8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
TRANSATLANTIKKREUZFAHRT Karibik-Nov.09,wichtige Fragen!!
Hallo Babsi
Mit TRANSATLANTIKKREUZFAHRT kann ich dir leider nicht weiterhelfen, planen selber gerade unsere für 09 od 10 mit der RCCL!
Bezüglich der Flüge von würde ich dir raten dich genau schlau zu machen!
Im vorjahr sind wir von München nach maimi geflogen und hatten einen kostenvorteil von über € 150 pP gegenüber von Wien!
Übermorgen fliegen wir nach New York und Wien war gegenüber München um € 5 pP teurer, da zahlt sich München wirklich nicht mehr aus!
Vorsicht Oneway Flüge sind meistens teurer als Hin/Retour!
Frag in deinem Reisebüro für hin Italien und retour Maimi von Ihr von Italien weg wollt!
November über den Atlantik würde ich mir jedoch güt überlegen "WETTER" und 5 Tage seid Ihr dann schon auf einen Stück an Bord!
Schaut Euch wie meine Vorschreiber schon meinten über eine reine Karibik Kreuzfahrt mal um, wir sind um € 520 nach Maimi und retour geflogen!
MSC kenn ich nicht, waren bis dato nur RCCL und wenn ich mir all die Bewertungen anschaue, war es die richtige entscheidung, bei RCCL gibt es nur vier Schiffe mit Bewertung schlechter als 5 und bei MSC ein Schiff besser als 4,9 jedoch sind diese Bewertungen immer persönliche Ansicht!
Wir buchen immer über´s Internet und sind absolut zufrieden und finden auch immer Top Angebote, denn meiner Meinung nach muss einfach die Preis/Leistung passen!
RCCL bietet 04/2009 eine Tolle Kreuzfahrt von Miami nach England ab € 700 als kleiner Tip.
Jedoch jedes Schiff ist persönlicher Geschmack und Ansichtssache, daher lass Dich von Deinen vorlieben letztendlich leiten!!!
Liebe Grüße aus Niederösterreich
Max
Fragen zu Kalifornien und New York
Zunächst einmal stimme ich Floh (wieder einmal) zu.
Was gibt es zu ergänzen?
Ich habe New York auch schon mal mit einem Inlandsflug kombiniert, das war unproblematisch. Du buchst ein Hotel in Manhattan, nimmst von JFK ein Taxi und hast schon mal eine coole erste Woche (vielleicht reichen auch fünf Tage). In Manhattan brauchst du kein Auto.
Dann nimmst du einen Inlandsflug nach Kalifornien. Für Kalifornien buchst du aus Deutschland ein Auto, mit drei Personen empfehle ich einen I4 (Intermediate viertürig). Schau dir die Reisetipps zum Tanken an, der Rest an der Fahrerei ist entspannt und harmlos.
Für den Gabelflug und Inlandsflug im September werdet ihr sicher etwas über 1000 € hinlegen müssen. Die Flüge solltet ihr bald buchen. Ihr dürftet dennoch mit rund 3000 € pro Person hinkommen (einschließlich allem außer Shopping).
Die Motels der großen Ketten (Best Western, La Quinta, Supermotel 8, Ramada und andere) sind fast alle okay. In der Nähe der Nationalparks lohnt es sich, die Motels vorher zu reservieren, aber eigentlich findet man üimmer ein Zimmer. Ihr solltet erwägen, bei spontaner Planung Hotelcoupons zu nutzen (schaut mal unter www.roomsaver.com).
Mit Motel 6 und Knights Inn (beide unterstes Preissegment) haben wir mehrmals schlechte Erfahrungen gemacht. Der Preis verlockte uns eben. Aber in diesen Ketten steigen vor allem Bauarbeiter auf Durchreise ab, dementsprechend ist das Ambiente (verqualmte Nichtraucherzimmer, Pools mit Haarbüschel, festgeschraubte Fernbedienungen, keine Möglichkeit zum Lüften). Versucht es vielleicht selbst mal, wir haben es auch überlebt. Aber Urlaub ist es im Motel 6 nicht.
