8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Welches Hotel passt am Besten zu uns ???
Hallo an alle,
auch ich schaue mich schon mal um wo ich meinen nächsten Herbst- oder Winterurlaub verbringe. Habe zur Zeit 5 Hotels ins Auge gefasst, kann mich aber nicht entscheiden. Kann mir jemand etwas über die Hotels sagen oder mir einen Tipp geben. Worauf ich den grössten Wert lege ist viel Animation, da ich (weiblich), mit meinem Sohn (16 Jahre) alleine verreise. Wir spelen den ganzen Tag Boccia, Bingo, Dart, Tischtennis, Volleyball und Shuffleboard. Wo sind wir am Besten aufgehoben..... Am liebsten mit Teenieclub, gutem Essen und schönen geräumigen Zimmern..... (und das dann geschenkt) ..... Nein, das letzte war nur ein Scherz... und danke für Eure Beratung und Hilfe.......
Meine Hotels der engeren Wahl, bin aber auch für andere Empfehlungen aufgeschlossen. Gran Canaria käme auch in Frage, wenn das Hotel viel Animation bietet. Kenne nur Lanzarote, sonst keine der 3 Inseln.
1. Hotel Club alltoura Barlovento
2. Suite Hotel Atlantis Fuerteventura
3. Hotel Occidental Royal Club
4. .Hotel Riu Oliva Beach Resort
oder Los Hibiscos - Teneriffa......
Kennt sich jemand aus oder war schon dort ?
Weiß jemand Rat ???
Vielen Dank schon Mal im voraus.....
LG Susanne
Hilfe--Oktober--Fam.Urlaub--brauche günst.Tipp--Danke
Hallo an alle Urlaub-Fans
Bin völlig ratlos -schnief-
Wir 2Erw.Kids:12,10,2J. wollten sooooo gern in den Herbstferien in die Sonne/Süden.
Ziel war es über noch vorhandene Meilen (SAS) die im Nov.04 verfallen zu fliegen. Wir dachten wir sind flexibel genug, das wird klappen.
Weit gefehlt!!! Klappt nicht, es sei denn wir fliegen in den "Norden"
Na gut, will euch nicht langweilen.
Also dachte ich mir Billigflug für uns 5 (sehr schwierig) und nette, einfache Unterkunft z.B. Türkei/Fuerteventura/Griechenland(oder wo anders auf der Welt)so ruhig,gern grün und individuell famil.gemütlich ab vom "Schuss" im Pinienhain, na ja so in die Richtung halt.
Aber meine wochenlange Suche hat keine Früchte getragen!
Auf der einen Seite zieht meine Fam. bald den Strecker aber in die Sonne möchten sie halt auch.
Könnt ihr mir noch einen bezahlbaren Tipp für uns geben??? oder soll ich die Sache lieber fallen lassen, da ich mich an einen Strohhalm klammer?? -denn es soll wirklich günstig sein-
Bitte nicht lachen, aber 2000,-- sind schon zu viel. -Hatten ja vor die Meilen zu verfliegen und eine günstige Unterkunft dazu.
Freuen uns riesig über Hilfe/Tipps.
LG Sabine
Damüls
Sölden ist toll - aber meiner Meinung nach - zahlt man neben der Höhe vor allem den Namen. Ähnlich Ischgl und Arlberg. Uns persönlich gefällt das Zillertal mit am besten. Waren die letzten Jahre immer über Silvester dort - mehrmals in Ried, mehrmals in Zell und einmal in Mayrhofen. Für unseren Geschmack ist der Zillertaler Super Skipass einmalig - super abwechslungsreich und gutes Preisleistungsverhältnis auf den Hütten und den Hotels im Ort. Vor allem die zwei Gondelbahnen jeweils von Kaltenbach und von Zell aus sind genial - morgens keine Wartezeiten!!!Damüls sollte es bei uns werden wegen dem aktuellen ADAC-Skigebietstestergebnis und weil es eigentlich nichts schöneres gibt, als vom Bett auf die Piste zu gelangen (allerdings ist dieser Luxus mit Wellnessbereich und HP oft sehr teuer!!!), dies wäre in Damüls bezahlbar gewesen, aber eben alles ausgebucht. Da wir Fiss schon kennen, haben wir dort Hotel garni gebucht. In diesem super schönen Ort kann man abends viele leckere Lokale ansteuern und hat beim Saunagang keinen Zeitstress wegen dem Abendessen bei HP. Ostern geht es bei uns in die Sonne nach Fuerteventura zum Segeln und Surfen. Freu!!! Wünsche euch einen schönen Oster-Skiurlaub!
Sunrise Costa Calma Palace
Ich fand die 2 Sitzungen auch nicht schlimm.
Hallo Claudia,
das hat nichts mit Bevormundung zu tun, sondern ist bei ca. 900 Gästen ist das räumlich meistens gar nicht machbar und 2. absolutes Kantinenflair.
Ich muß aus positiver Erfahrung sagen, daß im Winter die 1. Sitzung um 17:30 - 19:00 Uhr ist (wir gehen immer est um 18:00 (haben ja einen festen Tisch) - zu Hause ist das dann 1 Stunde später. Mir ist das sehr recht. Da ich lieber früher zu Abend esse. Ich bekomme meinen festen Tisch, Das Restaurant ist nur mit 450 Gästen besetzt (immer noch ausreichender Gesräuschpegel).
