Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Medikamente günstiger???

Kann meinem Vorredner nur beipflichten. Die Medikamente sind deutlich teurer als in Deutschland. Konnte ich aus eigener Erfahrung feststellen. Nimm eine gut bestückte Reiseapotheke mit.

LG Petra

Mehr lesen

Busunglück Antalya/Manavgat

Busunglücke können überall passieren!! Wie oft ist in Deutschland schon mal ein Busfahrer am Steuer eingeschlafen?? Wohl oft genug!! Und dabei sind wesentlich mehr Menschen verletzt worden!!

Mehr lesen

Als Frau nachts allein Taxi fahren ?

*klugscheissmodus an*

Dubai ist eine Stadt und ein Emirat, aber kein Land.

*klugscheissmodus aus*

Ansonsten volle Unterstützung, Deutschland ist für Frauen, die alleine unterwegs sind, erheblich unsicherer.

Mehr lesen

Sicherungsschein in England?

Servus,

In Deutschland, Österreich und Schweiz gibt es ja die bekannten Sicherungsscheine, weiß einer wie das bei englischen Reiseveranstaltern ist? Gibt es die dort auch?

gruß

YouRise

Mehr lesen

Besondere Kontrollen bereits beim Abflug?

Die besonderen Einreisekontrollen In die USA sind erst in NY, oder wo du landest!

In FF/M. Deutschland! sind die besonderen Ausreisekontrollen für Reisende in die USA.

Mehr lesen

Touristenkarte - Ausstellungsdatum - Abflugort

Um das ganze hier mal aufzuklären: Bin griechische Staatsbürgerin und lebe in Deutschland. Als Grieche/Griechin darf man auch nach Kuba einreisen ;)

Danke nochmal für die Infos.

Mehr lesen

Hotel el Mouradi Club Selima

Hallo Yvis, Danke für die Infos. Es wird mir schwer fallen an das kalte Deutschland zu denken :laughing: aber einen Gruß sage ich  dem Andy auf jedenfall.

Mehr lesen

Golfhotel

Golf-Hotels gibt es (z.Bs. Son Vida, Arabella, Marriot Son Antem, u.a.). Ob die von Deutschland aus über einen Pauschalanbieter angeboten werden kann ich allerdings nicht sagen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!