8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Usa Reise in den Süden
Hallo ich hätte da mal eine Frage an die Runde und zwar habe ich nächstes Jahr eine Usa Reise geplant für 2-3 Wochen. Das wäre übrigens mein 6tes mal in der Usa. Ich war schon in New York, L.A, Las Vegas, Boston,Florida und in den New England Staaten. Jetzt wollte ich für einmal den Süden erkunden, und zwar von New Orleans ausgehend, und bis New Orleans wieder zurück. Also die Strecke wäre so geplant:
New Orleans, Houston, Dallas, Memphis, Nashville, Altlanta, Savanna, Jacksonville, Panama City und dann wieder nach New Orleans. Mir ist durchaus bewusst das drei Wochen nicht viel sind für diese Route aber wir wollen sowieso nur 1-2 Nächte pro Station einbauen. Und dann gehen auch Tage für die Fahrt drauf. Ich möchte nur wissen ob die Route schon jemand gemacht hat, und was man unbedingt gesehen haben muss? Ich liebe dieses Südstaaten Flair mit diesen tollen Bäumen aber auch Texas wollen wir erleben mit der Historischen Geschichte. War dies so einigermassen umsetzbar?
Liebe grüsse Sandy
Orlando - Clearwater - Miami, benötige Tipps
An der Golfküste gibt es genau das, was ihr sucht, tolle Stände. Da ihr gerne einen Badeurlaub machen möchtet, also das wichtigste Kriterium. Wie ich oben bereits geschrieben habe kannst du von Clearwater zum St.Pete Beach, in den Fort de sato State Park, nach Anna Maria Island, Longboat Key, Treasure Island, Sanibel Island, Captiva Island, Lover Key State Park (Nähe Fort Myers Beach).
Shoppen kann man im Miromare Outlet in FMB und im Ellenton Outlet in Ellenton.
Google doch die ganzen Ziele erst mal, dann schaust du was euch zusagt und dann machst du eine Tagesplanung. Ich glaube nicht, dass du das alles in 8 Tage rein bekommst, müsste also ausreichen. Außerdem wisst ihr ja am Besten, was ihr erwartet und könnt so feststellen, ob es das dort gibt.
Fraglich ist natürlich, warum ihr überhaupt im September zum Baden nach Florida wollt, wenn ihr doch schon wisst, das Hurricane Season ist und dies evtl. eine schlechte Zeit ist. Fahrt doch einfach im März/April, da müssten doch auch Semesterferien sein.
LG Dagmar
RCI Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo ( Nur für Reisedaten !!! )
musti07:
MuWKel:
Panther 68:
Hallo zusammen,
juchu, wir bringen nächstes Jahr die Oasis of the seas mit nach Europa. Wir haben gerade die Transatlantiktour gebucht.13 Tage. Ab 1.9.2014 geht es ab Fort Lauderdale los. 9 Tage auf See , Malaga und dann Barcelona. Außenkabine mit Centralparkblick genommen.Reicht uns. Freuen uns jetzt schon riesig darauf. Ist ja leider noch so lange hin.Werden wohl ein paar Tage früher da sein um noch ein wenig die Gegend zu erkunden.
Gruß Stefan
Wir sind auch dabei und 1 Woche vorher an der Westküste in Florida. Und so lange hin ist es eigenlich schon nicht mehr (1/2 Jahr ist fix um).
Da wir die Oasis (u.a.RCCL-Schiffen) schon kennen, freuen wir uns schon darauf.
Gruß Marianna
Hallo, wir haben auch soeben für die Oasis ab 01.09.14 von FLL nach Barcelona gebucht wer ist noch alles dabei? evtl. könnte man ein usertereffen organiesieren...zeit genug ist ja
Na, wäre nicht schlecht, haben Balkon-Außenkabine, Deck 9, wenn Interesse da ist, kann man sich ja mal zu einem bestimmten Zeitpunkt am Promenaden-Café treffen? Wär doch ganz nett. MuWKel
Suche Florida Fachmann / Experte
Also ich würde die Motels nicht vorab buchen, sondern mit den Couponheften "arbeiten". Auch wenn die Reiseroute schon soweit steht, so ist man einfach flexibler. Und günstiger ist es sicher auch nicht.
Schau mal vorab unter www.roomsaver.com. Die Tarife sind ähnlich wie in den Couponheften, die in USA ausliegen und man kann gut vorplanen von zu Hause aus. Ich drucke dann immer pro Zielort einige Motelcoupons aus, nehme sie mit auf die Reise. Das erspart das zeitraubende Durchforsten der Hefte während der Reise.
