Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

LTU - Zusammenlegung von Floridaflügen?

@frequent flyer

Wir fliegen erst im Februar 07 ( und bis dahin geht noch viiiiel Wasser den Rhein hinab!)

Ich war einfach nur etwas alarmiert, weil uns das mit einem Flug (allerdings "nur" nach Andalusien) schon mal so ergangen ist.

Stundenlanges Festsitzen in Palma war nicht gerade der Hit- in der Zeit hätte man fast mit dem Wagen fahren können ( naja, nicht in echt, aber die Warterei kommt einem ja ewig lange vor! ;))

@te-e

Du hast Recht- wir bevorzugen i.d.R. auch die Linienflüge.

Aber bei einem sehr günstigen Preis nehmen wir auch einen Charter, besonders wenn die Beinfreiheit im Flugzeug gleich auch noch gewährleistet ist!

Wir haben leider noch nicht genügend Punkte/Meile/Stars etc./pp. bei diversen Linienfliegern gesammelt, als dass es für ein Upgrade für Business reicht. Eco ist bei Linie auch nicht immer mit Platz gesegnet.

Und da wir von Florida aus noch eine Kreuzfahrt machen wollen, war uns ein "Günstigflug" gerade recht.

Wir sind dieses Jahr Pfingsten Linie geflogen (FRA-Atlanta-Tampa- Toronto- New York-FRA) und das hat mir mit der ewigen Umsteigerei auch gereicht! :shock1:

Und preiswert war das eigentlich auch- EUR 620,-- inkl. allem.

Gruß, jo-joma

Mehr lesen

Wer war in den letzten Wochen auf Rannalhi ?

@'Ingo00' sagte:

Hi Julia

ich wollte dir den urlaub nicht vermiesen! Sondern nur sagen mann sollte nicht so viel Wert auf die Bewertungen legen denn es kommt immer darauf an was mann selber daraus macht.

Denn wie kann es sein das einer für Januar total mies und der andere Super schreibt.

Also viel Spass und Erholung

Wir freuen uns auch schon riesig darauf! :D

Ingo

Hallo Ingo !

Das war nicht auf dich bezogen ! Sorry , wenn es so rüber kam !

Ich war nur erschüttert, da mein alljährlicher Maledivenurlaub mich am Leben hält....! (Ok, etwas überzogen, aber gar nicht so abwegig...!)

Ich denke in der Zeit , in der ich hier im kalten DT. bin nur an meine Inseln ! Als wir im Sept. 06 in New York waren (Sehr super,übrigens)

musste ich schon wieder denken, eigentlich hätten wir auch dieses Jahr 2 mal auf die Malediven fliegen können. Mein Arbeitskollege sagt, ich hätte ein neues Krankheitsbild der Inselsucht geschaffen .

Aber ich denke in diesem Forum sind genung invizierte mit dem gleichen Symtomen ...!

Naja, was ich damit sagen wollte, ich fieber diesem Urlaub ein Jahr entgegen und dann les ich hier so Horrorgeschichten, da bekommt man schon Angst !!!!

Mehr lesen

Aladdin-Jasmine Village-Ali Baba, welches ist das Beste?

;)Hallo,

diese Angst hatte ich auch schon! Wir (2E +2K)sind zwei Wochen nach dem schlimmen Terroranschlag in New York zum ersten Mal nach Ägypten geflogen. Ich hatte diese 2 Wochen vor diesem Urlaub schlimme Alpträume und Panik. Ich dachte auch ständig an Entführung, Bomben und Mord. Wir sind dann trotzdem geflogen und haben dieses Land sehr ins Herz geschlossen. Das war dann der schönste Urlaub. Der war so schön, dass wir 2 Monate später über Weihnachten und Sylvester wieder in Ägypten waren. Inzwischen waren wir in diesen 4 Jahren schon 8x in Ägypten. Aber immer in verschiedenen Hotels. Nun fliegen wir wieder am 27.12. für zwei Wochen (Hotel Titanic). Wir freuen uns alle riesig auf den Urlaub und haben ganz sicher keine Angst vor Anschlägen.

Im Yasmin waren wir auch im Sommer 2004. Meistens haben wir im Alladin gegessen. Da war das Essen am besten und das Restaurant schön und sehr sauber. Der Pool vom Ali Baba war am schönsten (wir waren aber fast jeden Tag im Aquapark Titanic, der ist noch viel besser und konnten wir in dieser Zeit kostenlos besuchen) und am Yasmin ist der Strand am schönsten.

Viele Grüße

Mehr lesen

Frage zu Hostels

Hallo Leute!

