8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Budapest in der Vorweihnachtszeit
Hallo Reiselilly,
wir waren mit Ryanair vom 13. - 15.12.16 in Budapest für 2 Personen hin und zurück für € 40,-- ab NUE.
Das Hotel 7 Seasons direkt über deren HP gebucht kostete bei Barzahlung ca. € 120,--ohne Frühstück, in einem Studio das mit allem ausgestattet war. Im Preis enthalten war 1 mal Transfer in Privatlimo Flughafen - Hotel oder umgekehrt (Promotion).
http://www.7seasonsapartments.com/de
Forinth sollte man erst in Ungarn tauschen, aber nicht am Flughafen sondern in der Innenstadt am ATM einer Bank! Es gibt sehr viele ATMś vor Wechselstuben, die sollte man meiden.
Das Hotel liegt ca. 100 m von einer U-Bahn und Busstation entfernt, Supermarkt, Bäcker, Cafes und Kneipen in der direkten Umgebung. Auch 2 sehr schöne Weihnachtsmärkte sind fußläufig zu erreichen.
Cafe New York ist ein MUSS! Musikanten mit Piano, Geige, Trompete zu Kaffee und Törtchen oder auch kl. Gerichte zum Lunch
Für uns war noch folgendes interessant: für EU-Bürger ab 65 Jahren ist die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos!
Viel Spaß
Lucie
Pauschalreise (fast) günstiger als reiner Flug ??
Guten Morgen,
danke schon mal für eure Antworten.
@Buckeye: Ja, also momentan möchte ich das so halten, dass ich Abends die nächsten Tage buche, damit wir was flexibler sind. Aber die beiden Seiten werde ich mir mal anschauen, danke!
@gelod: Genau, so wollen wir das eigentlich auch machen. Wie machst du das denn, wenn du Flug mit Hotel buchst? Weil bei so einer Pauschalreise ist man dann doch die ganze Zeit im selben Hotel? und wenn ich nur sage ich möchte 3 Tage verrreisen mit Flug, geht der Rückflug doch auch schon nach drei Tagen..
Ich hab damit noch nicht wirklich Erfahrung, bisher war ich nur einmal in New York im Januar 18' und da war es eine Pauschalreise... aber das Reisefieber in die USA hat mich damit echt gepackt!
Kann es sein, dass Direktflüge echte Mangelwahre sind? Will mir das eigentlich nicht zumuten mit einen Stopp, bin Flugneuling..
Liebe Grüße & einen schönen Tag an euch alle..
Natascha
phuket tsumani angst
Zuerst, ich respektiere deine "Vorsichtsmaßnahmen". Wenn du da ruhiger schlafen kannst!?!
Aber ich möchte doch mal auf die Sinnlosigkeit solcher Maßnahmen hinweisen.
In Khao Lak kam die Welle beim Laguna Resort (höchster Scheitel in SA Asien) mit ca. 15 Metern an. Da hätte dir auch kein 3. Stock geholfen. Ich war genau ein Jahr vorher in diesem Hotel.
Wenn das Zentrum des Erdbebens wo anders ist, trifft auch ein Tsunami ganz anders auf Land. Man kann nicht vorhersehen, wo und wie.
Wenn diesmal der Westen der Malediven nicht betroffen war, kann es beim nächsten Tsunami (Morgen oder in 10.000 Jahren) genau anders sein.
Das gesamte Rote Meer liegt auf einem tektonischen Bruch, deshalb ist es auch in 1500 Metern tiefe noch so schön warm (einige 100°C).
Die Kanaren sind ein einziges Pulverfass, niemand kann hier sagen, ob es nicht bald wieder einen Vulkanausbruch mit Tsunamibildung geben wird. Der hätte aber dann Auswirkungen bis nach New York.
Aber auch hier kann es noch Jahrtausende dauern.
