Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Welche Insel beim ersten Mal?

@ engeliii,

eine optionsbuchung ist gerade für die malediven sehr von vorteil, denn wenn die kataloge rauskommen sind meistens die "guten" inseln schon ausgebucht (eben durch die optionen) und man bekommt meistens nicht mehr die insel die man sich ausgesucht hat - oder nur mit glück -

mit einer option gehst du kein risiko ein, wir machen es seit jahren so und haben dadurch immer unsere wunschinsel bekommen.

lg claudia68

Mehr lesen

Schnorcheln an der Costa Calma

Wir sind auch Schnorchel-Fans, waren auch einige Male auf den Malediven. Und im Vergleich dazu ist Fuerte null.

Wir haben es dort mal probiert, aber ehrlich gesagt, würde ich mir das Zusatzgepäck sparen. War mir auch ein wenig zu wellig.

Haben Verwandte, die auf Fuerte leben, die kennen auch verschiedene Ecken, haben aber auch kein Schnorchel-Highlight entdeckt.

Trotzdem viel Spass im Urlaub.

Mehr lesen

Landesspezifische Sicherheitshinweise / Malediven

Ich hoffe die Lage beruhigt sich bald wieder. Abgesehen davon, das man sowas generell nicht braucht, ists gerade jetzt in der Hauptsaison noch ungünstiger.

Schön langsam gehen meine Urlaubsziele aus... Ich wollte nach Ägypten, dann begannen die Unruhen. Griechenland als Nahziel scheidet für mich ebenfalls aus.

Ich hätte erst nächstes Jahr wieder die Malediven ins Auge gefaßt, aber mal abwarten wie es nun wirklich weitergeht.

Roli

Mehr lesen

Was zahlt Ihr für Eure nächste Kreuzfahrt?

Costa Atlantica vom 12.4.2013 - 3.5.2013 von Dubai nach Singapur (21 Tage).

Dubai - Indien (3 Stops) - Malediven - Sri Lanka - Thailand (Phuket) - Malaysia - Singapur

Panoramasuite am Heck mit 25 qm Balkon p.P. 2149€ (inkl. Extra-Frühbucher und Costa Club Rabatt). zzgl. Extra-All-Inkl. 198€ p.P. und zzgl. Servicegebühr: 140€ p.P.

Gabelflug mit Emirates: München-Dubai und Singapur-München für 653€

Nur noch vereinzelt Restkabinen verfügbar...

Mehr lesen

Maledivenneuling und unentschlossen

Damit ist meiner Meinung nach aber schon der springende Punkt genannt. Für diejenigen die weder schnorcheln und/oder tauchen, werden die Malediven wohl nicht unbedingt das richtige Reiseziel sein. Andere Sport - und auch die Unterhaltungsmöglichkeiten sind ja schon arg begrenzt. Da wirds dann vielen doch wohl schnell recht langweilig werden. Für so einen Urlaub muss man auch irgendwie " gestrickt " sein. Das ist sicher nicht jedermanns Sache.

Mehr lesen

Wohin nach Asien im Juni?

nur wirds da etwas schwer was zur 900eur pro nacht vorstellung zu finden. ;) Aber prinzipiell geb ich dir recht. lang tengah und redang bieten da halt höherwertiges bzw. zumindest höherpreisiges na bei ähnlicher natur.

an borneo mit sipadan kommts punkto unterwasserwelt aber kaum ran. Übrigens gibts dort wasserbungalows ala malediven.

weitere ziele könnten lombok oder die gilis sein. Oder ein live-aboard flores/komodo.

Mehr lesen

Malediven- / Dubai-Reise individuell oder pauschal buchen?

Da es über Weihnachten/Silvester geht, sind die Preise absolut normal.

Direkt bei der Insel anfragen und buchen ist auf den Malediven in 99% aller Fälle sehr viel teurer als über die Veranstalter.

Wenn pauschal nur wenig mehr kostet, buche ich immer pauschal, denn wenn mal was dazwischen kommt, Flug fällt aus usw., dann hast du den Veranstalter, der sich für dich um alles kümmern muss.

Mehr lesen

Spinnen auf den Malediven?

Ich gehöre auch zu den Frauen die Angst haben vor Spinnen! Da habe ich mir gar nie Gedanken darüber gemacht dass es dort so riesige Viecher haben soll... ui ui ui! :?

Aber mein Traumreiseziel bleiben die Malediven trotzdem... ich schreibe mir schonmal hinter die Ohren auf jedenfall jemand Spinnen-Festes mitzunehmen der die Viecher dann vescheucht.

Macht mein Schatzi ja in der Wohnung schon immer. ;)

Mehr lesen

Biyadhoo Island Resort

Naja, die Insel sollte schon 2013 umgebaut werden, was dann aber nicht realisiert wurde. Angeblich sollen sich Stammgäste massenhaft dagegen ausgesprochen haben.

Es gibt preislich recht attraktive Angebote Anfang November 2015. Denkst du, das hat mit dem dann noch nicht abgeschlossenen Umbau zu tun? Oder wird man bis dahin komplett fertig sein? Ich hab keine Ahnung wie lange so was auf den Malediven dauert. 

Andi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!