8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Florida Rundreise 25 Nächte
Hallo!
Wollt ihr fast jeden Tag in einem anderen Hotel schlafen?
Ist eine Möglichkeit, aber in Florida wegen der doch geringen Entfernungen nicht notwendig.
Ich würde euch vorschlagen in zB: Miami, Keys, Naples, Orlando, Fort Lauderdale ein Quartier zu nehmen.
Die Everglades könnt ihr zum Beispiel am Weg von den Keys nach Naples mitnehmen, oder als Tagesausflug ab Miami oder Naples aus besuchen.
Auf den Keys gefällt mir persönlich außer Key West noch Marathon sehr gut,
Ihr könntet auch zB in Naples ein Haus mieten (machen sehr viele) und von da aus Ausflüge (Sanibel, Fort Myers, Everglades...) unternehmen. Oft sind Häuser günstiger als Hotels und wesentlich komfortabler!
Meiner Meinung nach auslassen kann man Cape Coral, Sarasota, Palm Bay, Palm Beach.
Als´Alternative zu Miami Beach gebe ich immer Key Biscayne als Übernachtungsmöglichkeit an, uns gefällt es hier besonders gut, herrliche Ruhe, tolle Strände und trotzdem super nahe an Miami!
Ja, von Fort Lauderdale könnt ihr locker am Abflugtag nach Miami Flughafen fahren. Google mal die Fahrtzeiten/Entfernungen etwa 1 Stunde!
Auf den Keys reichen 3 Übernachtungen, aber natürlich kommt es immer darauf an, was ihr dort machen wollt!
Kurzaufenthalt in Florida im September
Die Frage ist, wann im September... Meine erste Reise nach Florida war in den letzten Tagen des August bis Mitte September. Auch unabhängig von Hurrikanes fand ich das Wetter nicht sehr einladend. Es war brüllend heiß, ab dem Mittag zog es sich zu und es goss dann später am Nachmittag.
Das passte nicht sehr gut zu unseren damaligen Tagesabläufen mit morgens auschecken, tagsüber etwas ansehen, nachmittags noch ein bisschen an den Pool oder Strand. Letzteres fiel regelmäßig ins Wasser. Da kann man sicher anders planen für seine Strand- und Poolzeiten und nachmittags dann überdacht shoppen oder so.
Bei unserer Abreise Mitte September war es dann aber schon deutlich angenehmer.
Es war übrigens das Jahr, in dem Katrina war, die wir noch vor New Orleans auf Key West erleben durften. Auch wenn es da noch "halb so schlimm" war, war ein Fortkommen nicht möglich wegen Überschwemmungen und weil es viel zu gefährlich gewesen wäre mit dem Auto auf den Keys bei dem Sturm.
Letztlich war es dann nur ein verlorener Urlaubstag. Dennoch würde ich wohl umplanen, wenn sich so etwas ankündigt, was voraussetzt, dass ihr Hotels stornierbar bucht und euch über mögliche Unwetter rechtzeitig informiert.
Erste Reise nach Florida
Wir waren gerade vor 14 Tagen in Florida, den internationalen Führerschein hatten wir zwar dabei, wollte aber von Alamo niemand sehen. Angehalten wurden wir nicht, somit keine Kontrollen unterwegs.
2014 hatten wir mit 2 Personen einen Mustang Cabrio. Der Kofferraum ist wirklich wie geschrieben, nicht groß. Ein Koffer und eine kleine Tasche dann ist der voll. Der 2. Koffer für die Rundreise war auf der Rückbank. Hinten sitzen möchte ich für längere Strecken wirklich nicht.
Der Rücksitzbereich ist auch ziemlich schmal, zwischen 2 Pers. wirst du nicht mehr viel hinbekommen.
Wir waren jetzt 2,5 Std. vor Abflug in Düsseldorf. Hatten abends online eingecheckt und somit schon die Bordkarten, allerdings nur bis London. Dort bekamen wir am Airlineschalter neue für den Flug London-Miami.
Auf dem Rückflug war es anderes da hatten wir über Virgin Atlantinc und Kombi mit British Airlines schon gleich für beide Flüge die Tickets und auch die Plätze.
Je nach dem wie voll es in Düsseldorf ist, kann ich nur empfehlen den Zeitpuffer einzubauen. Es dauert manchmal wirklich lange bis du durch die Sicherheitskontrolle bist. Wir hatten jetzt Glück und es war früh morgens um 6 Uhr ziemlich leer.