100% stornokosten eine frechheit!
hab mir ein "guenstiges" ticket nach new york gebucht fuer 500€, inkl. reiseruecktrittsversicherung(greift aber nur bei erkrankung) aber habe jetzt einen flughafen gefunden, der naeher an meinem ziel waere, aber leider kann ich das ticket nur gegen 100% storno umbuchen! fuer mich ist dies eine absolute frechheit. ueberall kann man vom kaufvertrag zuruecktreten, aber nicht bei der ticketbuchung sog. "guenstiger" tickets. waere es so schwer, zwei monate vor flugbeginn mir ein neues ticket, sogar bei derselben airline, fuer ein paar euro umbuchungsgebuer zu erstellen? bei den billigfliegern geht es auch. warum nicht bei BA? man kann doch zwei monate vorher nicht wissen, aus welchen gruenden man den flug dann doch nicht antritt. da muss man sich drei mal ueberlegen, ob man ueberhaupt noch fliegt! bei so einer kundenunfreundlichkeit brauchen sich die grossen airlines nicht wundern, dass die leute lieber zum taxitarif fliegen. da kann man bei wirklich guenstigen tickets wenigstens noch fluege umbuchen!
was sind eure erfahrungen?
Falsches Hotel vom Reisebüro gebucht
@'pete1979' sagte:
du hast das glaub nicht verstanden. es gibt 2 hotels die fast gleich heissen. der einzigste unetrschied war ein y im namen. und das bedeutet in amerika, dass es eine jugendherberge ist. und die war nicht in new york sondern ausserhalb. natürlich hab ich das unetrschrieben, kann aber nicht riechen, dass es 2 hotels gibt, die fast gleich heissen. die hotels die noch frei waren haben wesentlich mehr gekostet wie geplant und es gab kaum noch zimmer zu diesem zeitpunkt. das reisebüro hat anscheinend einen ersatz gesucht, aber nichts bekommen. also, was will ich dann mit dem flug?!?! ohne hotel ist das ein wenig unpraktisch. der fehler wurde ja im reisebüro begangen. es kann ja nicht sein, dass jeder kunde im internet nach seinem hotel suchen muss und kontrolliert ob das richtig ist.
Der Kunde hat also nicht richtig die Anmeldung kontrolliert, also SELBER SCHULD!
Discos in Hurghada
@'Bubilein' sagte:
Wenn Du vor dem Grand Resort Hotel stehst, muss man links hoch laufen der Promenade entlang und dann kommt das HRC auf der rechten Seite.
LG
muss ich mir merken Grand Resort Hotel, wir wohnen nämlich im Giftun, sind die beiden Hotels weit auseinander?
Westliche bzw. Südliche Karibik / April 2008
Hallo!
Wir (Paar, Mitte 30) würden gerne im nächsten Frühjahr eine Kreuzfahrt in die Karibik machen da uns eine "Testkreuzfahrt" mit NCL gut gefallen hat (Norwegian Dawn: New York -> Karibik / das Auslaufen aus NY ware eine Wucht!). Allerdings sollte diese Kreuzfahrt länger als eine Woche dauern (ca. 10 Tage). Wir brauchen nicht unbedingt Unterhaltung à la "Welcher Mann hat die schönsten Waden" und das Singen der amerikanischen Nationalhymne. Englischkenntnisse sind reichlich vorhanden.
In Anbetracht der vielen Angebote, Reedereien und Schiffe bin ich jedoch irritiert. Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen?
1) Wo - außer im Reisebüro - finde ich hilfreiche Tipps und Infos?
2) Wann und wie gibt es evtl. besondere Angebote?
3) Bietet nur NCL das Freestyle-Crusing (keine festgelegte Essenszeit) an?
4) Wie finde ich das für uns richtige Schiff?
5) Viele Kreuzfahrten beginnen in Guadeloupe oder Puerto Rico. Wie kommt man am besten dorthin? Ich vermute, über USA, oder?
Danke und Gruß
Désirée