Die Reise wird jedenfalls toll, viel Spaß bei der weiteren Planung!
soviel zu sehen
Zunächst möchte ich euch den tip geben nehmt euch in 18 tagen nicht zuviel vor. Natürlich könnt ihr einen Zwishenstop in new York einlegen. Dies könnt ihr z.B. auch auf dem Heimflug machen. Salt lake City würde ich jetzt für Eure Tour nicht unbedingt empfehlen. Icvh würde eher nach Denver oder Las Vegas fliegen.
Mein Vorschlag für 18 Tage:
1. - 3. Tag Las Vegas
4. Tag Las Vegas -Grand Canyon
5. Tag Grand Canyon
6. Tag Grand Canyon - Monument Valley
7. Tag Monument Valley -Bryce Canyon
8. Tag Bryce Canyon
9. Tag Bryce Canyon - Moab
10. TagArches N.P. (Moab)
11.. Tag Canyonands N.P. (Moab)
12. Tag Moab - Salt Lake City
13.Tag Salt Lake City - Yellowstone N.P.
14. Tag Yellowstone N.P.
15. Tag Yellowstone N.P.- Rapid City
16. Tag Rapid City - Mount Rushmore
17. Tag Rapid City - Denver
18. Tag Denver(Rückflug)
Wie ihr seht ist das alles in 18 tagen machbar allerdings würde ich persönlich mehr Zeit nehemn für die einzelenen Nationalparks. Hierbei ist eigentlich nur Zeit für das touristische Pflichtproramm, aber wenn ihr nicht mehr zeit zur Vefügung habt durchaus eine sinnvolle Möglichkeit das Land kennenzulernen. Selbstverständlich könnt ir die von mir beschriebene Reise auch in Denver oder salt lake City starten. Dies ist abhängig von den Flugpreisen der gabelflüge bzw. Zwischenstops. Bitte bedenkt auch das ggf. Einwegmieten fürs Mietauto anfallen wenn ihr ihn nicht dort zurückgebt wo ihr ihn abgeholt habt. Wollt ihr mit Wohnmobil reisen oder mit Mietwagen?
Ich hoffe ich konnte ein bischen helfen.
Miami-KeyWest-Orlando-FortLauderdale
Die Variante mit der Mini-Kreuzfahrt ist eine Super Sache ! Genauso haben wir es vor 2,5 Jahren gemacht. Aber vorsicht, uns hat das Kreuzfahrtvirus gepackt und wir wollen jetzt kaum noch anders reisen
Wir fahren in diesem Jahr nach unserer Kreuzfahrt erst einmal für 1,5 Tage in die Everglades, danach nach Key West und Miami und planen für diese 3 Stops insgesamt eine Woche ein, da wir auch gerne nicht nur vorbei fahren.
Wo Hotels sein müssen muss man immer für sich entscheiden.
Wir haben im März für 2 Nächte New York für 3 Sterne inkl. Frühstück 150,00 Euro für beide gezahlt. Dafür haben wir es gerne in Kauf genommen 10 Minuten mit der Bahn zum Central Park zu fahren bzw. 20 Minuten bis Ground Zero. Würden wir immer wieder so machen.
In Miami haben wir uns daher auch für ein Hotel etwas nördliche entschieden.
Wir sehen den Vorteil immer zum einen im Preis, zum anderen aber auch darin das diese Hotels für die Nacht immer ruhiger sind. D.h. man kann gut schlafen und lässt den Trubel hinter sich.
Auch in diesem Jahr haben wir in Miami ein Hotel etwas außerhalb gewählt. Vorteil hier : wir sind in 20 Minuten am Miami Beach wo es nicht so teuer ist mal einen Tag zu parken, sind aber genauso schnell in den Malls und in Richtung Everglades und Airport.
Aber wie bereits gesagt ist das eben Geschmacksache. Manche bevorzugen eben das genaue Gegenteil
Viel Spaß weiterhin beim planen.