Habe ein paar Moteltipps:
Days Inn in Key West (falls ihr nach Key West fahrt, nicht zu spät mit der Zimmersuche beginnen; die Motels werden stündlich teurer)
Quality Inn Gulfcoast in Naples an der Westküste
Outrigger Beach Resort in Fort Myers Beach an der Westküste
Best Inn in Fort Lauderdale
Days Inn Riverside in Melbourne
Days Inn Lakeside Universal Studios in Orlando (wir waren auch nicht in den Universals, lag dennoch günstig)
In Orlando unbedingt in ein all-you-can-eat-Restaurant z.B. Golden Corral gehen.
Viel Spaß in Florida!
Brauche Eure Hilfe....Fort Myers oder St. Pete Beach? Was würdet Ihr sagen?
Hallo, wir waren letztes Jahr Pfingsten in beiden Orten.
Die Golfküste ist m.E. zum relaxen wesentlich schöner als die Atlantikküste- da habt ihr gut gewählt!
Gewohnt haben wir (2 Erw. + 1 Jugendl.) eine Nacht in St. Pete's Beach im SIRATA BEACH RESORT (1. Nacht nach der Ankunft)- es war sehr gut.
Großes, gepflegtes Suitenzimmer mit extra Wohnzimmer (ausklappbare, große Couch für unseren Teenager-Sohn) und Küche!
Dazu ein schönes, preiswertes Restaurant und ein traumhafter Strand!
Ist zwar ein großes Hotel (Typ "Riesenkasten"), aber die Mengen verteilen sich sehr gut auf dem weitläufigen Grund.
Wir sind mit dem Mietwagen in Florida rumgefahren ( zunächst Ri. Süden ab Tampa nach Fort Myers/Naples udn dann gequert nach Miami/Cape Canaveral um die wichtigsten Orte zu nennen) und haben unsere Hotels direkt vor Ort gesucht.
Fort Myers an und für sich fanden wir mehr als enttäuschend und waren froh, nicht dort zu wohnen.
Interessant war einzig und allein das Edison-Haus mit dem Garten direkt am Meer - und das haben wir in 3-4 Stunden besichtigt!
Marktlücke oder nicht?
Hallo zusammen,
ich wollte mal eine allgemeine Umfrage starten,vielleicht geht es ja noch einigen so wie uns.
Da wir fast gerne nach Florida fliegen würde wir gerne mal eine Villa zu mieten.Meistens ist diese für 6 Personen und das wäre zu zweit zuviel und zu teuer. Daher wäre es doch mal interessant,wenn es sowas wie eine Urlaubspartnervermittlung gäbe oder?
Wo z.B. Frage wären wie: Hobbys,Alter, Reisezeit in der man am liebsten reisen würde,Lieblingsgetränk,Partymensch, Kinder,was man am liebsten im Urlaub macht,Nachtmensch oder eher früh ins Bett usw.Wenn man dann 3 Päärchen mit den ziemlich gleichen interessen zusammenbringen könnte wäre das Haus nicht mehr so teuer und vielleicht eine nette Erfahrung oder?
Den Mietwagen könnte sich ja jeder nehmen,so dass man nicht gezwungen ist alles zusammen zu machen nur wenn sich was ergibt.
Aber am Abend könnte man sich doch nett zusammensetzen.
Es war nur mal so eine spontane Idee von mir,mal sehn ob es noch mehr Leute gibt,die meiner Meinung sind.
ferien in südfrankreich
Hallo Winzi!
Das ist eine tolle Zeit, dann sind sämtliche Ferien vorbei (auch und besonders die der Franzosen), das Wetter ist noch schön warm und auch die Wassertemperatur dürfte noch ok sein.
Habt Ihr Euch mittlerweile entschieden, welche Hotels Ihr bucht? Hach, ich beneide Euch. Wir wissen immer noch nicht, wann es uns in diesem Jahr wohin verschlägt. Wahrscheinlich kommen wir im Sommer nicht weg, dann fliegen wir im November nach Florida - sollte es aber im August doch klappen, geht es wieder mit dem Wohnmobil nach Südfrankreich. Mal sehen!
Ach ja, falls Ihr mit dem PKW fahrt und unterwegs mal eine Zwischenübernachtung einlegen wollt, kann ich Euch die "Fasthotel"-Kette empfehlen. Dort kann man sehr günstig mit mehreren Personen übernachten (Preis wird nicht anhand der Personenzahl berechnet, sondern man zahlt pro Zimmer). Es gibt übrigens auch eines in Avignon, dort haben wir vor ein paar Jahren das anscheinend letzte freie Zimmer in der ganzen Stadt bekommen und es hat uns gut gefallen. Die Kette kann man im Internet finden und auch anhand der Orte die Hotels suchen.
Bis dann, weiterhin alles Gute!
Barbara