8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Subway JFK + Metro Card
Hallo,
wir fliegen im März das erste mal nach New York. Nun habe ich bereits die Maps der MTA studiert und habe ein Hotel ausgesucht, welches wir sehr gut vom JFK per Subway erreichen können. Ich habe auch schon heruasgefunden, das wir erst mit der AirTrain für 5$ fahren müssen und dann in die Linie E umsteigen müssen.
Ich möchte mit gerne eine Metro Card (pay per ride) kaufen, da wir nur 2 Tage bleiben halten wir dieses für das beste. Nun bleiben aber noch folgende Fragen offen :
1.) wir sind zu zweit. Reicht es eine Regular pay-per-ride-Card zu kaufen oder müssen wir für jeden von uns eine Karte kaufen ?
2.) Wenn wir die Air Train nutzen müssen wir beim aussteigen bezahlen. Würden uns dann eben auch gleich die Karte kaufen und 30$ (bzw. 15$ fü jeden) aufladen wollen. Ist dieses möglich oder müssen wir erst eine Einzelfahrkarte kaufen und dann die Metro Card erwerben ? Gibt es an der Station (1 vor Jamaica Station, vom JFK kommend) ein Schalter wo wir die Karten kaufen können ?
Würde mich über Hilfe freuen.
Vielen Dank vorab.
VG Janine
Erstes mal USA, brauche etwas Hilfe
Am besten einen Gabelflug buchen, dann hast Du kein Risiko, einen separat gebuchten Inlandsflug zu versäumen. Ein Stop mit Umsteigen in New York ist daher gar nicht nötig.
Allerdings könnte es bei Deiner momentanen Planung Probleme mit dem Mietwagen geben, da Du einen Vermieter finden mußt, bei dem Du einen in Kanada angemieteten Wagen in den USA abgeben kannst, das könnte problematisch werden. Am ehesten würde ich es mal bei Hertz versuchen. Aber bevor diese Frage nicht geklärt ist, würde ich gar nicht weiterplanen.
Leider hast Du immer noch nicht geschrieben, wieviel Zeit Dir von den 2,5 Wochen überhaupt übrig bleibt für die Rundreise. Wieviele Tage bleibst Du denn bei Deiner Tante?
Falls NY in der Mitte der Reisezeit liegt, hast Du dort Probleme mit dem Mietauto, daher würde ich dann nicht in Manhattan eine Unterkunft suchen, sondern außerhalb und dann mit öffentl. Verkehsmitteln nach Manhattan fahren.
Aufgrund der doch sehr knappen Reisezeit würde ich nicht zuviel in die Reise packen.
Also evtl. von Boston nicht mehr weiter nach Norden, sondern lieber südlich davon noch einiges anschauen, z.B. Mystic, Ct, Newport, Rhode Island, Cape Cod und Plymouth.
USA TRAVEL SK GmbH - Erfahrungen?
Hallo,
ich beginne erst mit etwas Positivem : die Reisen nach New York und San Francisco waren sehr schön.
Beide habe ich über USA Travel in Berlin gebucht.
Nun etwas aussagekräftiges zu deiner Frage, die ich sehr gut verstehen kann.
Du hast recht: diese Reisen bei solchen Agenturen sind nicht zum Discount - Preis zu haben, doch Sie organisieren auch einiges für dich und vor allem, du hast immer einen Ansprechpartner.
San Francisco war kein „ Schnäppchen „, daher war es sehr unerfreulich für mich, ein solches Hotel vorzufinden. Keinen Aufzug, über 7 Min. das Wasser laufen lassen bis es endlich warm wird. Lage : in der Nähe eines sozialen Brennpunkts. Als drogenabhängige und obdachlose Menschen.
Dato habe ich USA Travel in Verbindung mit Niveau und Qualität gebracht, dass hat sich drastisch geändert.
Hilft dir diese ehrliche und authentische Schilderung? Deine Frage ist schon eine Weile her.
US Travel hat ein eigenes Bewertungsportal., musst
du dir mal anschauen. Heile Welt, alles perfekt.
Doch der Schein trügt. Wie beschrieben, der teure Preis hat dieses Mal nicht zu den Leistungen gepasst..
Vielleicht hast du bereits eine schöne Reise gemacht, dann hoffentlich mit positiven Erfahrungen?
Marco W (17) aus Uelzen...
@'FRESCH' sagte:
klar. wenn du es sagst, darf man erst ab ein bestimmten alter hier mitschreiben
?
Mich kotzt es sooooooooo an das hier nur gemekert wird über alles, immer nur mekern, das ist ein urlaubs forum und kein politik forum.
wenn einer im türkei urlaub wegen eines "flirts" inhaftiert wird, dann hat dieses thema durchaus seine berechtigung. und was zum geier hat das mit "gemecker" zutun, wenn man anteil nimmt und sich über diese ungerechtigkeit ereifert??? stell dir mal vor, spanien würde auch so handeln, dann könnten sie die teenie hochburgen an der costa brava dicht machen.
Eure Lieblingsreiseziele und Arten von Urlaub-machen
Ich reise sehr gern in die USA, am liebsten in den Westen, aber auch nach Florida. Ich bin zwar schon einige Male im Westen und in Florida gewesen, aber habe längst noch nicht alles gesehen.
