eine ungefähre Planung. Wenn es klappt, sollten es nächstes Jahr im Zeitraum April-Juni 2 Wochen werden. Weniger lohnt sich m. E. nicht, mehr ist leider nicht drin.
1. Tag: Ankunft Miami, Best Western Plus Miami Airport West Inn & Suites, South Beach
2. Tag: Rundfahrt mit dem Metromover, Bootstour zu den Millionärsinseln, Coconut Grove, Villa Vizcaya
3. Tag: Fahrt Richtung Key West, Zwischenstopp auf Bahia Honda Key (Bahia Honda State Park), Weiterfahrt nach Key West, Motel Blue Marlin, Pier, Mallory Square
4. Tag: Stadtrundfahrt mit der Bahn, Hemingway House, Duval Street, Southernmost Point Boje
5. Tag: Fahrt Richtung Homestead Everglades NP, evtl. Zwischenstopp auf Marathon (Sombrero Beach) oder Grassy Key (Dolphin Research Center) oder Key Largo, Hotel Travelodge Florida City, Everglades Alligator Farm
6. Tag: Fahrt Richtung Naples durch’s Shark Valley (Loop Road), Hotel Trianon Old Naples, South 5th Ave.
7. Tag: Tagesausflug nach Sanibel Island (Sanibel Thriller Tour, Darling National Wildlife Refuge, Sanibel Island Beach), Weiterfahrt nach Fort Myers (Fort Myers Pier, Fort Myers Beach)
8. Tag: Fahrt nach Tampa, Übernachtung , Busch Gardens Africa
9. Tag: Fahrt nach Crystal River, Best Western Crystal River Resort, Homosassa Springs Wildlife State Park
10. Tag: Birds Underwater, Fahrt nach Orlando, Hotel Fairfield Inn & Suites Lake Buena Vista, Premium Outlet
11. Tag: Seaworld
12. Tag: Tagesausflug nach Cocoa Beach (Kennedy Space Center), evtl. noch nach Daytona Beach
13. Tag: Fahrt nach Fort Lauderdale über Celebration und (West) Palm Beach, Übernachtung , Jungle Queen Tour
14. Tag: Fahrt zurück nach Miami, Abflug
Was meint ihr? Zu viel? Hab ich etwas Wichtiges vergessen? Oder kann ich etwas getrost weglassen? Ich kann die Entfernungen leider nicht so wirklich einschätzen.
Für Übernachtungstipps in Tampa und Fort Lauderdale wäre ich ebenfalls dankbar. Gerne auch für die anderen Orte, falls ihr günstigere, aber dennoch gute Vorschläge habt.
Hinweise, Tipps aller Art gerne erwünscht.
Vielen Dank schon mal für eure Bemühungen und für’s geduldige Lesen meines Romans!
LG Sarah
Karibik-Kreuzfahrt im März - was beachten?
Schlausel,
wir fragen immer bei der Reederei an, was deren Flüge kosten. Manchmal ist es billiger, manchmal nicht. Man kann ja vorher selbst schauen, was die Flüge kosten.
Welche Airline hängt im Wesentlich davon ab, von wo Du abfliegst! Direktflüge nach MIA gibt es nur von FRA und DUS (LH und AB). Ich persönlich bevorzuge Direktflüge mit einem Zubringerflug innerhalb Deutschlands. Grund: bei einem Flug mit Umsteigen innerhalb der USA musst Du die Immigration am ersten Ort machen, wenn dann die Umsteigeverbindung schon knapp unter 2 Stunden liegt, kann das knapp werden. Abgesehen davon dass die Amis das mit dem Fliegen eher locker sehen und sich nicht drum scheren, dass man gerade aus Europa kommt. Mir ist schon der Anschlussflug gecancelled worden mit dem Rat, ich könne mit ja einen Mietwagen nehmen (ja, locker noch 6 Stunden straight mit dem Auto und dann noch One Way Miete zahlen mit amerikanischen Vertrag!!). Im März (sollte der Link auch zeitlich die gewünschte Reise sein) könnte es zudem noch zu witterungsbedingten Problem vor allem in den nördlichen Flughäfen kommen (Chicago, Washington, New York, Boston), was sich auch auf andere Flughäfen auswirken kann. Fazit: Meine Erlebnisse, was das Umsteigen in den USA angeht, sind sehr vielfältig und oft negativ! Ach ja, die Wahrscheinlichkeit, dass das Gepäck beim Umsteigen in FRA verloren geht, ist deutlich geringer als beim Umsteigen in O´Scare (oder anderen US Flughäfen)!
