8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
September - 9 Tage Toronto und Umgebung mit Auto
Hallo Xanadu,
von wo aus den USA kommt Ihr denn? Kommt Ihr mit dem Auto oder Flieger?
Mit dem Auto kommend:
aus New York: Erst zu den Niagara Fällen, dann nach Toronto.
aus Boston: Entweder erst zu Niagara Fällen oder ab Kingston den Lake Ontario entlang.
aus Detroit: Point Pelee besuchen, dann Niagara, dann Toronto.
mit dem Flieger: Drei Nächte Toronto, damit Ihr zumindest zwei volle Tage für Toronto habt. Auch ich als Stadtmuffel habe einige schöne Ecken in Toronto gefunden.
Niagara on the Lake ist ein kleines pittoreskes, ruhiges Örtchen ein wenig englisch angehaucht. Niagara Falls ist ein amerikanischer Vergnügungspark. Die Wahl liegt bei Euch. Wenn Ihr allerdings mit Blick auf die Fälle einschlafen bzw. aufwachen wollt, ist ein Hotel in Niagara Falls die einzige Lösung.
Auch ein Tagesausflug von Toronto wäre eine Alternative. Früh Morgens los aus Toronto, dann habt Ihr genügend Zeit um Fälle und ein wenig Umgebung anzusehen.
Die verbleibende Zeit nach Toronto und Niagara reicht nur noch zum schnuppern. Wenn Ihr gerne wandert und Kanu fahrt, würde ich diese Zeit im Algonquin verbringen. Wenn Ihr die Natur vom Auto aus genießen wollt, wäre auch eine Rundfahrt über Tobermory, Manitoulin Island, Killarney NP machbar.
Gruß,
karlkraus
Das 1. Mal im Westen - Bus oder Autorundreise?
Im Sommer möchten wir, 2 junge Rentner, endlich mal in den Westen von Kanada. Nach vielen USA Reisen, meistens mit dem Auto und Motel/ Hotel, überlegen wir bei den doch riesigen Entfernungen eventuell an einer Busrundreise teil zunehmen. Als Strecke haben wir so ungefähr Calgary- Vancouver angepeilt. Mit dem Bus eventuell auch Jasper, Prince Rupert/ Port Hardy und Vancouver Island.
Wir sind uns nicht sicher, ob der *Herdentrieb* so ganz unser Geschmack ist, um 6 Uhr kommt der Weckruf und so weiter.
Einmal sind wir 2 Tage vorher nach New York geflogen, haben dann eine Burtour gemacht und haben uns danach ein Auto gemietet und sind danach noch ein paar Tage auf eigene Faust los. Das hat uns sehr gut gefallen, die langen Strecken mit dem Bus und noch induviduell. So hatte ich jetzt die Idee warum nicht wieder so was ähnliches. Wir würden dann nach Calgary fliegen, ein paar Tage (5-7)ein Auto mieten, von dort zum Jasper park usw. Anschließend mit dem Bus dann nach Vancouver und dort dann noch 2-3 Tage in der Stadt entdecken.
Was haltet ihr davon, hat schon jemand Erfahrungen damit oder generell mit Busrundreisen. Ist es wirklich so ein Herdentrieb.
Freue mich über eure Erfahrungen!
Danke!
Gila
Wortkettenspiel III
Rauchende Köpfe und qualmende Socken zeugen von Erlebnissen im Jahre 1889, als Blues zum ersten Mal geboren wurde (der ärmste, kann sich jetzt nicht wehren) und bei Oma mit ihrem Strickstrumpf hinter dem Ofen saß und er noch Guiseppe Beltrami hieß, freute er sich immer, wenn die Oma ihm erzählte, dass er mal Bürgermeister von St.Gallen werden würde, und den Menschen dort immer mit Rat und Tat zur Seite stehen wird und ihnen hilft so gut er kann, denn unser Blues ist der Schutzengel mit der Gitarre der unermüdlich für Recht und Gerechtigkeit kämpft und dabei auch nicht durchblickt (sorry Blues) was aber nicht so schlimm ist, da er nebenbei auch noch an einem Talentwettbewerb teilnimmt und dabei sehr Erfolgreich ist da er ein ganz besonderes Talent hat und zwar
> kann er gleichzeitig Gitarre spielen, telefonieren, Spaghetti essen und Rad fahren und das auch noch ohne Probleme denn Blues ist hochmotiviert, weil er aus dem St.Gallen-Mief auch mal rauskommen möchte und eine Karriere in New York anstrebt was er auch mit Sicherheit schaffen wird, da er
@ ungeschminkt
das fürchte ich ehrlich gesagt auch *zitter*
9/11 Memorial Museum öffnet am 21. Mai 2014
Das 9/11 Memorial Museum hier öffnet am 21. Mai.
