8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Suche Tipps für USA/Kanadarundreise
Hey Maulwurf, habe im Juli eine Kanadarundreise gemacht mit ca. 7000km in 2,5 Wochen! Ich denke DU hast genügend Zeit um vieles zu sehen, aber das ist ansichtssache. Hier ein paar Tipps:
In New York, guck Dir mal den Neckermann Katalog an und da das Hotel Metro. Es liegt super und ist nicht ganz so teuer. Ich habe in den Riverside Studios gewohnt (dreckig, aber eine super Lage). Neckermann bietet sowieso ein super Preis Leistungsverhältnis für USA/Kanada an.
Buche Dir möglichst alle Attraktionen vorher im Internet. z.B. die Karten für das Empire State Building! Wobei ich eher auf das RocketFellerCenter gehen würde, da Du dann das Empire sehen kannst und nicht drauf stehst! Genauso buche Dir die Statue of Liberty und das Immigration Museum vor, dann mußt Du nicht auch noch an der Kasse Schlange stehen.
Toronto, das Holiday Inn Express Downtown Toronto ist klasse! Das Frühstück ist umwerfend für ein Nordamerikanisches Frühstück! Für den CN Tower braucht man meiner Meinung nach keine Tickets für das Spy deck, welches nochmal 100m höher ist als das Observation deck mit dem Glasboden! Es reicht völlig aus und das Geld kann man sparen! Alles sieht genauso aus, nur ein bisschen höher!
Bei den Niagara Fällen lohnt sich nur die Maid of the Mist Tour. Gib das Geld für die Journey behind the Falls Tour bloß nicht aus! Das ist voll die ***********. Man kann die Falls von hinten sehen durch ein kleines Loch (2x2m)!
Fahre auf jeden Fall in den Ort Niagara on the lake und macht eine Weinguttour mit. Pellar of Estates ist sehr zu empfehlen! Kostet 5$ und geht eine halbe Stunde mit 2 Weinproben! Echt nett. Und den Ort selber muß man aml gesehen haben!
Ich würde AUF JEDEN FALL alle Hotels vorher buchen! Ihr seit zur Hauptreisezeit da. Ich habe gerade Kunden gebucht und sie mußten vor Ort horrende Preise zahlen, da sie nicht alles vorher gebucht haben.
Sag mir mal bitte, wo Ihr noch Stops machen wollt, oder wie genau die Route verlaufen soll. Fahrt ihr bis zur Bay of Fundy? Dann ist es ein Muß im Cape Dor Lighthouse zu übernachten! Ein echter Traum!
Ich hoffe ich habe schon ein bisschen geholfen!
Gruß
Danny
essen bei hapag fly flügen
@woodstock: Also, ich weiß ja nicht, wie Deine Arbeitszeiten so aussehen, aber normalerweise arbeitet ja jeder in der Regel acht Stunden am Tag. Eine Flugbegleiterin / ein Flugbegleiter ist immer 1 Std und 15 Minuten vor dem Start Am Arbeitspaltz - sprich, muss spätestens dann beim Briefing sitzen. Eine Langstrecke, wie die LTU sie fliegt (wenn es nicht gerade New York ist) hat eine Flugzeit von 8 Stunden aufwärts. Da wären wir dann schon bei 9 Stunden und einer viertel. Bis die Passagiere von Bord sind, vergehen auch mindestens 30 Minuten. Da wären wir schon bei knapp 10 Stunden. Und ich weiß ja nicht, wie es bei Dir auf der Arbeit so aussieht, aber bei einer Arbeitszeit von 10 Stunden und mehr steht doch wohl jedem ein bißchen Pause zu, oder? Und dass man die wenigstens ein Bißchen abgeschottet von ca. 300 Passagieren verbringen möchte ist doch auch in Ordnung, oder? Und ich glaube nicht, dass nicht jedem Passagier, der nach einem Getränk fragt nicht auch eins gereicht wird. Man braucht dazu nur den Vorhang etwas zur Seite schieben. Und wenn es nicht allzuviel Mühe machen würde, wäre ein freundliches: "Entschuldigung, darf ich mal stören?" Für das Personal bestimmt ein nettes, freundliches Entgegen kommen, was dieses dann wohl auch so erwiedert. Und dann gibt es ja auch noch die Möglichkeit sich eine 1,5 Liter Flasche Mineralwasser ohne Kohlensäure für 1,49 € vor dem Flug zu besorgen. Ist eh am gesündesten und empfehlenswertesten dort oben in der dünnen Luft. Ach ja, a propos "dünne Luft"... Die Arbeitsbedinungen in 10000 Metern Höhe sind zudem auch etwas anstrengender und auslaugender als hier am Boden.
