10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
last minute oder frühbucher
Hallo
Ich frage mich wie jessyqu unterwegs ist.
Irgendwie sehe ich nur Zahlen , aber keine Personen .
Ich selbst als (Ok erst 2 maliger Bulgarien Besucher ) habe auch diverse € hingelegt .
Ich habe die aber als Frühbucher geleistet weil ich zumindest eines will.
Meerblick .
Ich als Opa und Oma und das Enkelchen welches dabei ist werden jeden Morgen den Blick auf das Meer geniesen.
Hätten wir last minute gebucht wäre ich nicht sicher ob wir so ein Zimmer bekommen hätten.
Anderen wie zum beispiel Ronny gebe ich durchaus recht .
Wenn kein Meerblick und sonst was erwünscht ist und kein ahnhang dabei ist kann man bestimmt mit dem Koffer an den Flugplatz gehen und nach Last Minute gucken .
Das ist halt meine Meinung welche aber alle anderen Länder einschliest
Gruß Horst
Hurghada/Kairo->Note 5-
Also ich muß echt sagen du hast echt schon viele Länder bereist
!
Waren vor 3 Jahren in Ägypten mit 3 Kindern (11, 10 und 3 Jahre alt )
Wir wurden zwar auch von Händlern angesprochen , aber wenn man abgewinkt hat oder einfach weitergelaufen ist , haben Sie einen auch in Ruhe gelassen
Flieg mal ruhig nach Bulgarien Dort ist es noch schlimmer ausserhalb der Anlage
!
Oder Griechenland ! Genau das gleiche !
Welches Land ich Dir auf garkeinen Fall empfehlen würde , d.h. da solltest Du niemals hinfliegen ( bei Deiner Einstellung ) ist KUBA
!
Dort herscht wirklich Armut und man wird auf der Straße von Kindern regelrecht angebettelt und die Leute dort wollen auch verkaufen ! Aber KUBA ist ein wunderschönes Land
!
Ach ja Tunesien solltest Du auch von Deiner Liste Streichen
LG Tattycat
Transfer Flughafen Varna - Hotel Miramar in Obzor
Danke Urlauber für den Beitrag. Das wusste ich jedoch schon. Wir fliegen aber mit Malev und die sind außen vor.
Und ein Gemeinschaftstransfer wäre eh´ nicht in Frage gekommen, da man, wenn man Pech hat, bis zu 2 Stunden warten muss. Und das ist doof.
Wir haben bewusst über Dertour gebucht, da wir einen Linienflug haben wollten.
Waren schon 2 mal pauschal in Bulgarien und da waren die Flugzeiten eher bescheiden.
Ab Frankfurt ging´s morgens um 7 Uhr los und zurück nachts um 4:30 Uhr.
Ab Nürnberg gab´s gute Flugzeiten, aber ab Nürnberg ging´s über Berlin und
zurück ging´s über Hamburg zu jeweils geänderten Flugzeiten.
Deswegen wollten wir diesmal einen Linienflug. Der geht zwar über Budapest, aber man hat gute Flugzeiten und man kann sich auf die Zeiten verlassen.
Einfuhr Zigaretten
Als ich mal am Deutschen Zoll ankam fragte mich der Zöllner:
Haben Sie Zigarretten mit?
Ich: Ich rauche nicht!
Er: Ich habe Sie nicht nach Ihrem Laster gefragt, sondern ob Sie welche einführen!
++++
Dies zu Deiner Anmerkung:
Mein Tip: falls du jemand nettes kennen gelernt hast im Hotel, der mit die zurück fliegt und der nicht raucht, frag den, ob der für dich Stangen mit nach Deutschland einführt. So haben wir das auch gemacht!
LG
Susi
Nur nebenbei: die Einfuhr ist nur zum eigenen Verbrauch gestattet.
Also-wenn du sagst: Die sind für jenen Herrn da hinten! Bisse dran
++++
ich weiss nicht wie die preise und qualitäten der zigs in der Türkei sind (siehe oben) aber die Türkei hat 100%ig guten Tabak.
Ebenfalls ehem. besetztes Gebiet Bulgarien. Hatte Weltruhm. (hatte)
Partyurlaub 2014 Hilfe
Hallo Leute, ich habe vor mit 2 Freunden im Sommer einen Partyurlaub zu planen. Nur wissen wir leider nicht wohin, da unsere Erfahrungen mit Mallorca und Calella auesserst begrenzt sind, weswegen ich nun hier nach Rat suche. Wir 3 sind alle 20 Jahre alt und suchen einen Ort, der natuerlich Strand und, wie der Titel schon sagt, jeden Tag Party (Alkohol) zu bieten hat. Natuerlich sollte auch die Leute, insbesondere die Frauen, nicht zu jung und nicht zu alt fuer uns sein. Wir sind bisher auf die folgenden Orte im Internet gestossen:
-Goldstrand, Bulgarien
-Rimini, Italien
-Die Insel Pag, Kroatien.