Viele Grüße
JanDom
Shopping - Adressen in New York
Hallo
Wieso nur soll ich in New York gefälschte Uhren kaufen, wenn ich da echte Polo-Shirts von Brooks-Brothers an der Madison Ave kaufen kann.
Im übrigen ist es bei uns in der Schweiz seit diesem Sommer so, dass mitgeführte Fakes nicht mehr nur weggenommen werden, sondern zudem ein Strafanzeige gemacht wird. Früher war das für den Eigengebrauch toleriert, heute nicht mehr. Also besser das Geld für wirkliche US-schnäppchen ausgeben (Turnschuhe, Jeans, Kleider etc)
Von wegen Schmuck - die 47.Street zwischen Fifth- und 6.Ave heisst nicht umsonst "Diamond Row", hier funkelt und glänzt alles... Aber ich bezweifle, dass Schmuck und Uhren in den USA günstiger als bei uns sind. Gold hat ja hier meistens nur 14k und nicht wie bei uns 18k. Also aufpassen bevor man kauft.
Viele Geschäfte südlich der 34.Streets bieten nicht nur Qualtität an, aufpassen. Für Turnschuhe gibts riesige und gute Stores rund um den Rockefeller Center und an der Avenue of the Americas von der 50th bis 57th Street/South Central Park.
In Chinatown würde ich auch nicht einkaufen, aber am West Broadway auf höhe SoHo und zwischen Washington Square/Canal Street gibts ein paar gute Outlets und grosse Jeansgeschäfte.
Meine Favoriten für das Bummeln und Shopping sind:
Bloomingdales, Sakes Fifth Avenue und Brooks Brothers Madison Ave
Dann auch Barnes und Nobles für Bücher nähe Washington Square, und die kleinen Geschäfte in SoHo, Greenwich Village und entlang der Avenue of the Americas vom Washington Square bis hoch zum Rockefeller. Auf Höhe der 23.Street gibts auch den Fleamarket.
Gruss Markus
Jungfernfahrt NCL Breakaway Anreisepaket oder lieber Eigenregie??
wschiro, wir beide hatten ja schon mal das Problem der verspäteten Ankunft in New York / Cape Liberty mit der Summit. Wir hatten glücklicherweise nur eine Mietwagen ab Newark, aber der größte Teil hatte Heimflüge am selben Tag und diese verpasst, weil wir ja erst gegen 14 Uhr überhaupt von Bord kamen (mit geplanter Ankunft um 7 Uhr).
Die 200 Euro wären dann sozusagen nur als Entschädigung für Stornokosten/Umbuchungskosten der selbstgebuchten Flüge gewesen. Wie gesagt, das ist ja ohnehin nur Kulanz der Reederei.
Bei der MS2 vermute ich halt schwer, dass sie ausschließlich Kontingente an den "normalen" Rückreisetagen haben, nicht aber für Verlängerungen. Dann geht das auch nicht. Bei RCI konnten wir die Anreise buchen mit Vorübernachtung für die Oasis, dann zwei Nächte auf eigene Faust und "Weiterfahrt" mit der Majesty und danach sofort der Rückflug ab Miami. Auch mit den Transfers nach Fort Lauderdale und von Miami Hafen zum Flughafen ging. Allerdings waren es eben sozusagen die unmittelbare Anreise vor und Abreise nach einer weiteren Kreuzfahrt mit derselben Reederei.
Wir handhaben es flexibel und lassen uns immer ein Angebot der Reederei geben. Wenn das deutlich teurer ist, als das,was wir selbst gefunden haben, dann buchen wir individuell unter Einplanung von Pufferzeiten.
Leider ist man gegen "höhere Gewalt" wie Streiks, Vulkanausbrüche oder Winterstürme und Hurricanes immer machtlos, weil nicht vorhersehbar und bleibt bei eigener Anreise dann auf den Kosten der Kreuzfahrt sitzen. Aber ich schätze mal, dass das wirklich nur in äußerst seltenen Fällen passiert und die Zahl der ohne Probleme abgelaufenen Reisen deutlich überwiegt.