Und ansonsten: Bei einem Mittelstreckenflug sieht es da von den Flugzeiten her genauso aus, weil die Besatzung ja den gleichen Weg (nach etwa 1ner Stunde Turn Around, in der die Flugbegleiter die Sitztaschen neu stecken, usw. und vielleicht mal schnell in ein Brötchen beissen) - wieder zurückfliegen. Bei einem Kanarenflug oder einem Flug nach Ägypten summieren sich dann mal locker 12 Stunden.
Und nein, ich bin keine Flugbegleiterin bei der LTU oder sonstwo.
Tipps für Miami Beach
Hallo,
Heli Rundflug ist in Las Vegas oder New York bestimmt spannender und aufregender als in Miami Beach. Ist eine Unternehmung die ich machen würde, wenn ich sonst schon alles kenne, aber als Erstbesucher in Florida wäre ein Helirundflug nicht meine Nummer 1-5 der Sightseeings.
Burger... mann, warum will jeder der nach Florida fliegt immer FastFood essen ? Florida hat so eine coole Küche ( fangfrischer Fisch, Krabben, so hammergeile Steaks für weniger Geld als in Deutschland) und die Leute fragen nach Hamburger
. Gut, jeder wie er will, es wundert mich nur sehr... In Miami Beach, besser gesagt South Beach, ist das Big Pink eines der besten Hamburger Adressen. Vom Ocean Drive kann man zum Big Pink laufen. Lustig ist auch die Kette FATBURGER, die ich in Las Vegas kennengelernt habe.
Rund um den Ocean Drive gibt es sehr viele Restaurants bzw Lokale, aber leider sind nur maximal 10 - 20% wirklich ihr Geld wert, der Rest ist einfach nur Schrott. Sorry, dass ich das so direkt sage, aber wer zahlt gerne 18 bis 20 Dollar plus Tip plus Trinkgeld für eine pappige verkochte geschmacklose Spaghetti Bolognese, die man in Deutschland besser für 8 - 10 euro bekommt bei jedem Lieferservice ? Hier wird man echt nur aus jahrelanger Erfahrung klug, was was taugt und was nicht.
Auf dem Ocean Drive zb. gibt es das NEWS CAFE, das eine recht gute Preis und Leistung hat. Absolut bezahlbar, keine Touri Abzocke , daher auch sehr gut besucht. Hat 24 Stunden am Tag auf und Gianni Versace kaufte dort täglich ( bis zum letzten Tag) seine Morgenzeitung Toll für Frühstück, Mittagessen und Abendessen. MERKEN !
( Da gibts auch ne Webcam)
Touren kann man vor Ort auf zb Lincoln Rd und Washington Rd sowie Collins Avenue in South Beach buchen. Da gibt es einige Anbieter. Jedoch würde ich immer den eigenen Mietwagen vorziehen. Juni ist schon sehr heiss und hat sehr wechselndes Wetter. Was machst du denn, wenn du Everglades für den Tag gebucht und gezahlt hast und es gießt wie aus Eimern? Na prima! Eigentlich sind die meisten Sightseeings in Florida "open air" und gerade im Sommer muss man glück haben mit dem Wetter. Daher ist man mit eigenem Auto und eigener Planung meist besser dran...
Kreuzfahrt - Flug selber buchen
wschiro,
um konkret zu bleiben, ich habe sowohl Anreisepakete bei NCL, RCI als auch TUICruises gebucht. Ich vergleiche grundsätzlich die Preise und wenn das Anreisepaket nicht abnorm über den normalen Flugpreisen liegt, dann nehme ich das.
Bei X hatte ich kein Anreisepaket, da wir damals mehrere Tage vorab in New York waren und danach noch eine Mietwagenrundreise hatten. Damals kam aber beispielsweise die Summit nach Hurricane Earl mit über 5 stündiger Verspätung nach Cape Liberty zurück. Statt 7 Uhr waren wir erst mittags vor Ort und konnten erst nach 14 Uhr das Schiff verlassen. Du kannst Dir sicherlich vorstellen, dass da einiges los war an Bord, weil natürlich sehr viele ihre Heimflüge verpasst haben.