Vielleicht hat jemand dort schon seine Erfahrungen gemacht und kann uns diese teilhaben lassen. Oder vielleicht hat jemand noch bessere Urlaubsorte fuer uns. Vielen Dank fuer eure Hilfe !
TUI & XTUI Teil I
Hallo Leute, habe am 23.4 einen Urlaub Nach Bulgarien (Goldstrand) gebucht, mit 5 Freunden, telefonisch, bei weg.de. Am selben Tag kam dann auch von weg.de eine E-Mail mit der TUIReisebestätigung/Rechnung.
Am 08.5 kam dann von TUI die E-Mail mit den Zugangsdaten zu www.meine-tui.de, dort konnte ich mir auch gleich den Reiseplan und die Zug-zum-Flug Tickets ausdrucken.
Jetzt zur eigentlichen Frage. Seit 01.05 gibts bei TUI ja dieses Ticketlose Reisen. Was muss ich denn da nun alles mitnehmen?
Und auf der Reisebestätigung, ist auf 3 der 4 Seiten unten ein Feld grau hinterlegt und umrahmt, welches das "ANZAHLUNGS-QUITTUNG NR." Feld ist, das steht zumindest groß drüber. Rechts davon sindzwei Linien mit Unterschrift des Kunden. Muss ich das Unterschreiben und die Reisebestätigung mitnehmen?
Danke im Voraus!
Airline Germania
Wir (2 Erwachsene und 3 Mädels 5/9/10 Jahre) sind gestern aus unserem 2-wöchigen Bulgarien-Urlaub (in Obzor) zurückgekehrt.
Hinflug DUS-Varna mit Air Via reibungslos und mit Snack und den üblichen kostenfreien Getränken an Bord.
Rückflug Varna-DUS mit GERMANIA. Ich hatte im Vorfeld so meine Bedenken, aber Germania expandiert seit geraumer Zeit und wir hatten eine ziemlich neue Boeing (Indienststellung: November 2013) mit Platz für 208 Passagiere. Alles lief glatt, der Pilot gut verständlich, kostenfreie Zeitschriftenauswahl (STERN., GALA) und ein ordendliches Sandwich und die klassischen Getränke. Es gab einen kurzen Film auf dem 2:35 Stunden Flug und alle 4 Reihen einen Monitor, der bei Erreichen der Flughöhe ausgefahren wurde. Bei der Bestuhlung und Service konnte ich keinen Unterschied zu LH und AB auf vergleichbaren Strecken feststellen. Gerne wieder.
AI- oder Selbstversorger- Urlaub
@Bernd / Papa X sagte:
Allein der Lärm, die vielen Menschen, das Stühle-Gerücke, Geschirr-Geklappere, das immer gleiche Kantinen-Flair, die gleichen Leute, das Gedränge und teilweise "Gemantsche" im Buffett....brrrrrrrrr.
Wenn dann noch dämliche Animation mit lauter Musik dazu kommt........
Wahrscheinlich seid ihr früh zum Essen gegangen, wenn viele schnellstmöglich danach auf ihre Zimmer zum TV-Gucken oder "Animations-Schow-nicht-verpassen-Gäste" ins Restaurant stürmen, auch die "Schnell-Reinschaufler" sind nach einer halben Stunde verschwunden
Die dämliche Animtion hatten wir einmal als Folkloredarbietung in Bulgarien beim Abendessen, und das bei HP. Da gebe ich dir recht. Einfach nur störend. Entweder gehe ich essen, oder schaue mir etwas an.
Davon abgesehen, sind aber Entertainment-Essen bei vielen Leuten sehr beliebt (wie Witzigmanns Dinner-Show)
Wieso, verstehe ich auch nicht.
Tipps für einen Männerurlaub
Hallo,
ich möchte mit einigen Freunden (Alter 29-35) seit längerem mal wieder ohne Frauen für eine Woche verreisen.
Wir sind auf der Suche nach einem Hotel, welches folgende Kriterien erfüllen sollte:
- Transferzeit max. 1 Std.
- Poolbar/Swim-Up Bar
- sehr gutes AI-Angebot
- Diskos und Bars in der näheren Umgebung des Hotels
Preis sollte sich so bei max. 800 € p.P. befinden
Als Reiseziel haben wir Ägypten, Türkei und Tunesien ins Auge gefasst.
Malle, Bulgarien, etc. fällt für uns raus, da es kein reiner "Sauf"-Urlaub werden soll, sondern eher auch zum Erholen. Wäre toll, wenn im Hotel selbst eine Disko vorhanden wäre, ist aber kein muss. Besser wäre es aber wenn sich genug Ausgehmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe befinden (per Fuß oder kurzer Taxifahrt).
Über Tipps, Anregungen oder Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.
Gruß Christoph