Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Las Vegas und Kreuzfahrt....

Hallo ihr Lieben,

zurzeit sind wir am überlegen wo es nächstes Jahr in die Flitterwochen gehen soll.

Es muss natürlich was ganz Besonderes sein.

Mein Zukünftiger möchte unbedingt Las Vegas sehen und ich bin der Traumstrandtyp der den ganzen Tag in der Sonne faulenzen kann und zur Abwechslung gerne kleinere Ausflüge unternimmt.

War schonmal jemand in Las Vegas und hat danach ne Kreuzfahrt gemacht?

Wir dachten an 5 Tage Las Vegas und ca 12 Tage Kreuzfahrt. (Hawaii?)

Unser Budget liegt für beide insgesamt bei 6000€

Was auch toll wäre ist eine Karibikkreuzfahrt. Hab vorhin ewig gesucht aber immer nur sehr kurze Kreuzfahrten gefunden. Wäre ja nicht schlimm, aber dann sollte die Reise wieder kombiniert werden. (NewYork,Florida...?)

Was kann man aber ne Woche in Florida oder New york machen bzw. anschauen?!

Wie bucht man das Ganze? Wie bucht man Gabelflüge?

z.B Frankfurt Las Vegas, Miami (oder NewYork), Frankfurt

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und kann uns helfen. Bin für jede Info dankbar.

Liebe Grüße und gute Nacht

Mehr lesen

Rundreise Westen USA

Hallo

Wir planen für den kommenden Oktober eine 15 Tägige Rundreise in den Staaten Kalifornien, Arizona und Nevada.

Unsere Idee:

1. Ankunft SF

2. SF

3. SF

4. SF- Santa Barbara                                                                 568km

5. Santa Barbara - LA                                                                163km

6. LA

7. LA

8. LA-San Diego                                                                        195km

9. San Diego

10. San Diego - Flagstaff (evt. Kurzabstecher nach Sedona)    851km

11. Flagstaff - Grand Canyon                                                    127km

12. Grand Canyon - Page (Lake Powell)                                    232km

13. Page - Las Vegas                                                                446km

14. LV

15. LV

16. LV- New York

Wer kann mir einen Tipp geben ob die Route so machbar ist. Mir ist bewusst das gerade San-Diego - Flagstaff und Page-LV grosse Etappen sind. Ist es so machbar oder meint Ihr das man an der Route etwas ändern müsste?

Kann mir noch jemand sagen ob der Hoover-Staudamm Sehenswert ist?

vielen dank

Mehr lesen

Silvester-Tour mit der Circle-Line

Hallo zusammen,

wir werden Silvester  in New York verbringen. Nachdem wir fast nur Empfehlungen gelesen haben, nicht zum Time Square zu gehen, überlegen wir nun, den Jahresübergang auf einer der vielen angebotenen Schiffstouren auf dem Hudson River zu verbringen. 

Wichtig ist uns, dass wir nicht eine teure Fete im Abendgarderobe mitmachen wollen, uns geht es vor allem darum, in Gesellschaft eine nette Zeit zu verbringen und den Jahresübergang an einem Ort zu erleben, der ein besonderes Erlebnis darstellt.

Bei unserem letzten Besuch im November 2010 haben wir eine Tour mit der Circle-Line gemacht, die uns sehr gut gefallen hat. Die Linie bietet Silvester eine dreistündige Tour für 149 Dollar pro Person an, inklusive Getränke und kleinen Snacks. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Tour? Wenn ja, wie ist der Dresscode auf dieser Fahrt?

Gibt es ggbf. alternative Tips? Unser Hotel ist ein wenig abseits des Zentrums, das Hotel Beacon.

Mehr lesen

Christmas Shopping

So, ich habe jetzt mal nach den beiden Videos gekramt und sie hochgeladen. Vielleicht kommt ein bißchen der Eindruck rüber, wie es so an einem Dezemberabend in New York ist. Ich glaube es war sogar am Heiligen Abend, 24. Dezember 2007.