Gruß
Carmen
Beste Shoppingerlebnis in Asien
@ devito88 :
Was shoppen und Fakes angeht hab ich echt richtig gute Erfahrungen in Thailand gemacht.
Du musst halt guuuut schaun, aber die Aussage, die Qualität ist schlecht ,is a vollkommener Unsinn.
Beispiele :
Polo Ralph Laureen Shirt, hatte das Original bereits und habe das genau gleiche Fake gekauft um zu schaun, wie die Qualität ist. Der Stoff is vielleicht ein bisserl gröber,aber keinerlei Unterschiede zu erkennen und kein Qualitätsverlust seit nunmehr 3,5 Jahren.
Abercrombie Shirts....Original USA, Fake aus Thailand...Unterschied - never ever
Prada Flipp Flopps gekauft, hatten sie Original genauso im Prada Store in Frankfurt, kein Unterschied zu erkennen. Seit 2 Jahren trage ich die, alles bestens.
Meine damalige Freundin Louis Vuitton Tasche ''Never Full'' gekauft, in Wien zum Louis Vuitton, mit der Frage : Die hab ich geschenkt bekommen, können sie mal schaun, ob die Original ist....
Die haben da keinen Fake erkannt......
Louis Vuitton Herren Portemonnaie Original in New York gekauft, das Backup Fake aus BKK schaut heute noch besser aus, obwohl genauso oft benutzt.....Moncler Jacke in BKK gekauft, der Strolz in Lech hat genau das Ding da hängen und es ist keinerlei Unterschied zu erkennen.....seit 2 Jahren warm und schaut gut aus.
Es ist halt ne Prinzip Frage, ob man Fakes trägt ,aber Du machst da von der Qualität her rein gar nix falsch.
Ich misch das halt immer, kaufe Originale und auch ma Fakes....
Nur bei Sonnenbrillen wäre ich vorsichtig, da schaun die zwar auch gut aus, aber nix gut für die Augerl
LG
NY in 3 Tagen mit Kindern, bitte um Bewertung des Plans
Anstelle des New York City Pass könnte man auch über den Explorer Pass hier mit 3 frei wählbaren Attraktionen für $77 für Erwachsene und $60 für Kinder bis 12 Jahre nachdenken. Macht 3x $77+1x $60 = $291. Darauf gibt es gerade wieder bis zum 29. März einen 10% Rabatt. Macht unter dem Strich $261,90 und bei einem aktuellen Wechselkurs von 1,08 = 243 €.
Beim 9/11 Memorial im City Pass handelt es sich um das 9/11 Memorial Museum, für das man sich erstens viel Zeit nehmen sollte - das ist nicht in 1 ½ Stunden und sicherlich auch nicht in 2 durchlaufen, und zweitens ist die Frage, ob das für Kinder im Alter von 10 und 13 Jahren wirklich vom großem Interesse ist, weil es sich detailliert mit den historischen Ereignissen des 11. September auseinandersetzt.
Hier würde ich eher empfehlen, nur das kostenlose 9/11 Memorial zu besichtigen, also diese beiden großen Wasser-Pools und dann auch mal in die neue Bahnhofstation „Oculus“ reinzuschauen und ggf. in das ehemalige World Financial Center (jetzt Brookfield Place) mit dem Winter Garden.
Für das One World Observatory funktioniert auch weiterhin der 20%-Century 21-Rabattcode "C21OWO" für Tickets von Montag bis Freitag, mit dem die Tickets statt $34 nur $27,20 kosten, also bei vier Erwachsenen $108,80. Mit diesem Rabatt ist das Ticket für Erwachsene sogar noch preiswerter als das Ticket für Kinder mit $28. Man muss sich bei der Buchung auf eine Uhrzeit festlegen, kann aber ggf. die Tickets auch erst vor Ort in der Unterkunft buchen um erst mal zu schauen, wie das Wetter ist.
