8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Handynummern in den USA???
Hallo?
also, ich fliege demnächst nach NEw York und wir werden dort nicht im Hotel, sondern von privat in einem Appartment wohnen. Nun sollen wir nachdem wir gelandet sind und uns auf dem Weg vom Flughafen befinden kurz ne sms schicken oder anrufen, dass wir bald da sind, damit wir dann unseren Vermieter treffen können.
Ich habe ein Quadbandhandy und heutzutage ist das ja auch kein Problem mehr weil international Roaming und überhaupt, die einzige Frage die ich mir jetzt noch Stelle, was wähle ich denn?
Die Nummer lautet halt wie typisch in den USA 1 (347) xxx xxx. Wenn ich da anrufe befinde ich mich dann ja nun auch in den USA, heißt das dass ich die komplette Nr wählen muss? Oder noch was davor, 001? 011? weil das hat die Vermietrein vorgeschlagen, aber das kann ich mir beim besten willen nicht so recht vorstellen.
Also es wäre super wenn jemand da Erfahrungen hätte, weil wir landen, gegen 20 h und dann wollen wir natürlich nicht noch Stress haben weil wir nicht an den Schlüssel für das Appartment kommen ;o)
Vielen Dank
Regine
"Milford Plaza"-Hotel schließt im Dezember wegen Renovierung
Hallo Petra,
vielen Dank für Deine guten Wünsche und die Schilderung Deiner Milford-Erfahrungen.
Ich bin nun in der Phase der absoluten Vorfreude angekommen, ist ja nun schließlich schon November und nächsten Monat bin ich wieder in New York.
Die Sache mit dem Hotelproblem ist zwar letztlich immer noch nicht ganz gelöst, aber es läuft wohl darauf hinaus, dass ich das von mir alternativ gebuchte "St. James" nehmen werde....natürlich dann mit dem Aufpreis.
Leider hatte sich das "Milford" nicht wieder auf meine Mail vom 20. Oktober gemeldet in dem ich vorgeschlagen habe, das "St. James" für mich als Alternative zu buchen, und das obwohl wir einen verbindlichen Vertrag mit meiner Buchung für das "Milford" eingegangen sind.
Offensichtlich vertreten sie die Meinung, dass ich das angebotene "Tudor" abgelehnt habe und für sie damit offenbar alles erledigt ist.....
Amerika eben....da erwartet man in Deutschland schon andere Reaktionen in solchen Fällen.
Habe vorhin noch mal eine Mail an das "Milford" gechrieben und um Antwort auf meine Anfrage gebeten, damit ich die Sache mit dem "Milford" wenigstens abhacken kann und ich sozusagen sauber aus der Nummer raus bin.
Liebe Grüße - Ronald
Was versteht AIDAcruises unter Vollpension?
So erweisen sich die oft kritisierten -angeblich viel zu hohen !- AIDA-Reisepreise bei genauem Nachrechnen öfter sogar als noch günstiger als die anderer Reedereien sagte:
Hallo,
naja,
selbst mit JustAIDA komme ich nie und nimmer auf den von mir bei der letzten Reise gezahlten Preis. Und das war der Normalpreis bei Celebrity.
An-/Abreise (Berlin-NY-Puerto Rico + zurück),
2 Nächte Hotel als Vorübernachtungen bei New York,
11 Nächte Balkonkabine auf der Schiffsreise mit 9 Häfen in der Karibik,
Serviceentgeld (110,-€ ),
Getränkeausgaben (ca. 400,-€ )
Transfers mit Taxi 100 €
zusätzliche, freiwillige Trinkgelder ca. 50 €.
Machte zusammen rund 2300 € p.P.
Sicherlich ist es nicht jedermanns/fraus Sache die Reise zu unterbrechen, für uns war es ideal. mal NY zu sehen...
Das größere Problem für AIDA-Reisende ist, glaube ich, die Bordsprache.
Denn z.B. Service (auch 24 h auf der Kabine incl.), Platz pro Person und Restaurants sind Vorteile bei Celebrity.
Für Familien mit Kinder ist sicherlich AIDA von Vorteil. Das Show- und Sportprogramm ebenso.
Wir konnten bereits viermal AIDAs erleben, seit unserer ersten Celebrity ...
http://ticker.nauticalcities.com/001/06f825e7c73481007e27bf176a6e79b9.png
LG
New York Trip oder Kanaren Kreuzfahrt?
Also eimal danke für eure Beiträge, Tipps und Anmerkungen. Tja, einstweilen sind wir komplett umgesattelt und suchen nach passenden Angeboten für 5-7 Tage Singapur. Warum!?