Das erste Video wurde auf dem Times Square beim Planet Hollywood aufgenommen und das zweite auf der 5th Avenue gegenüber vom Kaufhaus Saks unmittelbar dort, wo es zum Weihnachtsbäumchen geht. Dort müssen die Polizisten den Fußweg mit Absperrband blockieren, damit nicht ständig ein Fußgänger über die Straße läuft und der Verkehr wenigstens einigermaßen flüssig läuft.

Ach...wenn man das alles wieder sieht, dann fängt es doch gleich wieder unheimlich an zu kribbeln...na ja, in 45 Tagen bin ich wieder da..... :laughing:

Liebe Grüße und gute Nacht - Ronald :D

Mehr lesen

Billigsten Flug gesucht

Hallo,

Im Februar soll es entweder nach Thailand, London oder New York gehen. Habe da auch schon sehr gute und preiswerte Hotels gefunden. Wir werden es so machen, dass wir Hotel und Flug seperat buchen, also keien Pauschalangebote, kommt wohl billiger. Das Hotel ist nicht so ein Problem, aber beim Flug kann man wohl preislich noch einiges rausholen.

Wo gibts billige Flüge in diese 3 Städte oder allgemein weltweit? Habe bereits im Internet geschaut und auch einiges gefunden, aber man kann das sicher noch optimieren.

Es wäre Hin und Rückflug für 2 Personen, entweder beides Studenten 23 Jahre, oder ein Student 23 Jahre und ein Mal 60 Jahre, je nach dem mit wem ich gehe.

Ich habe von einem Bekannten gehört, dass er vor einiger Zeit einen extrem billigen Flug mit der KLM über Amsterdam nach Bankok gehabt hat.

Ach ja Abflugort wäre von Zürich. Allerdings ist umsteigen kein Problem, muss kein Direktflug sein.

Mehr lesen

NCL Epic oder Jewel?

Wir waren auf der GEM und der JADE, Schwesternschiffe der JEWEL, und können das Schiff auf jeden Fall empfehlen. Die EPIC ist natürlich noch einen Tick größer und bietet mehr, v.a. Unterhaltungsprogramm mit Blue Man Group, Second City, Circus Dinner etc.. Das Kinderprogramm dürfte für Deine beiden ja wohl nicht mehr interessant sein :-).

Beide Routen haben sicher ihre Vorzüge. Und Shopping ist in sowohl in New York als auch in Florida möglich.

Buchung: Bei NCL tut sich preislich eher wenig. Du kannst auf Angebote warten wie z.B. Taschengeldwochen (onboard credit pro Kabine). Melde Dich einfach für den E-Mail-Newsletter an. Eine frühe Buchung empfiehlt sich v.a. wenn man bestimmte Kabinen haben möchte, also z.B. eine 4-Bett-Kabine oder 2 nebeneinanderliegende Kabinen (mit oder ohne Verbindungstür). Last Minute Angebote sind eher ungewöhnlich. Allenfalls dass die gewünschte Fahrt bei einem Discounter im Angebot ist und da inkl. Flug und Vorübernachtung.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Naturschönheiten USA

Um Gottes Willen, da hast Du Dir ja einiges vorgenommen...

Wie schon geschrieben, hast Du Dir mal eine Landkarte

genommen?

Machbar ist das alles, zumindest mit Inlandsflügen. Aber davon

hast Du nichts geschrieben...

Beschränk' Dich auf eine Gegend und erkunde diese intensiv.

Sollten die Niagarafälle dabei sein, plan' auf jeden Fall auch

die kanadische Seite ein, meiner Meinung nach 10 x schöner

als die amerikanische Seite! Man hat einfach einen ganz anderen

Blick und sieht die American Falls auch mal ganz und nicht nur

von oben bzw. seitlich unten. Auch der Blick auf die Horseshoe

Falls ist aus Kanada wesentlich schöner.

