Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Erster Türkei Urlaub, Hilfe 01.05-08.05.2024

Ich kann das Thalia Unique in Kumköy empfehlen. Mit 4-jährigem Kind sind die Ansprüche noch nicht so hoch, Rutschen und Kids-Club sind vorhanden, vom Pool aus hat man den Nachwuchs immer im Blick. Sehr schöner Strand.

Hotel und Anlage überschaubar, keine Betten Hochburg. Sehr familiär.

Außerdem ist jeden Abend Animation und danach geht's dann wahrscheinlich eh in die Koje.

Mehr lesen

Bayahibe oder Punta Cana?

Hallo!

Also ich glaube das ist relativ egal. Urlaub habe ich zwar direkt nur in Punta Cana gemacht. Bin auf dem Weg nach Santo Domingo aber auch an Bayahibe vorbeigekommen. In Punta Cana scheint aber wesentlich mehr Tourismus zu sein.

Mein persönliche Meinung: Dom. Rep. ist zwar sehr sehr schön, aber noch schöner und beeindruckender ist Cuba.

Viele Grüße

Susanne

Mehr lesen

Märkte in Baden Württemberg?

@ Mulli

Ich finde auch den Esslinger Weihnachtsmarkt schöner als den Stuttgarter.

Wie es Cleo1901 schon beschrieben hat, die Kulisse ist idyllisch und tatsächlich nicht so mit Stress verbunden, als der Stuttgarter.

Ich empfinde den Esslinger auch irgendwie familiärer und die Atmosphäre einfach weihnachtlicher.

Den Christkindlesmarkt in Nürnberg fand ich seither den Besten. Ist halt nicht mehr BW :disappointed:

LG Silke

Mehr lesen

Thema: 21393

komme gerade aus mexico, ich habe ja vom sandos umgebucht ins bahia (EINE KLUGE ENTSCHEIDUNG) nur der strand ist am sandos schöner...ansonsten ist das sandoch noch nicht empfehlenswert, auch wenn sie sich bemühen, aber im generellen wird das sandos zu den schlechteren hotels gezählt....also ich war froh umgebucht zu haben und gäste im sandos hatten iel zu bemängeln....

Mehr lesen

Mecklenburgische Seenplatte,Rügen

Hallo,

wir fahren sehr viel auf die Insel Rügen und waren dieses Jahr in Baabe (bei Binz). Dort gibt es einen sehr schönen Ferienhauspark, direkt am Strand. Find ich viel viel schöner als in einem Hotel.

Wir hatten vier Schlafzimmer und das Haus war wunderschön eingerichtet (mit Sauna und Kamin).

Haben gebucht über www.frosch-ferienhäuser.de

Ist wirklich sehr zu empfehlen.

Viele Grüße

Mehr lesen

Türkei vs. Mallorca

Ganz eindeutig Türkei. Auch hier kann man Party machen, z. B. in den Discos in Kumköy oder Side, hat aber auch Ruhe, wenn man will. Hotels direkt am Strand, auf Malle muß man meist erst durch den Ort latschen. Und das AI ist fast immer schöner als auf Mallorca.

Geh doch mal auf Reisetipps und Nightlife.

Und günstiger ist es auch.

Mehr lesen

Schönster Strand auf Gran Canaria???

Der feine weisse Sand in Maspalomas, der in einem der Beiträge jubelnd erwähnt wird, muss mir bisher wohl entgangen sein. Vielmehr handelt es sich, zumindest am Anfang in M, um schmutzig-grauen, festgetrampelten Sand, der dann allmählich schöner wird. Auf gar keinen Fall ist er jedoch, von Maspalomas bis PdI, fein und weiss, sondern eher gelblich. Feine, weisse Strände findet man auf Fuerte.

Mehr lesen

barcelo santiago oder h10 las palmeras ? HILFE

Hi ,

wir können uns nicht entscheiden zwischen den beiden hotels. Santiago wäre perfekt , aber da wir leider kein auto mieten können wissen wir nicht ob die umgebung und andere orte ( den strand) zu fuss zu erreichen sind. H10 wäre von der seite schöner vielleicht weil alles man zu fuss erreichen kann.

Kann uns jemand was dazuschreiben ??

Danke und lieben Gruss

Mehr lesen

Tauchen - Hurghada oder Sharm El Sheik?

Hallo Uta!

Nach 3 mal Urlaub in Hurghada und einmal in Sharm El Sheikh kann ich persönlich sagen, daß man in den Naturschutzgebieten (z.B. Ras Mohammed) von Sharm El Sheikh schöner Schnorcheln bzw. Tauchen kann. Es gibt dort beeindruckende Riffe, wir sahen u.a. Rochen, Muränen, Schifffracke und und und! Man muß natürlich auch an die richtigen Stellen gebracht werden von der Reiseleitung!

Mehr lesen

Brasilien oder Argentinien?

Hallo,

da ich weder in Brasilien noch in Argentinien war, hätte ich jetzt eine Frage! Wo soll ich hin? Wo ist die Landschaft... schöner?? Ich werde nach meiner Ausbildung ins Ausland gehen und hätte Brasilien und Argentinien zur Auswahl!

Würde mich über Antworten sehr freuen!!

Danke schonmal im Voraus!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!