Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Preise für Flugtickets

Wir waren vor 2 Jahren im Holiday Inn Hasbrouck-das war super und da wollen wir auch wieder hin,da sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Aber dieses Jahr wollen wir die letzten 3-4 Tage dann ein Hotel nähe Times Square nehmen, um einfach mitten drin zu sein und abends so lang man will in der Stadt zu sein. Bei meinen Recherchen im Internet hab ich einige Hotels gefunden die in Frage kommen (Hilton New York,Fairfield Inn by Marriott,St. James,Holiday Inn Express 5th Avenue,Milford Plaza),die liegen bei 3 oder 4 Nächten für uns 3 so bei 750-920 Euro, dazu die ersten 7 Nächte im Holiday Inn Hasbrouck Heights für sagenhafte 604 Euro-der Preis ist ja kaum zu toppen und die Busfahrt war für uns kein Problem. Da werd ich laufend also nach Angeboten schauen und auch auf eure weiteren Tipps zu Hotel und Buchung bauen. Bin gespannt was Ronny zum Milford Plaza meint, das wurde wohl komplett renoviert und ist jetzt fertig.

Mehr lesen

Familienreise NYC am 16./17. Juli 2016

Hallo Rudi,

herzlich Willkommen bei Hc im New York Forum. Da ihr pauschal verreisen wollt, würde ich euch empfehlen hier bei Hc in diesem Forum klick hier nachzufragen. Dort helfen dir die Hc-Reisebüromitarbeiter gerne weiter.

Allerdings brauchst du NYC nicht unbedingt pauschal buchen. Du kannst die Flüge direkt bei einer Fluggesellschaft buchen, und das Hotel kannst du ebenfalls direkt, oder aber auch übers Reisebüro buchen.

Wenn du direkt buchst, dann buchst du pro Zimmer, d.h. es gibt Zimmer, die 2 große Betten (King Size ca. 190 x 203 cm), also quasi 2 Doppenbettten haben. Ich weiss ja nicht, ob die Kids mit euch in einem Zimmer schlafen sollen, aber das wäre die günstigere Variante, als 2 DZ. Ob man diese Variante auch übers Reisebüro buchen kann, weiss ich nicht, aber du kannst ja mal nachfragen.

Wie @Treplow schon schrieb, gibt es einige Hotels, die ein inkl. Frühstück anbieten. Wir waren im Hotel Hampton Inn, und waren mit dem Frühstück zufrieden. Es war ausreichend für einen guten Start in den Tag.

LG

reiselilly

Mehr lesen

USA Trip ab New York

Hallo,

wir sind die Strecke 2011 anders rum mit dem Zug gefahren=> Washington - Philadelphia - New York - Boston, ich hatte damals die Tickets vorab bei Amtrak gekauft.

Ich habe das gemacht weil bei uns (damals Österreich) oft negativ über die Bahn in den USA gesprochen wurde, meine Erfahrung: 3 Fahrten, 2te Klasse, offene Abteile, mehr Beinfreiheit wie in Europa, auf die Minute pünktlich=> vollends zufrieden.

Da du kein Datum dazu geschrieben hast habe ich jetzt mal ein Datum Anfang September gewählt, da wären es um die 40 USD/Person/Strecke, hängt auch von Abfahrtszeit&Klasse ab.

Günstiger geht es vermutlich mit dem (Mega)bus kA wie es da mit dem Komfort aussieht, aber schätze, dass dazu noch ein Posting von Ronald folgen wird...

Das die Zeit in Philadelphia ("Geheimtipp" unbedingt den Reading Terminal Market besuchen) und Washington knapp ist, ist klar aber du schreibst nicht wie lange Ihr in den USA seit bzw. wie Ihr Euch die Zeitaufteilung für die einzelnen Ziele vorstellt? Würde helfen um das besser einschätzen zu können.

lg

Mario

Mehr lesen

Hotels in den schönsten USA Städte

Hallo lucyy,

3 Wochen sind ja immerhin doch etwas Zeit, auch wenn Du durch das Hin- und herfliegen doch einiges an Zeit verlierst, bin daher immer noch der Ansicht, dass Du zumindest im Westen eine wenigstens 1-2 wöchige Autorundreise ins Auge fassen solltest. Den Grand Canyon kann man auch nicht eben mal schnell von las Vegas aus besuchen, dafür ist er viel zu weit weg. Angeboten werden wohl Touren zum Sky Walk, aber den würde ich mir wirklich sparen und zum Nationalpark fahren.

