Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Kurzurlaub in Thailand

Pattaya ist halt gut zum Partymachen und Weggehen, Strände eher zu vernachlässigen (außer Koh Lan).....aber nach Hua Hin/Cha am wärs mitm Transfer auch nur 2,5 Stunden - rentiert sich für 4 Tage auch absolut....und der Strand wäre um Einiges besser als in Pattaya/Jomtien....

Mehr lesen

Cancun Airport Transfer

Hallihallo,

ich habe noch eine Frage zur Bezahlung des Transfers. Ich plane den Transfer von "best day", wie ihr schon vorgeschlagen habt, zu buchen. Hat schonmal jemand mit Paypal bezahlt? Wenn ja, wie läuft das ab? Ich habe keine Kreditkarte. Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.

Mehr lesen

günstig übernachten am Flughafen Schwechat

Hi puschellotte,

schau einmal

Ziemlich weit unten auf der Seite findest du was über  den Transfer vom Westbahnhof zum Flughafen. 

Übernachtungstipps kann ich dir leider keine geben - bin in Wien "Heimschläfer"

Liebe Grüße

Waltraud

Mehr lesen

Kuramathi, Airtaxi transfer buchen

Hallo,

du hast doch bestimmt über tui gebucht oder?

Wir haben für März auch gebucht und im Reisebüro gleich gesagt, dass wir mit dem Wasserflugzeug anreisen wollen. Der nette Herr vom Reisebüro hat uns dann gleich den Transfer für 114,00 Euro pro Person dazugebucht.

Lg, Kathi

Mehr lesen

Wasserflug-Erfahrung?

Wo ist denn das Problem?

Du zitierst doch sogar aus dem TUI-Katalog, dass nur dann kein Wasserflieger-Transfer möglich ist, wenn dein Urlaubsflieger nach 15.45 Uhrt auf Male ankommt oder vor 9.00 Uhr von dort wegfliegt?! Und dein Flieger geht doch erst um 11.00 Uhr...

Mehr lesen

LTI El Ksar Resort & Thalasso

Dana25:

....und wieder umgebucht...ins LTI Madhia Beach....... :( ...LTI Ksar ist überbucht....

Ohje - das ist doof :shock1:

Nicht wegen dem Hotel als solches aber immerhin schon wegen dem doch empfindlich längeren Transfer.

Einen schönen Urlaub wünsch ich euch - egal wo ihr ihn verbringen werdet  :D

LG

Waltraud

Mehr lesen

Urlaubstransfers

Habe für September bei Urlaubstransfer einen Transfer gebucht. 

Ich bevorzuge die preisgünstigen Shuttle-Transfers. Bei Privattransfer kann ich gleich mit dem Taxi fahren, macht wahrscheinlich keinen grossen Unterschied.

Ich finde die Preise für Sammeltransfer okay.  :D

Ob alles geklappt hat, kann ich natürlich erst später mitteilen.  :laughing:

Mehr lesen

JT Touristik- Erfahrungen

Haben letztes Jahr den Urlaub bei JT (Just Travel) gebucht ( Teneriffa) und es gab keinerlei probleme. Gut wir haben kein Transfer genutzt, RL brauchen wir auch  nicht.

Aber die Papiere kamen pünktlich per Mail, mit dem Mietwagen hat alles geklappt, von daher kann ich nichts negatives bekunden.

Mehr lesen

wer war schon im miramarbeach hotel

Das Miramar Beach liegt in Obzor, einem relativ ruhigen Küstenort.

Transfer vom Airport Burgas ca. 80min und etwa 90km nördlich entfernt.

Bewertungen stehen hier und bei NEC noch nicht.

Land und Leute kann man am besten mit Ausflügen dort kennen lernen.

Ps. Es reicht der (gültige) Perso! ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!