Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

USA Tour Ost- und Westküste

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit heute Mitglied bei HolidayCheck und komme direkt mit einem Anliegen zu euch Reiselustigen:

Ich habe vor im September das erste Mal gemeinsam mit Mutti eine Rundreise durch die USA (Ost- und Westküste) zu machen. Zeitplan sind so 3.5 Wochen und wir möchten dabei sowohl die Westküste als auch NY, Washington,... unterbringen.

Den bisherigen Plan stelle ich euch direkt drunter rein. Ich wäre für Tipps, Hinweise, Verbesserungen, mehr als dankbar! West Coast

Flug: Frankfurt – San Francisco

Fahrt über Highway 1:

1.     San Francisco 01.09.22 - 04.09.22 (3 ÜN)

Autofahrt: 5 - 6h 

2.     Santa Barbara 04.09.22 

3.     Carpinteria State Beach, Santa Barbara 04.09.22 – 05.09.22 (1 ÜN)

Autofahrt: 2h

4.     Los Angeles 05.09.22 – 09.09.22 (4 ÜN)

Autofahrt: 2 - 2.5h

5.     San Diego 09.09.22 – 11.09.22 (2 ÜN)

10 ÜN

Flug: San Diego – Las Vegas

6.     Las Vegas 11.09.22 – 12/13.09. 22 (1 – 2 ÜN)

Tour zum Grand Canyon + ggf. Antelope Canyon (vllt noch Monument Valley, Zion Park) 

1-2 ÜN

Flug: Las Vegas -Pittsburgh

East Coast

7.     Pittsburgh 13.09.22 – 15.09.22 (2 ÜN)

Autofahrt: 4 - 5h

8.     Washington 15.09.22 – 16.09.22 (1 ÜN)

Autofahrt: 2.5 – 3h

9.     Philadelphia 16.09.22 – 17.09.22 (1 ÜN)

Autofahrt: 2h

10.  New York 17.09.22 – 21/22.09.22 (4 - 5 ÜN)

Autofahrt: 3h

11.  Rhode Island 22.09.22 – 23.09.22 (0 – 1 ÜN)

Autofahrt: 1 - 1.5h

12.  Boston 23.09.22 – 25.09.22 (2 ÜN)

10 - 12 ÜN 

Flug: Boston – Frankfurt

Kosten: Flug: 500EUR/Flug - Mietwagen: 100EUR/Tag - Hotel: 250EUR/Nacht

Liebe Grüße

Laura

Mehr lesen

Günstige GroßstadtHOTELS in den USA gesucht und gefunden!

Mein Mann und reisen seit 1996 regelmäßig in die Staaten (inzwischen 9x). Unsere erste Reise ging nach Kalifornien und seitdem hat es uns richtig gepackt. Da wir aber keine Millionäre sind, versuchen wir immer, das beste Preisleistungsverhältnis rauszuholen ;).

Auf unserer lange Zeit vergeblichen Suche nach guten aber preiswerten Hotels in US-Großstädten wie Chicago, San Francisco, Boston etc. sind wir auf den US Internetanbeiter HOTWIRE.COM :bulb:gestoßen. Das Prinzip ist einfach: Man gibt an, in welche Stadt man zu welcher Zeit fahren will. Dann kann man sich in etwa die Lage des Hotels (Stadtviertel) auswählen. Als nächstes erhält man Hotelvorschläge - man erfährt nicht den Namen des Hotels, nur die Anzahl der Sterne***, die Amenties (Besondere Dienstleistungen z.B. Pool, Flughafenshuttle etc.) und den Preis pro Nacht. Jetzt kann man sich ein Hotel aussuchen. Auf der nächsten Seite erfährt man den Gesamtpreis. Wenn man sich jetzt endgültig für ein Hotel entscheidet, muß man sich registrieren und seine Kreditkartendaten hinterlegen - der Gesamtpreis wird dem Kreditkartenkonto sofort belastet. Man erhält eine Reisebestätigung per mail (ausdrucken!!), jetzt auch mit dem Namen des Hotels.

Der Vorteil: Ihr bekommt auf dieses Art absolute Top-Hotels zu Discountpreisen - die Hotels lasten auf diese Art und Weise ihre freien Kapazitäten aus.

Nachteil: Man muß sofort zahlen und die Buchung kann nicht storniert werden (das Geld ist also weg, auch wenn man aus irgentwelchen Gründen nicht in Urlaub fahren kann).

Wir haben bislang nur gute Erfahrungen mit Hotwire gemacht.

Hierzu noch ein Tip :idee:: Hotwire bietet ausschließlich Hotels aus dem Angebot von EXPEDIA an. Wenn man ein bißchen clever ist, kann man anhand der Sterne und der Amenties relativ zuverlässig herausbekommen, um welches Hotel es sich handeln könnte. Wir schauen uns dann immer bei tripadvisor.com die Kundenbewertungen "reviews" für das Hotel an und haben uns in einem Fall (San Francisco) aufgrund dessen sogar mal für ein Hotel mit einem Stern weniger, aber besseren Beurteilungen, entschieden :D.

