Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Kalimera allerseits,

soeben schickt mir die Lufthansa eine E-Mail und weist darauf hin, dass ich mich bei der Einreise nach Deutschland registrieren muss, also scheinbar nichts mit Transit, denn das ist ein regulärer Flug ab Athen und ich glaub LH differenziert nicht, ob die Leute aus Kreta oder aus Makedonien kommen...

So viele Leute sind aber auch nicht mehr da unten, es werden täglich weniger.

Grüße

Mehr lesen

@ REJBodenheim,

Guten Morgen aus Kreta,

Unsere kleine Enkel fliegt allein (Agean FRA-HER) zu uns am 4. Juli, wir hatten schon seine PLF Beantragt und PCR angeklickt, Was meinst du sollen wir das so lassen oder sollen wir das neu beantragen, Wenn ich es richtig verstanden habe da er unter zwölf ist, braucht er überhaupt nichts mehr, er ist zehn Jahre alt.

Besten Dank im Voraus

Nadine

Mehr lesen

@Kourion probieren Sie hier!

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/dienstleister/touristik-so-sieht-die-neue-urlaubs-normalitaet-auf-kreta-aus/26004090.html

Und Ich finde den Bericht nicht soo schlimm wie dort dargestellt wird.

Dass Anfangs Probleme gibt ist normal.

Nur, dass die Veranstalter nicht reagieren, wenn gebuchte Hotels noch nicht geöffnet haben ist ein No Go!

Ich selber fliege am 11.08 nach Rhodos und lasse mich überraschen😉

Mehr lesen

Hallo zusammen,

wir reisen am Montag nach Kreta und füllen gerade das Online Formular aus.

Nun meine Frage:

Auf dem Perso meiner Frau steht der Nachname + Geb. Geburtsname.

Gebe ich nun alles in das Nachname Feld ein oder nur den Nachnamen ?

Zum Vorname noch ne Frage : Reicht der erste Name aus dem Perso oder muss der zweit und drittvorname mit rein ?

Möchte da alles korrekt haben.

VG

Mehr lesen

Hotel Mitsis Rinela Beach Resort & Spa

Hallo,

hier bin ich falsch, wollte ins Forum von Kreta und mich nach dem Hotel Mitsis Rinela Beach Resort & Spa erkundigen. Komm aber irgendwie nicht rein. Kann mir jemand helfen?

Ansonsten was Th. Cook betrifft, hab ich von Kaera das Geld und bei HWW hab ich mich registrieren lassen. Der Bund will ja aktiv werden.

Bleibt alle gesund.

Lieber Gruß Magghy, z. Z. Lehrerin v.3 kids

Mehr lesen

Kreta erkunden - Infos und Tipps zur Wahl von Hotel(s)

@gizmotronix sagte:

Ich hab mich gefreut dass ich direkt die richtige Umgebung für den ersten Urlaub durch Zufall gewählt habe.

Da hast du wirklich voll ins Schwarze getroffen. :thumbsup: Und super dass ihr auch schon ein Hotel gefunden habt, das euch gefällt. :grinning:

Dann wünsch ich euch ganz viel Spaß bei der weiteren Planung und dass ihr in acht Monaten einen richtig tollen Urlaub auf Kreta habt. :grinning:

Mehr lesen

Urlaub mit 6 und 1 jährigen

Ja ich bin hin und hergerissen was für die Kinder und uns am besten passt. Im letzten Jahr waren wir auf kos und auf Lanzarote davor die zwei Jahre auf Rhodos und davor auf Mallorca 🤷‍♀️

ibiza, fuerte, Teneriffa und Kreta war ich noch nie.

ibiza ist so teuer, fuerte windig, Teneriffa find ich grad kein psssendes Hotel 🤷‍♀️🙈ich bin diesmal auch echt wählerisch 😄

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!