LG
Bine
Erste Rundreise Westküste - 2 Wochen - April 2018
Hi,
zum Wetter kann ich nichts sagen aber (Anfang Mai war bisher mein frühester Reisezeitraum) Treplow hat da sicher am meisten Erfahrung,
ansonsten kann ich mich da Walter nur anschließen, den inneramerikanischen Flug zB in Variante 2 solltet Ihr (je nach Gepäck) um 45 - 90 Euro/Person bekommen.
Da ich bisher immer ausserhalb der Hauptreisezeit in den USA war, was ja der April ist, habe ich ausserhalb von großen Städten (aus Bequemlichkeit) und Nationalparks (also in Parks selber, abhängig von der größe des Parks) noch nie wo vor reserviert sondern bin dann einfach in den Orten wo es mir gefallen hat zu einem Motel gefahren (=> Befragung von Navi bzw. in der Zwischenzeit Handy) und habe mir ein Zimmer genommen, vor reserviert habe ich nichts.
Dazu noch, weil ich gerade aus Florida zurückgekommen bin und wir erstmals alles mit google maps gefahren sind, falls einer von Euch einen Vertrag mit 3 hat (so weit ich weiß ist das in Österreich das Selbe als bei uns in UK) könnt Ihr Euch das Navi sparen (falls Ihr eines Mieten müsstet) und seit auch nicht abhängig von WLAN.
lg
Mario
10 Tage Miami mit 2 Kleinkindern und einem Teenie :-)
Hallo erstmal!
Ich habe nun etliche Beiträge hier gelesen und einige Nachrichten an ein paar User verschickt. Ich hoffe Ihr könnt mir bei der Planung unserer 10 tägigen-Miami-Reise behilflich sein:
Wir fliegen vom 01.09.-10.09. nach Miami (FL). Wir sind zu fünft: mein Mann, ich und unsere drei Kids (2, 4 und 11 Jahre)
Könnt Ihr uns eine Route empfehlen, die mit den Kids nicht allzu anstrendend wird? Besonders interessieren würden uns die Everglades, Key West, Naples und ein paar schöne Strände (SanibelBeach,SiestaKey?)... Wie viele Übernachtungen sollen wir für die jeweiligen Aufenthalte einplanen?
Disneyland Orlando ist denke ich zu weit weg, oder was meint Ihr dazu?
Wie schauts mit den Hotelbuchungen aus? Soll ich die vorab online tätigen oder wie bereits öfter hier geraten wurde vor Ort mit Coupons versuchen? Ich habe bislang weder Mietwagen noch Hotesl gebucht.... und denke dass es nun an der Zeit ist, dies zu tun.
Ich hoffe Ihr könnt uns ein paar Tipps geben. Ich würde gerne so viel wie möglich von Daheim aus organisieren, damit wir die zehn Tage in Florida nutzen können, ohne Zeit vor Ort zu verlieren.
Liebe Grüße
Monica
Was hört Ihr gerade?
@Schnuckelhase sagte:
Und wer ist nun der Sohn von Mary Roos?
Natürlich der Julian!
Und was macht die Mutter?
Die besingt natürlich in erweichendem Herzschmerz – im Rahmen des ARD-WINTERFEST vor antiken Säulen – die ultimative Absolution ihres nicht mehr zur Verantwortung zu ziehenden volljährigen Bubens; wobei der Bub krampfhaft versucht, mit liebevollem Kontakt per Handfummeln, Mamas Aufmerksamkeit zu erregen. Nur Mutti trällert und trällert immer fleißig weiter und erkennt nicht, dass der Bub sich so langsam mit seinen Schlittschuhen von Dannen begeben möchte. Noch zwei, drei Mal versucht das vernachlässigte Kindesgemächt mit hilferufender und pubertierender Gestik die Mutti per Fummelei zu bändigen: "Bitte Mutter! Bitte, bitte! Hör endlich auf! Ich mach sonst 'nen Flotten mit dem flotten Florian nach Florida!" raunt er der fixierten Mutter ins mikrofonundkopfhörerzugestöpselte Ohr. Nur Mutti lacht und lacht und jodelt und jodelt. Jodelt weiterhin ins ARD-WINTERFEST-Bildaufnahmegerät und erkennt garnisch, dass ihre Nasenlift-O.P. mit der Gesichtssprungschanze ihres Sohnes überhauptnisch kamerakonform iss...
...bei all dieser Schmonzette verstehe ich nun auch den armen Orangenheintje...
Schönen Mittwoch noch...
