Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Mecker-Ecke / Speakers Corner

Vielleicht gibts ja sowas wie ausgleichende Gerechtigkeit. Sonst ist eure Gegend ja die Schönwetterecke in Deutschland. Und diesmal sind wir mal dran.

Mehr lesen

Was kauft ihr in der Türkei Teil I

Hallo bodrum,

du willst mir doch wohl nicht erzählen, daß du deine leeren Shmpooflaschen mit nach Deutschland nimmst, weil die Türkei ein Müllproblem hat!!!

Thomas

Mehr lesen

Trotz Terroranschlägen fliegen??

Naja, von den Deutschen, die gerne wieder diese schicken braunen Uniformen tragen würden, behaupten ja auch die meisten, Deutschland sei inzwischen ein islamisches Land. :laughing:

Mehr lesen

Zigarettenpreise in Punta Cana

Genau soosi hat recht kauft euch kippen im flieger wie auch in mexico sind kippen hier teurer oder gleich teuer wie in deutschland.

gruß

andre

Mehr lesen

Flughafen Hurghada

In Ägypten, ist man da etwas großzügiger mit dem Wasser und kommt immer drauf an welche Laune die Leute haben. ;)

Sonnigen Gruß aus Deutschland.

Nefe

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Ich bin ja sonst kein Fußballfan, aber das wollte ich mir nicht entgehen lassen. Und EM und WM, wenn Deutschland spielt, schaue ich mir an.

Mehr lesen

INFO-Thread :Wieviel Trinkgeld gebt Ihr?

!0-15%, egal ob in Egypt oder in Deutschland, je nach Rechnungsbetrag und was ich gerade klein habe oder nicht. ...und dann natürlich in Landeswährung!

Mehr lesen

Doxycyclin als Malaria-Prophylaxe

hi carsten,

nein, hier wird nichts verwechselt. doxycyclin wird u.a in usa als malariaprophylaxe genutzt. ist nur in deutschland nicht als solches zugelassen.

lg anette

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Bis auf länger liegen bleibenden Schnee im Flachland so ziemlich alles, was Dir auch in Deutschland passieren kann, außer vielleicht eine Frau als Regierungschefin. :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!