8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Limousine für Flughafentransfer
Entschuldige, mcquee, dann habe ich das falsch aufgefasst! Ich habe allerdings wirklich viele gegensätzliche Dinge gehört und jetzt weiß ich ja auch warum! Sorry nochmal!
Natürlich kommt es auf die paar Dollars nicht an, deshalb wollen wir auch auf keinen Fall mit der subway fahren. Das gehört in New York mit Sicherheit dazu, wie geotravel sagt, aber nicht unbedingt mit Gepäck... Aber wenn man mit dem richtigen know how ein paar Dollar sparen kann, ist das auch nicht schlecht. Zumal man beim shopping bestimmt auch noch einiges brauchen wird...
Nein, das hatte ich schon richtig verstanden. Aber wenn es von der Strecke abhängt (und damit von Staus an dem Tag/ zu der Zeit), dann kommt Toll sowohl beim Taxi als auch bei der Limousine (also dem "privat" aussehenden Auto) dazu. Bei 5$ Ersparnis finde ich es dann auch einfacher, nur aus dem Flughafen zu gehen und mir ein beliebiges Taxi (dann das gelbe!) zu nehmen. Aber danke für den Hinweis!
Danke für den Thread, gucke ich mir gleich mal an!
Viele Grüße
Nadine
Kleidungs-Shopping in New York
Modell's gibts mehrmals in Manhattan. Es gibt z.B. welche am Herald Square oder bei der Grand Central Station. Wenn du genaue Adressen willst, suche im Store Locator auf http://www.modells.com/home/index.jsp
www.modells.com/home/index.jsp nach dem zip-code 10001, dann werden dir alle Stores in New York angezeigt.
Die Outlets sind außerhalb von Manhattan und man fährt da eine 3/4 - 1 Stunde hin. Man kann das mit öffentlichen Verkehrsmitteln (gibt auch einen extra Bus) erreichen, aber viele nehmen sich auch einen Mietwagen. Ist praktischer, wenn man mit mehreren gefüllten Koffern wieder aus den Outlet Malls kommt.
Ich persönliche finde, dass sich der Aufwand (Zeit+Geld) nur lohnt, wenn man viele Markenklamotten kaufen will. Zum Preisvergleich: Ich habe bei Macys eine Levis Jeans für knappe 30$ gekauft, in den Malls kann man die für 20 bekommen. Ähnliche Preise bei Chucks. Ich habe lieber ein paar Dollar mehr gezahlt, hab dafür keinen Tag in einem outlet "verschwendet".
Preise für Flugtickets
Wir waren vor 2 Jahren im Holiday Inn Hasbrouck-das war super und da wollen wir auch wieder hin,da sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Aber dieses Jahr wollen wir die letzten 3-4 Tage dann ein Hotel nähe Times Square nehmen, um einfach mitten drin zu sein und abends so lang man will in der Stadt zu sein. Bei meinen Recherchen im Internet hab ich einige Hotels gefunden die in Frage kommen (Hilton New York,Fairfield Inn by Marriott,St. James,Holiday Inn Express 5th Avenue,Milford Plaza),die liegen bei 3 oder 4 Nächten für uns 3 so bei 750-920 Euro, dazu die ersten 7 Nächte im Holiday Inn Hasbrouck Heights für sagenhafte 604 Euro-der Preis ist ja kaum zu toppen und die Busfahrt war für uns kein Problem. Da werd ich laufend also nach Angeboten schauen und auch auf eure weiteren Tipps zu Hotel und Buchung bauen. Bin gespannt was Ronny zum Milford Plaza meint, das wurde wohl komplett renoviert und ist jetzt fertig.
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo,
wir haben für Mai 2015 einen Flug nach New York gebucht. Zwei Sitzplätze (die 2-er Plätze) haben wir auch schon reserviert. Wir dachten auf der Langstrecke wäre der Sitzabstand etwas größer. Habe aber überall gelesen,dass der Sitzplatzabstand der gleiche sein soll, wie auf Kurzstrecken. Sind vor einem Monat mit Air Berlin nach Wien geflogen und der Abstand war die reinste Folter. Hatte Air Berlin von früheren Flügen eigentlich in guter Erinnerung, aber was einem da jetzt zugemutet wird, grenzt schon an Körperverletzung. Werden Air Berlin jedenfalls zukünftig meiden.
