Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Erfahrungen mit Argonaut

Hallo, wir haben schon mal ein 2x E-Package über argonaut nach Spanien gebucht, wir waren mit argonaut zufrieden. Allerdings fiel die Betreuung durch Schauinsland ( fürs Hotel und den Transfer zuständig) negativ ab, aber dafür kann argonaut ja wohl nichts. Gruß gunhild

Mehr lesen

Dringende Hilfe: Erfahrungen über Maspalomas

Ich war vor einigen Jahren im Club Rio Maspalomas 2. Das Hotel ist spitze und ich kann es weiterempfehlen. Maspalomas, insbesondere der Strand, ist schön. Leider sind die Hotels 2,5km vom Strand entfernt.

P.S. Viele Hotels bieten kostenlosen Transfer zum Strand an!

Mehr lesen

Billig Urlaub machen

Zwei Wochen Mallorca All Inclusive für 550 Euronen. Was mögen Flug und Transfer gekostet haben? Das mal abziehen - wieviel bleibt da noch für Hotel und Verpflegung, sogar AI?

Wenn man "billig" Urlaub machen will, bekommt man ihn auch, mitsamt der "Billig"-Leistungen.

Mehr lesen

Urlaub Khao Lak

Hallo Sylvia

auch wir haben schon zweimal den Transfer von Khaolaklanddiscovery in Anpruch genommen.Hat immer super geklappt.Viel Spass in Khaolak,wir sind leider erst im Juni da.

Sonnige Grüsse

Barbara

Mehr lesen

Transfer Flughafen zum Strandhotel

Wir hatten letztes Jahr mit TUI auch einen recht großen Bus mit ganz normalem Gepäckfach.

Aber es gibt auch Kleinbusse mit Dachgepäck.

Im nächsten Jahr muss ich den Transfer selbst bewerkstelligen und werde mich vermutlich mit den Taxifahrern im Verhandeln üben. :p

Mehr lesen

Hotel Club Calimera Kaya Side

Ich weiß, dass ich das nachschauen kann.

Wie gesagt, bei den teureren Preisen ab 1000€ stehen auch Zeiten dran, nur bei den billigen nicht...

Das ist ja das, wasich komisch finde.

Habe natürlich "mit Transfer" gesucht.

Das hat mich dann auch doch irritiert.

Mehr lesen

Taxi in Ägypten

Hallo Bubilein, danke für schnelle Antwort. Habe mal geklickt und mir die Beiträge durchgelesen. Werde den Transfer unserer Reisegesellschaft

buchen, scheint mir ein vernünftiger Preis zu sein. Habe keine Lust auf

Abenteuer, ist mir so zuverlässiger. Nochmal danke für den Tipp.

Gruss

mubu45

Mehr lesen

Transfer Havanna - Varadero

Habe im Hotel Cuatro Palmas bei Transtur (Schalter in der Lobby) für den Transfer bis direkt vor das Hotel Copacabana, Havanna-Miramar, 11 CUC bezahlt - Abfahrt 9.00 Uhr morgens. Nachmittags ist es teurer. Alles super geklappt, klimatisierter Bus, Reiseleitung, Zwischenstopp (super Pinacolada).

Mehr lesen

Phuket town nach khao lak bang niang

Auch wir wollen von Phuket Town nach Khao Lak (Baan Resort).

Haben keinen Transfer dazugebucht, da er für 2 Pers. pro Strecke 32 Euro gekostet hätte.

Bekommt man für dieses Geld ein Taxi, oder was empfehlt ihr? (morgens Start im Merlin Hotel)

Mehr lesen

reise mit ASC, hotel dolphin bzw vasco da gama

Hi,

vielleicht wäre auch ein Besuch im Reisebüro hilfreich. Viele Veranstalter

bieten den Transfer für ein paar € an und die Hotels kannst Du tageweise

buchen, ist völlig normal. Schau' in die Kataloge und sag' dem Reisebüro

was Du möchtest.

Viele Grüße

Stüppi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!