Ich fliege im Oktober nach New York. Zu dieser Zeit scheinen die Hotelpreise zu explodieren. In Manhatten für 2 Personen bekommt man ja kein anständiges Hotel mehr unter 1200€ für 6 Nächte ! Deshalb habe ich mich auf Hostels beschränkt, mit der Option eines Privatzimmers wenn mgl. mit eigenem Bad. Selbst das gestaltet sich schwierig. Nun bin ich durch zig Hostel Seiten gefegt und es war schon so einiges ausgebucht. Dennoch bin ich fündig geworden. Das DREAM HOSTEL TIMES SQUARE (572 Ninth Ave). Leider find ich kaum Informationen zu dem Hostel. Es taucht nicht all zu oft im Internet auf und bei Google Streetview findet man keinen Anhalt für das Hostel bei besagter Adresse. Ebenfalls hat es den Zusatz First Floor. Sind die mancgmal versteckt und kaum auffindbar? Bezahlen jetzt 725€ für 6 Nächte mit Bad. Kann mir jemand mal seine Erfahrungen mit kleinen Hostels oder dem besagten mitteilen?! Verstehe es z.B. nicht, dass ich es bei der Straßenansicht nicht finde. Aber na gut, vor Jahren gab es auch noch kein Streetview und man musste die Hotels so finden.

Danke für die Antworten!

Mehr lesen

kho chang oder khao lak??

@Dani77 sagte:

Waren schon in Khao Lak und auch schon auf Koh Chang. Wir würden jederzeit wieder nach Koh Chang, aber ganz sicher nicht mehr nach Khao Lak. Und das hat nichts mit der Farbe vom Sand zu tun, sondern damit, daß ich - wenn ich schon bis nach Thailand fliege - auch mal andere Landsleute als Deutsche sehen und hören möchte. Das erschien mir jedoch in Khao Lak als fast unmöglich...

Den "weißesten" Strand in Asien haben wir übrigens auf Langkawi (Malaysia) gefunden, vielleicht wäre das auch noch eine Alternative für Dich.

also irgendwas kann ich hier nicht so ganz nachvollziehen!

du bewertest das von dir besuchte hotel in khao lak mit 5,9, was mir zum beispiel ein rätsel ist, da ich mir sowohl das chong fah als auch das mukdara interessehalber angeschaut habe, aber das ist ein anderes thema...

dann gibst du bei solch einer bewertung an einem dir bekannten strand einem anderen user einen tipp, der mit der zu deutschen gästestruktur zu tun hat, den rat woanders hinzufliegen, weil dort die internationale zusammensetzung der gäste besser ist?!

wie wärs mit dem water taxi beach in new york, bestimmt gemischtes publikum...

gruss

holger

Mehr lesen

Woodbury Common Outlet-lohnt sich die Fahrt????

Ich würde sagen teils ja und teils nein. Kommt drauf an was du suchst. Es gibt dort Nobelmarken (Gucci und Co), die Ottonormalmarken (GAP, Esprit und Co) sowie die Sportvertreter (Nike Puma und so). Wenn du etwas Bestimmtes suchst so wie ich damals, dann ist das ein wenig schwierig. Wenn du aber wahllos ;) was shoppen möchtest, dann wirst du dort auf jeden Fall fündig. Ich bin dort mit einer bestimmten Vorstellung von Schuhen (Sneakers) hin und ich muss sagen die Auswahl war schon begrenzt.

Generell habe ich auf meinem NO-Amerika Tripp festgestellt, dass sich alle Outlets dort gleichen, sie haben teilweise die gleichen Geschäft mit gleichen Angebot. Sie haben nichts mit gewöhnlichen Outlets zu tun, bzw. nichts mit dem was man in Deutschland darunter versteht. Es sind eigentlich normale Geschäfte mit eine wenig Preisnachlass (wenn überhabt).

Wir sind in eine reguläre Shopping Mall in Woodbridge (südlich von New York) gefahren und ich muss sagen das Angebot war viel besser. Ich wurde fündig.

Aber letztendlich ist das egal wo du was shoppst, da es im Moment (immer noch) sowie so günstiger ist.

Naja find's am besten selber heraus... LG :D

Mehr lesen

Costa Rica und ein paar Fragen!

Hallo David,

Du kommst also erst gegen Abend in San Jose an. Vorausgesetzt die Maschine landet pünktlich - bei uns hatte Continental schon in New York eine Stunde Verspätung und dann mussten wir wegen Unwetter zunächst nach Panama und dann erst nach San Jose, so dass die Ankunft statt 21:30 Uhr dann 1:30 Uhr in der Nacht wurde - solltest Du nicht ernsthaft darüber nachdenken, Nachts noch nach einem bis zur Ankunft bereits fast 20 Stündigen Trip durch Costa Rica zu fahren. Die Strassen sind nicht wie in Deutschland, dort benötigt man schon am Tag ca. 2 bis 3 Stunden für 100 Kilometer, wenn man gut durchkommt. Sorry, aber das wäre echt Wahnsinn. Sucht Euch für die erste Nacht in San Jose ein Hotel und fahrt am nächsten Morgen ausgeruht und frisch geduscht weiter. Zudem sieht man dann etwas von der tollen Landschaft. Soll doch ein Urlaub sein und keine Hetzjagd. Die Lebensmittelpreise sind etwas günstiger als in Deutschland, aber nicht spottbillig. Wer Essen geht zahlt allerdings deutlich weniger als hier. Hauptgericht ca. 10 USD also knapp 6 - 7 EUR und oft noch günstiger, wenn man die einheimischen Lokale aufsucht die absolut zu empfehlen sind.