Für die Städte gilt, insbesondere für New York, preisgünstig und zentral schließt sich meines Erachtens nach aus (es sei denn, Du hast eine andere Vorstellung von "preisgünstig" als ich). Ein einigermaßen ordentliches Hotel im 3-Sterne-Bereich hat, wie gesagt, v.a. in Manhattan seinen Preis. Geld kann man v.a. dadurch sparen, dass man bei der Lage Abstriche macht.

In Las Vegas kämen vielleicht als ordentliche, relativ günstige Hotels noch das Stratosphere oder das Luxor in Frage, auch wenn das Stratosphere auch schon recht weit weg von den Themenhotels liegt.

Mehr lesen

Hotelzimmer mit 2 getrennten Schlafzimmern - Manhattan

Hallo Susane xyz

Vielen Dank für den guten Tip.

Wir buchen i.d.R. sowieso direkt beim Hotel.

Preislich OK, 425$ incl. Tax pro Tag im Juni bei 3er Belegung.

Und WiFi z.B. ist for free. Das kostet ja auch mal gerne 15$ pro Tag bei anderen Hotels.

Die Lage ist direkt neben dem Empire State Building, wir hätten lieber etwas in der Nähe des Times Square (und paar Blocks nördlich) da wir einfach dort mehr Sachen direkt zu Fuss erreichen könnten und die Lage letztes Jahr schon super fanden.

Aber auf jedenfall schonmal ein guter Tipp, der definitiv überlegenswert ist wenn wir in unserer Wunschlage nichts vergleichbares (Preis, 2bedroom) finden.

Weitere Tipps natürlich gerne genommen, bei der Masse an Hotels in New York ist es ja fast nicht möglich diese alle in Google durchzuklicken und Test-Buchungen zu machen bzw. die Webseite jedes Hotels auf die verfügbaren Zimmer-Arten zu prüfen.

Und da ist das Holidaycheck super, da gibts sicher noch andere die schonmal vor dem gleichen Problem standen :-)

Einen schönen Abend

captsamson

Mehr lesen

welches Ticket für NY

Hallo Gisi,

die Frage scheint sich auf die verschiedenen Pässe zu beziehen. ;)

Für das erste Mal, und dann wenn's auch nur recht kurze vier Tage sind, würde ich eher von einem Pass abraten, weil man dann irgendwie ständig unter dem selbst auferlegten Druck steht, auch alles, was man sich vogenommen oder mit dem Pass recht teuer bezahlt hat, besuchen zu müssen. Dabei gibt es aber an jeder Ecke in New York sooo viel zu sehen und zu entdecken und aufgestellte Zeitpläne werden schnell Makulatur, weil man noch schnell "da rüber" will...und "..guck mal, da drüben ist das Crysler Building, lass' uns noch schnell da hin gehen"..."....und, ach da.....Grand Central ist ja auch gleich dort...los, schnell noch rein....". Und ruck zuck ist wieder eine Stunde vorüber. :shock1:

Was ich sagen will - lieber beim ersten Mal einzelne bzw. die wichtigsten Attraktionen heraussuchen und direkt vor Ort bezahlen und beim nächsten Mal (das es mit Sicherheit geben wird ;) ) dann mehr Zeit für andere Dinge....Museen und sowas nehmen - die Pässe sind ja auch sehr museumslastig.

Mehr lesen

Hotelpreise im Dezember?

Hi,

reichen uns 5 Tage für New York?

Mir ist aufgefallen, dass die Preise vorallem für den Freitag und Samstag so unverschämt teuer sind. Deshalb ist meine Idee am So. 15.12. erst nach NYC zu reisen und am Fr. den 20.12. nach Hause. Davor könnte ich ja noch 1-2 Tage in Washington verbringen. Ich gehe mal davon aus, dass die Hotelpreise dort überschaubarer sind und ich hätte auch noch ein paar schöne Tage in Washington..

Die Frage ist nur, ob 5 Tage wirklich reichen und ob es sich lohnt? Wie gesagt, L.A. hat mir z.B. gar nicht so gefallen. Las Vegas dafür umso mehr. NYC ist bestimmt nochmal ganz anders, aber wenn man in der Nähe ist muss es einfach gesehen haben, denke ich mal ;)

Das Milford hat echt ein interssantes Special und wäre mir am liebsten, ansonsten sieht das Hotel 31 auch nicht so schlecht aus. Ist halt nix Besonderes, aber ich denke es ist auszuhalten. Am wichtigsten ist mir, dass es keine Bettwanzen oder Ähnliches gibt ;)

Mehr lesen

Zwischenlandung USA umständlich?

