Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Vergleichbare Strände (Fuerteventura)?

Du wirst auch in keinem Hotel-Forum solch eine Masse an Bewertungen für Formentera finden, einfach weil es dort diesen Masentourismus noch nicht gibt... Aber wenn hier z.B. ein 4* Hotel von 45 Usern als gut bewertet wird, denke ich mal das dieses wohl auch so ist.....

Auch wenn 10 User etwas gutes zu einem Hotel schreiben, danke ich mal das das auch nicht schlecht sein kann...

In Ägypten gibt es natürlich ähnliche Strände wie auf Fuerteventura - sehr schöne lange breite Sandstrände zum Spazierengehen - auch Abends ohne giftige Tiere :laughing:

Aber wie schon geschrieben - die Strände auf Fuerte sind einzigartig in Europa....

Kenia wäre vielleicht auch noch eine Alternative für Euch... der Diani Beach ist auch Kilometerlang... nur abends spazierengehen ist nicht zu empfehlen, da dort die Zweibeinigen nicht ungefährlcih sind....

Mehr lesen

Aldiana Andalusien - kennt ihn jemand?

Hallo liebe Community,

wir (Paar mit 8 jährigem Kind) sind die absoluten Fuerteventura Fans und lieben dort den langen Sandstrand und fahren gerne in den Robinson Club dort. Das Essen ist super und vor allem für die Kids ist viel Spannendes dabei.

Jetzt würden wir gerne  im Oktober mal den Aldiana Andalusien ausprobieren (u.a. weil der Robinson in den Ferien schweineteuer geworden ist). Kennt ihn jemand und vor allem: Wie war das Essen? Gibt es da auch so Kinderbuffet Ecken, wo die Kids sich Pizza etc. nehmen können?

Die Bewertungen habe ich zwar alles schon gelesen, aber da geht keiner so richtig auf den Dolphins Kinderclub und das Essen für die Kinder ein. Vielleicht haben die auch alle Kinder, die unkompliziert sind beim Essen. Wir nicht :-)

Danke für Euer Feedback.

Gruß,

DAniela

Mehr lesen

Von PdI nach Playa Anfidelmar / Playa de los Amadores?

Hallo zusammen,

letzte Woche hab ich die Bus Tour zu Anfidelmar und weils so schön war, 2 x nach Amadores gemacht. Hat alles prima geklappt. Die Tour kann ich Denjenigen nur empfehlen, die viellleicht genauso wenig wie wir mit der Playa del Ingles anfangen können. :(

Die Strände sind zwar auch voll, aber wenigstens haben der Sand und das Wasser eine ansprechende Farbe. Wer Fuerteventura Strände kennen- und schätzengelernt hat, dem kann die PdI eigentlich NICHT, bis kaum noch gefallen - imho.

@ Holiday Thorsten, Mietwagen hab ich mir auch für einen Tag gemietet, bin aber nicht nach Mogan, sondern die GC 60 über Fataga bis Artenara rauf. Hat Spass gemacht, die Serpentinenstrassen rauf und runter zu düsen und auf diesem Wege etwas von der Bergwelt und dem Inselinneren zu sehen.

LG InterNette

Mehr lesen

Türkei mein Urlaubsland!

@vonschmeling sagte:

@plackerer ...

War mir klar, das man hier sofort mit dem Strand von Patara kommt, hey der liegt doch irgendwo im Naturschutzgebiet, Hotels alle recht weit weg, die Urlauberdestinationen der Türkei haben jawohl mit dem Strand nix zutun oder?

Klar kann man da mal hinfahren, aber in Fuerteventura beispielsweise sehen die Strände überall so aus, und die Hotels liegen vor der Tür, ist nicht nur meine Meinung sondern eine tatsache , also kommt mir bitte nicht so, und vergleicht die Strände Fuerteventuras mit denen der Türkei.Ihr könnt mal ein paar Bilder in meinem Profil anklicken, was die spanischen Strände angeht.

Jeder so wie er möchte, aber der Strände wegen, würde ich sicher nicht in die Türkei fahren, und auch nicht des schönen Wetters :laughing: im Winter wegen.

Mehr lesen

Hotel NH Royal Beach Punta Cana

Hallo Zusammen,

wir werden am 10. Juni ins Royal Beach fliegen. Bin jetzt auch schon total gespannt wie es dann wird!

Wir hatten vor ca. 2 Wochen gebucht und auf der Bestätigung stand noch NH Royal Beach.

Hoffen wir mal, dass am 10. Juni alle Veränderungen durch sind….

Aber die neue Kette steht für absoluten Luxus:

Welcome to the World of Unlimited-Luxury

Laut Webseite kosten 14 Nächte für 2 Personen schlappe USD 4,172.00 und das ist noch der Pre-Opening Special Preis!!

Naja hoffentlich müssen wir dann nicht in der Besenkammer schlafen….

Zum Thema Armband:

Wir hatten auf Fuerteventura auch mal AI ohne Armband(mit Karte)und es war kein Problem, da man ja nur eine Karte braucht und diese konnte man(n) super

in der Badehose aufbewahren.

Viele Grüße

Karl

Mehr lesen

Suche schönes Hotel für Alleinreisende

Hallo,

ich bin schon viel allein unterwegs gewesen, aber Mallorca fehlt mir noch in meiner Sammlung.