Ich habe mehrfach schon bei RCI direkt in Frankfurt das Anreisepaket gebucht und das völlig ohne Probleme. Für die Oasis war es preislich im Rahmen (da wir in den Ferien fliegen müssen und da die Flugpreise ohnehin höher sind) und enthielt zudem den Transfer von MIA nach Fort Lauderdale und die Hotelübernachtung im Hilton Fort Lauderdale Marina. Da wir im Anschluss auf die Majesty gingen, war man sogar so flexibel, dass wir nach der Majesty erst zurückflogen und den Transfer vom Miami Hafen zum Flughafen bekamen (den Transfer von der Oasis also Port Everglades zurück zum Flughafen Miami hatten wir ja nicht gebraucht).
Im September waren wir mit der Voyager ab Venedig unterwegs. Die ab MUC verfügbaren Flüge waren deutlich teurer als das Anreisepaket, das damals für unsere Tochter sogar noch umsonst war (auch wenn wir dann via Düsseldorf geflogen sind).
Normalerweise rentiert sich das Anreisepaket im Mittelmeerraum nicht, weil man günstig selbst Flüge buchen kann. Allerdings haben wir bei den beiden NCL Fahrten eher spät gebucht (6 Wochen vor Abfahrt) und da gab es auch keine Billigflüge mehr (zumal es ab MUC solche ohnehin kaum gibt). Beide Male war das Anreisepaket günstiger.
Es hängt natürlich immer vom Reiseziel und der Reisezeit ab. Wie gesagt, in den Schulferien und ab MUC war das Anreisepaket oftmals die bessere Alternative. Wer außerhalb der Schulferien reist, kommt meist bei selbst gebuchter Anreise besser weg.
Gruß
Carmen
Im Oktober zum 1. in New York und das alleine!
Hallo Arielle,
im Dezember 2010 war das Milford Plaza dann wieder geöffnet und ich habe einfach mal aus Neugier in die Lobby reingeschaut. Sah allerdings noch genauso aus, wie die Jahre vorher. Der Türsteher meinte, dass man das Hotel nun während des laufenden Betriebes renovieren würde.
Im St. James sind leider auch keine Safes im Zimmer und auch unten nicht in der Lobby. Dafür ist die Lage unschlagbar! Ich war ja 2009 und 2010 zweimal dort und habe hier im Forum zwei sehr lange Rezensionen dazu und über die Zimmer 507 und 211/206 veröffentlicht und auch Zimmervideos und Fotos eingestell.
Wenn man den Blick in den Innenhof mal außer acht lässt, dann ist das Hotel eigentlich sehr empfehlenswert. Allerdings habe ich im letzten Dezember Zimmer 211 nach ein paar Tagen etwas entnervt gewechselt, weil draußen ständig eine laute Klimaanlage Krach machte und ich frühs in der leichteren Schlafphase immer gestört wurde und nicht mehr weiterschlafen konnte. Nach dem Wechsel in Zimmer 206 auf dem selben Flur war das Problem dann gelöst, jedoch war dieses Zimmer dann zeimlich klein, so dass kein Tisch mehr reinpasste und ich den Nachtschrank neben dem Bett ein bisschen dazu umfunktioniert habe. Aber die Karten in die Heimat waren ja bereits geschrieben und so brauchte ich eigentlich keinen Tisch mehr.
Die Bäder waren jeweils sehr sauber und modern, das Personal unten an der Rezeption auch freundlich bis sehr freundlich und ich habe dort merfach ein paar Weihnachtssüßigkeiten rübergereicht...
Das Hotel macht ein bisschen einen persönlichen und familiären Eindruck, an der Rezeption begegnet man immer den selben Angestellten, ich glaube mit der etwas kühl wirkenden Chefin sind es ca. 7, die sich mit den Schichten abwechseln.
Also ich würde dieses Hotel auch ein drittes Mal wählen, wenn ich wieder nach New York reisen würde - ist zwar nicht ganz billig, aber immer noch preiswerter als die meisten anderen Hotels in dieser top-Lage.
Liebe Grüße - Ronald
Erfahrung mit Arkefly
So bevor hier noch ein Streit ausbricht oder sowas.... Ich werde berichten anfang Dez wenn wir wieder da sind. Erwarte auch nicht viel aber habe auch wenig (nur FLug) bezahlt....