Aber, und das ist nur meine persönliche Meinung - es sind

Wasserfälle, die für mich auf Fotos bzw. in Reportagen immer

wesentlich größer und spektakulärer rübergekommen sind.

Ich persönlich würde dem Westen der USA jederzeit den

Vorzug geben, es sei denn Du planst New York noch mit

ein. Nur für die Niagara Fälle hochzufahren - die Zeit könntest

Du sinnvoller nutzen.

Mehr lesen

Eure New York Reisen: Wie viel bezahlt ?!

Wir werden im Juni 2011 nach NYC fliegen.

Für 4 Nächte im Wolcott bezahlen wir (2Erw., 1Kind) ca. EUR 620 (hängt ja noch davon ab, wie sich der USD entwickelt), gebucht über Holidaycheck.

Leider haben wir den Flug nicht gleich zu Buchungsbeginn im Juli gebucht :( , die Flüge werden fast täglich teurer, unser "Wunschflug" mit BA von Stuttgart über Heathrow nach JFK kostet momentan ca. 1800 Euro für uns drei.

Die Kreuzfahrt, die wir ab New York machen, kommt auf 1400.- Euro für uns alle (1 Woche Richtung Bahamas).

Es soll unsere erste richtige "Reise" werden - und wahrscheinlich  auch einzige, der klassische Erhohlungsurlaub auf Mallorca oder in der Türkei ist natürlich deutlich billiger, aber wir wollen endlich einmal nach NY und ich möchte einmal im Leben in die Karibik! Für uns geht mit dieser Reise ein großer Wunsch in Erfüllung und dann spart man auch gern drauf.

Schöne Grüße an Euch alle von Annette

Mehr lesen

Spiel der SF Giants und 49ers?

Hallo

Tut mir leid , das es mit deinem Spiel nicht geklappt hat , sowas hab ich noch nie erlebt von wegen Verlegung .

Jetzt zu den Giants aktuell . Sie spielen momentan in den Play Offs gegen die Phillies . Die best of Seven Series steht 1 : 1 . Die nächsten Spiele sind am 19.10. am 20.10 und am 21.10 in San Francisco . Karten dürften Mangelware sein . Sollten die Giants diese Serie gewinnen spielen sie in der World Series gegen den Gewinner der American League ( New York Yankees - Texas Randers auch 1:1 momentan ) . Diese würde dann am 27. und 28. Oktober in San Francisco beginnen . Ich denke das du für keines der noch anstehenden Spiele auf dem normalen Weg noch Karten bekommst . 

Die 49ers spielen am kommenden Wochenende 24.10 Auswärts in Carolina . Dann spielen sie ein " Heimspiel " im Wembley Stadion in London . Die nächsten Heimspiele sind am 14.11.  gegen die Rams und am 21.11 gegen die Buccaniers aus Tampa Bay .

Bis dann

Mehr lesen

Show am Broadway

Warum eine zweitrangige Touristen-Abfütterungs-Dinnershow besuchen, wenn man in New York wirklich mal große Musicals sehen kann, die vom professionellen Standard her wesentlich hochwertiger sind als was in Deutschland geboten wird? Für die meisten Broadwayshows gibt es gute Discounts bis 40%, so dass man um die $80 pro Ticket bezahlt für gute Plätze. 

Ganz klassische Musical Comedy gibt es z.B. im kommenden Jahr in "Anything Goes" von Cole Porter, modernes Spektakel mit "Spiderman" (mit Musik von Bono und The Edge) und dazwischen alles mögliche andere.  Bei "Rock of Ages" kann man auch im Theatersaal während der Show trinken (und nachbestellen) wenn's unbedingt sein muß. Wobei die Show bald in ein anderes Theater umzieht - ob das dort genauso gehandhabt werden wird, weiß ich nicht.

Vorher kann man ja schön essen gehen, hinter der 8th Avenue beginnt schon Hell's Kitchen mit vielen guten kleinen Restaurants mit anständigen Preisen jenseits der Touristenfalle Times Square.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!