10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Wortketten-Spiel!
Reisefans Bodenseereise, wohlverdient und schon vor der
Türe
stehend und lang geplant, ersehnt zur Erholung von ihrer nervigen
Chefin, verspricht zum vollen Erfolg zu werden, obwohl die verrückten,
aber liebenswerten HC-User mit Fähnchen bewaffnet, winkenderweise am Strassenrand herumspringend, dabei fröhliche Lieder singen und jubilieren, aber trotzdem
den nötigen Ernst an den Tag legen und damit Reisefans "Einfahrt" in
die Schweiz zum Ereignis des Jahres werden kann, trotz der Abwesenheit
von Blues, der in Italien Cowboy-Boots im "Old-Midnight-Rider"-Stil
kaufen will, sodass dann die ganze Hc-User Gruppe am liebsten
mitfahren würde, nur Woodstock nicht, die selbst keine Meinung zu solch sauberen Gewässern wie der Bodensee (..wo liegt denn der?) hat, dafür aber die ganze Gegend um die Perle der Karibik unsicher macht,da sie sämtliche Telefone belagert ,um die anderen Hc-User zu überreden.....
...
Welche Hobbys ???
Also liebes Woodstöckchen !!
Habe mich eigentlich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie
von dir geärgert gefühlt
!! 
Wir hatten (und haben hoffentlich noch viel ) Spaß
miteinander !
Maja !
Auch wenn du nicht gerne wanderst !
Ich wandere " ab und zu " ganz gerne mal als Kontrast
zu einem Strandurlaub !
Und rate mal wo ich gerne wandere ?
In "deinem" schönen Land Schweiz !!
Wir haben dort viele gute Freunde mit denen wir ab und zu
die schönen schweizer Berge "bewandern" und anschließend
einen gemütlichen " Hüttenabend " verbringen.
Grüßchen Bernd
urlaub am lago maggiore
Hi Ihr 2!
Luino ist wirklich ganz schön, aber auch ziemlich ruhig. Aber die schönere Seite ist es trotzdem, weils hier nämlich die sonnige Seite ist!! 
Mittwochs ist in Luino Markt. Da gibt es eigentlich alles, aber gekauft habe ich ehrlich gesagt bisher noch nie was. 
Wenn Ihr wirklich Party machen wolltet, hättet Ihr lieber nicht an Lago Maggiore fahren dürfen. Hier gehts schon eher beschaulicher zu.
Ein gutes Restaurant gibts übrigends in Maccagno. Das ist eine Ortschaft nach Luino (am See entlang, Richtung Locarno). Die Pizzeria (Lido Bar) macht super Pizza und das Restaurant liegt direkt am See.
Zu den Zigarettenpreisen: ich habe ja vor 2-3 Jahren aufgehört mit rauchen, aber davor haben wir immer die Alpha-Zigaretten gekauft. Die waren nicht schlecht und sehr günstig. Weiß allerdings nicht, ob das immer noch so ist. Einfach mal nachschauen. Ansonsten gibts natürlich die Parisienne-Zigaretten in der Schweiz (meiner Meinung nach die besten überhaupt).
LG Dani
Viareggio im Juli
Hallo,
für Viareggio gebe ich dir folgende Tipps;
falls du ein gutes Hotel gebucht hast, dann nehme im Hotel die Halbpension in Anspruch, denn in Italien wird nach meiner Erfahrung abends meistens ein gutes Abendmenue serviert, welches du für den Preis nicht im Restaurant bekommst.
Als Ausflugziele kann ich dir im Prinzip alle bekannten Orte der Toskana empfehlen, schau in den Reiseführer.
Ja, und das Schwimmbad - nehme einfach das was vor der Tür liegt, nämlich das Meer! Vielleicht hat euer Hotel ja einen Privatstrand oder Vergünstigungen für
die Vermietung von Liegestühlen. An der Versiliaküste ist es nämlich üblich sich in den sogenannten Strandbädern Liegen und Sonnenschirme zu mieten, und das kann auch manchmal teuer werden. Versuche am besten einen Pauschalpreis auszuhandeln! Es gibt aber auch freie Strände die ich aber nicht so gut und sauber finde.
