8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Vielflieger
Moin,
naja, mit 3 Fluegen im Jahr ist man eher kein Vielflieger.
Was Du meinst sind solche Vielfilegerprogramme, wie die Lufthansa Miles and more, oder Skywards von Emirates.
Um dort aber "verguenstigt" Fluege zu bekommen, bzw ein Upgrade, oder ein Flug umsonst, musste schon einiges an Milen sammeln.
Infos auf den HP der jeweiligen Fluggesellschaften.
Und nicht vergessen, meist verfallen die gesammelten Punkte / Meilen etc nach 1 bzw 3 Jahren usw.
Um das mal zu verdeutlichen.
Bei Miles and More bekommt man fuer einen Flug Frankfurt / New York als Inhaber der Standartcard ~ 1900 Milen. pro Flug
Und wenn Du 25.000 Milen gesammet hast, darfste Dir eine Halskette im Wert von 50 Euro aussuchen Du musst also schon viel fliegen um dort was zu bekommen.
Bei skywards kann man Milen aktuell nur in Fluege umtauschen, bzw manchmal bei Angeboten wie fuer 5000 Punkte einen Zugang zum E-Gate in Dubai.
Wobei 5000 Punkte ueberteuert ist, denn das kostet nur 150 DHS, wenn man es selber macht. Dafuer bekommt man dort halt fuer wenig Milen schon upgrades oder Fluege umsonst. Aber solche Angebote haben vielen Fluglinien. Google.de ist Dein Freund und die HP des Fluglinien.
Wie reisen junge Leute heutzutage?
@'Carsten&Janine' sagte:
Hallo,
Wir (24 und 22) fahren ziemlich oft in den Urlaub. Eigentlich auch pauschal, wobei wir oft Flug und Hotel getrennt buchen.
In 2005 waren wir in Mexico, 2 mal Spanien, New York, Helsinki, Hamburg, Bali, Italien und Mauritius.
Dieses Jahr gings bereits nach Thailand, zweimal Spanien und Malediven. Gebucht ist noch Bratislava und eine Karibikkreuzfahrt im Dezember.
Wir sind beide berufstätig und gönnen uns halt solange es geht noch schöne Urlaube.
Grüße
Carsten
Mich würde mal interessieren bei welcher arbeit man soviel urlaub hat dass man soviel verreisen kann?
Wir (20 u. 25) sind auch beide berufstätig und nützen auch jede freie zeit zum verreisen aber bei 25 tagen im jahr gingen sich bei mir nicht so viele urlaube (zumindest nicht so große) aus!!!! Wielang seit ihr denn so im Durchschnitt dann weg?
Bei uns gehts in 4 Tagen zuerst eine woche nach kroatien und dann eine woche zakynthos und im Winter dann wieder karibik. dazwischen ein bisserl österreichurlaub aber dann ist mein urlaub auch schon aufgebraucht.
Bei uns kommt es ganz darauf an wohin wir fliegen/fahren. Karibik immer pauschal, Mittelmeer einmal so und einmal so und Österreich immer individual.
lg
Woodbury common Outlet
Hallo,
ich hatte bisher das Glück das ich nicht rausgefischt wurde.Ich habe einfach nicht viel mitgenommen.Eine Hose, eine Jacke , 2 Pullis usw.Meine alten Schuhe habe ich direkt in New York einer jungen Obdachlosen gegeben.Und von den gekauften Klamotten habe ich die Etiketten abgemacht.Ich mein, ich bin eine Frau.Da kann man schon mal 5 Hosen in einer Woche gebrauchen :D.
Das Parfum das ich mir am JFK geholt habe, habe ich aus der verpackung genommen und ins Handgepäck getan.So als Erfrischung nach einem langen Flug.Natürlich schon in deutschland gekauft .Eins hatte ich im Koffer und das andere nahm meine Freundin.Hingegen hat sie unsere zigarettenfreigrenze für sich beansprucht.
Ich denke man kann es nicht pauschal sagen was hat man gekauft und was bereits mit genommen.Hatte mir im Woodbury noch eine Kette von Swarowskie gekauft, die hatte ich mir dann einfach auf dem Rückflug umgetan.
Ich glaub der Zoll schaut auch eher auf Alkohol, Zigaretten und Parfum.Aber mir ist aufgefallen das sie sehr selten rausziehen.Ich tu zumindest immer so als sei ich in Eile.Am meisten habe sie es auf Menschen aus anderen Nationen abgesehen.Also nur Mut und denkt an den großen leeren Koffer bei der Hinreise.
Gruß Sandra
Comfort-/Business-Class-lohnt es sich wirklich?
die knapp 800 EURO pro Nacht sind schon wirklich die Ausnahme, das ist in Dubai während der Hochsaison, wo ich aber auch keine Woche dann bleibe.
Es ist so, dass ich mit meinem Freund zusammen in Urlaub fahre und auch er arbeitet nebenbei und verdient sehr gut.
Wenn Du 12000 Meilen an die Ostküste bekommst, dann ist das natürlich nicht seh viel. Fliegst Du beispielsweise nach New York können das in der Eco von 3800 bis 11500 Meilen sein, die Du bekommst, je nach Buchungsklasse. Als Statuskunde erhäls Du nochmals einen Bonus dazu von etwa 2000 Meilen. In der Business sind es dann natürlich etwas mehr.
Fliegst Du aber eben z.B. über Libyen, dann ist das Ticket in der Business quasi so teuer, wie in der Eco und noch nichtmal die teuerst Buchungsklasse.
Aber auch ich bekomme meine Meilen oftg einfach nicht nur durchs Fliegen zusammen, sondern durch sämtliche zusätzlichen Aktionen.
