Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Hallo an Alle,

erst mal @Ankakjoja...für mich immer wieder verplüffend, um welche Uhrzeit manch Einer noch im Netz arbeitet :laughing:

1990 Ostsee-total verregnt

1992 Oberhof

1992 Bayrisch Eisenstein

1993 Reit im Winkel

1997 Bulgarien-muss nicht noch mal sein

1998 Österreich-schöner Wanderurlaub

1999 Holland-für unsere Kinder das optimale Paradies

2000 Holland-gleich nochmal, weil´s so schön war

2001 Kos

2002 Kreta-nach der Anfangs"katastrophe" ganz okay (war angeblich kein Zimmer für uns gebucht)

2003 Fuerteventura-sehr schön zum Entspannen

2004 Mallorca-der absolute Knaller für unsere Kinder

2005 Kreta-TOP

2006 Korfu

2007 Nordeuropa mit der Aida vita-EINMALIG

2008 Kanaren mit der Aida diva-die Vita hat uns besser gefallen

2008 Rhodos-EINMALIG (besonders das Hotel)

2009 Lanzarote-Super schöne Insel

2009 Österreich (kommt noch)

Für Alle immer einen schönen Urlaub VG Annette

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Oh weia. Dann mal los:

1995 - Timmendorfer Strand, Landhaus Christiansen

1996 - Ausfall wegen Prüfung usw.

05/ 1997 - Florida, Hotel Marseilles in Miami Beach (grandios!)

1998 - Ausfall wegen Todesfall

05/1999 - Mallorca/Alcudia - Appartementhaus in C`an Picafort (Name vergessen) 

06/2000 - Ibiza - San Antonio, Hotel Puchet (2 Wochen Party...!!)

06/2001 - Fuerteventura - Jandia

06/2002 - Sprachurlaub Malta

05/2003 - Bulgarien- Albena / Hotel Vita Park

06/2004 - Sprachurlaub Malta

05/2005 - Bulgarien - Albena / Primasol Ralitsa Superior

06/2006 - Türkei /Kemer - Calimera Hydros Village (super!)

01/2007 - Ägypten/Hurghada - Sea Garden Hotel (sehr zentral, sehr einfach)

10/2007 - Samos / Hotel Ionia Maris (Insel hop, Hotel flopp!) 

06/2008 - Türkei / Calimera Monachus Side

09/ 2009 - FTI Ostküstenrundreise USA/Kanda "Auf den Spuren der Siedler" -TOP!!!

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. Städtereisen wie London (teilweise mehrmals jährlich), Stockholm, Mailand, etc habe ich nicht mit aufgeführt.

Mehr lesen

Ich suche einen Campervan, privat

Hey I am Moritz from Berlin, 

My Girlfriend and I are going to visit Fuerteventura on the 20th March for two weeks until the 4th April. We really would like to rent us a Van / Car for traveling around the island. The problem is that most of the rent companies, only rent for drivers with a license of an age of 21 years. I am "only" 20 years old and I've got my license since October 2022. I know that this is not very long, but in Berlin i have my own car. So I am already an experienced and safe driver. 

So If somebody has a Van / Car for the two weeks from 20th March to 4th April, please feel comfortable to contact us. We would really appreciate it. 

Thank you a lot

Best regards Ira and Moritz

Mehr lesen

Welche kanarische Insel für meine Zwecke ?

Hallo,

ich plane Ende August Urlaub auf den Kanaren zu machen. Es geht mir eigentlich weniger um das Urlaub machen, sondern ich überlege als künftiger Rentner in ein im Winter wärmeres Land zu ziehen, welches ich mir im Urlaub vorher ansehen möchte. Habe momentan ca. 10 Länder oder auch Inseln auf meiner Liste.

Fuerteventura soll ja die meisten Strände von den Kanaren haben, weshalb ich darauf gekommen war. Eigentlich stehe ich mehr auf Seen als auf Meer und fahre gern mit dem Fahrrad an jeweilige Badestellen. Habe bisher noch keine Badesseen auf den Kanaren entdeckt. Die Strände sehen in Videos sehr weitläufig aus, so dass man vermutl. eher kein Fahrrad nutzen kann. Ich habe Hüftgelenksprobleme, weshalb ich nicht so gerne km weit zu Fuß gehe.

Mein Anliegen hier ist sicher etwas merkwürdig, aber vielleicht habt ihr trotzdem Tipps für mich ?

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Wir haben heute eine Mail von tui bekommen mit der Info, dass unsere Reise nach fuerteventura am 20.6. Storniert ist. Die Info hatten wir vor einer Woche schon von holidaycheck. Ferner mit einem link zu entweder Guthaben plus 20 Euro on top oder Möglichkeit der Auszahlung.

Wir haben die Rückzahlung unser Anzahlung gewählt. Danach kann eine Mail, dass die Rückzahlung auf den Weg gebracht wird ... allerdings könne man aufgrund der Masse nicht sagen wann diese erfolgt.

Das ist für uns okay, haben Gewissheit dass das Geld zurück kommt, damit können wir gut leben.

Tuifly hingegen meldet sich bis jetzt (Wir hatten letzte Woche geschrieben) zwecks Rückzahlung der Sitzplatzreservierungen und Mahlzeiten an Bord.

Wir haben über das normale Kontsktformular Kontakt aufgenommen.

Ist das der richtige Weg?

Oder gibt es hier eine andere Stelle an die man sich wenden muss?

Viele Grüße,

Annika

Mehr lesen

Empfehlungen für Familienurlaub auf den Kanaren ???

Hallo

Wenn ihr gerne lange Sandstrände mögt, empfehle ich euch auch Fuerteventura.

Wir waren 2 Mal an der Costa Calma und es war herrlich.

Das erste Mal waren wir im Barlovento (mit Alltours). Es ist ein Hotel mit viel Animation und Kinderclub, direkt am Meer und hat uns gut gefallen.  

Das zweite Mal waren wir im H10 Esmeralda. Auch dieses Hotel liegt direkt am Meer und hat uns auch sehr gut gefallen. Als wir 2001 dort waren, war das Hotel etwas außerhalb und man hatte ca. 20 Min. Fußmarsch um ins Cetrum der Costa Calma zu kommen (was uns nichts ausmachte, da wir gerne laufen), inzwischen sind an der Costa Calma noch viele andere Hotels gebaut worden und ich denke, dass sich damit auch mehrere Shoppingmeilen in der Nähe des Hotels angesiedelt haben werden.

Einen schönen Urlaub wünscht

Babsi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!