10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Salzburg
Hallo Ihr zwei,
danke schon mal für die Tipps und natürlich auch für die Info zur Schiffahrt, schade, die Beschreibung hat so gut geklungen.
Über die Salzburger Nockerln haben wir uns gerade heute Nachmittag unterhalten. Muß man die in der Goldenen Ente vorbestellen? So kenne ich das aus manchen Österreich-Urlauben. Den Reisetipp zu diesem Lokal habe ich übrigens schon gelesen und für gut befunden.
Das ist gut, daß man vom Spaziergang am Schloß Mirabell rauskommt, da (also gegenüber) wohnen wir nämlich und können dann auf dem direkten Weg in die Sauna zum relaxen wackeln.
Den Weihnachtsmarkt-Thread werde ich mir gleich mal vornehmen.
Viele Grüße,
BlackCat70
Mobil von Thailand nach Deutschland telefonieren
Hallo, hab einmal eine Frage bezüglich 1,2 Call Prepaid Card. Wenn mich meine Schwiegereltern aus Österreich anrufen wollen, welche Vorwahl müssen sie wählen? Ich meine nicht die 0066 sondern die Mobil Vorwahl von 1,2 Call. Wie lautet diese, ist es 085 oder so wie auf meiner Karte steht 088?
Habe nämlich gelesen, das die Vorwahl 085 lautet aber auf der von mir über E-Bay gekauften Karte steht folgende Nummer 08850xxxxx, was müssen meine Schwiegereltern also wählen, 0066850xxxxx oder 006600850xxxxx oder 00668850xxxxx oder 006608850xxxxx?
Gibt es da vielleicht verschiedenen Vorwahlen? Habe etwas von 086 auch schon gelesen, was jetzt?
Besten Dank für die Hilfe
lg aus Wien
Copykill
wohin? kein plan!! ^^
hallo!
ich hoffe ihr könnt mir helfen! ich suche einen urlaubsort, der wenn möglich nicht weiter als 7 flugstunden aus österreich entfernt ist, interessante sehenswürdigkeiten hat, div. abwechslungsreiche attraktionen bietet! am besten einfach von allem ein bisschen! mit sehenswürdigkeiten meine ich jetzt nicht so etwas wie alte kirchen und so zeugs! achja, und ein bisschen feiern sollte auch drinnen sein!! *gg* wir sind 2 pers., 27 und 21 jahre alt! kosten darf es bis max. 1000€ für 2WO!
wäre nice wenn uns jemand ein par anregungen geben könnte!! =D
PURAVIDA Resort Seno ex Club Seno Sarigerme
@ UteEberhard:
hallo und vielen Dank für deine Informationen !!
Was und warum die TUI tut ( oder getan hat ) werden wir wohl kaum erfahren. Und die Aussagen, wonach man dort nur reingebuttert hat, na, die sollte man mal so stehen lassen.
Möglicherweise hat die TUI damals das falsche Objekt gekauft. Ich bin jedenfalls froh, das sie raus ist
Freut mich zu hören, das man in Österreich immer noch eine sehr gute Meinung von Magic Life hat. Ich teile sie, auch wenn ich zwischendurch mal gezweifelt hatte, aber das kann auch an der TUI gelegen haben.
Woher hast du deine Informationen ?? Betriebsgeheimnis ??
Nochmal danke, und Gruss
Gabriela
Krankheit/Unfall im Urlaub - euer Erfahrungsbericht
Ich mußte einmal in Österreich zum Arzt. Eine Untersuchung fiel nicht an, weil ich wußte, was ich hatte und ich brauchte lediglich ein Rezept. Aber auch dies kostete inkl. Medikamente 480 EURO. Dies wurde auch ohne Probleme erstattet.
Dann hatte meine Oma im Urlaub einen Herzinfarkt und wurde, es war allerdings in Deutschland, in der ersten Klinik sehr schlecht behandelt, trotz mehreren Untersuchungen wurde dies nicht erkannt und sie kam in ein anderes KH. Dort war die Behandlung dann sehr gut und auch der Rücktransport mit dem ADAC lief total gut, das Personal hatte sich ganz lieb um sie gekümmert und auch Essen und Trinken mit dabei.
Treviso / Prosecco Weinstrasse
@spiderwilli sagte:
bitte um berichterstattung nach der reise.
Hi,
wie versprochen ein kleiner Bericht.
Insgesamt gesehen- enttäuschend. Treviso ist zwar ganz nett , aber hoffnungslos überlaufen, Gastronomie extrem teuer.
Ich kenne andere Städte in der Gegend die mindestens genauso schön sind , aber ruhiger und gemütlicher sind. Zb Portogruaro oder Chioggia.
Die Weinberge in der Gegend sind hübsch, aber in Österreich gibt's auch viele , Wagram Wachau Südsteiermark zB, genauso schön.
Die Preise in den Cantinas der Weinbauern sind auch heftig.
Was mir wirklich gut gefallen hat sind die Ortschaften Bassano del Grappa und Castelfranco Veneto.
Fazit- man kann sich die Gegend mal anschauen, ist aber kein muss, und nicht ein zweites mal.
Lg
Mietwagen auf Mallorca
Hallo!
Ich war letztes Wochenende auf Mallorca und habe mir hier ×Werbung× ein Auto gemietet. Der Preis pro Tag was 40,- EUR für einen Kleinwagen. Es war allerdings der Tank bei übernahme komplett leer und das Auto war vom Zustand her o.k., hatte aber Schrammen etc. Hätte ich es genau genommen, so hätte man über einige Dinge streiten können.
Ich habe zuletzt an der Costa del Sol ein Auto von Österreich aus bei Sixt bestellt für eine Woche und habe eine tolle Wochenpauschale bekommen und ein Top Auto. Ich würde diesen Weg wieder wählen.
Visavordruck für Kenia
Ds, ein Visum für Länder wie Deutschland, Österreich und Schweiz wäre dem Tourismus zu Liebe nicht nötig. Foto und Einreisestempel (gegen Gebühr) würden mit verbindlicher Ausreise, wie z.B. in Thailand, ausreichen. Deine letzte Bewertung betr. DSL war ja auch nicht so toll (falls du Ute bist). Den Hotels fehlen die Gäste auch sehr, das könnte durch besseres Einreiseverfahren deutlich verbessert werden. Aber die verantwortlichen Politiker wollen wohl nicht mehr Tourismus, anders kann ich es mir nicht erklären und wir wollen ja nicht aufdringlich sein. Wir sind dann zum Abschluss doch noch einmal 11 Tage in der Diani Sea Lodge und schreiben hier eine objektive Bewertung. LG Regina