8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Transfermöglichkeiten
@Karin Pirkl sagte:
Hallo Pitschge,
also wenn Ihr abends landet, seid ihr ziemlich platt nach 10 Stunden Flug und wegen der 6 Stunden Zeitverschiebung. Zu beachten ist auch der enorme Temperaturunterschied und die hohe Luftfeuchtigkeit.
In welchem Hotel seid ihr in Havanna untergebracht?
Würde empfehlen mind. 2-3 Übernachtungen in Havanna.
1. Tag - "HavabanaBusTour"; fährt die wichtigsten Sehenswürdigkeiten an, einen ganzen Tag lang ca. 5 CUC; abends dann die Tropicana Show.
2. Tag - Vinales.
Oder direkt nach Varadero und nach der Aklimatisierung von Varadero dann Ausfüge buchen (Reiseveranstalter oder Hotel)
Wie schon gesagt, die Entfernungen sind sehr groß.
Danke Karin, wir waren vor 3Wochen in New York und haben schon festgestellt wie der Unterschied "schlaucht", aber wollen wenigstens 1-2Std noch von der Nacht in Havanna am ersten Tag mitbekommen.
Wissen noch nicht genau welches Hotel. Haben von unserem Reiseveranstalter das
Hotel NH Parque Central (196) p.P. und das Hotel Melia Cohiba (142€ p.P) angeboten bekommen (müssen über Veranstalter buchen da wir unser Hotel in Varadero um 2Tage kürzen).
Haben uns auch so etwas überlegt .... 1.Tag Havanna Stadt mit Sightseeing und Abends Tropicana und 2.Tag dann Vinales und Abends Nightlife
Das Problem mit zuerst nach Varadero ist, dass wir dann Hotel doppelt bezahlen müssen, da wir ja schon dort gebucht haben, aber noch verkürzen können, da die unseren Ankunftsflughafen von Varadero nach Havanna geändert haben.
Wortkettenspiel III
Rauchende Köpfe und qualmende Socken zeugen von Erlebnissen im Jahre 1889, als Blues zum ersten Mal geboren wurde (der ärmste, kann sich jetzt nicht wehren) und bei Oma mit ihrem Strickstrumpf hinter dem Ofen saß und er noch Guiseppe Beltrami hieß, freute er sich immer, wenn die Oma ihm erzählte, dass er mal Bürgermeister von St.Gallen werden würde, und den Menschen dort immer mit Rat und Tat zur Seite stehen wird und ihnen hilft so gut er kann, denn unser Blues ist der Schutzengel mit der Gitarre der unermüdlich für Recht und Gerechtigkeit kämpft und dabei auch nicht durchblickt (sorry Blues) was aber nicht so schlimm ist, da er nebenbei auch noch an einem Talentwettbewerb teilnimmt und dabei sehr erfolgreich ist, da er ein ganz besonderes Talent hat und zwar
kann er gleichzeitig Gitarre spielen, telefonieren, Spaghetti essen und Rad fahren und das auch noch ohne Probleme, denn Blues ist hochmotiviert, weil er aus dem St.Gallen-Mief auch mal rauskommen möchte und eine Karriere in New York anstrebt, was er auch mit Sicherheit schaffen wird, da er als weltoffener Mensch problemlos selbst dort - unrasiert und fern der Heimat - in der Blues- Szene mit offenen Armen empfangen werden wird, (Fan Nr.1, Googelina, reist übrigens umgehend hinterher, um ihm die vergessene Gitarre und das Fahrrad hinterherzubringen) damit sein Auftritt ein Erfolg werden kann und...
New York Pass
Wobei man da wirklich schauen sollte, was die drei geplanten Attraktionen einzeln kosten würden. Nur wenn sie mehr als 75 $ kosten, lohnt sich auch der Pass.
Tickets für TotR bekommt man z. B. hier bei "Trusted Tours & Attractions" für 20,90 Dollar (regulär 25 Dollar), wenn man den Gutscheincode NYTO5 verwendet, oder für das ESB hier für 22 Dollar (regulär 25 Dollar), wenn man den Gutscheincode NYEB3 benutzt.
Habe ich schon mehrmals selber dort gebucht - die Gutscheine die man ausdruckt sind 6 Monate lang gültig und man tauscht sie vor Ort an der jeweiligen Attraktion in ein richtiges Ticket um.
"Für Ripley's Believe It or Not! Times Square" hier bezahlt man statt der beim Explorer Pass genannten regulären 32,61 $ nur 24 $, wenn man den Gutscheincode NYRP1 benutzt. Madame Tussauds kostet bei "Trustes Tours & Attraction" hier nur 31,50 $ statt der regulären 39,19 $, mit dem Coupon NYUP1 kann man das noch um 1 $ auf 30,50 $ drücken.