Tickets kosten 24 Dollar und können ab sofort hier bzw. hier online bestellt werden.
Wer zufällig am 21. Mai in New York ist, kann für diesen Tag hier kostenlos ein Ticket bestellen.
Außerdem ist der Eintritt immer dienstags von 17 Uhr bis 20 Uhr kostenlos.
Free Admission Tuesdays
Admission is free for all visitors on Tuesday evenings from 5 p.m. to 8 p.m. The last entry is at 7 p.m. A limited number of tickets are available for online reservation two weeks in advance of each Tuesday evening beginning May 13, 2014.
Außerdem kann man hier ein "9/11 Memorial Museum Member" werden und hat für die Dauer der Mitgliedschaft Vergünstigungen, so z. B. kostenlosen Express-Zutritt zum Museum, 10% Rabatt im Souvenirshop usw. Wie ich es verstehe, handelt es sich aber wohl nicht um eine lebenslange Mitgliedschaft. Wer also nur einmal im Jahr kommt, der ist mit einem normalen Ticket wohl besser bedient.
Günstige Flüge auch in den Sommerferien?
Auch ich möchte mich der Meinung anschließen eher früh zu buchen !
Wenn man nicht an die Ferienzeit gebunden ist kann man immer wieder Glück haben einen super günstigen Flug zu erwischen (obwohl ich manchen Preis den man hier so ließt (nicht in diesem Thema sondern aufs ganze Forum bezogen) noch nirgends gefunden habe.
Insgesamt ist es wichtig das du für dich entscheidest ob der Preis ok ist. Haben die Erfahrung gemacht, dass Flugpreise manchmal schlimmer sind als die Börse
Wir halten es grundsätzlich so dass wir sagen das ein Flug bis Preis x ok ist und dann gehen wir auf die Suche. Wenn wir mit dem Preis zufrieden sind wird gebucht. Manchmal hätten wir noch 50 Euro sparen können, aber ob man da den richtigen Zeitpunkt erwischt ist Glückssache.
Auch habe ich die Erfahrung gemacht das Oster und Herbstferien meist noch ein Stück günstiger sind als Sommerferien.
Für Ostern 2012 haben wir bereits gebucht Hannover - New York für 399,00 Euro pro Person.
Was ich außerdem nur empfehlen kann - frag auch ruhig mal Dein Reisebüro nach Flugpreisen. Haben es bisher 2x gehabt, das die uns noch ein besseres Angebot machen konnten als die berüchtigten Flugsuchmaschinen
Ich drücke Dir die Daumen das Du etwas gutes findest
Viele Grüße
JanDom
BA / British Airways
Hallo Vany,
ich bin gerade zurück aus New York und bin mit BA von Hamburg über London Heathrow geflogen. Da ich wegen der ja doch recht häufig vorkommenden "Gepäckproblematik" ein wenig Sorge hatte, wollte ich so viel wie möglich in meinen Trolley für's Handgepäck packen und bin auch auf die 23 kg für's Handgepäck gestoßen. Und so wie es auf der Homepage steht, ist es auch. Du darfst 23 kg Handgepäck mitnehmen. Es wird nur nochmal darauf hingewiesen, dass Dein Gepäckstück die vorgeschriebenen Höchstabmessungen nicht überschreitet und Du das an Bord selber in's Fach hinein und wieder heraus bekommst.
Für mich war das äußerst praktisch, da ich dann so meine Sachen für unsere kleine vorab Rundreise schonmal dabei hatte und somit nicht allzu viele Bauchschmerzen gehabt hätte, wäre mein Gepäck bei der Ankunft nicht da gewesen. Die Sorge war zwar auf'm Hinflug umsonst, weil da alles prima geklappt hat, aber da mein Freund eine Woche vorher das Gegenteil durchgemacht hat und wir auf der Rückreise auch beide aufgegebenen Koffer erst zwei Tage nach Ankunft bekamen, würde ich es immer wieder so machen
Dein Gepäck wird bis Vancouver durchgecheckt - das wird beim Check-In eigentlich fast von alleine gemacht, bzw. wirst Du auch nochmal danach gefragt. Also keine Sorge und viel Spaß in Vancouver!
