10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Telefonkarten zum aufladen
@curi.... was würdest du denn jetzt jemandem empfehlen, der eine Woche in Ägypten ist und täglich ein Gespräch nach Deutschland führen muss....?? Danke für Deine Antwort
Urlaub mit Kleinkindern
Wir hatten keinerlei Probleme. In den Apotheken kann man genau so alles einkaufen wie in Deutschland. Für Kinder würde ich persönlich trotzdem immer vorsichtshalber etwas mitnehmen.
Zimmer mit Whirlpool
In Deutschland kenne ich nur die Maasbergtherme:
Wunderschön gelegen, direkt am Thuner See ist das Hotel Seeblick:
das wäre aber in der Schweiz
Der User - Frage/Antwort - Thread
Guckst Du >hier<
-------------------------------
Magst Du Fahrradtouren und wenn ja, wo ist die max. Kilometergrenze?
Ko Samui oder Phuket?!
Und nochmals vielen Dank =)
Zur Full Moon Party sind wir dann leider wieder in Deutschland, aber die Half Moon Party steht ihr bestimmt in nichts nach.
Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik
@Rita666. Es regnet ja seltenst durchgehend wie bei uns in 'Deutschland. So 6mm Niederschlag kommen da gerne binnen kürzester Zeit runter und dann ist wieder Strandwetter. 
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
So ist es. Beides wird beim Check in Deutschland kontrolliert. Bei der Ankunft dann nur die SpTH. Sind heute auf Lanzarote angekommen (unserer quasi Zweit-Heimat) 
Russen im Urlaub - Freude oder Qual (Fortsetzung des Threads Landsleute im Urlaub aus Türkei Forum)
Ich wüsste nicht das ich den von dir angesprochenen Satz in Fettschrift hinterlassen habe. 
Deine Interpretation mit dem splitternackten Mann kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.
Ich kann ja auch nicht wissen, in welchen Etablissments du dich vorzugsweise aufhältst.
Aber ich stimme dieser stolzen Russin in allen Punkten definitiv zu.
Diesen Spiegel hat Deutschland absolut dringend notwendig.
In welcher Weise bei uns auf einem hohen Niveau geklagt wird, sucht wirklich seinesgleichen in der Welt.
Um die Zukunft Deutschland muss man sich wirklich Sorgen machen. Wenn ich mir anschauen, welche "Intelligenzbestien" aus den Schulen kommen, dann gute Nacht Deutschland.
Aber weißt du was Olli, hier ein kleines Zitat, ganz exklusiv und nur für dich:
EINBILDUNG IST AUCH BILDUNG. 
HolidayJack nein danke!
@'Thorben-Hendrik' sagte:
Und warum ziehen sich dann die Briefkasten-Firmen dorthin zurück
z. B. ist es in Spanien und auch Kanaren einfacher und billiger eine spanische GmbH (vergleichbar mit der deutschen GmbH) zu gründen. Des weiteren sind auf den Kanaren die ganzen Unternehmenssteuern um einiges niedriger als in Deutschland.
Es gibt aber nicht nur Briefkasten-Firmen dort.
Für Firmen die ihre Dienstleistung nur per Internet vermarkten mag dies vielleicht so erscheinen.
Andererseits muß ich sagen, wenn der deutsche Staat es nicht hin bekommt vergleichbare Vorteile für deutsche GmbHs in Deutschland zu schaffen, dann braucht er sich aber auch nicht wundern, wenn viele Firmen erstens gar nicht in Deutschland gegründet werden bzw. ins Ausland verlegt werden.
Gruß
holzwurm
Mauritius Steinfische, Kegelschnecken und Co. ?
So, nun mal meine Meinung und Empfehlung, wie du das ganze handhaben solltest:
Würdest du in Amerika wohnen und vorhaben, nach Deutschland zu fliegen, würde dir bei entsprechender Suche eines unterkommen:
Deutschland, Giftschlangen, Kreuzotter .... ein Biss kann tödlich enden.
Hast du dir schon mal sorgen über Kreuzottern in Deutschland gemacht???
Vergess den ganzen Schwachsinn über Giftfische und Muscheln und mach einfach Urlaub.
Mein Tip: Pass auf Kokosnüsse auf, welche dir den Schädel einschlagen können, aber im Meer brauchst du dir keine Gedanken machen, wenn du am Strand bist. Die Wahrscheinlichkeit, von einem giftigen oder bissigen Fisch erwischt zu werden ist gleich 0 (Null).
(Oder besser, es werden jedes Jahr mehr Menschen durch Kokosnüsse verletzt getötet, als durch Blitzschlag, Haie oder sonstige Wasserbewohner)