Bis auf Madame Tussaud's habe ich alle drei Ticketgutscheine schon selber bei Trusted Tours & Attraction erworben.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
ab Januar 2017 Elizabeth in 126 Tagen um die Welt. für ab 16.890,00 Euro
Was ist inklusive:
- Vorübernachtung im Luxushotel Louis C. Jacob Hamburg mit Frühstück
- Galadinner vom Sternekoch am Vorabend der Kreuzfahrt inkl. Getränken & Whiskey-Begleitung
- alle Trinkgelder an Bord (Wert mind. 1300 € pro Person)
- Bordguthaben von mind. 1700 $ pro Person (ca. 1554 €)
- Bahnreise 1. Klasse nach Hamburg und zurück**
- Taxi-Abholung von zuhause, Limousinen-Transfers in Hamburg
- Tefra-Gepäckservice für bis zu 4 Gepäckstücke
- 124 Nächte Kreuzfahrt mit Vollpension
Hamburg - Southampton - USA: New York (über Nacht), Fort Lauderdale - Curaçao - Cartagena/Kolumbien - Panamakanal - Mexiko: Huatulco, Cabo San Lucas - San Francisco/USA (über Nacht) - Hawaii: Honolulu, Lahaina/Maui - Passieren der Datumsgrenze - Upolu/Samoa - Tonga/Polynesien - Neuseeland: Auckland, Bay of Islands - Australien: Sydney (über Nacht), Brisbane, Yorkeys Knob/Cairns - Alotau/Papua-Neuguinea - Japan: Okinawa, Kobe, Kagoshima - Pusan/Südkorea - Japan: Hiroshima, Kobe - China: Shanghai, Hongkong - Vietnam: Nha-Trang, Ho-Chi-Minh-Stadt - Singapur - Malaysia: Port Klang/Kuala Lumpur, Penang - Colombo/Sri Lanka - Mahé/Seychellen - Mauritius - La Réunion - Südafrika: Port Elizabeth, Kapstadt (über Nacht) - Walvis Bay/Namibia - Sao Vicente/Kapverden - Teneriffa - Madeira - Southampton - Hamburg.
Cruise fix.
Singapore Airlines
@dbaerchen67 sagte:
Wenn du dierkt bei Singapore Airlines auf der HP buchst und nicht über ein RB dann kannst du auch direkt und kostenlos deine Sitzplätze reservieren, ansonsten nur 48h vorher beim online Check IN.
Das heißt also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, das wenn ich am heimischen PC Online bei der Fluggesellschaft direkt das Ticket kaufe dann kann ich auch direkt meinen Sitzplatz reservieren, auch wenn ich erst im Oktober fliege? Gilt bzw geht das dann auch für den Heimflug, den ich ja dann gleich mit kaufe? Und wenn ich jetzt diesen Flug im Reisebüro buchen würde könnt ich erst 48 Stunden vor Abflug einchecken und meinen Sitzplatz reservieren und das wäre dann auch nur für den Hinflug möglich, da ich ja 7 Tage bleiben will.
Wenn ich jetzt im RB buche, bekomme ich dann den gleichen Preis für den Flug oder einen höheren wegen deren Provision? Und zum Abschluss noch die Frage aller Fragen, denn eigentlich will ich ja morgen alles Buchen und Kaufen und so, wo sitze ich am besten bei Singapur Airlines auf dem Weg nach New York in der EC. Vorne, hinten oder in der mitte? Bisher hab ich immernur Sitzplätze in der Mitte gehabt, war irgendwie nicht so der bringer.
Thxs und Sorry für die vielen Fragen
Nordosten Roadtrip ab New York
Amtrak und Gepäck:
Sobald der Termin fix ist, kannst du deine Tickets im Internet auf der Amtrak-Webseite kaufen. Wie bei Flügen üblich, kannst du dann ein elektronisches Ticket drucken, oder aufs Smartphone laden.
Alternativ könntest du vor Antritt der Fahrt die Fahrkarten an einer beliebigen Amtrak-Station ausdrucken. Entweder an einem Ticket-Schalter, da kann es aber Wartezeiten geben. Schneller geht es an einem der Ticket-Automaten. Da schiebst du die Kreditkarte ein, mit der du die Tickets bezahlt hast, und der Automat druckt nach wenigen Eingaben deine Tickets aus.
Für die Züge von New York bis Washington ist es praktisch nicht möglich, Gepäck am Bahnhof einzuchecken. Siehe dazu auch die Angaben im >Amtrak-Fahrplan mit der Bezeichnung "Nordostkorridor 2".
Das heisst, dass du all dein Gepäck selbst in den Zug bringen musst. Alternativ könntest du "Red Cap" Gepäckträger anheuern. In den Acela Express Wagen gibt es grosse Gepäckfächer über den Sitzen, und Abstellflächen für grössere Koffern am Ende der Wagen. Gut erkennbar im folgenden >Acela Video.
Für das zulässige Gepäck gelten somit die Amtrak-Angaben für "Handgepäck":
Pro Person zwei "persönliche Gegenstände" mit max. 12 kg und 36 x 28 x 18 cm und dazu
pro Person zwei "Handgepäck-Stücke" mit max. 23 kg und 71 x 56 x 36 cm
Mein Tipp: "First Class" buchen, falls es noch Plätze gibt!
