So,da bin ich mir jetzt doch schon wieder um Einiges sicherer... ich habe so vieles gelesen...Fahrradfahren usw. das ist ja genau das,was ich vorhab....vielleicht auch nochmal ins Aquarium. Jetzt würd ich gerne noch wissen,was ihr über das Pabisa Chico wisst. Laut den Bewertungen ist es genau das, was wir brauchen.Ein nettes Zimmer mit Frühstück...für das ALLIn Angebot is der Junior dann doch zu jung.... Es soll ja eine kleine Entschädigung dafür sein,dass er im Sommer nicht mit fliegt...hoffe das klappt alles,wie ich mir das vorstelle.....
Wohin nach Mallorca ?
-
geschrieben 1377009563000
-
geschrieben 1377032803000
vor allen Dingen ist das Pabisa Chico nicht in S'Arenal sondern an der Playa de Palma.
-
geschrieben 1377069144000
Danke @ Poly für den Hinweis. hast Du denn sonst noch was zum Hotel zu sagen?
-
geschrieben 1377079585000
Guten morgen,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen AI Hotel, kann mir jemand eines empfehlen?
keine Partymeile in der Nähe, wir brauchen in der Nacht auch Ruhe, keinen Partylärm!
MfG
Die Welt ist ein Buch, wer nie reist, sieht nur eine Seite davon -
geschrieben 1377081758000
welche zeit? budget? wie lange?
08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana -
geschrieben 1377081995000
Wir suchen im Juni 14 für 2 Wochen, max 800€ p.P.
geschrieben 1377085416000
Tropicana in Cala Millor
Allsun Marient Park
Marina Skorpios
Amapola
Hotel Playa Dorada
Prinsotel Alba in Cala D´or
Hotel Romantica in Colonia de sant jordi
wenn ihr es wirklich gaanz ruhig wollt, dann orte mäßig:
colonia de sant jordi, porto colom, pollensa, puerto soller, mal pas, cala santanyi, felanitx
08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana -
geschrieben 1377760592000
Vielen Dank für deine Hoteltipps @strawberryhill, wir haben uns jetzt für Griechenland entschieden.
Liebe Grüße
geschrieben 1431955735000
Hallo zusammen,
dann nochmal im richtigen Thread ;)
Wir sind auf der Suche nach einem Hotel. Ich habe unsere Frage schon in die Holidaycheck - Reiseberatung gestellt, aber bislang noch nicht so richtig was gefunden...
Deshalb hoffe ich, dass ihr in Bezug auf Mallorca vielleicht noch den ein oder anderen Tipp für uns habt
Folgendes wäre uns wichtig:
Wir suchen für uns 2 Erwachsene und 2 Teenies (dann 14 und 16)
- direkte Strandlage (bzw. nicht weit davon weg)
- Fußballangebot im Hotel (kein professionelles Fußballtranining, einfach nur regelmäßiges Angebot)
- generell großes Sportangebot (auch Radtouren, Wandern, Aerobic, Yoga, Zumba usw.)
- ein eigenes Doppelzimmer für die Kids sollte buchbar sein
- gute all inclusive Verpflegung, schöne Atmosphäre im Restaurant ist uns trotz all inclusive wichtig
- Bars und Geschäfte sollten fußläufig erreichbar sein
Ein Preislimit haben wir bis jetzt noch nicht, wir wollen uns erst einmal damit beschäftigen, was wir für unsere Wünsche ausgeben müssen
Vielen Dank für eure Hilfe!
Sollte jemand noch eine Idee für ein solches Hotel in Lanzaroteoder Fuerteventura haben freue ich mich auch über ein PN
Die besten Geschichten der Welt finden sich zwischen den Seiten eines Reisepasses. -
geschrieben 1438792942000
Wir(Ehepaar, 36 Jahre alt),möchten im September für 8-10 Tage nach Mallorca. Wir hören soviel und haben null Ahnung.Vielleicht habt ihr eine Ahnung und könnt uns was empfehlen,gern auch gute Hotels.
Unsere Vorstellungen sind ein gutes Hotel,mit schöner Poolanlage,leckerem Essen,Strand zu Fuss erreichbar. Und abends eine Flaniermeile wäre auch toll,zum shoppen,was trinken gehen,..verweilen.
Wis sind höchstens die Hälfte der Zeit am Strand,also muss es nicht ganz die Idylle sein.
Cala Millor,Cala Ratjada,Paguera?das sind die,die wir am häufigsten hören,aber worin unterscheiden die sich?