Tja, weil wir eben New York schon kennen und eine Mittelmeer Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 1 im August 2012 machen, wir wollten doch einfach mal was neues. In Bangkok und auf Koh Samui waren wir letztes Jahr und es war toll. Das Asiatische Leben gefällt uns recht gut, also Singapur. Wir suchen nach einem Hotel mit einem schönen Pool, damit unser Sohn sich auch ein wenig beim schwimmen austoben kann und nicht nur immer mit uns durch die Stadt latschen muss. Sollten wir da nichts finden, bleibt als Ausweg noch ein Badeurlaub auf den Malediven über, was für mich und meinen Sohn nicht schlecht wäre, da wir gerne tauchen gehen. Sind eigentlich 9 Tage zu wenig für die Malediven, ich glaub nicht, oder? Also , Malediven oder Singapur und wohin (Hotel, Insel)
Ich weiß, sehr sprunghaft unsere Urlaubswünsche, aber wir können uns einfach nicht entscheiden und hoffen auf Tipps von euch wo wir für bis zu 9 Tage im April unsere Zeit verbringen sollen.
Danke und lg aus Wien
Copykill
Miami-KeyWest-Orlando-FortLauderdale
Super, dass ihr so schnell antwortet!
Stueppi, vielen Dank für die Tipps. Beim googlen find ich nirgends raus, wie lang man zu den Bahamas unterwegs ist. Bleibt ihr die Tage/Nächte auf dem Schiff oder schlaft ihr auf den Bahamas? Unsere Floridarundreise startet in Orlando und endet in Miami; deswegen holen wir uns schon ab Orlando einen Mietwagen. Leider hab ich bei Hostels ein beklemmendes Gefühl bei dem Gedanken an Sammel-Toiletten...
Janine, danke für deine Antwort. Wir wollen wahrscheinlich mitten in Manhatten wohnen, deswegen wirds teurer...haben uns aber mittlerweile damit abgefunden
Vielen Dank für die Tipss mit den Kreuzfahrten hier, bekomme aber für meine Suche folgendes Ergebnis "Keine Datensätze bis zur spätesten Rückreise.Keine Datensätze ab dem frühsten Hinreisetermin.Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Datensätze vorhanden. Bitte versuchen Sie es erneut." Vielleicht noch zu früh? (Mai 2012)
Kann ich das auch spontan in Miami buchen? Oder ist es ratsam das alles vorher zu machen? Wir haben uns jetzt mehr oder weniger dazu entschieden, nur das Hotel in New York (wahrscheinlich Hotel Wyndham Garden Times Square South, wenn wir nichts besseres bzw. billigeres finden) und in Orlando zu buchen und den Rest vor Ort auf uns zukommen zu lassen
Unterkunft in Berlin gesucht!
Die Tipps von Bine sind super. Ich habe als Berliner zwar weniger Erfahrung mit Hotels, aber zwei möchte ich dennoch zum Besten geben:
1. Das Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade
Ich mag das Esplanade wegen der angenehmen Atmosphäre, zumindest im Bereich der Lobby und der besonderen Hotel-Bar. Zum Hotel gehört nämlich eine der besten Bars Berlins: Harrys New York Bar. Um die Ecke ist eine weitere Spitzen-Bar, die Bar am Lützowplatz. Beide allerdings gehobenes Preisniveau. Spa-Bereich ist selbstverständlich vorhanden. Zum Potsdamer Platz läuft man knapp 15 Minuten.
Hier findest du das Grand Hotel Esplanade bei HC: Esplanade Berlin
2. Das Radisson Blu
Sehr zentral nahe Alexanderplatz, Unter den Linden, Dom...
Spa-Bereich ist vorhanden, aber das Tollste ist die Lobby: Wenn du deine Freundin beeindrucken willst, bist du hier richtig. So eine Lobby habe ich noch nirgends auf der Welt gesehen. Die riesige Aquariums-Säule des benachbarten SeaLife ist beherrschender Bestandteil des überdachten Innenhofs. Sehenswert!
Hier bei HC: Radisson Blu Berlin
Bezahlung Air Train + Subway
Hallo,
wir sind nächsten Monat von Donnerstag bis Donnerstag in New York und müssen vom JFK zur Station Queens Plaza und wollen uns eine 7-Tages-Karte für die Metro holen.
Die Bezahlung für den Air Train ist mir noch ein wenig unverständlich. Muss ich dann jeweils 2 Karten für die Metro kaufen? Eine für die Wochenkarte und eine Prepaid Karte für die Bezahlung des Air Trains?
Der Plan ist folgender:
An der Jamaika Station hole ich 2 Metro Prepaid Karten aufgeladen mit jeweils € 12,75 (€ 5,00 Air Train JFK-Jamaika, 5 € Air Train Jamaika-JFK, € 2,75 Metro Jamaika-Queens Plaza). Reicht hier vielleicht auch eine Karte für 2 Personen, dann aufgeladen mit € 25,50, die wir dann zweimal durch die Kontrolle ziehen können oder ist das unpraktisch?