Walter
Westküste Roadtrip 13.05.2019-03.06.2019 - Tipps
Erstmals vielen Dank für die raschen Rückmeldungen.
Kurze Info zu uns:
Wir sind ein Paar (M/30 - W/28), sportlich, interessiert an Sightseeing sowie Land und Leute.
Es handelt sich hierbei um unsere erste Reise an die Westküste der USA (2016 waren wir an der Ostküste - New York).
Wir werden ab 13.05.2019 mit einem SUV unsere Reise beginnen und planen vorwiegend in Motels zu übernachten. Hierzu würden wir gerne stornierbare Vorausbuchungen tätigen, um unsere Zeit nicht zusätzlich mit der Hotelsuche einzuschränken.
Uns ist bewusst, dass unsere Reiseroute wohl überladen ist und wir Abstriche in Kauf nehmen müssen. Wie von euch beschrieben, wollen auch wir nicht von einem Punkt zum nächsten hetzen.
Unser aktueller (angepasster) Reiseplan sieht aktuell wie folgt aus:
Hin- und Rückflug wurden bereits im Jänner gebucht, der mögliche Joker eines Rückfluges ab Las Vegas kann nicht eingelöst werden. Erschwerend kommt für uns hinzu, dass rund um den Zeitraum Bryce Canyon sowie Zion NP das Wochenende zum Memorial Day ist - somit Unterkünfte bereits ausgebucht oder "relativ" teuer angeboten werden. Zudem rechnen wir damit, dass nach jetziger Vorausschau der Tioga Pass Ende Mai wohl noch gesperrt sein wird.
Was haltet ihr von der gewählten Route? Wo könnte diese optimiert werden?
Was würdet ihr an eurer Stelle allenfalls anders planen bzw. welche Tipps hättet ihr aufgrund eurer Erfahrungen für uns?
Nochmals vielen Dank für eure Hilfe!
Markus
LTU vs. restliche Airlines
Wir sind letztes Jahr mit Delta über Atlanta nach Miami geflogen und fliegen dieses Jahr ab DUS über ATL nach Orlando wieder mit der Delta. Preislich war und ist die Delta einfach besser und der (gefühlte) Sitzabstand war um einiges weiter im Vergleich zur LTU. Es ist richtig, dass wir natürlich locker 2 1/2 Stunden länger unterwegs sind, das macht uns aber nichts. Wichtig für uns ist der Preis. Im Februar waren wir mit der LTU in New York. War auch ok und war günstiger alles andere Airlines.
Wir waren 1x mit der Condor/Thomas Cook in Las Vegas und das war Hölle. Da wäre ich 1000 x lieber über Atlanta oder sonst wo geflogen und hätte die längere Umsteigeverbindung in Kauf genommen als so zu sitzen. Da haben die Sardinen ja mehr Platz in der Dose.
Wenn wir jetzt im Herbst nach Kalifornien fliegen, dann wird der Preis entscheiden. Aber für so eine lange Strecke möchte ich lieber nicht mit der LTU fliegen, dann lieber mit Umsteigeverbindung.
Wie gesagt, das ist unsere persönliche Meinung. Andere würden hier lieber den Direktflug mit der LTU nehmen.
Vom Service her finde ich keinen großen Unterschied. Vielleicht ist er bei der LTU etwas besserer als wie bei der Delta. Die Amerikaner finde ich im Service eh nicht so doll und das Essen ist auch nicht der Hit, aber für uns auch völlig egal.
Die besten Airports weltweit
hallo,
ich gebe martin absolut recht. der neue flughafen in bangkok ist nicht wirklich toll. ziemlich unübersichtlich und unorganisiert. sind aus krabi gekommen, mit dem bus zum gebäude gefahren worden, dort erst einmal orientierungslos umhergeiirt....selbst zum richtigen gate gefunden und von dort dann wieder mit bussen zum flieger gefahren. ? nee, hat mir nicht gefallen....aber der alte war irgendwie noch schlimmer, vor allem aber hässlich!!
der flughäfen von hongkong ist toll, irgendwie dem von kuala lumpur ähnlich .... singapur ist auch klasse.......der von dubai hat mir nicht gefallen....
aber mal in eine ganz andere richtung: am jfk in new york kann ich auch nichts aussetzen! ist super ausgeschildert, vor allem wenn man mit dem shuttel ankommt. auch nach der landung wird man, hat man keinen transfer zum hotel z.b. super beraten und kommt ohne probleme entweder mit dem taxi oder mit öffentlichen verkehrsmitteln weiter. so einfach habe ich das noch nie erlebt, vor allem, weil es auch von dort nach manhatten einen taxifestpreis gibt und du nicht "opfer" eines taxifahrers wirst.... spitzenmäßig fand ich auch den foodcourt, der zu flughafenuntypischen preisen leckeres essen bot....
ich habe auch an frankfurt nichts auszusetzen.... hatte noch nie probleme dort.
im gegensatz zu diesen großen drehkreuzen....punta cana....auch ein flughafen....aber eher kuschelig. sowas kann doch auch schön sein, oder???