10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Sucht möglichst viele Städte mit....
[20 Städte in Deutschland mit "K"
Köln, Kaiserslautern, Kiel, Krefeld, Ketzin, Koblenz, Kreuth Kaarst, ...
Nur noch 12!!!
Auswandern nach Tunesien
Bitte unterlasse das unnötige Zitieren!
in deutschland kenn ich leider keine tunesier. aber das mit dem Kinderdorf ist echt ein super tipp danke!
Medikamente billiger?
Aspirin wird zwar original von Bayer für den türkischen Markt hergestellt, aber ist meiner Meinung nach schwächer als die Aspirin-Tabletten, die wir in Deutschland erhalten.
Was kauft ihr in der Türkei Teil I
Es ist angedacht, Schmerzmittel n Deutschland durch Kleinpackungen zu verteuern, bzw. nur noch als rezeptpflichtig "rauszurücken". Dann lohnt sich der Kauf in der Türkei alle Male.
Visum I
wally, Du willst jetzt nicht wirklich Visa on arrival in Ägypten oder sonstigen touristischen Destinationen mit Visaerteilungen für Deutschland vergleichen und auf eine Stufe stellen
Telefonkarten zum aufladen
@curi.... was würdest du denn jetzt jemandem empfehlen, der eine Woche in Ägypten ist und täglich ein Gespräch nach Deutschland führen muss....?? Danke für Deine Antwort
Telefonieren von DomRep nach Deutschland
Also, ich hab auch ne Prepaidkarte, die hier in Deutschland auch über das 02-Netz läuft - im europäischen Ausland geht sie, in der Dominikanischen Republik nicht.
Eurovision song contest
so nur ein kleines Beispiel,wenn an der Fussball WM Deutschland Weltmeister wird gibts dann auch so ein
gezicke hier
Kenia: Telefonieren und SMS mit Handy?
Jambo
Unser Handy ist freigeschalten und so legen wir dort immer eine Safaricomkarte ein
und können dann nach Deutschland günstig telefonieren und sms schreiben.
LG Whiskypieps