Übrigens: Wer hofft, über Hotwire an ein billiges Hotel in New York zu kommen, den muß ich leider enttäuschen. Die Preise für New Yorker Hotels sind auch über Hotwire exorbitant. :(

Mehr lesen

Evtl. Ersttäter - Hotel mit schönem Pool gesucht

Hallo!

Mein Mann und ich planen für das nächste Jahr eine New York/Florida Rundreise und spielen mit dem Gedanken, im Anschluss noch eine Woche Badeurlaub dran zu hängen. Da uns die Bahamas zu "öde" sind, ich Jamaica schon kenne und wir sowieso leidenschaftliche Salsa Tänzer sind, lag es nah, den abschließenden Erholungsurlaub auf Kuba zu verbringen :p .

Vorweg: wir sind noch ganz am Anfang unserer Planung, aktuell bereite ich noch unsere Reise nach Asien im September vor ;) Aber bis Mai nächsten Jahres ist es dann auch nicht mehr soooo lang und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste ;) Außerdem ist uns auch klar, dass Kuba viel mehr zu bieten hat als nur Strandurlaub (z.B. Salsa ;-))

Es mag für den ein oder anderen seltsam klingen, aber wir suchen kein Hotel mit traumhaftem Strand, sondern viel mehr eines, das einen traumhaften Pool hat. Der Strand ist also eher nebensächlich für uns.

Das Hotel sollte mindestens 4 Sterne haben. Ob HP oder AI ist ebenfalls wurscht ;-)

Wäre Varadero denn als Ersttäterziel ok oder würdet Ihr dann doch zu etwas anderem raten? Laut Karte ist es ja nach Havanna auch nicht sooo weit, so dass man zumindest einen Tagesausflug dorthin machen könnte, oder?

Wie sieht es denn generell mit Salsa in den Touri-Gebieten aus? Ich meine, wenn man schon mal da ist... ;-)

Es wäre wirklich toll, wenn Ihr mir etwas Input geben könntet.

Viele Grüße

Nicole

Mehr lesen

Fort Lauderdale - Key West - reicht 1 Tag?

Hallo zusammen,

also vielen Dank für die Tipps schon mal... ich kann mir jetzt schon mal ein ganz gutes Bild machen.

Nun, wie angekündigt unsere Route (es sind dann doch 8 tage *freu*):

28.07. Flug von NY nach Orlando, je nach Tageszeit einchecken,

evtl shoppen.

29.07. Einen Freizetipark, Übernachtung noch in Orlando

30.07. Einen kompletten Tag in Orlando shoppen ;-) oder Stadt

anschauen (lohnt sich das?), Übernachtung entweder

nochmal in Orlando oder gleich nach FL fahren und dort

übernachten.

31.07. entweder früh raus + nach FL fahren, dort einchecken und

baden oder shoppen, bzw Gegend anschauen (Miami

Beach).

01.08. Key West Hinfahrt + Übernachtung

02.08. Key West früh los und gleich zu den Everglades. Dort

ein Tagesausflug, abends wieder nach FL

03.08. ?

04.08. in FL relaxen, baden

05.08. Rückflug

Hmmm, durch den einen Tag mehr hab ich bei meiner Planung hinten noch nen Tag übrig... Evtl vorher bei Orlando ins Kennedy Space Center, oder wie sieht's mit Naples aus?

Was haltet ihr also von der Planung? Vernünftig?

Noch zwei Fragen habe ich:

1. Shoppen besser in Orlando+Miami oder in New York (da sind wir vorher)? Denke NY ist doch recht teuer (da haben wir kein Auto für Outlets), oder? Nicht das wir dort unser ganzes Geld verpulvern und nachher wäre es in Orlando + Miami billiger...

2. Kennt jemand in Orlando/ Miami große CD Second Hand Läden? (wichtig: keine normalen CD-Läden, sondern Second Hand!)

Vielen Dank schon mal

SLOP

Mehr lesen

Was oder wer war Auslöser für USA-Tripps ?

Hallo Hardy,

da ich mich schon in der Schule sehr für andere Länder interessiert habe, (vorallem Amerika) war es immer mein Traum 1x nach New York, das Empire State Building, und die "Mother Road"

Also flog ich 1996 nach N.Y.C. Mit meiner Mutter, es war ihr erster Flug. Es ist eine unvergessliche Reise, noch immer. Leider ist in unserer ersten Nacht eine 747 vor Long Island abgestürzt. Am morgen sahen wir die Fotos in der Zeitung, es war schrecklich. Zumal wir ja auch wieder nach Hause mussten.

