Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Urlaubsorte nach Altersklassen sortieren

Mit 20 zum Partymachen ist einfach. Mit 60 zum erholen ebenfalls. Aber fahr mal mit 40 irgendwohin und hab vor, Abends ebenfalls noch was zu unternehmen! (Ja, das gibt es)

Der Thread ist super!

Ich kann leider nicht viele "Party-Locations" beitragen:

Lago di Garda: gut gemischt das ganze Jahr, im Juli/August ein wenig mehr U25. Voll ab Pfingsten, spürbar Nachsaison ab Mitte September (Ferienende)

Puerto del Carmen, Lanzarote: Im Januar insgesamt weniger los, viel Ü60, aber durchaus auch einige 25-40

Playa Blanca, Fuerteventura: Im März wenig los, viel Ü60

Dahab, Ägypten: Im Juni kaum was los, die meisten 25-40

Alcudia, Mallorca: Anfang Mai überhaupt nichts los

Playa de Palma, Mallorca: Ende April gut gemischt mit Mehrheit 40+, aber nicht wirklich viel los

viel wird's nicht helfen...

Wayne

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Sonntag, 20.11.2022 - Totensonntag

13.35 - 16.55 (3sat)

Spektakuläre Bergbahnen der Schweiz - D 22

Brienzer Rothorn - Rigi - Pilatus - Gornergrat

13.55 - 14.40 (MDR)

Der Osten

Meister, Macher, Madgeburg - D 22

14.00 - 14.45 (HR)

Pflüger macht Urlaub auf Fuerteventura - D 22

14.30 - 15.15 (NDR)

Irlands spektakuläre Küstenstraße - Der Ring of Kerry - D 22

15.15 - 16.00 (NDR)

Lieblingsküste: Nordsee - Von Nordholland nach Belgien - D 21

18.30 - 19.00 (3sat)

Museums-Check

Kunsthaus Zürich - D 21

19.00 - 19.10 (3sat)

Reisebilder - D 21

20.15 - 21.45 (ZDF)

Das Traumschiff: Lappland - D 22

20.15 - 21.45 (WDR)

2 für 300

Tamina Kallert auf Deutschland-Reise - D 20

20.15 - 21.45 (BR)

Zsammg spuit im Werdenfelser Land

Musikalische Reise - D 22

20.15 - 21.45 (MDR)

Thomas Junger unterwegs - Perlen im Pazifik - D 22

20.15 - 21.45 (HR)

Traumziele

Faszination Österreich - Die Steiermark - Das Burgenland - D 22

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Wir sollen morgen um 5:00 Uhr mit Jahn-Reisen (gebucht bei HC) nach Fuerteventura fliegen.

Nach aktuellen (nicht offiziell bestätigten) Informationen Zeit-online soll im Rahmen der angekündigten Verkündung des Alarmzustandes in Spanien durch die Regierung eine landesweite Ausgangssperre verhängt werden. Die Regierung weist die Bevölkerung an, zu Hause zu bleiben. Das berichten die Nachrichtenagentur Reuters und mehrere spanische Tageszeitungen. Ausnahmen seien nur Notfälle oder wenn die Menschen Lebensmittel und Medikamente einkaufen beziehungsweise zur Arbeit müssten.

OK, die Entscheidung ist noch nicht offiziell.

Aber was ist, wenn es so kommt? Wir fahren ja nicht, um im Hotel zu sitzen.

Handelt es sich bei einer Ausgangssperre, die Touristen betrifft, um zu erwartende erhebliche Beeinträchtigungen durch äußere Einflüsse in Form unvermeidbarer, außergewöhnlicher Umstände, aufgrund der der Reisekunde kostenfrei vom Vertrag zurücktreten kann?

Mehr lesen

Kanaren gutes Ziel für April

Hallo! Ich war schon über 50x auf den Kanarischen Inseln. Meistens in Gran Canaria. Jetzt im April fliege ich zum 13x nach Fuerteventura, da dies - wie Catsegler richtig schreibt - einer der besten Monate für die Kanaren ist. Wetter und Wind haben sich in den letzten 15 Jahren sehr geändert und man kann - nicht so wie früher - sicher sein, dass das Wetter perfekt sein wird. Die letzten 4 Jahre hatten wir im April fast keinen Wind in Fuerte, dafür um so mehr im Juli. Wenn die Sonne scheint, dann knallt sie mit voller Stärke auf deinen Körper - auch im Februar!! Also mach dir wegen der Bräune keine Sorgen, aber pass auf jeden Fall wegen dem Sonnenbrand auf. 20 Minuten ohne Schutz und du kannst die Haut abschälen.

LG Helmut

Mehr lesen

Gedränge auf Fuerte???

@'Lela' sagte:

Hallo Colin!

Gerade das macht ja Fuerteventura aus und damit so einzigartig!!! ;)

Endlos lange Sandstrände und kaum Menschen! :D

Wir lieben es, stundenlang am Strand zu sein - nur wir, die Sonne, der Strand, der Wind und das Meer...... :D :D :D

Aber wenn du "Action" willst, kriegst du die bestimmt in Jandia abends! Da ist immer was los - wir waren allerdings nicht dort....

Bei deiner Einstellung bist du aber vielleicht wirklich auf GC besser aufgehoben....

LG Lela

Hallo

Das mit " Action" ist auch nicht meine sache. Aber es wäre schön wenn leute am Strand wären. GC ist fast schon zuviel los am Strand. Vor allem P.d. Ingles.

Hast aber recht. Einsam klingt auch irgendwie verlockend. Habe aber bisschen Angst dass die einsamkeit nach 4-5 tagen langweilig wird. Trotztdem vielen Dank

Colin

Mehr lesen

Urlaubstipps - von euch, fuer mich....

ich würde euch empfehlen den Mietwagen schon ab Deutcshland zu buchen, weil ihr erst 21 seid. Wir hatten auf Mallorca das Problem, dass alle günstigen Vermietungen erst ab 23J. vermieten und somit nur noch Europcar und Avis übrig blieben und die natürlich doppelt so teuer waren.

Ansonsten hab ich jetzt leider keinen Tipp für dich, denn ich war leider noch nicht an solch einem Ort, den du gerne hättest!

Mein Freund und ich fliegen dieses Jahr nach Fuerteventura, v.a. wegen der Strände natürlich. Mietwagen werden wir uns auch nehmen und ein bisschen rumdüsen, denn es ist wunderschön dort!

Lanzarote fand ich auch schön, man kann viel machen und in Puerto del Carmen gibts nen schönen Strand und auch jede menge Bars usw.!

Wos auch immer hingeht, ich wünsch euch n schönen Urlaub!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!