Florida & evtl Bahamas im April / Mai - diverse Fragen
Hallo,
wir waren vor einigen Jahren in Florida, sind aber von New York aus hingeflogen (nach Fort Myers). Dort sind sehenswert Sanibel und Captiva Island. Fort Myers Beach ist auch ganz nett. Weiter südlich liegt Naples - kann man sich auch mal anschauen, aber unser Ziel für die erste Woche Aufenthalt war Marco Island, weiter südlich von Naples. Dort haben wir im Hotel "Marriott Marco Island" gewohnt.
Dies hat bei Buchung in Deutschland die Hälfte gekostet wie vor Ort. Eigentlich wollten wir verlängern, weil es uns sehr gut gefallen hat, aber mit 100% Aufschlag war uns das zu teuer. Deshalb sind wir mit dem Auto auf die Keys gefahren. Dort wiederum haben wir auf Islamorada in der Cheeca Lodge gewohnt - ein super Hotel mit schönem Strandabschnitt. Nach ein paar Tagen sind wir wieder Richtung Nordosten - nach Fort Lauderdale, wobei mir der Strand da nicht sonderlich gefallen hat. Die Stadt selbst ist aber sehenswert mit den vielen Kanälen und schönen Bars.
Leider hatten wir keine Zeit mehr für die Bahamas, aber sehenswert sind die allemal.
Viel Spaß beim Organisieren!
Übrigens gab es seinerzeit kleine Rabatthefte, worauf man nach Vorlage in div. Hotels satte Rabatte erhielt.
Gruß,
Caro
Mietwagenupgrade Fort Myers
Hallo jo-joma!
Das ist ja toll, ich freue mich für Euch. Ihr seid aber auch ganz schön viel auf Achse, nicht? Finde ich klasse, wir sind auch so ein reiselustiges "Völkchen".
Ich habe vor einiger Zeit von einem anderen Forumsmitglied Couponhefte vom letzten Jahr zugeschickt bekommen, die ackere ich jetzt durch auf der Suche nach schönen Motels.
Die Motel 6 etc. seien zu frugal, meinst Du? Ach, ich weiß nicht. Kommt immer drauf an. Letztes Mal haben wir in Florida fast ausschließlich in Strandhotels und Condominiums gewohnt, das war natürlich traumhaft schön, aber im Landesinneren macht es mir auch nichts aus, ein einem kleinen Motel einer Kette zu übernachten. Wir sind sowieso meistens nur zum Schlafen dort, da brauche ich keinen Superluxus. Und mit Frühstück buchen wir eh nicht, da wir lieber irgendwo so ein richtig tolles amerikanisches Frühstück in einem Diner zu uns nehmen (oder zu MacDonalds gehen...). Na, mal sehen. Mein Mann meinte schon, daß ich wahrscheinlich jetzt all die günstigen Motels raussuche, und im Endeffekt landen wir dann doch wieder in den schönen, edlen Strandhotels (wenn es das Geldsäckel zuläßt).
Ich freue mich jedenfalls riesig und zähle die Tage.
Bis dann, viele Grüße!
Barbara
von NEW YORK nach NIAGARA und TORONTO
Hallo Showmaster,
danke für die guten Wünsche- die mich leider nicht mehr rechtzeitig erreichten- aber der Urlaub war (trotzdem) wieder schön!
kaydog hat schon Recht, wenn sie dir die "Thousand Islands" (Strecke zwischen Toronto und Montreal) empfiehlt ---gelle wohl, kaydog???? (wir kennen uns da ein wenig aus....) Das haben mein Mann und ich letztes Jahr im Juni besucht, war wunderschön. Die Bootstour ist wirklich empfehlenswert.
Dieses Jahr waren wir hauptsächlich in Florida unterwegs und dann nur noch ein paar Tage in Toronto, wegen der Schulanmeldung für unseren Sohn. Da waren wir so mit den ganzen Behörden beschäftigt, dass keine Zeit für was Interessantes blieb- leider.
Ich bin mir nicht sicher, aber ist in Toronto nicht immer im August diese große Ausstellung "CNE" -Canadian National Exhibition-?? Vielleicht schaust du mal bei google nach?
Das wäre vielleicht auch noch was, wenn du die Sehenswürdigkeiten "durch" hast.
Die Niagara Fälle sind auf jeden Fall einen Besuch wert! Ganz klar! Was mich aber nervt, sind diese ganzen Dinge wie "Ripley's Believe it or not- Museum" oder so Disney-Ableger.
Damit kann man mich persönlich relativ jagen....
Gruß, jo-joma