Grüße
2 Frauen allein in Miami. Wer hilft ?
Schon mal gaaaanz lieben Dank . Extra Dank für den tollen Link! Einer anderen wurde damit auch geholfen Toll !Deshab auch die
Also mir ist schon klar bzw uns das es etwas anstrengender für uns wird als für andere.
Andererseits bin ich mit meinen früher noch 4 kleinen Kindern mitten im August mit einem Bus von Hurghada nach Kairo nur um Pyramiden zu sehen . Das war extrem lang . So ca 7 Stunden nix als Wüste. Und später Hitzte über 50 Grad. Wir sind auch nicht so der typische Touri und freuen uns über jeden Mist ohne das uns Langweilig wird.
Der Hintergrund der Reise ist das ich Familie in Miami und New York habe , die aber seit 40 Jahren nicht mehr sah . Gebürtige Amis. Ich will ganz zaghaft mich da annähern ohne das diese gezwungen sind uns zu sehen. Wir sind schließlich fremd . Meine Cousine ist nochmal 300 km von Miami Bech entfernt . Meritt Island ....Irgendwo da fliegen auch Raketen..
aber wahrscheinlich nicht direkt dort hin. :-D Wie gesagt ich bin für jede Hilfe Dankbar
Auch wenn mir jemand sagen kann wie ich zu allen besagten Zielen komme.... Kommt man zB mit Bus zum Space Center etc. Und was könnte es preislich kosten. Lieben Dank
Ps Was für ein Reisepass brauchen wir für die Staaten ?
von EWR nach Long Island
Hallo liebe Holidaycheck Freunde
ich werde diese Woche nach New York fliegen, landen in Newark EWR und der Rückflug wird von JFK sein.
Meine Frage zur Ankunft wie komme ich am besten nach Long Island bzw zur 2. Penn Station würde mir reichen
jetzt habe ich schon mehrere Sachen gelesen bin mir aber nicht sicher
vor habe ich mit dem AirTrain aus dem Flughafen zu fahren und mir dann die MetroCard zu kaufen
kann ich am Flughafen die MetroCard kaufen und dann mit dem Bus oder der U-Bahn fahren da ich ja die Metrokarte für eine Woche sowieso kaufen möchte oder habe ich es falsch verstanden und man kann mit dem AirTrain direkt zur Penn Station in Manhattan fahren
für den Rückflug hätte ich die hätte ich deinen Sightseeing Pass und würde den Transfer nutzen kann mir da jemand bestätigen wie zuverlässig oder wie pünktlich dieser Transfer ist kann man sich darauf verlassen natürlich immer eine gewisse Zeit vor Abflug da sein das ist ja klar
vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich wie z.b. die Reihenfolge ist wenn ich am Flughafen EWR lande, erst AirTrain , wann und wo welche Tickets kaufen usw,.
Entweder ich habe zuviel gelesen oder ich sitze bei den anderen Beiträgen nur auf der Leitung
Danke
Gruß
Thomas
Das 1. Mal
Also erst mal: Lies dir mal die Threads hier durch und google ein bisschen, dann bekommst du vielleicht ein paar Grundkenntnisse zu New York ("ausgestopfte Tiere", tse, tse... gibt es allerdings auch in Manhattan).
Zur Hotelwahl: Warum Queens? Du gibst einen Haufen Geld für den Urlaub aus, und dann willst du dich mit je einer Stunde An- und Abreise nach Manhattan quälen, während die anderen schon (noch ohne Schlangen und Wartezeit) morgens z.B. auf das Empire State Building fahren? Suche dir ein Hotel in Manhattan, z.B. das Metro. Liegt nah und fußläufig von Macys (dem bekannten Kaufhaus), einem "Shoppingcenter", Victorias Secret und dem Empire State Building entfernt.
Thema Shopping: Manhattan ist kein perfekter Ort für preiswertes Shopping. Es gibt wenig ergiebige Shopping-Center (ich habe noch keins gefunden). Links von Macys ist so eine Art vergammeltes Shopping-Center, aber nicht doll. Hochpreisige Marken/Händler findest du dagegen z.T. mit spektakulär großen Läden in Manhattan. Passt jetzt nicht ganz, aber der "Toys´r´us" am Timesquare ist so gigantisch, dass drinnen ein Riesenrad steht, aber ein normal großes, kein Mini-Ding.
Vielleicht gibt es in Queens gute Shopping-Center mit Läden, die du mögen würdest, aber dafür brauchst du dann einen Mietwagen, der in Manhattan wiederum nur stören würde.