Ein Businessflug wird sicherlich nie so günstig sein, wie ein Eco Flug, aber wenn man bereit ist, schonmal etwas mehr auszugeben, dann klappt das.
Mittlerweile verkaufen übrigens sogar schon Statuskunden bei ebay ihre Meilen, damit man dann günstig Business oder First fliegen kann.
Los Angeles oder San Francisco
Hallo Leute!
Ich benötige dringend Eure Hilfe.
Es geht darum, dass ich mit meinem zukünftigen Mann eine Reise in die USA plane(Flitterwochen mit allem Luxus... :D).
Es wird 100% nicht unser letzter Urlaub in die USA sein.
Beginnen werden wir in New York, hierfür sind 4 Tage geplant, dann weiter
nach San Francisco hier wären auch ca.3-4 Tage geplant, dann weiter nach
Las Vegas mit dem Mietwagen, hier 3 Tage, dann mit dem Leihwagen weiter
nach Los Angeles 3/4 Tage.
Von LA dann weiter mit dem Flieger nach Orlando, um uns dort3 Tage lang Micky Mouse an anzusehen.
Ich weiß , dass das Programm ziemlich dicht ist und daher wolle ich von Euch wissen, ob es um
San Francisco mehr Sehenswürdigkeiten gibt als in Los Angeles.
Ich würde dann vielleicht ein paar mehr Tage auf die eine oder andere Stadt setzen oder gar eine der beiden ausfallen lassen.
Ganz herzlichen Dank schon mal für Eure Tipps !
Es grüßt Euch herzlichst
Silvi
PS: Ich war bereits vor 15 Jahren in Los Angeles und San Francisco. Von Frisco war ich nicht soooooooo super begeistert
Unterkünfte in New York teurer geworden???
Hallo brilliant 1307,
wenn ich so jedes Jahr in den Katalog meines Reisebüros schaue, ist es so, dass die Hotels etwa ab dem 15. bis 18. Dezember ziemlich mit den Preisen runtergehen, und das dann bis kurz vor Silvester so bleibt. Ich weiß auch nicht warum das so ist, vielleicht wollen die Leute um Weihnachten herum einfach zu Hause verbringen und die Hotels ködern die Gäste deshalb mit günstigen Preisen.
Deshalb habe ich auch immer ein ziemlich enges Zeitfenster für meinen Weihnachstbesuch in New York sozusagen fest vorgegeben. Vor dem 15. Dezember ist ein Zimmer für mich meist unbezahlbar und so reise ich immer für ca. 7 Nächte in der Zeit zwischen dem 15. und 26. Dezember dorthin.
Die Hotelpreise können sich tatsächlich von einem Tag auf den anderen verdoppeln....von 199 Dollar auf 399.
Am besten Du probierst mal ein bißchen rum, an welchen Tagen im Mai die Zimmer in dem von Dir favorisierten Hotel vielleicht preiswerter sind.....Aufenthalt vom 1. bis 31. Mai eingeben und sich die Preise für die einzelnen Tage anzeigen lassen....Steuern kommen dann übrigens auch noch dazu.
LG - Ronald
"Milford Plaza"-Hotel schließt im Dezember wegen Renovierung
Hallo Petra,
vielen Dank für Deine guten Wünsche und die Schilderung Deiner Milford-Erfahrungen.
Ich bin nun in der Phase der absoluten Vorfreude angekommen, ist ja nun schließlich schon November und nächsten Monat bin ich wieder in New York.
Die Sache mit dem Hotelproblem ist zwar letztlich immer noch nicht ganz gelöst, aber es läuft wohl darauf hinaus, dass ich das von mir alternativ gebuchte "St. James" nehmen werde....natürlich dann mit dem Aufpreis.
Leider hatte sich das "Milford" nicht wieder auf meine Mail vom 20. Oktober gemeldet in dem ich vorgeschlagen habe, das "St. James" für mich als Alternative zu buchen, und das obwohl wir einen verbindlichen Vertrag mit meiner Buchung für das "Milford" eingegangen sind.
Offensichtlich vertreten sie die Meinung, dass ich das angebotene "Tudor" abgelehnt habe und für sie damit offenbar alles erledigt ist.....
Amerika eben....da erwartet man in Deutschland schon andere Reaktionen in solchen Fällen.
Habe vorhin noch mal eine Mail an das "Milford" gechrieben und um Antwort auf meine Anfrage gebeten, damit ich die Sache mit dem "Milford" wenigstens abhacken kann und ich sozusagen sauber aus der Nummer raus bin.
Liebe Grüße - Ronald
Handynummern in den USA???
Hallo?
also, ich fliege demnächst nach NEw York und wir werden dort nicht im Hotel, sondern von privat in einem Appartment wohnen. Nun sollen wir nachdem wir gelandet sind und uns auf dem Weg vom Flughafen befinden kurz ne sms schicken oder anrufen, dass wir bald da sind, damit wir dann unseren Vermieter treffen können.
Ich habe ein Quadbandhandy und heutzutage ist das ja auch kein Problem mehr weil international Roaming und überhaupt, die einzige Frage die ich mir jetzt noch Stelle, was wähle ich denn?
Die Nummer lautet halt wie typisch in den USA 1 (347) xxx xxx. Wenn ich da anrufe befinde ich mich dann ja nun auch in den USA, heißt das dass ich die komplette Nr wählen muss? Oder noch was davor, 001? 011? weil das hat die Vermietrein vorgeschlagen, aber das kann ich mir beim besten willen nicht so recht vorstellen.
Also es wäre super wenn jemand da Erfahrungen hätte, weil wir landen, gegen 20 h und dann wollen wir natürlich nicht noch Stress haben weil wir nicht an den Schlüssel für das Appartment kommen ;o)
Vielen Dank
Regine