LG - R.
Florida Reise Januar 2016
Im Juni waren wir fast so weit, dass wir die Sommerferien in Florida verbringen wollten. Nach dem Schnuppern im Forum war das Wetterrisiko zu hoch für uns, demzufolge wurde die Reise verschoben. Neuer Plan:
Hinflug 30.12.2015 nach New York
Inlandflug 04.01.2016 nach Miami
Rücklfug von Miami offen (max. 3 Wochen mit höchstens 6 Strandtage)
Die ersten und letzten 2-3 Tage möchten wir am Strand ausruhen. Offen ist was wir alles dazwischen besuchen werden und dabei welche Route benutzen?
Mögliche Reiseziele in Florida + eure Empfehlungen:
*Orlando (nach Besuch Universal Studios in Singapur sind die Parks für uns ein muss)
*Miami Beach
*Everglades
*NBA Spiel
Tampa (hat ein Kolleg empfohlen, er war diesen Sommer dort)
Key West
Bahamas
undundund...
*dürfen nicht wegfallen
Wir sind ein junges Paar knapp 30. Wir möchten gemütlich Reisen ohne Stress. An schönen Stränden ausruhen, feines Abendessen und danach eine gemütliche Location finden, wo wir unseren Cafe/Cocktail geniessen können mit Musik wo man sich noch unterhalten kann. An unseren Ausflügen kann es natürlich anstrengender werden. Auf einer sinnvollen Route die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sehen und natürlich die Freizeitparks. Somit wären wir glücklich zurück..
Gunnar1234 falls du die Nachricht liest, deine Beiträge über die Parks haben uns überzeugt! Wir werden 6 Tage für Orlando reservieren. Kannst du uns kurze Beschreibungen zu den einzelnen Parks machen? Diese Message gilt natürlich auch für andere Orlando Profis
Wir bedanken uns für alle Beiträge im Voraus. Die unvergessliche Singpur-Melaka-Malaysia Reise haben wir auch hier geplant. Wir zählen wieder auf die Forummitglieder!
Reise bald in die USA, brauche dringend hilfe
hallo,
ich reise (vermutlich, wenn alles gut geht) bald nach new york vom 11. januar bis zum 25. januar.
ich habe den ESTA antrag gestellt, doch der wurde abgelehnt (grund wurde nicht genannt, und nein, es lag nicht an irgendwelchen verwechslungen mit nullen und O´s da meine passnummer keine 0 oder O beinhalten). Jetzt muss ich einen visum antrag stellen. Es geht um den B2 Visum (für touristen). Ich habe mich bereits auf der seite von ustraveldocs.com registriert und da steht, dass der erst verfügbare termin am 22. dezember ist in der U.S Botschaft in berlin. Das hört sich ziemlich knapp an.
Meine frage lautet nun: wie lange dauert es, bis mein visum ankommen würde ab dem zeitpunkt, nachdem das persönliche interview gelaufen ist?
Zweite frage lautet:
ich habe beim ESTA antrag, mein aufenthaltsort (hotel + adresse etc.) unter "kontaktperson" eingetragen anstatt unter "adresse während ihres aufenthaltes in den USA" (wie das passieren konnte, weiß ich auch nicht, bin mir sicher ich hätte es unter der richtigen abteilung eingetragen)
und beim familien namen von meinen eltern, habe ich UNKNOWN eingegeben und als notkontaktperson habe ich halt die daten von mein vater eingetragen und auch dort unter familiennamen UNKNOWN.
(Der grund weshalb ich bei meinen eltern UNKNOWN eingetippt habe, ist > die verlangen den ursprünglichen familiennamen bzw wie sie früher mit nachnamen hießen, wenn ich es richtig verstanden habe. Und da kann man UNKNOWN eingeben, wenn man ihn nicht weiß).
Meine frage zu punkt 2 lautet: kann es daran liegen, dass der antrag abgelehnt wurde?