Von Stuttgart nach Viareggio würde ich durch die Schweiz und den Gotthardtunnel und dann Mailand, Genua bis Viareggio fahren.
So, ich hoffe ich habe dir geholfen.
LG Reiselilly
Niedriges Budget,schöner Urlaub?
Also, es gibt sicher hunderte von Möglichkeiten, für das Geld einen schönen Urlaub zu buchen. Wichtig wäre doch erstmal wohin und welche Art von Urlöaub es sein soll! Sonst können wir hier Tipps geben ohne Ende! Schon in Deutschland allein gibts ja nicht nur Bayern. Ich würde da z. B. auch die Sächsische Schweiz (bei Dresden) empfehlen. Herrlich zum Wandern, Ausflüge machen nach Dresden, in die Tschechei, ins Erzgebirge oder nach Polen. Badeseen gibts dort sicher auch. Genau so herrlich ist der Spreewald, zwischen Cottbus und Berlin. Hier kann man sehr entspannende und romantische Touren per Paddelboot durch die Kanäle des Spreewalds machen, Ausflüge nach Berlin, Polen, Leipzig, usw., usw. Unterkunftsmöglichkeiten in Hotels bzw. Pensionen gibts direkt an den Wasserstrassen des Spreewaldes, in Lübbenau, Burg oder Lübben. Aber auch Zeltplätze gibts dort! SEHR zu empfehlen, der Spreewald!!!!!!!!!!!!!!
So könnte ich noch viele andere Gegenden aufzählen in Deutschland, nicht nur Bayern!
LG
wohin mit Teenies?
Hallo zusammen
bin das erste mal hier im forum, finde ich eine tolle sache.
nun habe ich eine kleine frage: gerne würde ich in den sommerferien für 10 tage oder 2 wochen urlaub machen und weiss noch nicht so genau wohin des weges.
mein partner möchte gerne nach kreta oder kos, (würde mir auch gefallen, war noch nie in greece)
auch zypern gefällt mir sehr gut.
nun mein kleines problem, bin geschieden und möchte meine tochter mitnehmen (13 J) die wiederum möchte ihre kollegin mitnehmen, damit sie nicht so alleine ist...
also, benötige ich zwei doppelzimmer, die wünsche der kiddies: wasserrutschen wie in südtürkei, viele läden/shops zum bummeln wie in südtürkei...
und mein partner wünscht wiederum etwas ähnliches wie in mallorca (bierstrasse, schinkenstrasse) einfach bars und restaurants in unmittelbarer nähe..
und ich hätte gerne ein preisgünstiges hotel mt strandnähe...(lieber sandstrand als kieselstrand)
wer hat uns ein paar gute tipps, damit alle beteiligten zufrieden sind?
danke vielmals für eure nachrichten
gruessli aus der schweiz
Zermatt JA oder NEIN ??
Hallo Rosi,
darf es auch Eiger, Mönch und Jungfrau sein
? Auf diese Berge schaust du nämlich von diesem Dorint Hotel Blümlisalp in Beatenberg. Diesen Ort findest du in der Schweiz oberhalb vom Thuner See.
Die Aussicht ist wirklich fantastisch, und das Hotel ist auch bezahlbar. Du kannst mal hier bei HC deine Daten eintippen, und feststellen das es wirklich günstig ist (für Schweizer Verhältnisse
).
Falls deinem Mann die Aussicht nicht reicht, kann er von Grindelwald aus auf die Jungfrau fahren, mit einem Zug.
In Beatenberg ist es sehr beschaulich, aber mit dem Auto seid ihr schnell in Interlaken und nach Grindelwald. Fussläufig vom Hotel gibt es eine kleine Gondelbahn die euch nach oben aufs Niederhorn ( ca. 1900 m hoch) bringt, oder es gibt dort auch eine Standseilbahn die euch runter zum Thuner See bringt. Von dort aus kann man auch mit den Schiffen Rundfahrten machen.
Vielleicht wäre das ja was für euch.