Jetzt aber zu meiner Frage, hatte versucht im Callcenter auf die XL-Seats umzubuchen, die lt. Sitzplatzübersicht im Internet auch noch verfügbar sind. Leider teilte man mir mit, dass diese nicht buchbar sind. Eine E-Mail an Air Berlin blieb leider bisher unbeantwortet. Hat jemand einen Tipp wie ich die Sitzplätze (die ja definitiv noch buchbar sind) umbuchen kann bzw. an wen ich mich noch wenden kann, wenn das Callcenter dazu nicht in der Lage ist ?
Gruß Susanne
2 Wochen Florida im Juli
Hallo Community,
meine Freundin und ich möchten im Juli für 2 Wochen nach Florida.
Es wären insgesammt 15 Übernachtungen.
Nur sind wir echt überforderd mit dem planen. Wir dachten an eine kleine Rundreise durch Florida mit dem Auto.
Sind folgende Stopps sinnvoll, oder gibt es besseres?
Unsere Wünsche: Schöne Strände, Shopping, Restaurants
1. Miami 2Ü
2. Key West 2Ü
3. Key Largo 3Ü
4. Naples 1Ü
5. Fort Myers 3Ü
6. Fort Lauderdale 4Ü
Die Hotels sind zum Teil ganz schön teuer, habe in einem Thread " http://www.holidaycheck.de/thema-Hotels+8+Monate+vorher+schon+alle+ausgebucht-id_488810.html " gelesen, dass das nicht üblich sei.
Habe es mal hochgerechnet, da wir die Hotels noch nicht ausgesucht haben (ca. 110€/Nacht) sind 1650€, + Flug und Mietwagen kommen wir auf etwa 4000€.
Ist das realistisch?
Zweiter Gedanke:
10 Tage Florida (Strand etc)
und dann 5 Tage New York?
Das Problem ist, dass die Flüge dann extrem teuer sind, da man nur den Hinflug bucht und der kostet fast doppelt soviel wie ein Hin-und Rückflug.
Zwischenlandung USA umständlich?
Vorsicht!!! Zwischenlandung von Mexico (Cancun) nach Düsseldorf. Sind am 10.02.2017 spät abends in New York (Newark) zwischengelandet. Wir hatten bereits 3 Stunden Umsteigezeit eingeplant. Dann war United Airlines 40 Minuten verspätet, zusätzlich 20 Minuten Wartezeit bevor der Terminal zugewiesen wurde. Vor der Immigration Passkontrolle (nur ca. 80 Personen) weit über 1 Stunde angestanden, da andauernd neu ankommende Passagiere vorgelassen wurden (Originalstimme: Americans first). Dass wir unsere Anschlussflüge verpassen, interessierte die hochnäsigen Bediensteten nicht im Geringsten. Nach Kofferabholung (ohne vernünftige Beschilderung wo der Abflugschalter für Lufthansa ist) 10 Minuten durch den Flughafen gerannt. 25 Minuten vor Abflug am Lufthansaschalter angekommen. Dort wurde uns unfreundlich erklärt, wir wären zu spät und könnten jetzt nicht mehr einchecken. Wir sollen das mit United klären (alles über Lufthansa gebucht). Nachdem eine Mitreisende einen Nervenzusammenbruch simulierte, ging es dann doch. Nochmals durch die Gepäckkontrolle und dann im Sprint zum Flieger. Unser Fazit: So lange Trump an der Macht ist, keinen Fuß auf US-amerikanischen Boden setzen!!!!!!! Wäre ich nachtragend und hätte in Deutschland etwas zu sagen, hieße es ab jetzt immer „Americans Last“
Familienreise NYC am 16./17. Juli 2016
Hallo Rudi,
herzlich Willkommen bei Hc im New York Forum. Da ihr pauschal verreisen wollt, würde ich euch empfehlen hier bei Hc in diesem Forum klick hier nachzufragen. Dort helfen dir die Hc-Reisebüromitarbeiter gerne weiter.
Allerdings brauchst du NYC nicht unbedingt pauschal buchen. Du kannst die Flüge direkt bei einer Fluggesellschaft buchen, und das Hotel kannst du ebenfalls direkt, oder aber auch übers Reisebüro buchen.
Wenn du direkt buchst, dann buchst du pro Zimmer, d.h. es gibt Zimmer, die 2 große Betten (King Size ca. 190 x 203 cm), also quasi 2 Doppenbettten haben. Ich weiss ja nicht, ob die Kids mit euch in einem Zimmer schlafen sollen, aber das wäre die günstigere Variante, als 2 DZ. Ob man diese Variante auch übers Reisebüro buchen kann, weiss ich nicht, aber du kannst ja mal nachfragen.