Die Direktflüge ab D haben zudem den Vorteil, dass man am Nachmittag in MIA eintrifft und dann noch ein bisschen Zeit zum "Akklimatisieren" hat. Beim Umsteigen wird es dann schon eher 20 bis 22 Uhr.
LH und AB haben inzwischen auf dieser Strecke beide In-Seat-Entertainment.
Ach ja, Celebrity bietet inzwischen keine Komplett-Pakete mehr an (früher war beim Flug ein Hotel und der Transfer mit dabei). Man kann die Leistungen einzeln buchen.
Hotel: Wenn es nur um eine Nacht geht, dann würde ich eher Downtown (in Richtung Ufer) nehmen. Beliebt sind das Holiday Inn Downtown oder das Intercontinental und wenn man mehr ausgeben möchte, das Epic. South Beach/Miami Beach lohnt sich aus meiner Sicht für eine Nacht vor der Kreuzfahrt nicht. Wenn ihr mehrere Nächte bleiben wollt (vorher/nachher), dann natürlich schon.
Taxi kostet nach Downtown ca. 25 Dollar, Downtown Hotel - Hafen ca. 10-15 Dollar.
Gruß
Carmen
Erster Florida Besuch, Ratschläge für Orlando / Miami
Hi Leute, wirklich tolles Forum hier! Ich bin Alexzl, 27 Jahre alt, und ein ziemlicher "Noob" was das Reisen angeht.
Ich werde am 3. Juni das erste mal in die USA nach Florida aufbrechen. Zuerst geht es nach Orlando, dort bin ich 5 Tage beruflich unterwegs.
Ab 8. Juni beginnt dann mein 2 wöchiger Urlaub. Rückflug ist bereits gebucht und geht am 22. Juni von Miami ab.
Geplant habe ich bisher:
Orlando, 7 Tage:
2 Tage Universal Studios
4 Tage Disney World (pro Park 1 Tag)
1 Tag Orlando Downtown erkunden, shoppen ( gibt es hier Empfehlungen für Malls in Orlando?)
Dafür habe ich bereits ein Hotel in Orlando gebucht von 8. Juni bis 15. Juni. Jetzt heißt es noch die letzten 7 tage zu verplanen!
Ursprünglich hatte ich geplant 7 Tage ein Hotel in Miami Beach zu nehmen, habe jetzt aber oft gelesen einem wird da schnell langweilig. Ich bin mir aber sicher zumindest 2-3 Tage in Miami Beach verbringen zu wollen - grade nach den 6 Tagen in Freizeitparks bin ich wahrscheinlich so fertig, dass ich mich ein bisschen erholen muss.
Ich höre viel von Key West - habe mir mal bei Youtube das ganze angeschaut, vom Hocker reißt es mich jetzt nicht. Und die Hotels sind dort gerade ziemlich teuer - ich bin mir nicht so sicher, ob das was für mich ist. Ein Tagesausflug dorthin wäre evtl. denkbar, wäre aber wohl auch sehr anstrengend.
Kurz am überlegen war ich, ob ich nicht einfach für 2-3 Tage nach New York fliege. NYC würde mich deutlich mehr interessieren als Key West, wäre aber wohl noch teuer und ich bin mir nicht sicher ob sich das für 2-3 Tage lohnen würde. Wenn ich mich wirklich für NYC entscheiden würde, müsste ich das direkt nach Orlando machen und dort hin fliegen. Wenn ich fertig bin von dort aus dann nach Miami.
Zu beachten gäbe es noch, dass ich alleine reise. Ich stehe aktuell auch noch vor der Frage, für welche Tage und wie lange ich einen Mietwagen holen soll. Für Orlando brauche ich keinen denke ich, da ich dort hauptsächlich die Freizeitparks besuche und ich nur unnötig Parkgebühren zahlen würde. Mein Hotel bietet kostenlose Shuttles zu den Parks - falls diese zu günstigen Zeiten fahren nehme ich diese oder ansonsten werde ich einfach Uber oder Lyft verwenden.
Über eure Tipps / Ratschläge wäre ich echt sehr dankbar!