Wer kennt ein schönes (mind.) 4 *Hotel (keine Anlage!), mittlerer Größe (150-250 Zimmer) das für mich weiblich, um die 50 geeignet ist. Bezahle auch etwas mehr, wenn es sich lohnt. Ich möchte mich erholen und gern auch etwas Sport machen. Tagüber bin ich am Pool gern allein auf meiner Liege, bei den MAhlzeiten gern auch in Ruhe an einem Extratisch sitzend und abends möchte ich die Möglichkeit einfach an die Bar zu gehen, ohne schief angeguckt bzw. angemacht zu werden. Ich möchte die Wahl haben, ob ich bei der Animation mitmache oder nicht. Auf Fuerteventura (R2 Design Hotel Bahia Playa) hatte ich vor 2 Jahren so etwas gefunden, gibt es das auch auf Mallorca?

Mehr lesen

Welches Surfcamp - 15.-22. November

Hallo zusammen,

ich hab mir spontan überlegt im November eine Woche auf Fuerte zu surfen (oder vielmehr es zu lernen) und auch direkt mal den Flug gebucht.

Bei der Wahl des Surfcamps bin ich mir allerdings noch nicht ganz so sicher.

Ich suche die richtige Mischung aus surfen und schönen Stränden, aber wenn irgendwie möglich darf auch abends ruhig noch irgendwo irgendeine Möglichkeit bestehen was zu machen.

Ist das im November überhaupt noch drin auf Fuerteventura?

Kann ja theoretisch auch camp-intern sein, aber auf Fragen nach Auslastung und Möglichkeiten etc. habe ich natürlich nur "alles super, komm zu uns" Antworten bekommen.

Im Moment tendiere ich stark zum Homegrown camp in Corralejo, habe mich aber auch schon über 1-2 Möglichkeiten in Jandia informiert.

Für Tips/Erfahrungsberichte wäre ich euch recht dankbar.. :-)

Mehr lesen

Melia Las Antillas

Hola a todos:-) Ich denke Plastikbecher an Pool und Strand . sind die sinnvollste , optimalste Art ,Getränke zu konsumieren.

So nebenbei ,ich bin dieses Jahr *fremdgegangen* und wir haben in Fuerteventura 2 Wochen verbracht. 4 Sterne Iberostar Playa las Gaviotas, 80 % Wiederkommer ( manche 2 mal im Jahr ), Durchschnittsalter im Mai < 65 ( *gehobene Rentnerklasse und gerümpfte Nasen bei einem Kinderschrei") und es gab die Getränke am Pool in Plastikbechern ( allerdings ziemlich dicke Wandung ) und die wurden in besondere Tonnen ( Supererfindung) geworfen. Die Bedienung holte dann die dort durch die Führung innerhalb der Tonnen gestapelten Becher wieder herraus - und ab gings in die Spülmaschine. Das war auch für unsere besonders beoabachteten Rentner , codename Leni Riefenstahl und Obergerichtsrat a.D. , kein Problem.

Also ich denke - nu machmer Schluss mit Plastik - auf den Inhalt kommt es an ! :kuesse:

Mehr lesen

Hotel Jandia Princess Fuerte

Hallo,

machen vom 20.09-02.10. unsere Hochzeitsreise nach Fuerteventura ins Jandia Princess. Die Dame im Alltours Reisecenter hat schon als Kundenwunsch Block 4 und Meerblickzimmer notiert... woltle trotzdem noch eine Mail mit der Bitte auf ein solches Zimmer an das Hotel direkt senden. Habe schon zwei eMail Adressen probiert und jedes mal eine Nachricht erhalten, dass diese nicht zugestellt werden kann. Obwohl die eine Mail Adresse sogar von der Homepage des Hotels war. Kann mir jemand die richtige Adresse geben? Block 4 hat doch die schönen Meerblick Zimmer von denen hier immer so geschwärmt wird?

Vielleicht könnt Ihr mir ja noch ein paar Tipps und Infos zum Hotel geben. Die Bewertungen sind ja mal gut und mal nicht so gut ....

Freuen uns jedenfalls schon riesig auf den Urlaub.

Liebe Grüße

Bibo84

Mehr lesen

Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo,

da es hier ja einen Condorthread gibt kann ich meine Frage ja direkt hier stellen. Wir haben eine Reise nach Fuerteventura gebucht und wollten einen Platz mit mehr Beinfreiheit wegen unserer Tochter. Im Reisebüro hieß es dann das die 1. Reihe Mutter-Kind-Plätze seien und man mehr Beinfreiheit hat. Sie wollte uns dann eine Sitzplatzreservierung machen kam aber nicht an die Plätze ran weil diese geblockt waren. Die nette Dame rief dann heute bei Condor an weil sie über Nackermannreisen nicht weiterkam und da hieß es dann das die 1. Reihen zur Premiumecconomy umstrukturiert werden und die sogenannten Mutter-Kind-Plätze wegfallen. Weiß da vielleicht jemand was drüber? Das hieße ja dann das es bei der Condor auch keine Plätze mehr für diese Baby Körbe mehr gibt, oder?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!