10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Hapagfly
Hallo,
wir sind auch schon zweimal mit der Hapaglfy geflogen. Einmal in die Türkei und einmal nach Gran Canaria.
Ich bin der gleichen Meinung wie Kuki, einmal Hapagfly und nie wieder. Der Flug in die Türkei war schon das letzte, egal ob Service oder Essen. Aber nachdem ich jedem eine zweite Chance gebe, sind wir auch nach GC mit Hapagfly geflogen und das war genauso, nicht nur dass das Essen und der Service schlecht waren, sondern wir hatten beim Rückflug auch noch 3,5 Stunden Verspätung, weil wieder mal eine Maschine kaputt war.
Also Hapaglfy, nein danke!
Kanaren für 3 Wochen! Aber wohin ?
Guck mal in die Kataloge der Reiseveranstalter, die bieten Inselhopping an (ich glaube, bei Tui hab ich das gesehen). D.h. du kannst 3 Inseln auf einmal machen...wäre das nichts für Dich? Gran Canaria wegen den Dünen, Lanzarote, weil sie so schwarz ist und Fuerteventura wegen den traumhaften Sandstränden.....wäre eine gute Kombi. Wenn Du aber lieber nur eine Insel besuchen möchtest in den 3 Wochen, würde ich Dir Teneriffa empfehlen. Das Jacaranda am Playa de las Americas kann ich hier z. B. empfehlen...oder wenn ruhiger und gehobener: Riu Palace Tenerife an der Costa Adeje
Fragen zum RIU Arecas - Costa Adeje Teneriffa
Hallo RIU-Fan,
ich war 2003 im Hotel RIU Palace Tenerife, die Nebenkosten waren nicht sehr hoch, da haben wir 2004 in Andalusien und 2005 auf Gran Canaria mehr bezahlt. Ganz in der Nähe der beiden Hotels befand sich neben einem Supermarkt eine Snackbar, in der wir jedoch nicht gegessen haben. Gegenüber dieser gab es ein weiteres kleines Lokal mit Terrasse mit Meerblick. Dort haben wir oft für ein paar Euro verschiedene Sandwiches gegessen. Getränke für tagsüber kann man günstig in den Supermärkten kaufen und in Alutrinkflaschen an den Pool oder Strand mitnehmen.
Schöne Grüße
Verena
Welche Insel ist die schönste/empfehlenswerteste von den Kanaren?
Hallo,
also ich war mittlerweile auch auf Lanzarote, Teneriffa, Gran Canaria und Fuerteventura und mir persönlich gefällt es auf Lanzarote am besten.
Wir hatten 3 Tage ein Auto und haben allerhand auf der insel angeguckt und haben schöne Strände entdeckt.
Wie schon gesagt, windig ist es überall - aber seid froh - denn sonst wäre es wohl auch zu heiß!
Wie alt seid ihr denn? Und was habt ihr sonst noch so vor im Urlaub?
Wir sind 22 und 23 ... und uns halt auf Lanzarote Playa Blanca sehr gut gefallen. Auf der einen Seite schön ruhig - aber auch nette kleine Bars usw zum "weggehen"
Nebenkosten Gran Canaria
Hallöchen Erika1,
da ich im Reisebüro tätig bin,kenne ich mich mit Preisteilen aus und habe nachgeschlagen,bevor ich den Beitrag erstellt habe.
Da für mich die Information "Getränke/Lebensmittelpreise auf europäischen Niveau" nicht sehr eindeutig ist,habe ich nach näheren Auskünften hier gefragt. In Deutschland zb. kostet ein Kaffee 1,50€ in Spanien 3,00€. Das ist für mich ein Unterschied obwohl beides angeblich auf "europäischen Niveau" ist.
Ich hatte mir vllt Beispiele erhofft,da eventuell schon mal jemand in Gran Canaria war.
Also,nichts für ungut,aber meine Frage ist berechtigt,auch wenn ich im Reisebüro arbeite 
Hilfe: Wer kennt das IFA Beach in San Agustin???
Hallo,
wir planen im nächsten Jahr auf den Kanaren Urlaub. Genau entschieden haben wir uns noch nicht. In Frage kommen die Insel Teneriffa und dort das Hotel Parque Santiago III, La Palma und dort das Hotel Taburiente Playa oder Gran Canaria und dort das Hotel IFA Beach in San Agustin.
Da wir auf den anderen beiden Inseln in den genannten Hotels schon mal waren zielt unsere Frage auf das IFA Beach Hotel hin.
Wer war dort? Wer kann uns Tips geben? Ist das Essen wirklich so grausam wie in manchen Kritiken beschrieben?
Freue mich über Eure Meinungen
Gruß
Uta
piercings (dermal anchor) und flughafenkontrolle????????
hallo,wie schonmal erwähnt,fliege ich nächste woche seit langem wieder mal nach gran canaria...
in den letzten jahren habe ich mir ein paar piercing zugelegt und vor kurzem auch 3 dermal anchors..
es ist wahrscheinlich eine blöde frage,aber komme ich mit dem ganzen metall in frankfurt am flughafen durch die kontrolle
denn ich habe einen bericht gelesen,daß es mal in america vorgekommen ist,daß eine frau unter den übelsten umständen,ihr brustpiercing mit einer zange entfernt wurde...
kann mir da irgend jemand weiter helfen oder hat da jemand schonmal erfahrung mit gemacht????????
lg sabrina
Auf Air Berlin warten ( Winter Kanaren)?
Danke für deinen Tipp, ich hatte es schon so vermutet, das die auch nicht günstiger sind.Ich glaube dann werde ich das doch machen zu dem Preis buchen, zumal ich im letzten November gehört habe das Urlauber die wir auf Gran Canaria getroffen haben um die 450,-- bis 500,- für Flüge bezahlt haben pro Nase.
Ich habe an dem Urlaub auch wenn ich die ca. 250,-- pro Nase bezahl mit dem Hotel was ich ins Auge gefasst habe immer noch gespart.Und ich glaub die letzte Fliegenpreis Aktion ist noch garnicht so lange her, dauert also noch bis wieder eine kommt.
Liebe Grüße MOgan13
Gran Canaria - Sandy Beach oder Riu Palmeras
Das Hotel Sandsy Beach ist ein sehr schönes, sehr gut geführtes Hotel in Playa del Ingles!!!
Zu der Kleinen Hotelkette "Seaside Hotels" gehören meiner Meinung nach die schönsten Hotels in PdI/Maspalomas.
Als 5*****Lux ist das Grand Hotel Residencia einfach das schönste Hotel auf Gran Canaria
Als 5***** ist das Palm Beach einfach das schönste Design Hotel auf der Insel
Als 4**** ist das Sandy Beach einfach das Hotel mit dem "gewissen Etwas" (meiner Meinung nach...)
Nicht zu vergessen ist es dass zu dieser Kette auch das tolle SIDE Hotel in Hamburg gehört...
LG
Ale