Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Katzen und Hotel

Hallo, zum Thema Futter aus Deutschland mitbringen: Hunde- und Katzenfutter (Trockenfutter) gibt es in er Türkei im Supermarkt für 2 € die Tüte/aktueller Preis in Kumköy.

Mehr lesen

Shoppen und Preise?

Danke Azzurro & Nicki. Da werden sich die Thai Verkäufer aber auf mich freuen können.Da ich ja zur WM unten bin, auf jeden Fall beide Deutschland Shirts!!!

Mehr lesen

Bentours Deutschland

@CaptainJarek sagte:

Vorsicht mit solchen unüberlegten öffentlichen Äußerungen.

CaptainJarek

ich habe keine Angst - laut denken ist in Deutschland bis jetzt noch nicht strafbar.

Mehr lesen

Kenianisch für Anfänger :D

Jambo Conny,

ganz schnell morgen in einen Bücherladen - bestellen - und dann ist der vielleicht schon Dienstag da ;) Zumindest geht das bei uns in Deutschland so *haha*

Mehr lesen

Norwegian Jewel am 20.02.09 ab Miami

Hallo zusammen,

bei dem ekeligen Wetter in Deutschland freuen wir uns schon riesig auf unseren Urlaub...

Ist zufällig noch jemand mit an Bord?

Viele Grüße,

Verena

Mehr lesen

Medikamente günstiger?

:laughing: Hallo, gibt es auch Herpessalben dort günstig? denn mein Süßer kämpft ständig mit diesen Dingern. Denn in Deutschland sind die doch sehr teuer.! :(

LG Angelika

Mehr lesen

TUI/Sensimar Hotel in Side

Wird bestimmt ein lustiger Abend.

In Deutschland wäre es was weit von mir.Bin nicht Mobil.

Wollte da immer schon mal rein. Höre die Kölner gerne sprechen.

Mehr lesen

Bangkok Kohsamui Umsteigezeit

@chriwi: dies funktioniert in Deutschland? In Zürich geht dies definitiv nicht.... Am Gepäckschalter interessiert die nur was ex-ZRH ist. Habe ich selber schon so erlebt.

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

O Gott, die Jacob-Sisters! :laughing: :rofl: :rofl:

Diese drei - sind es nicht sogar vier - suche ich wirklich nicht! Schwestern gibts übrigens nicht nur in Deutschland! ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!