Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Visavordruck für Kenia

Ds, ein Visum für Länder wie Deutschland, Österreich und Schweiz wäre dem Tourismus zu Liebe nicht nötig. Foto und Einreisestempel (gegen Gebühr) würden mit verbindlicher Ausreise, wie z.B. in Thailand, ausreichen. Deine letzte Bewertung betr. DSL war ja auch nicht so toll (falls du Ute bist). Den Hotels fehlen die Gäste auch sehr, das könnte durch besseres Einreiseverfahren deutlich verbessert werden. Aber die verantwortlichen Politiker wollen wohl nicht mehr Tourismus, anders kann ich es mir nicht erklären und wir wollen ja nicht aufdringlich sein. Wir sind dann zum Abschluss doch noch einmal 11 Tage in der Diani Sea Lodge und schreiben hier eine objektive Bewertung. LG Regina

Mehr lesen

Alternative zu Türkeiurlaub ?!?

Im Tunesien-Urlaub gibt's am meisten zu meckern!

Wer nach Tunesien in den Urlaub fliegt, hat danach ziemlich oft Grund zur Beschwerde. Das ergab eine Umfrage des Reisemagazins "XXXXXX", bei dem 1208 Reisebüro-Mitarbeiter zu aktuellen Reisetrends befragt wurden. Danach nennen 751 der Befragten Tunesien als das Land, über das sich Urlauber am häufigsten beschweren. Auf den weiteren Plätzen der sogenannten "Mecker-Hitliste" fanden sich die Türkei (552 Nennungen), Bulgarien (535) und Ägypten (462). Bereits im vergangenen Jahr führten Tunesien, die Türkei und Bulgarien die Meckerliste an. Die wenigsten negativen Erfahrungen machen die Urlauber dagegen in Deutschland (24), Österreich (30) und Portugal (27).

Quelle: xxxxx Reisen

Mehr lesen

Amerikareise

Hallo Ihr beiden,

danke für die rasch Rückantwort.

Eigentlich wären so 14 Tage geplant, da wir gerne zu Weihnachten aus den lieben Österreich hinaus wollen, daher der gedanke nach Amerika.

und dort was tolles erleben.

Das es jedoch nicht angebracht ist wegen des Wetters mit den Auto nach San. Franc damit hätte ich nicht gerechnet.

was würdest ihr den leicht sonst empfehlen.

wenn man lust hast über weihnachten etwas zu planen.

ich hätte mir gedacht 2 tage new york mit einiges sehenswürdigkeiten und 3 tage las vegas mit 2 shows und danach irgendwo mit den auto hin.

grins so in der richtung wäre meine idee gewesen.

lg

Mehr lesen

Durchsetzung der AGBn oder Zufriedenheit der Kunden. Was ist wichtiger?

Thema Stornogebühren und deren Höhe: Sind vom Prozentsatz in Deutschland bei jedem Veranstalter gleich. Aber wenn man mal einen Katalog eines, meiner Meinung nach, deutschen Veranstalters - bei uns wars Neckermann, in Österreich in den Händen hält, wird man feststellen, das dort die Storno-% um einiges niedriger sind. Außerdem waren auch die Zeiten bis man wieder mehr % zahlen mußte auch wesentlich länger, oder anders ausgedrückt: Man kann kurzfristiger stornieren, umbuchen und was auch immer und bezahlt davor weniger wie in Deutschland.

Es geht also auch anders. Vielleicht mal ein Thema für die EU-Verbraucherschützer ;) - sonst wird doch auch jeder Kram von der EU reguliert.

Birgit

Mehr lesen

Rauchervorschriften

Das Rauchverbot im Amiland wird wirklich immer schlimmer - in Hawaii darf man auch nicht mehr in Gastgärten etc rauchen und muss mind. 3,5m weg sein von jeder Gebäudeöffnung!! in Miami hingegen war es so gut wie egal wo du rauchst - grad in den Hotels/Lokalen nicht!!

Haben mit vielen Amis (aus div. Regionen) gesprochen - die haben uns auch von diesem rauchverbot in den Wohnungen (allerdings nur dann, wenn sich der Nachbar beschwert) erzählt!!

Da fallt mir nur eines ein - bin ich froh dass ich in Österreich lebe und sich unsere Lokal die unter 70m² Gastraum haben, aussuchen können ob sie ein Raucher oder Nichtrauchlokal sind!! :laughing:

Mehr lesen

"Biometrische" Passbilder

Danke Caribiangirl, mein Perso ist ja erst im Februar erneurert worden, wenn ich den vorzeigen muß, ist das ja kein Problem. Ne Verlustanzeige unterschreibe ich denen auch, wenn es sein muß.

Stempel von den ganzen Ländern? Kriegt man am Flughafen bei der Ankunft im Ausland einen Stempel in den Reisepass? Bin noch nie in einem Land gewesen, wo ich einen Stempel bekommen hätte. Höchstens auf dem Schiff von Venedig nach Korfu, aber ich weiß nicht, ob ich da nen Stempel bekommen habe. Klär mich mal auf. Für mich sind "richtige" Reisen (bin sonst nur nach Italien, Kroatien oder Österreich mit dem Auto gefahren) etwas total neues. :shock1:

Mehr lesen

Lifestyle Tropical Beach Resort & Spa Al

Hi!

Die Liegestühle sind schon so wie auf den Fotos, aber durch die blauen Bezüge merkt man immer noch die harten Balken aus Plastik durch und es sind einige dabei die man nicht ganz gerade stellen kann.

Mein Freund hat nur ein einziges mal eine lange Leinenhose angehabt und nur mit FlipFlops! Es besteht absolut keine Kleiderordnung! Was bei manchen Menschen vielleicht gar nicht so verkehrt wär. ;) Also nur kurze Sachen einpacken!

Den Alex den wir kennengelernt haben war nicht aus Österreich sondern aus der Dom.Rep., er kann aber relativ gut deutsch!

Falls wir nichts mehr von einander hören, wünsch ich euch einen wunderschönen Urlaub! Genießt jeden Augenblick!

Liebe Grüße Nina

Mehr lesen

Kennt jemand den Anbieter Bentour?

BENTOUR ist bis vor kurzem mit der eigenen Fluggsellschaft: MNG(türkisch) geflogen, jedoch hat sich diese airline aus dem passagiergeschäft zurückgezogen und ist nur mehr eine Frachtgesellschaft, Flüge werden jetzt mit anderen Gesellschaften durchgeführt. PEGASUS ist eine türkische Fluggesellschaft und hat derzeit 15 Flugzeuge(versch. 737-Modelle) , gilt als zuverlässig und fliegt schon seit vielen jahren, ist häufig auf div. flughäfen in österreich bzw. auch überall in europa anzutreffen, kann die airline empfehlen wobei ICH es vermeide mit NICHT-EU-Chartergesellschaften zu fliegen ausser sie werden bei Lufthansa-Technik gewartet, jedoch wer weis dies schon wenn man sich nicht so befasst diesem, jedoch keine Angst und schönen Urlaub!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!