Ich mache keine Pauschalreisen, sondern Individualreisen. Ich plane alles selbst und ich buche auch (fast) alles selbst. Am liebsten mache ich PKW-Rundreisen im Westen. Für mich ist Auto fahren in den USA Erholung, so wie für andere es Erholung ist, am Strand zu liegen (wobei ich ab und an auch gern am Strand liege).
Meine Traumreise ist, einmal mit einem Mietwagen von New York bis nach Los Angeles zu fahren - aber immer ZickZack vom Norden bis zum Süden und sich dabei langsam von Ost nach West bewegen. Unter einem halben Jahr kommt man da wohl nicht klar, aber was macht das schon ... smile.
Suche dafür nur noch zwei Dinge:
1.) einen Arbeitgeber, der mich für ein halbes Jahr freistellt,
2.) jemanden, der mir das alles finanziert.
Wenn ich damit fertig wäre, würde ich mir gern Kanada, Australien, Japan und China vornehmen - auf die gleiche Art und Weise.
Tja, wie das eben so ist im Leben, man braucht auch Träume ...
Gruß, Hardy
In New York Essen gehen
Aus eigener erfahrung empfehlen kann ich folgende restaurants bzw. Diners:
Empire Diner in Chelsea 210 10th Ave. gehobenes typisch amerikanisches Diner sehr zu empfehlen der Brunch
Virgil`s real Barbecue 152 West 44th Str. (Nähe 10th Ave)
Alles rund um die Südstaaten küche Excelente barbecue gerichte und auch Steaks.
BLT Steak 106 East 54th Str. (zw. 1. unnd 2. Ave)
Große Auswahl an Steaks sehr schöne Inneneinrichtung allerdings nicht ganz billig.
Michale Jordan`s The Steakhouse NYC
befindet sich im Zwischengeschoß derGrand Central Station.
es ist das angesagtetste Steakhouse in Manhattan auch das inichts für den schmalen Geldbeutel.
Pacific Grill im South Street Seaport. Pier 17
Hier kann man gut und günstig speisen es wird stets frisch gefanger
Fisch serviert, Das restaurant ist allerdings touristisch sehr überlaufen.
Bei schönenm Wetter kann man auf der terrasse sitzen und hat einen schönen Blick auf den East River
Allgemein glit für New York:
Restaurantbesuche sind in der Regel sehr kostspielig.
Für ein ordentliches Steak-Dinner mit Beilagen und Getränke und den obligatorischen Minimal Tip legt man gut und gerne 50 - 60 Dollar pro Person hin.
Über meine Amerikareisen berichte ich unter:
3 Tage New York
Hallo Lady Luck,
ja, fahr auf jeden Fall das Empire State Building hoch. Dort gibt es eine grandiose Aussicht. Die Freiheitsstatue kann man prima von der Staten Island Ferry aus sehen. Die Fähre fährt kostenlos (und das in New York)!! Den Central Park stelle ich mir im Winter auch schön vor. Natürlich sollte man/frau den Broadway und Times Square anschauen, sowie die 7 th Avenue mal entlangschlendern. Die Stadtrundfahren dauern wegen dem Verkehr ewig, besser mit der U-Bahn von Punkt zu Punkt fahren oder auch mit dem Bus. Der steht zwar auch oft, aber so kann man bequem sich alles vom Bus aus anschauen. Man kann ja nach einigen Stationen wieder aussteigen. (es gibt Tageskarten zu kaufen)
Interesse an Musicals ? Geht zum Times Square, da gibt es ein Ticket Booth mit Infotafel, was gerade im Angebot ist. Die Karten sind meist beste Kategorie und kosten oft 50 % weniger.
Shopping: Century 21, Maceys etc. alles in Manhattan
Falls Zeit noch bleibt: Greenwich Village.
In der Tat ist der Aufenthalt für diese Wahnsinnsstadt viel zu kurz.
Wir werden nächstes Jahr im Oktober dort als Stopover auf dem Rückflug sein.
Gruß
Winzi
Falsches Hotel vom Reisebüro gebucht
so, jetzt melde ich mich mal wieder zu wort.
auf meiner bestätigung die ich unterschrieben habe (ausdruck vom reisebüro, selber von denen erstellt) steht das richtige hotel. in meiner buchungsbestätitgung (vom veranstalter), die ich mit den tickets bekommen habe (per post), steht das falsche hotel. nämlich das mit dem y. also hab ich selber im internet nachgeschaut, ob es das gleiche hotel ist. das war es nämlich nicht. hätte ich nicht nachgeschaut, wäre ich nach new york geflogen und wäre dumm da gestanden, weil das was ich wollte gar kein zimmer mehr für mich hatte. und nun? unter die brücker oder wie? also hab ich reklamiert. das war nicht die leistung für die ich unterschrieben habe. dann wurde mir ein neues hotel versprochen. es gab aber keins zu diesem zeitpunkt. ausser die ganz teuren.
also musste ich irgendwann den flug stornieren, da ich sonst kein hotel gehabt hätte. was will ich nur mit dem flug?
ausser meiner sicht habe ich für das hotel unterschrieben, welches ich auch wollte. das die gute frau im reisebüro, aber dann was falsches eingibt kann ich nicht riechen. ausserdem habe ich das dann sofort kontrolliert und sofort reklamiert.
wo liegt dann mein fehler?