Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Fotografieverbote

wukovits:

Sollte mal jemand deswegen ins Loch wandern wird das Geschrei sicher ziemlich groß sein.

An Fotografierverbote aus militärischen Gründen halte ich mich natürlich. Das kann sonst recht unangenehm werden. Falls allerdings tatsächlich auf Kreta mal ein Tourist in den Bau müsste, weil er seinen TuiFly Bomber fotografiert hat, fände ich das aber extrem übertrieben. Daraus einen Spionageverdacht zu konstruieren, ist ja extrem lächerlich.

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

ein paar destiantionen lassen sich schon aufgrund des wetters ausschließen.

zum beispiel beginnt die regenzeit auf den malediven ende mai.

da würde ich meine flitterwochen dort nicht im juni verbringen.

so schaut es in mehreren destinationen aus.

wenn es wirkllch nur eine woche sein woll,

würde ich mir ein luxus hotel im mittelmeer raum buchen.

zum beispiel ein hotel mit privatem whirl pool auf kreta, oder ähnliches.

Mehr lesen

Paleochora Hotelsuche

Hallo , im Mai war ich für 1 Woche mal wieder auf Kreta und habe mich in das Örtchen Paleochora als nächstes Urlaubsziel verguckt. Kennt jemand von euch Hotels in Paleochora und kann mir Tips geben? Ich tendiere stark zum Hotel Sandy Beach , bin aber immer offen für Anregungen. Leider war die Zeit vor Ort zu kurz um sich da genauer nach den Hotels umzusehen..

LG  Bine

Mehr lesen

Busverbindungen auf Kreta

Hallo Alexa78 und felixdany.

Ich verlinke mal den Plan für Kreta Ost - hier klicken

Die Linien über Malia sind die Linien von Heraklion nach Agios Nikolaos und zurück.

Ich habe das bereits eingegeben. Da die Eingaben durch das Verlinken nicht mehr auftauchen:

Oben unter Starting Point Iraklio anklicken und darunter unter Departures Agios Nikolaos. Dann werden die Strecken Malia - Hersonisos - Heraklion mit Uhrzeit und Busnummer angezeigt.

Mehr lesen

Kos, Kreta,... HILFEEE

Willkommen im Forum, checker4ever. :blush:

Schau dir mal auf Kreta die Hotels in oder nahe Rethymnon oder Chania an. Beide Städte sind größere mit schönen Altstädten und Promenaden. Tote Hose herrscht dort nicht. Und je nachdem für welches Hotel du dich entscheidest, kommst du zu Fuß zur Altstadt oder halt mit dem Bus. Was die Strände betrifft, musst du schauen. Manche Abschnitte sind groß, schön, andere weniger.

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Mittwoch, 29.05.2019

14.30 - 16.00 (HR)

Erlebnis Hessen

Auf dem Rad bis an die Grenzen - D 18 (Wh.) - Mit dem Rad ganz nach oben - D 18 (Wh.)

15.50 - 16.40 (Arte)

Unbekanntes Arabien

18.35 - 19.20 (Arte)

Trauminseln

Mit dem Rad auf Kreta

21.00 - 21.45 (HR)

Die Kontrolleure - Gepäckcheck am Flughafen - D 16 (Wh.)

23.50 - 0.45 (Sat1)

SAT.1 Reportage

SPASSURLAUB! Karibik in Deutschland - D 16 (Wh.)

Mehr lesen

Bald geht´s nach Kos :-)

Hallo Witchi76,

das mit dem überfüllten Bus kann Dir überall passieren. Ist uns schon auf Mallorca und auf Kreta so gegangen. Da gibt es nur die Möglichkeit entweder auf den nächsten, dann hoffentlich nicht überfüllten Bus zu warten oder versuchen mit anderen Wartenden zusammen ein Taxi zu nehmen. Das ist übrigens kein Phänomen von Urlaubsregionen, das gibts bei uns in der Heimat auch.

Viele Grüße

Silvia

Mehr lesen

Reisen 2024- Preisentwicklung

@detlef-m sagte:

Ist bei uns ganz genauso. Für 3 Personen im 5 Sterne auf Kreta im Mai. Parameter fast identisch für gesamt knapp 100,- Euro mehr in 2024

Das sind aber vermutlich noch Frühbucherangebote, gilt auch für den Hinweis von nate1. Und wie wir wissen--dann auf bestimmte Volumina beschränkte Rabatte der Hoteliers

Wenn ihr das jeweilige Angebot buchen wollt, dann würde ich es bald tun.

Mehr lesen

Eure Top-3 Sandstrand Inseln

@du-darfst sagte:

Dann mal meine Favoriten:

Kreta (Elafonisi und Balos) wobei mir der letztgenannte inzwischen zu überlaufen ist. Für ein erstes Mal aber jederzeit zu empfehlen...

Sardinien (hier finde ich wirklich unzählige Traumstrände)

Ibiza (Es Cavallet Beach)

Sardinien steht sehr weit vorne auf meiner Liste, welche Richtung würdest du mir da empfehlen für meine Anforderungen? Habe mich mal schlau gemacht und tippe auf auf Nordosten?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!