10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Mecker-Ecke / Speakers Corner
Vielleicht gibts ja sowas wie ausgleichende Gerechtigkeit. Sonst ist eure Gegend ja die Schönwetterecke in Deutschland. Und diesmal sind wir mal dran.
Was kauft ihr in der Türkei Teil I
Hallo bodrum,
du willst mir doch wohl nicht erzählen, daß du deine leeren Shmpooflaschen mit nach Deutschland nimmst, weil die Türkei ein Müllproblem hat!!!
Thomas
Trotz Terroranschlägen fliegen??
Naja, von den Deutschen, die gerne wieder diese schicken braunen Uniformen tragen würden, behaupten ja auch die meisten, Deutschland sei inzwischen ein islamisches Land.
Zigarettenpreise in Punta Cana
Genau soosi hat recht kauft euch kippen im flieger wie auch in mexico sind kippen hier teurer oder gleich teuer wie in deutschland.
gruß
andre
Flughafen Hurghada
In Ägypten, ist man da etwas großzügiger mit dem Wasser und kommt immer drauf an welche Laune die Leute haben.
Sonnigen Gruß aus Deutschland.
Nefe
in Thailand heiraten
...und hier der aktualisierte Link zum Honorarkonsulat der Bundesrepublik Deutschland für Südthailand.
Der EX "Bernd-Thread"
Ich bin ja sonst kein Fußballfan, aber das wollte ich mir nicht entgehen lassen. Und EM und WM, wenn Deutschland spielt, schaue ich mir an.
INFO-Thread :Wieviel Trinkgeld gebt Ihr?
!0-15%, egal ob in Egypt oder in Deutschland, je nach Rechnungsbetrag und was ich gerade klein habe oder nicht. ...und dann natürlich in Landeswährung!
Doxycyclin als Malaria-Prophylaxe
hi carsten,
nein, hier wird nichts verwechselt. doxycyclin wird u.a in usa als malariaprophylaxe genutzt. ist nur in deutschland nicht als solches zugelassen.
lg anette
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Bis auf länger liegen bleibenden Schnee im Flachland so ziemlich alles, was Dir auch in Deutschland passieren kann, außer vielleicht eine Frau als Regierungschefin.