1997 gings das 2.x nach N.Y.C., so begeistert war ich.

1999 dann das 2. mal an die Westküste. Kannte L.A. nur von einen 5 Tagestopp nach einer Neuseelandreise.

Also der Westen hat uns total begeistert. Sind seitdem 6x drüben gewesen.

Uns haben die Amis immer sehr nett und freundlich aufgenommen. Sie waren immer sehr hilfsbereit. Von der Natur ganz zu schweigen. Meine Vorliebe gilt Arizona. Dann das erste mal auf der Route66, das war schon ein Erlebniss, vorallem, die vielen Harleys. Irgenwann ist die ganze Route66 geplant, am liebsten auch auf einer Harley.

Für mich gehört die USA nach wie vor mit zu den schönsten Urlaubsländern. Es gibt soviel Abwechslung, das ich eigentlich Monate dort verbringen könnte. Shoppen ist natürlich auch der Wahsinn.

Im Moment bin ich aber mit einem anderen Virus ( Arabien) infiziert, so das die USA noch einige Zeit auf mich warten müssen. ;)

Aber, ich komme wieder.

Gruss,

Amouage

Mehr lesen

Sohnemann(17) allein auf Reisen?

Brigitte, 1983 waren schon verhältnismäßig viele Jugendliche alleine unterwegs. ich muß nachrechnen, als ich 15 Jahre alt war, bin ich alleine mit dem Rad von Murnau/OBB nach und durch Österreich gefahren. Damals gab es in der Tat wirklich nur sehr wenige, die das durften. Ich fand das damals ganz toll. Aber aus heutiger Sicht kann ich meine Mutter nicht verstehen, dass sie das erlaubt hat (war doch verdammt gefährlich, so völlig ahnungslos).

Nicht falsch verstehen - meine Kinder waren schon öfter (als sie noch jugendliche waren) alleine unterwegs. Ich war in unserer Ehe immer derjenige, der das ausdrücklich befürwortet hat - je nach Art der Reise.

Meine Kinder (nicht zusammen, sie reisten jeweils gesondert) waren zwischen 13 und 15 zweimal jeweils alleine in England, organisiert durch eine deutsche Sprachschule. Betreuer ? Klar gab es Betreuer. Haben die Kinder die gesehen ? Nicht wirklich, aber sie haben auch keine Betreuer vermisst. Und nach irgendwelchen Gesetzen hat da auch niemand gefragt.

Mein Sohn war mit 15 Jahren mit einem gleichaltrigen Jungen und dessen Vater in New York. Das einzige, was ich an dieser Reise bedauert habe, war, dass sie mich nicht mitgenommen haben ...

Mensch (Brigitte ist jetzt nicht gemeint, sondern alle die, die mit Gesetzen, Jugendamt und Betreuern kommen), wenn 17-jährige reisen wollen, dann soll man sie zíehen lassen. Worauf sollen sie denn warten ??

Mädels und Jungens zwischen 13 und 18 - Gute Reise !!!

Gruß, hardy

(Was ich noch fragen wollte: Brigitte, wo ist das Bild entstanden ?)

Mehr lesen

Disneyland Paris

Na, ich weiß nicht so recht: GranCanarias Beitrag vom 20.5. ist zu entnehmen, daß sie sich in Disney Paris hervorragend auskennt ...

Der Lageplan ist zwar nicht maßstabsgerecht, aber die Lage der Disney-Häuser ist korrekt.

Direkt neben dem Newport Bay liegt das Sequoia Lodge, gegenüber das New York (alle am Disney-Lake), auf der anderen Seite gelangt man schon ins Disney Village und zum Disneyland-Hotel.

Essen im Park: die Preise, die ich oben genannt habe, sind gewiß nicht niedriger geworden. Im gesamten Park und im Village findest Du McDonalds, zum Teil nicht Original, sondern im entsprechenden Ambiente. Für die Restaurants, die außer Hamburgern und Nudeln "besseres" Essen bieten, mußt Du reservieren.

Man kann alle Hotelbars der Disney-Hotels besuchen, die Preise sind gestaffelt wie die Hotelpreise, je teurer das Hotel, umso teurer die Drinks, umso besser die Unterhaltung. Wie es mit den außerhalb liegenden ist, weiß ich nicht. Diese  Häuser liegen nämlich tatsächlich außerhalb, denn schon von und zu Santa Fé und dem Cheyenne fahren Shuttle-Busse zum Parkeingang. Nach Parkschluß kann man dort natürlich nicht mehr essen, das Village hat länger geöffnet.

Was mich interessiert: Wenn im Newport Bay alles geschlossen ist, wo wird das Frühstück eingenommen?

Und warum hast Du keines der nach Deinen obigen Angaben so günstigen neuen Häuser gebucht?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!