LG
reiselilly
Restaurants und Bars in Maenam und Bophut
Hallo nach Ostfriesland
Wir waren im April dieses Jahres im Santiburi und werden im Oktober wieder dort sein. Man kann abends sicher über den Strand zu den Lokalen direkt am Strand von Maenam gehen. Das machten viele Gäste.
Besonders zu empfehlen sind diese Lokale, die du auch im Dining Guide Ko Samui findest: http://www.siamdiningguide.com/ - wenn man gutes Essen und stilvolle Atmosphäre schätzt und nicht nur 10 Euro fürs Essen ausgeben will. Trotzdem sind sie alle günstiger als das Essen im Santiburi Resort.
1. Das Sala Thai im Schwesterhotel Bophut Resort (kostenloser Shuttle vom Hotel)
2. Ah Hoc Beach Café (tolle Sonnenuntergänge, kostenloser Shuttle, wenn du dort vorher anrufst, Telefonnummer im Dining Guide, liegt etwas ausserhalb von Bophut)
3. Orgasmic by Chef Wally (das Beste überhaupt, tolle Sonnenuntergänge, hervorragendes Essen, man muss dazu ein Taxi nehmen, liegt neben dem Ad Hoc Beach Café)
4. Krua Bophut (günstiger Thai direkt am Strand in Bophut)
Gruss aus der Schweiz
LAN / Erdbeben
Guten Abend,
nach Deinen Angaben war Iberia zumindest mit dem 1. Flugabschnitt von Zürich (nach Madrid ? ) das "ausführende Luftfahrtunternehmen" und somit aus meiner Sicht auch der richtige Ansprechpartner. An wen erfolgte die Zahlung der Tickets?
Denke, dass das Ereignis vergleichbar mit der Vulkanasche ist und bei "höherer Gewalt" keine Ausgleichszahlung gem. EU-Verordnung 261/2004 für die Flugstornierung seitens der Airline anfällt, allerdings ist der Flugpreis ( und das auch noch innerhalb 7 Tagen ! ) voll zu erstatten.
Soweit die Theorie. Empfehle, da die Schweiz auch die EU-Verordnung 261/2004 anwendet, eine offizielle Beschwerde beim BAZL Bundesamt für Zivilluftfahrt. Notfalls
auch bei der spanischen Aufsichtsbehörde (zuständig für Iberia) .
Bei dem Betrag empfiehlt es sich trotz zusätzlicher Kosten, auch über Fachanwalt für Reiserecht nachzudenken, um seine berechtigten Forderungen anzumelden. Ideal wäre eine Rechtsschutzversicherung. Denn leider liest man hier und da, dass der Kundenservice bei Iberia Wünsche offen lässt. Auch kann der abklären, wer denn nun
die Tickets letztlich zu erstatten hat.
Gruß privacy
legal mit Schulkindern 1 Tag früher in den Osterferien verreisen - möglich?
@coconutzzz sagte:
aber auch lehrer profitieren von schülern, die einen tollen urlaub hatten. sei es, weil sie tatsächlich entspannung von der schule gefunden haben und das neue schuljahr mit elan beginnen können oder weil sie durch neue eindrücke ihren horizont erweitern konnten.
Kann mir mal bitte einer erklären, in welcher Hinsicht Kinder bei einem 2-wöchigen All inclusive-Urlaub in Tunesien, Türkei oder sonstwo durch am-Strand-rumliegen ihren Horizont erweitern konnten?????
Zu meiner Schulzeit bin ich mit meinen Eltern niemals weggeflogen; die Schweiz oder Niederlande waren das höchste der Gefühle. Trotzdem bin ich immer entspannt und motiviert zurück in die Schule gekommen, denn 6 Wochen Zeit zum Spielen und Kind sein sind auch in Deutschland erholsam!
Da sollten die entsprechenden Eltern vielleicht mal darauf achten, ihre Bälger rechtzeitig vor Playstation, PC & Co. wegzuholen - dann klappt's auch mit der Erholung.
LG,
Lousitana
P.S. Trotz anwesend sein am letzten Schultag habe auch ich mein Abitur bestanden...