10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Hotel Titanic Beach
@plackerer sagte:
Habt ihr denn jetzt schon gebucht oder nicht, weil diese Hotel wird noch von einem renomierten Online Reiseveranstalter angeboten.
nein noch nicht gebucht nur geblockt bei billa its! welcher onlinereiseveranstalter?? bitte um mitteilung!
Insider Tipps für 1.x Formentera
Ende September 2011 plane ich meinen 1.Urlaub auf Formentera, freue mich schon auf Barfußspaziergänge am Strand, einfache Wanderungen zu Aussichtspunkten, kleine Dörfer, etwas spanisch zu sprechen und hoffe nette Leute die Formi lieben kennenzulernen.
Wohnen möchte ich in einem kleineren familären 2-3* Hotel, gutes Preis-Leistungsverhältnis, ältere - junggebliebene Alleinreisende willkommen, öffentlicher Bus max. 10 Gehminuten entfernt, zumindest eine kleine Sandbucht mit klarem - eher ruhigen Wasser in unmittelbarer Nähe.
Mein Traumstrand ist mindestens 1km lang, keine Algen, sanft abfallend, feiner Sand, glasklares Wasser, geringer bis mäßiger Wellengang - öff. Bushaltestelle max. 1km entfernt.
Danke im Voraus und liebe Grüsse aus Österreich
Reiserücktrittsversicherung will nicht zahlen
@AntoniaW sagte:
Ohne jeden einzelnen Mediziner in ganz Deutschland diskreditieren zu wollen, habe ich schon erfahren müssen, dass es reichlich Vertreter gibt, die Atteste ausstellen, wie es der Kunde (In diesem Fall kann man ja nicht von Patient sprechen.) will. Da kann man sich nur gründliche Prüfungen wünschen, in diesem Fall durch die Versicherung.
Du diskreditierst hier niemanden: in Österreich gab es rechtskräftige Verurteilungen von Ärzten im Zusammenhang mit Attesten, die vor allem aufkamen, wie SARS und Tsunami den Menschen Angst machten.
Und da kenne ich noch andere Aussagen, über die ich lieber meinen Mund halte. Sonst werd ich noch liquidiert
Thüringen - Oberstdorf, schöner Zwischenstopp
Hallo,
wir fahren von Thüringen nach Obersthof in Bayern im Winterurlaub. Nun suche ich aber noch 2 Nächte die echt empfehlenswert sind als Zwischenstopp davor oder danach. Der Bodensee in der Nähe, waren wir schon. Innsbruch in Österreich auch schon. Es sollten also max. 250km Umweg sein nicht mehr. Da es ein Geburtstagsgeschenk ist, sollte es nix 08/15 sein Entweder auch von der Umgebung her super schön von der Natur her oder eine faszinierende Stadt (nicht so groß wie München). Kitzbühel leider auch zu weit weg. Habt ihr eine Idee?
Threadtitel sinnvoll geändert!
4 köpfige Familie sucht Badeurlaub in Süddeutschland mit See oder Pool
Hallo!
Seit gefühlten 100 Stunden quäle ich nun alle Urlaubssuchmaschinen, um "unseren" Urlaub zu finden. Hat jemand für mich einen tollen Tipp?
Meine Söhne, 11 und 14 Jahre, mein Mann und ich suchen ein/eHotel/Pension/Wohnung/Haus in Süddeutschland/Österreich oder evtl. Italien, wo wir Nahe an einem See (fußläufig erreichbar) sind oder ein Pool im Garten haben. Ein See sollte trotzdem in wenigen Kilometern vorhanden sein.
Wir suchen eine Unterkunft mit 2 Schlafräumen. Ggf. Halbpension oder Selbstversorgung.
Preislich um 2.000,- nur wohnen oder mit HP um 3.500,-.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Herzliche Grüße,
Miss Holiday
Druck auf den Ohren?
Also meiner Mum ist das auf dem Rückflug von Tunesien nach Österreich passiert. Sie war erkältet und konnte keinen Druckausgleich machen. Auf einmal hat sie geglaubt ihr wurde das Ohr "weggeschoßen" und es kam Blut aus dem Ohr.
Sie ist dann sofort zu einem Steward und der hat sie gefragt ob sie es bis zur Landung noch aushält. Sonst Zwischenlandung in Italien. Sie hat aber durchgehalten und fuhr zu Hause gleich ins nächste Krankenhaus.
Die haben ein Flugtrauma festgestellt.
Wenn man verkühlt ist sollte man nicht fliegen meinten die und wenn doch dann nur mit viel Nasentropfen glaub ich.
War ganz schön heavy.
Sansibar - Ocean Paradise Resort
Hi,
habe hier einiges über Sansibar und dem Hotel gelesen aber da ich das erste mal nach Afrika fliege (jetzt im März) wollte ich euch Experten fragen auf was ich achten sollte?
Das Hotel entspricht unseren Vorstellungen.
Zuerst wollten wir nach Kenia und eigentlich aufgrund der schlechteren Flügen (2 mal Umsteigen) und den Beachboys haben wir uns für Tansania und das Hotel im Betreff entschieden (1 mal Umsteigen in Frankfurt und privat Strand bzw. mit Securitys).
Das nur kurz zur Erklärung.
Sonst müssen wir auf etwas achten? Anfang März in Tansania auch okay?
Bedanke mich!
Grüße aus Österreich
Familienurlaub Januar 2015
Hallo an Alle,
wir, d.h. meine Lebensgefährtin, unser einjähriges Kind und meine Wenigkeit wollen im Januar für eine Woche Schneeurlaub machen.
Wir stellen uns ein Hotel mit Halbpension vor - und zwar in der Region Oberbayern oder ggfs. auch in Österreich.
Kann uns jemand Hotels nennen, bei denen Preis / Leistung stimmen?
Der Gastro-Bereich ist uns ziemlich wichtig. Unwichtig hingegen: Wir sind absolut keine (!) Skifahrer, brauchen also auch kein klassisches Ski-Gebiet - nur eben eine Schnee-Garantie. Preislich wollten wir für die Unterkunft nicht mehr als insg. 650 Euro ausgeben. Für Anregungen und Tipps jeglicher Art sind wir sehr dankbar!
Viele Grüße, Alex