Wie @Treplow schon schrieb, gibt es einige Hotels, die ein inkl. Frühstück anbieten. Wir waren im Hotel Hampton Inn, und waren mit dem Frühstück zufrieden. Es war ausreichend für einen guten Start in den Tag.
LG
reiselilly
Möglichkeiten zur Gepäckaufbewahrung
Hallo Joesy,
wir sind in in New York, Brooklyn, mit dem Schiff angekommen, vorher habe ich direkt bei Avis und Hertz im Internet mir die Mietstationen rausgesucht. Ich glaube am Hafen hatten wir ein Avis Auto, wegen der näheren Station. Am Flughafen haben wir auch einen Leihwagen genommen, wir waren zu viert, Taxi mit Gepäck passte also nicht und bei 4 Leuten ist der Shuttle viel teurer. Bei der Rückkehr, ich glaube das Auto war von Avis, mit dem Schiff sind wir südlich von Manhattan rum gefahren. Ihr könntet ja auch Staaten Island besuchen, über die Verrazano Bridge und Coney Island zum JFK, oder fliegt ihr von Newark zurück? Direkt nach Manhattan, das finde ich solltet ihr euch überlegen, das Parken ist ja sehr teuer und vielleicht habt ihr vorher schon viel gesehen.
Wir waren jetzt in Miami, dort hatte Hertz Shuttle von der Mietstation zum Hafen, aber Achtung nur bei der Downtown Station und nicht wie auch hier im Forum geschrieben zum Flughafen.
Wohin geht euer Schiff?
Viele Grüße
Gila
Hotelzimmer mit 2 getrennten Schlafzimmern - Manhattan
Hallo Susane xyz
Vielen Dank für den guten Tip.
Wir buchen i.d.R. sowieso direkt beim Hotel.
Preislich OK, 425$ incl. Tax pro Tag im Juni bei 3er Belegung.
Und WiFi z.B. ist for free. Das kostet ja auch mal gerne 15$ pro Tag bei anderen Hotels.
Die Lage ist direkt neben dem Empire State Building, wir hätten lieber etwas in der Nähe des Times Square (und paar Blocks nördlich) da wir einfach dort mehr Sachen direkt zu Fuss erreichen könnten und die Lage letztes Jahr schon super fanden.
Aber auf jedenfall schonmal ein guter Tipp, der definitiv überlegenswert ist wenn wir in unserer Wunschlage nichts vergleichbares (Preis, 2bedroom) finden.
Weitere Tipps natürlich gerne genommen, bei der Masse an Hotels in New York ist es ja fast nicht möglich diese alle in Google durchzuklicken und Test-Buchungen zu machen bzw. die Webseite jedes Hotels auf die verfügbaren Zimmer-Arten zu prüfen.
Und da ist das Holidaycheck super, da gibts sicher noch andere die schonmal vor dem gleichen Problem standen
Einen schönen Abend
captsamson
Hotels in den schönsten USA Städte
Hallo lucyy,
3 Wochen sind ja immerhin doch etwas Zeit, auch wenn Du durch das Hin- und herfliegen doch einiges an Zeit verlierst, bin daher immer noch der Ansicht, dass Du zumindest im Westen eine wenigstens 1-2 wöchige Autorundreise ins Auge fassen solltest. Den Grand Canyon kann man auch nicht eben mal schnell von las Vegas aus besuchen, dafür ist er viel zu weit weg. Angeboten werden wohl Touren zum Sky Walk, aber den würde ich mir wirklich sparen und zum Nationalpark fahren.
Für die Städte gilt, insbesondere für New York, preisgünstig und zentral schließt sich meines Erachtens nach aus (es sei denn, Du hast eine andere Vorstellung von "preisgünstig" als ich). Ein einigermaßen ordentliches Hotel im 3-Sterne-Bereich hat, wie gesagt, v.a. in Manhattan seinen Preis. Geld kann man v.a. dadurch sparen, dass man bei der Lage Abstriche macht.
In Las Vegas kämen vielleicht als ordentliche, relativ günstige Hotels noch das Stratosphere oder das Luxor in Frage, auch wenn das Stratosphere auch schon recht weit weg von den Themenhotels liegt.