Vorsicht!!! Zwischenlandung von Mexico (Cancun) nach Düsseldorf. Sind am 10.02.2017 spät abends in New York (Newark) zwischengelandet. Wir hatten bereits 3 Stunden Umsteigezeit eingeplant. Dann war United Airlines 40 Minuten verspätet, zusätzlich 20 Minuten Wartezeit bevor der Terminal zugewiesen wurde. Vor der Immigration Passkontrolle (nur ca. 80 Personen) weit über 1 Stunde angestanden, da andauernd neu ankommende Passagiere vorgelassen wurden (Originalstimme: Americans first). Dass wir unsere Anschlussflüge verpassen, interessierte die hochnäsigen Bediensteten nicht im Geringsten.  Nach Kofferabholung (ohne vernünftige Beschilderung wo der Abflugschalter für Lufthansa ist) 10 Minuten durch den Flughafen gerannt. 25 Minuten vor Abflug am Lufthansaschalter angekommen. Dort wurde uns unfreundlich erklärt, wir wären zu spät und könnten jetzt nicht mehr einchecken. Wir sollen das mit United klären (alles über Lufthansa gebucht). Nachdem eine Mitreisende einen Nervenzusammenbruch simulierte, ging es dann doch. Nochmals durch die Gepäckkontrolle und dann im Sprint zum Flieger. Unser Fazit: So lange Trump an der Macht ist, keinen Fuß auf US-amerikanischen Boden setzen!!!!!!! Wäre ich nachtragend und hätte in Deutschland etwas zu sagen, hieße es ab jetzt immer „Americans Last“

Mehr lesen

USA Westküste mit dem Auto oder doch Inlandsflüge

Es gibt auf all den Strecken, die ihr fliegen "sollt" so viel zu sehen, dass es echt schade wäre, da zu fliegen. Die USA sind eine Autofahrernation, da ist es einfach auch cool, wenn man unterwegs immer mal bei den weithin sichtbaren Lieblingsrestaurantketten oder an einer Mall oder so anhalten kann.

Los Angeles - Las Vegas kann man übrigens an einem Tag locker fahren, da spart ein Flug keine Zeit.

Was sollen 5 Tage Las Vegas? Da bekommt man die Nationalparkrunde nicht unter. Oder sollt ihr da Tagesausflüge zum Zion und Grand Canyon machen oder so? Das ist doch erst recht sinnlos, weil man dann Strecken doppelt fährt.

Fliegen würde ich Etappen, wenn sehr weite Strecken beispielsweise noch New York, Chicago oder Florida dabei sein sollte.

Mein Weg wäre bei 16 Tagen eher die Anzahl der Ziele zu reduzieren und Gabelflüge zu nehmen.

Ihr könntet beispielsweise San Francisco - Hwy. 1 - Los Angeles - Nationalparks - Las Vegas fahren. Oder San Francisco, durch Death Valley und Yosemite nach Las Vegas und von dort die Nationalparkrunde.

Mehr lesen

Brauchen bitte Hilfe bei der Reiseplanung

Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht was die Leute an Vegas finden.

Künstlicher geht es doch gar nicht mehr.

Natürlich kann man mal den Strip entlang gehen wo man andauernd angequatscht wird von irgendwelchen Leuten die deine Kohle haben wollen.

Einmal die Wassershow am Bellagio angucken und den Vulkan am The Mirage. Die Shows gehen jeweils vielleicht 5 Minuten.

Aber die Stadt hat doch sonst überhaupt nichts zu bieten. Die Stadt ist die reinste Touri Verarsche.

Hat keine Historie und die Billig New York Skyline und den Eiffelturm für Arme kann man sich auch schenken. Da war der echte Eiffelturm doch schon was ganz anderes.

Da wir letztes Jahr zwei Nächte in Vegas verbracht haben und wir am zweiten Tag, ich will nicht sagen langeweile hatten, aber jetzt auch nicht mega überzeugt waren von der Stadt. Hab ich gesagt, dass wir aus Liebe zu Schwiegereltern dort einmal anhalten, übern Strip gehen und in eine Show.

Spielen wollen sie eh nicht. Ich würde mich schon an den Pokertisch setzen, aber das kann ich auch in Berlin.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!