Gruss

Jürgen

Mehr lesen

öffentliche Verkehrsmittel in NY?

Hallo liebe NY-Kenner!

Am Montag geht es endlich nach New York! Am Dienstag möchten wir gerne von unserem Hotel (Novotel Times Square 52Straße) zum Battery Park fahren (wir besichtigen die Freiheitsstatue etc. und müssen für 10.00 Uhr das Monument-Ticket dort abholen). Jetzt stellt sich die Frage: U-Bahn oder Bus?? Wir haben über die MTA-Seite die Zeiten und Haltestellen rausgesucht. Weiß jemand, ob das so richtig ist, bzw. was sind eure Erfahrungen diesbezüglich?

Bus: M6 von Midtown 7AV/W 52St - South Ferry (knappe Stunde Fahrt)

U-Bahn: Linie 1 von 50 St. Broadway - South Ferry (30 Min. Fahrt).

Ich persönlich würde lieber mit dem Bus fahren, da wir uns an unserem 1. Tag dann schon ein bißchen die Stadt anschauen könnten, aber ein Bekannter meinte, morgens sollten wir unbedingt mit der U-Bahn fahren, da wir bei dem Morgenverkehr niemals in einer Stunde mit der M6 an der Haltestelle South Ferry wären. Kommt die knappe Stunde denn nicht hin? Was denkt ihr?

Das Ticket für die U-Bahn bekommt man ja an einem Automaten an der Subwaystation. Wo bekomme ich ein Busticket? An der Haltestelle?

Ich freue mich über Antworten!

Gruß Diana

Mehr lesen

Achtung!!! Iberostar Geldbetrug am Geldautomaten!

@stefaniewolfram sagte:

hallo##

meine eltern waren im oktober 2009 im iberostar bavaro. sie haben per mastercard am bankomat bei der disco geld geholt. dieser war einige tage defekt, danach konnte man wieder geld holen.

jetzt im märz diesen jahres wurden geldautomatenverfügungen via new york in höhe von 1.980 euro getätigt.#

meine eltern sind aus allen wolken gefallen.

da ich ja bei der bank arbeite, versuchten wir natürlich, dass geld zurückzubekommen. sie mußten erstmal eine eidesstattliche versicherung abgeben, da man ja nur geld mit der master bekommt, wenn man die pin hat.

nach langem hin und her wurden bis auf ein selbstbehalt von 50 euro der gesamtbetrag erstatten.

wir haben in unserem reisebüro angerufen, aber es hat überhaupt keinen interessiert.

wir bzw meine eltern werden es jetzt so handhaben, wenn man geld holt, wird sofort die mastercard gesperrt. das ist sicher und effektiv

schönen abend noch

Meines Erachtens ist das aber nicht normal. Als Bankangestellte sollte man wissen, wo man sicher Geld beheben kann( örtliche Bank) oder Bargeldreserven, denn in jedem Hotelzimer befindet sich ein Safe, und wie man sich verhält, wenn man aus einem Urlaub zurück kehrt! :laughing:

Mehr lesen

Eintrittskarten von Deutschland aus kaufen?? Lohnt es sich?

Hallo zusammen:

Meine persönliche Meinung beim Empire State Building ist, das Ticket schon in Deutschland zu kaufen. Bin gerade aus New York zurück und es ist einfach angenehmer, wenn man sein Ticket bereits hat und an der lange Schlange vorbeigehen kann, die am Ticketschalter ansteht. Um das Warten an der Sicherheitskontrolle kommt man jedoch auch mit Ticket nicht vorbei... Wenn man schon genau weiß, wann man die Aussicht genießen möchte, würde ich das Rockefeller Center empfehlen. Dort kauft man das Ticket für einen bestimmten Tag und eine bestimmte Zeit und kommt auch wirklich genau zu dem Zeitpunkt in den Fahrstuhl. Ist natürlich ein bisschen ein Risiko mit dem Wetter. Wenn es schlechtes Wetter ist und man hat gebucht, hat man Pech gehabt.

Zur Stadtrundfahrt mit dem Bus würde ich empfehlen, eine ordentliche Stadtrundfahrt zu machen (ca. 4-5 Std.) und anschließend die besten Plätze noch einmal mit der U-Bahn ansteuern. So haben wir es jedenfalls immer gemacht...

Auch zu Schiffstour kann ich was sagen und muss mich einem Vorredner anschließen: Verzichtet darauf und fahrt lieber mal mit der KOSTENLOSEN State Island Ferry, da habt Ihr auf jeden Fall mehr davon!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!