10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Darf Fluggesellschaft Zwischenlandungsziel einfach ändern?
Ist eigentlich egal ob Direktflug boder Nonstop. Ab Düsseldorf hätte der Direktflug über Frankfurt 5087,- mit Condor( Flugdauer14h45min) und der Nonstopflug von Düsseldorf nach Cancun 4830,- mit Air Berlin(Flugdauer 11h10min) gekostet .
Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
SKY hat letzte Woche eine "neue" 737-800 Bj. 2001, TC SKS, übernommen.
Auch diese hat 189 Plätze gegenüber Air Berlin oder TUIfly die eine 186 Bestuhlung
in der 738 haben.
LG Ralle
Gorgonia Beach I
Wir hatten 2012 im Herbst Direktflug von Berlin / Schönefeld nach Marsa Alam ( HRG NICHT empfehlendswert ! ) mit Sunexpress über NEC. Die Airline super - Nec für uns nicht zufriedenstellend ....... .2013 gab es Direktflüge von Leipzig.
Was zahlt ihr für Euren Urlaub?
Hallo....
wir sind im Juni für 2 Wochen in einem Apartment-Hotel ,sehr sauber, waren dort letztes Jahr schon gewesen.Selbstverpflegung,incl. Flüge für 2 Personen mit air berlin für 1000 Euro.
Gruß
#Sabine
Air Berlin Teil II
Hallo Silberling,
Also Ich bin bis jetzt nicht weitergekommen bei dem Sachverhalt ! Bei mir hat sich niemand gemeldet auf meine E Mailanfrage weder Niki noch Air Berlin. Ich warte jetzt erstmal ab.
LG
Erfahrungen Fly2Sky
Hallo, auch mein Flug sollte zunächst mit BH Airline und dann mit fly2sky von Hurghada nach Berlin gehen. Geflogen ist man dann mit Onur Air.
An Bord können Getränke und Snacks gekauft werden..
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Danke, @papnik!
Ich bin ein bissel durcheinander gekommen, denn ich denke, dass ich dieses Baumhaus vor Jahren mal in Berlin gesehen habe...
So, für die Nachtschicht:
Wo habe ich dieses lustige "Gewächs" aufgenommen?
ESTA Genehmigung
Hallo Ruth,
mach doch einen Screenshot und drucke den aus. Die Nummer und das Gültigkeitsdatum sollten natürlich erkennbar sein.
Air Berlin hat gelegentlich schon beim Check-In den ESTA-Nachweis verlangt.
Gruß
Carmen
Bitte mal um Hilfe von den lieben Thaifachleuten
Superpreis - zuschlagen.
Wir sind im Mai für 12 Nächte im Samui Palm Beach, Beachfrontbungi, Flüge ab Berlin - für 1.370,00 p.Pers.
gebucht ü. Explorer Fernreisen.
Besserer Preis und Flugverbindungen als bei TUI.
LG - Candy