10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Das Problem Dürre
@ stüppi
daß dieser bericht gefakt ist glaube nicht.
was soll den die ARD für ein interesse haben, solche bilder zu manipulieren
und in einem kurzen bericht in der primetime zu zeigen???
es gibt auf der ganzen welt naturkatastrophen über die berichtet wird. dieses mal war es halt kenia mit der im moment herrschenden dürre - mal ist es ein anderes land mit hochwasser etc.
wenn ich die safari in ein anderes gebiet mache, dann verdienen auch die kenianischen menschen nur eben woanders oder wie denkst du darüber?
vg
christa
Fairer Reiseveranstalter
Gib das doch mal hier bei HC in das Suchformular ein. Für 1.187 Euro findet man z.B. die Diani Sea Lodge mit AI, oder 1.164 Euro das Diani Reef mit HP.
An der Nordküste findet sich das Kenya Bay Beach mit knapp 1.000 Euro für 1 Woche.
Kenia ist kein Billig-Urlaubsland. Du musst bei diesen Angeboten auch bedenken, dass die Flüge bei den Superangeboten oft über Addis gehen, achte daher unbedingt auf die Flugzeiten. Bei einer Woche Aufenhalt sollten nicht schon 3 Tage durch An- und Abflug draufgehen.
3 Tage Dubai, danach 8 Tage persischer Golf
Hallo Werner,
der Link funzt nicht, auch die Suche in der Mediathek brachte nichts, werde morgen mal beim ZDF anrufen wo ich es finden kann.
Die Kreuzfahrt ist sicher schön, zumal man es mit Dubai verbinden kann, momentan schlage ich mich noch mit Terminproblemen herum, da ich noch nicht weiß, wann ich aus Kenia wieder da bin und am 22.12 haben wir noch mit Arosa eine Weihnachtsflußkreuzfahrt Passau - Wien eingeschoben und dann steht ja Südamerika an, meine Holde meckert schon rum ich hätte eine Reisemacke.
Grüßle
Gabi 2001 ( Franz )
Wann darf man morgens ins Hotelzimmer?
Gut, mit den Hintergrundinfos sehe ich das genauso wie Du
, das war vorher nicht ersichtlich.
Einen Flug mit 16 Std. Zwischenaufenthalt in Addis würde ich persönlich sowieso nicht buchen, da buche ich ehr die allerschlechteste Turkish Airlines Verbindung und schaue mir Istanbul an
. Da kommst ja sogar glatt noch schneller und günstiger mit Etihad nach Kenia über Abu Dhabi...nee...EA kommt für mich sowieso nicht in Frage, solange die TK so günstig von fast jedem Katzenflughafen in D fliegt ist Frankfurt für mich nicht interessant da zu weit weg.
DM-Tours für Kenia-Reisen
Danke für die "Verschiebung" curiosus, ich habe den Thread leider wirklich nicht gefunden mit der Suche.
Nun gut, fangen wir hier neu an
.
Meine Family und ich planen im nächsten Jahr eine Tour nach Kenia. Ca. 8 Tage Safari, ca. 5 Tage im Strandhotel. Könnt ihr DM Tours da empfehlen?
Ich habe mich schon durchgegoogelt, ich fand nur, das DM sehr sehr schöne Lodges wie die "Galdessa" drin hat.
Ist dieser Anbieter empfelenswert? (bitte jetzt nicht schreiben ich habe das schon woanders gefragt, der Thread wurde ja leider geschlossen)
Erfahrungen Reiserückkehrer 2014
Hallo,
was soll man den mit Erfahrungen die du vor 5 Jahren gemacht hast. Wenn dir das Land nicht gefallen hat, muss es doch anderen Urlaubern nicht auch so gehen.
Außerdem geht es hier nicht um die Entscheidung ob man nach Kenia fliegt oder nicht, sondern um aktuelle Rückmeldung der Urlaub die jetzt zurück kommen.
Wir haben unsere Reise dorthin für Anfang nächsten Jahres gebucht und freuen uns sehr. Auch wenn wir zwischenzeitlich nachdenklich waren, ob es die richtige Entscheidung ist.
Ich freue mich über weitere akutelle Erfahrungen
LG
Schwangere Frau krank in Kenia.. was jetzt?
@jona1987 sagte:
Aber es geht um mein kind
Sagt wer ?
und wenn es doch wahr ist und ich unterstütze sie nicht, könnte ich mir das nie verzeihen.
Genau darum geht es; Angst und Sorge schüren.
Was so teuer ist ist die diagnostik und eventuell therapie für das kind um sicherzustellen
sagt auch WER ?
Die Entfernung macht es natürlich leicht - vor gerade mal 5 Wochen gab es übrigens auf RTL eine Reportage über Romance Scamer, die überwiegend aus Kenia kommen .... waren zwar umgekehrte Vorzeichen - aber warum sollte es nicht auch mal bei Männern versucht werden ?
Erster Kenia Urlaub
Hallo Halbso,
habe mir den Kommentar durchgelesen und da schon einiges erfahren. Wir möchten im April 2018 für 16 Tage nach Kenia und dort auch eine 1,5 Tage Safari mitmachen (Ngutuni Safari Lodge) heißt sie . Hast Du davon schon etwas gehört, wenn ja, ist sie zu empfehlen ? Oder sollten wir uns vor Ort eine Safari buchen. Muß man für eine Safari spezielle Kleidung einpacken ? Welches Hotel ist zu empfehlen. Wir haben uns sonst das Papillon Lagoon Beach Resort rausgesucht.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Es grüßt Sonja
Brand im Neptun Paradise Beach Resort
Hallo Zusammen,
ich habe für den bevorstehenden Kenia Urlaub recherchiert und hab dabei ganz zufällig "erfahren", dass das Neptune Paradise abgebrannt ist...
Ich habe dieses Hotel für 2 Wochen im September '16 über FTI gebucht. Wie es scheint wird es bis dahin nicht beziehbar sein...
Vom RV "FTI" habe ich noch keine Info bekommen, was mich ein wenig verunsichert und wütend macht.
Hat mir jemand einen Tipp wie man jetzt am Besten vorgeht?
Ist der RV verpflichtet gleich zu informieren?
Hat jemand das gleiche Problem?
Vielen Dank schon mal!
Grüße, Natalie