Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Usertreffen in München, 15.-16.11.2008

Na, so schlimm wird es schon nicht werden! Ein lauer Novemberabend, die Kulisse der stimmungsvoll beleuchteten Häuser der Altstadt und nette Gespräche unter Reisefreunden, dabei etwas frische Luft genießen auf dem nächtlichen Marienplatz bei einer kleinen Verdauungszigarette...

Was kann schöner sein?

Bevor in Bayern ein Alkoholverbot verhängt wird, wandere ich aus - und dabei lass ich mich dann von Andy filmen - für Kabel 1!

Mehr lesen

Sharm el Sheik - gibt es dort Sandstrand wo man ohne Badeschuhe schwimmen kann??

Hallo,

wenn dir Hurghada nicht gefällt, dann flieg auch nicht nach Sharm, ist genauso laut und schrecklich. Guck dir mal Dahab an, das Iberotel Dahabeya oder das Swiss Inn, schöner Sandstrand, nicht überlaufen, da kann eure Kleine gefahrlos ins Meer. Im Dahabeya gibt es eine Kinderbetreuung morgens für ca. 2 Stunden und abends wird mt den Kleinen noch Kinderdisco gemacht.

LG Tina

Mehr lesen

Billigste Reisemöglichkeit nach Bulgarien (Varna)

Ich würde auch sagen, flieg von Wien. Und eher mit einer Bulgarischen Fluggesellschaft.

Was hast du vor, wo möchtest du denn wohnen. Goldstrand, oder Albena.

Ich würde an deiner Stelle gleich nach Burgas fliegen, und am Sonnenstrand oder Nessebar urlauben.

Finde ich persönlich von der Gegend schöner.

Sind heuer mal in Varna gewesen, die Stadt ist potthässlich.

Aber ist ja alles geschmacksache !!!!

Mehr lesen

Norden oder Süden für Strandhungrige????

Ich war im Norden im RIU Mambo. Wir sind auch absolute Strandlieger und warenvoll und ganz zufrieden. Im Süden oder Osten soll der Strand zwar einiges schöner sein aber dafür ist der Norden landschaftlich reizvoller. Ich war mit dem Strand vor meinem Hotel auch absolut zufrieden. Da gab es echt nichts zu meckern.

Kannst ja mal meine Bewertung vom RIU durchlesen......

Mehr lesen

Reethi oder Angaga für Flitterwochen?

wir standen letztes jahr bei unseren flitterwochen genau vor der gleichen wahl.

wir haben uns für reethi entschieden! warum? weis ich nicht mehr genau, aber dort waren auf jedenfall die bungis schöner (deluxe bungi) und auch die insel selber hat uns auf den bildern irgendwie besser gefallen.

aber ich glaube, man kann mit keienr insel was falsch machen....ist hald geschmackssache!

Mehr lesen

Hotelplan Bayahibe

Hi,

wir waren bei unserem ersten Dom. Rep. Urlaub in Bayahibe und es ist wirklicht toll dort!

Die Resorts kleiner und netter und das Meer ist viel schöner als am Atlantik.

Fairerweise muss man aber sagen das der Strand unten drunter aus Steinplatten besteht!

Als Hotel kann ich dir das Oasis Canoa empfehlen, da waren wir im Mai.

LG

Michi

Mehr lesen

Dein Lieblingshotel in Italien?

Hallo Alessandro!

Meine beiden Lieblingshotels in Italien:

1. Hotel Gabbiano Beach , etwas außerhalb von Vieste/ Gargano

2. Hotel Club Posada in Palau/ Sardinien

Es gibt noch eine Reihe anderer schöner Hotels, in denen ich mich sehr wohl gefühlt habe, aber diese stehen an der Spitze und wir sind bereits einige Male dort gewesen, Gabbiano Beach wieder vom 26.5. - 6.6.2008.

Viele Grüße!

Renata

Mehr lesen

Frühstück auf sonniger Terasse in Strandnähe

Hallo zusammen,

möchte gerne im November 2008 für ne Woche in den Süden Fuertes und suche ein ruhiges, gerne familiäres Hotel in Strandnähe mit schöner, morgens sonniger Frühstücksterasse. Habe die Erfahrung gemacht, daß viele Hotels kaum Frühstück im Freien anbieten und wenn, dann nur wenige Plätze, die rasch "vergriffen" sind ;)

Danke für die Info im Voraus und liebe Grüße,

LavaOnIce

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!