Nach dem Essen noch ein Bummel durch den Ort zum Verdauungsspaziergang.
Wir hatten das schon einmal in Teneriffa und in 2 anderen Hotels auf Fuerteventura, da gab es keine 2 Sitzungen. Abendessen von 18.30 - 21:30. 1. mindestens 1/2 anstehen, bis man ins Restaurant konnte, dann einen Tisch suchen, ein Geräuschpegel - unglaublich, alles andere als gemütlich. Ein Gedränge am Büffets und die Speisen sahenaus wie nach einer Schlacht und 2. die Getränkekellner kamen meistens erst beim Nachtisch.
Aber Jedem das Seine
Wohin nach Mallorca ?
Hallo zusammen,
dann nochmal im richtigen Thread ;)
Wir sind auf der Suche nach einem Hotel. Ich habe unsere Frage schon in die Holidaycheck - Reiseberatung gestellt, aber bislang noch nicht so richtig was gefunden...
Deshalb hoffe ich, dass ihr in Bezug auf Mallorca vielleicht noch den ein oder anderen Tipp für uns habt
Folgendes wäre uns wichtig:
Wir suchen für uns 2 Erwachsene und 2 Teenies (dann 14 und 16)
- direkte Strandlage (bzw. nicht weit davon weg)
- Fußballangebot im Hotel (kein professionelles Fußballtranining, einfach nur regelmäßiges Angebot)
- generell großes Sportangebot (auch Radtouren, Wandern, Aerobic, Yoga, Zumba usw.)
- ein eigenes Doppelzimmer für die Kids sollte buchbar sein
- gute all inclusive Verpflegung, schöne Atmosphäre im Restaurant ist uns trotz all inclusive wichtig
- Bars und Geschäfte sollten fußläufig erreichbar sein
Ein Preislimit haben wir bis jetzt noch nicht, wir wollen uns erst einmal damit beschäftigen, was wir für unsere Wünsche ausgeben müssen
Vielen Dank für eure Hilfe!
Sollte jemand noch eine Idee für ein solches Hotel in Lanzaroteoder Fuerteventura haben freue ich mich auch über ein PN
Dertour Group
Hallo! Ich habe im Mai eine Reise für Februar 21 nach Fuerteventura gebucht. Keine dynamische Reise. DERTour hat zu der Zeit kostenlose Stornierung bis 31.10.21 angeboten. Nun wollte ich mich deswegen nochmal vergewissern und DERTour behauptet, ich könnte gar nicht stornieren, da ich über paus gebucht habe. Ich habe definitiv keine dynamische Reise über HolidayCheck gebucht. Das würde ich nie machen und durch den Filter in der Suche schließe ich alle x Anbieter aus. Es war bei der Buchung nirgends ersichtlich, dass es eine paus Reise sein soll. Angeblich habe ich nach der Buchungsanfrage eine Mail erhalten in der ich darüber informiert worden bin und alle Daten nochmal überprüfen sollte. Dies ist nicht der Fall gewesen. Ich erhielt sofort die Buchungsbestätigung. Bei HolidayCheck hieß es erst, es ist keine paus Reise. Nach Rücksprache mit DERTour soll es dann plötzlich doch eine paus Reise sein. Ich erkenne keinen Unterschied im Buchungsablauf zu meiner gleichen Reise im Sommer, die leider Storno werden musste wegen Corona. Das war eine normale Reise über DERTour. Alles gleich. Nur anderes Datum und anderer Preis. Ich fühle mich von DERTour getäuscht. Hat jemand Ähnliches erlebt? Freunde von uns haben das gleiche Problem.
Weiße Strände auf Fuerteventura?
@Bernd / Papa X sagte:
Zweifelsohne besitzt Fuerteventura die schönsten und weitläufigsten und auch hellsten Strände zumindest Europas.
Hola! Schon mal in Arcachon (franz. Atlantikküste) gewesen?? Grösste Wanderdüne Europas. Allerfeinster heller Sand. Kilometerlang. Und dann wandert der auch noch. Der Sand........ :rofl:
Nur mal so. Weitere schönste Strände innerhalb Europas reiche ich gerne nach. Z.B Tarifa (span. Atlantik). Oder Algarve (Portugal). Oder Sylt. Terschelling. Samos. Kann man unendlich weiterführen!
Natürlich hat Fuerte gute Strände. Der beste (für mich) direkt vorm Robinson/Jandia. Aber sonst bietet Fuerte wenig. Ausser dem Passat im Sommer!!!
Da kommt die von Dir erwähnte Insel Mallorca schon wesentlich besser. Die hat doch landschaftlich entschieden mehr zu bieten als Fuerte. Vor allem im Landesinneren und an der Ostküste. Und auch unterhaltungstechnisch. Mal die Playa Palma mit Jandia vergleichen. Diesbezüglich ist Jandia absolute Diaspora!!Der Unterschied könnte nicht grösser sein!! Übrigens hat auch Malle allerschönste Strände. ZB. Cala Agulla.
Der allerschönste Strand auf Mallorca befindet sich für mich allerdings im Club Nautico/Palma. An Bord einer SY. In der Hand einen Sundowner, im Hintergrund bei untergehender Sonne die Kulisse der Kathedrale. Kommt gut!!
Fazit: andere Mütter haben auch schöne Töchter........ähm Strände
Cat