10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Bugdet, Thrifty, Alamo usw. - welche Mietwagenfirma sollen wir nehmen
Danke für die hilfreichen Antworten.
Dabei wurde der Zweck von Holidaycheck bestens erfüllt. Kompetente Urlauber helfen anderen Urlaubern.
Da "Foto1" sich so gut auskennt, hätte ich noch eine Frage an ihn. Muss man auf der Toll Road rechts oder links fahren.
Schade, dass man bei Holidaycheck fast keine vernüftigen Antworten mehr bekommt. War früher schöner Beiträge in Holidaycheck zu lesen.
Gruß Horst
Wohin in die Türkei mit Familie?
Schau dir doch auch mal z.B. das Delphin Diva in Lara an. Gute Kunderanimation, 12 Minuten Transfer vom Flughafen, schöner Sandstrand, Einkaufen direkt vor der Tür, wenn dann noch der Preis stimmt....
Wir waren auch im Voyage Belek, Aydinbey Kings Palace, Victory Resort, Novum Garden, Adalya Resort, Royal Taj Mahal - alles tolle Hotels auch für Kinder!
Viel Spaß bei der Urlaubssuche.
Fort Myers/Sanibel/Golfküste
Moin,
also Liegen und Schirme und auch reichlich Strandbars sind in Fort Meyers Besch vorhanden (Preise für Schirme etc. weiß ich nicht).
Schöner Strand in Naples (falls interessant ) ist der Lowdermilk Park, parken direkt davor (kostenpflichtig) und Liegen und Schirme und Kiosk gibts auch, Kosten für Schirm pro Tag 15 Dollar, Liegen weiß ich nicht ...Toiletten, Duschen ebenfalls vorhanden.
Viel Spaß beim Planen ....
Cala Millor oder Sa Coma?
Hallo,
wir möchten in diesem Jahr mal wieder nach Mallorca mit 2 Kindern (6, 9 Jahre). Bisher waren wir schon in Alcudia und in Can Picafort. Diesmal soll es Cala Millor oder Sa Coma werden. Beides liegt ja nicht weit auseinander.
Wo kann man denn abends schöner noch bisschen bummeln oder Essen gehen? Gibt es nen Unterschied vom Strand her?
Liebe Grüße
Kerstin
Hotel Giftun Azur - Hurghada
Also ich fand den Strand mit der "Zunge" vom Nachbarhotel schöner.... Da waren halt nicht so viele Schiffe. Ich frage mich immer noch was die Leute an dem Strand vom Giftun schön finden? Sardinenhaftes liegen und ein Hafen direkt am Strand. Naja ist wohl Geschmackssache.
Das Hotel ist echt super schön, aber der Strand war für uns DER Flop überhaupt.
Campingplatz La Quercia in Lazise
Halli Hallo,
ich bin so zusagen auf den Quercia aufgewachsen. Wir haben dort Dauercamping gemacht. Der Platz an sich ist wunderschön aber die Bungalows waren noch nie der Reisser. Wenn du sowas machen möchtest kann ich dir den Piani di Clodia empfehlen. Ist auch nicht so weit weg vom La Quercia aber die Bungalows und Mobilheime sind dort wesentlich schöner.
Liebe Grüße
Dany
Hotel Riu Romantica
Ach fasst vergessen. Sanitäre Anlagen, Toilette, Dusche, Badewanne alles tip top da gabs bei uns nichts zu beanstanden. Auch war immer rechtzeitig das Zimmer gemacht - keine Probleme. Mach dir keinen Kopp wegen Zimmer wo... welcher Stock (es gibt ehr nur 2-stöckige wenn ich mich erinnere)... wie weit weg...
Das wird schon ein schöner Urlaub werden. Bin ich mir sicher... Viel Vergnügen...
Hotel Side Sun
Hallo Danny,
das stimmt das Forum hilft echt viel und wir waren echt positiv überrascht wie schön das Hotel eigentlich ist. Ich sage mal schreiben ist eines aber es dann mal live zu sehen was anderes. Noch besser und noch schöner. Die Bewertungen für dieses Hotel stimmen zu 100%.
Ich wünsche euch dann einen wunder schönen Urlaub mit viel Sonne und viel Erholung.
Der EX "Bernd-Thread"
Ok......
Aber drei Wochen stell ich mir dann doch in Griechenland an einer kleinen Bucht mit einer gemütlichen Taverne und Bouzouki-Musik im Hintergrund noch etwas schöner vor.
Jetzt sind gerade unsere Kinder gekommen. Bin dann erst mal
Schönen Abend Allerseits.
Erster Urlaub auf Koh Samui - völlige Überforderung :P
Ja mach das - aber der südl. Chawengbeach ist ebenso schön - für mich noch "schöner" als der Chaweng Noi, da feinpudrig+heller Sand.....dort gibts auch tolle Hotels - ab ca. Centara Grand Beach Resort südwärts hast du es auch sehr ruhig und entspannt - ich verlinke mal die Map, damit du weißt, wovon ich ungefähr spreche......hier...