10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
7 Tage Bangkok
@terrapole sagte:
Grundsätzlich kann man die Meinungen zu Bangkok in 2 Gruppen einteilen:
Gruppe A: mag Bangkok nicht weil..dreckig, laut, stinkt bzw allgemein Menschen die lieber auf dem Land leben.
Gruppe B: liebt Bangkok weil..vielseitig, Essen, günstig, Kultur,...
Wenn beide Gruppen argumentieren haben beide, vom eigenen Standpunkt betrachtet, recht.
Ich gehöre zu Gruppe B und kenne keine bessere Stadt die mir soviel bietet.
Wir waren schon oft dort und 3-5 Tage Bangkok sind für uns bei jeder Thailandreise Pflicht.
Wir sind aber auch viel zu Fuß unterwegs weil man viele Sachen erst auf dem Weg von A nach B entdeckt (der Weg ist das Ziel).
Wenn du also keine Vorurteile gegenüber großen Städten hast und du die Zeit hast dann spricht wenig gegen 7 Tage.
Zur Reisezeit:
Tja, das ist oft ein Glücksspiel. Kann komplett trocken sein..kann aber auch jeden Tag regnen.
In Bangkok ist es mir eigentlich egal ob es regnet. Taxis sind recht günstig. Alternativ hol ich mir ein Regenschutz und nutze den Skytrain.
Ihr solltet nur vermeiden nass in öffentliche Gebäude/Skytrain zu gehen/steigen..da kann man aufgrund der Klimaanlage schnell erkranken.
Zu den Hotels:
Auch wenn ich noch nicht im Kempinski war lehne ich mich mal aus dem Fenster und behaupte dass du mit beiden nicht viel falsch machst.
Wir splitten auch ganz gerne mal in dem Wissen dass wir noch oft nach Bangkok kommen und so die Möglichkeit haben viele Hotels abzuchecken..bei 7 Tagen könnte man ja 3 Tage Kempinski und 4 Tage Sofitel...oder andersrum.
Okey das stimmt natürlich. Ich denke auch das 7 Tage nicht zu viel ist. Man last sich halt immer so schnel verunsichern.
Hab ich mir eben auch schon überlegt in 2 zu splitten, war mir aber dann nur nicht sicher ob es zu stressing ist.
Aber auch vom So Sofitel kann man alles gut erreichen?
Was sollte man umbedingt gesehen haben und wo isst man gut? Bin froh um jeden Tipp. Es soll eben meine Geburtstagsreise werden
Honeymoon in Thailand!
Da seid ihr preislich gut dabei. Wir zahlen für den Flug nach Bangkok von München aus, alleine schan 760€ p./P.!
Aber was hat man denn euch zwecks Wetter gesagt?
Ist Khao Lak wettertechnisch ok???
Musik zum Thailand-Film?
Hallo,
bin nun so gut wie fertig mit meinem Thailand-Film.
Suche aber immer noch nach der passenden Musik für Kho Phangan, Khao Lak und Bangkok (Bootsfahrt).
Kann mir da vielleich jemend einen Tipp geben?
Ancient City
Ich war schon zweimal dort, uns hat es sehr gut gefallen und für 2010 ist es wieder fix eingeplant. Von Bangkok sind etwa 35-40 Kilometer
Das Areal ist groß, also nehmt euch genügend Zeit.
Tipps für Bangkog
Hallo,
wir fliegen am 28.11. von Muc nach Bangkok und werden dort 3 Tage bleiben. Ist nicht sehr lange deswegen suchen wir nach Tipps was man unbedingt sehen sollte. Wer kann uns helfen??
MFG
Dany
Unruhen in Thailand
Am Mittwochmorgen explodierten in Bangkok sowie in der Nähe des Airport-Terminals Suvarnabhumi und am alten Bangkoker Flughafen Don Mueang mehrere Bomben. Wie die Zeitung Nation erfuhr, wurden insgesamt zwölf Menschen verletzt, davon mehrere schwer....
suche gute Hotels in Südthailand
Hallo,
im November fahren wir für 5 Wochen nach Thailand.
Wir suchen noch sehr gute Hotels auf Phuket, für Krabi
und Hua Hin.
Für Bangkok wollen wir das Marriott buchen.
Wer kann mir wieter helfen?
Danke
OT
Ingo, maile mir doch mal schnell Deine Adresse wegen der Consulting Fee
Edit:
Ja richtig, in Thailand hat's derzeit reichlich Wasser, auch für Bangkok eine Hochwasserwarnung.
Aber trotzdem eine schöne Zeit für Dich
Koh Samui...immer mit Zwischenlandung?
Verbring mal etwas Zeit mit einer guten Flugsuchmaschine.
Dann wirst Du sehen, dass es von D aus auch Flüge ohne Zwischenlandung am Golf gibt. Allerdings nur bis Bangkok. Ein mal Zwischenlandung bleibt Dir nicht erspart.