Zum Thema Sitze also der Flieger nach CUN war tatsächlich ein Flieger der Monitore hat in jedem Sitzt(ife ) aber das war eine Ausnahme weil der Flieger der Sonst ab Hamburch fliegt für einen Anderen Flug gebraucht wurde. Die Arkefly Crew ist Holländisch und das wusste jeder als er es gebucht hat!!!! Und zu verlangen das jemannd Deutsch spricht ähmm nur so als tipp das macht auch nicht jeder im Ausland. Oder könnt Ihr Holländisch/ Niederländisch (hATTE MAL das erlebnis als sich welche aufregeten weil die Einreisekarten in die USA nicht auf Deutsch waren und die Crew angeschrien wurde das wäre eine Deutsche airline dann hat das auf Deutsch zu sein.sie könnten kein Englisch; wollten aber nach New York). Das Land liegt auch direkt neben an und es kann keiner (niederländisch)
... Die Crews kennen es sicher halt nur Service zu machen und was zu veraufen so wie es alle Airlines auch in Deutschland ab Mai wohl machen möchten. Alle möchten das das fliegen billiger wird also muss man damit auch leben was dabei raus kommt.
Mich ärgert nur das man keine andere Klasse buchen kann auch wenn man es gern möchte.Und auch Zahlen würde aber we will see eins Steht eh fest nach 2 Wochen ALL inn wird es auf dem Rücksitz eh enger als hin
Und nun Leute abschalten und nur an den Urlaub denken und lasst uns uns nicht schon vorher aufregen über was was garnicht sicher ist das es so kommt. Hauptsache wir kommen schnell und sicher an. Und mit dem essen naja es ist 12 Uhr Abflug da sollte man satt sein. Und ne falsche trinken sollte man eh immer dabei haben und selbst wenn nicht glaube ich nicht das man verdursten wird an bord. Sonst steht man mal auf und geht nach hinten oder vorn und holt sich ein getränk da wird man sicher nicht umgebracht oder wird niemand vorfinden in der Küche...
also 3
2
1
Leute wir haben bald URRRRRRRRRRRRRRRRLLLLLLLLLAAAAAAAAUUUUUUUB
New York Pass
Hallo Katja,
hm.....schwierig zu beantworten.
In einem anderen Forum hatte ich gelesen, dass der Preis für den Pass ab diesem Jahr grundsätzlich teurer geworden ist, also man sicherlich auch nicht mehr die Rabattpreise des letzten Jahres erreichen wird.
Allerdings habe ich in den letzten Monaten die Erfarung gemacht, dass eine Rabattaktion die nächste ablöst, also bis Ende Mai sicherlich noch eine ganze Reihe anderer kommen werden.
Dann sollte man auch den aktuellen Wechselkurs Euro-Dollar nich ganz aus den Augen verlieren, im Augenblick ist er bei 1,32, er war aber auch vor vier Wochen schon bei 1,43...also fast 10 Prozent günstiger.
Aber keiner weiß, wie er sich entwickeln wird. Ich sage das nur, weil ja die Kreditkarte zum Tageskurs der Buchung belastet wird.
Ich würde mir diese 115 Dollar für den 3-Tage-Pass einfach mal merken und in den nächsten Wochen beobachten, ob es vielleicht eine Aktion gibt, wo man noch mehr sparen kann. Ich denke die 115 Dollar werden auf jeden Fall noch mal kommen, so dass Du Dich nicht ärgern brauchst, heute nicht zugeschlagen zu haben.
Das ist allerdings meine persönliche Meinung, ob sie am Ende richtig ist weiß ich nicht, aber ich würde die Sache zumindest noch ein bißchen...ein paar Wochen... beobachten.
Eine Überlegung wäre es auch, vielleicht den gar nicht mal so sehr viel teueren 7-Tage-Pass zu kaufen, den hatte ich nämlich im Dezember auch das erste Mal, denn es war immer sehr schwer zu entscheiden, wann ich den 3-Tage-Pass denn nun das erste Mal benutzen sollte....ab dem Moment liefen ja die drei Tage und man war immer irgendwie "hehetzt" seine Ziele in diesen drei Tagen abzuarbeiten.
Da ich ja sowieso für 8 Tage in New York war, habe ich den 7-Tage-Pass schon am ersten Tag benutzen können und während meiner ganzen Aufenthaltszeit ohne Druck frei entscheiden können, wann ich welche Attraktion besuche.
Übrigens kann man ja jede Attraktion jeden Tag wieder besuchen, kriegt also auch z. B. jeden Tag wieder ein Ticket für das Empire State Building und kann so alle Tageszeiten mal ausprobieren.
Liebe Grüße - Ronald