Die 7-Tages-Metro-Karten hole ich am nächsten Tag, dann gelten sie von Freitag bis Donnerstag, d.h. ich kann auf dem Rückweg zum JFK die Wochenkarte bis zur Jamaika Station nutzen und bezahle dann den Air Train wiederum mit der bereits aufgeladenen Prepaid Karte?
Wäre nett, wenn mir jemand bestätigen könnte, ob ich das so richtig verstanden habe?
Vielen Dank
Susanne
öffentliche Verkehrsmittel Miami
@JanDom sagte:
Mit Taxi kostet das ganze um die 38 Dollar. Eine günstige Alternative wären da natürlich die öffentlichen Verkehrsmittel wie der Bus.
Linie J würde vom Flughafen direkt zum Miami Beach fahren (Enfernung Haltestelle zu unserem Hotel :
).
Hallo
Innerhalb Miami gibts zwar einige Punkte die recht gut mit dem ÖV erschlossen sind. Dazu gehört aber sicher nicht der Flughafen.
Der Super-Shuttle kostet nach Nord Miami Beach 20$ für die erste Person und für jede weitere 10$, dazu kommen die Trinkgelder. Somit ist der Shuttle nicht viel günstiger als ein Taxi - hat aber den Nachteil, dass man auf andere Passagiere wartet und noch lange in der Gegend rumgekurvt wird. Meine Erfahrungen mit Super-Shuttles (in Miami, Los Angeles, San Francisco und New York) waren durchwegs nicht so gut : lange Wartezeiten, bis zu 8 Passagiere in dem Wagen, Umwege fahren, unfreundliche Fahrer und nicht so saubere Fahrzeuge.
Sobald 2 und mehr Personen zusamemnreisen, ist ein Taxi in den USA nicht viel teurer, aber sehr viel schneller und bequemer als der Shuttle.
Gruss Markus
Die Alternativen "Amtrak" und "Greyhound" sind echt keine, da diese am Flughafen gar nicht vorhanden sind und zudem nicht den Kurzstreckenverkehr unter 50 Km abdecken.
Aktuelle Hinweise zu Reisen nach Tunesien
hallo:-)wir waren im mai, diesen jahres, genau in dem hotel-riadh palms!schrecklich,diese bilder zu sehen ich würde jetzt auch mit einem mulmigen gefühl hin fliegen,aber ich denke,dass ist es was dder attentäter wollte...?! für die tunesier sind wir touristen die wichtigste einnahmequelle und ich denke,die sicherheit nimmt jetzt sicher nochmehr zu!!! ich war jetzt das 2. mal in sousse und einmal auf djerba!es wird immer genau darauf geachtet keine fremden personen ins hotel zu lassen!zum glück waren sie leute auch diesmal sehr wachsam und haben den jungen mann nicht reingelassen.ich denke im hotel selber ist man sicher! menschenansammlungen wie die medina würde ich vermeiden!auch keine discotheken in der stadt....ansonsten wenn das auswertige amt keine entwarnung gibt,würde ich versuchen das beste daraus zu machen:-/ als wir in new york waren gab es auch eine schiessereri vorm empire state building und allgemein muss man ja leider immer damit rechnen,dass es irgendwo menschen gibt,die plötzlich amok laufen.leider ist diese welt ja nicht mehr sicher,aber man kann sich ja nicht zuhause einsperren! schönen urlaub trotzdem an alle die noch fliegen und macht das beste daraus!
Ferienwohnung in New York?
Wir waren auch schon 5mal in New York und hatten immer ein Hotelzimmer gemietet.
Da wir meistens zu sechst waren haben wir pro Doppelzimmer meistens ca.2000.- CHF bezahlt. Zusammen also 6000.- CHF
Und das für 7 Nächte! Das ist einfach völlig überrissen.
Dann gaben uns Freunde einen Tip doch besser ein Apartment zu mieten. Da dies viel günstiger ist und man auch viel mehr Freiheiten und Platz hat.
Wir haben dann im Internet nach einem geeigneten Apartment gesucht und sind fündig geworten.
Auf der folgenden Seite haben wir ein sensationelles Apartment gefunden, für das wir nur 2100.- CHF für eine Woche bezahlt haben. (alle zusammen und nicht pro Person!). Der Besitzer ist superfreundlich und hilfsbereit. Es ist sehr sauber und die Lage ist der Hammer.
Wir haben dann gesehen, dass es sich sogar für 2 Personen lohnt ein Apartment zu buchen. Es gibt sehr viele schöne Apartments die viel weniger als 2000.- CHF kosten.
Uns werden die völlig überteuerten Hotels in NY nie wieder sehen