Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Eurovision 2009 Russland - wer soll für Deutschland an den Start

Eurovision 2009 Russland - wer soll für Deutschland an den Start

Oliver Pocher,

der ist für jeden Mist zu haben u. wird auch nicht letzter.

Mehr lesen

Welchen Impfschutz sollte man bei Reisen in die Dom Rep und Malediven haben?

Yogi hat schon das Noetigste gesagt. Natuerlich auch die Impfungen, die in Deutschland auch empfohlen sind (Typhus usw). Ansonsten Arzt oder Tropenmediziner fragen.

LG

Mehr lesen

Warum in die Ferne schweifen???

Nach diesem kleinen Ausflug in unser Nachbarland, möchte ich euch nun aber doch darum bitten, hier beim Thema zu bleiben - und in Deutschland ! Danke.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

nö,bin keine Wasserratte

guckst du die WM auf Riesenleinwänden wenn Deutschland spielt??Oder bleibst du zu Hause??

Mehr lesen

Gute All Inclusive mind. Vollpension Hotels in Deutschland?

Soll ich hier ein Buch schreiben über alle guten AI-Hotels in Deutschland? :frowning:  Ohne Eingrenzung - wo, was, wie, warum, wieso, weshalb? Eher kontraproduktiv ;)

Mehr lesen

Gute Schuhe für Kinder?

Völlig korrekt. Gute Schuhe haben wir nur in Manavgat-Innenstadt in ausgewiesenen Schuhgeschäften gesehen. Ich würde lieber in Deutschland kaufen, den wachsenden Kinderfüßen zuliebe. ;)

Mehr lesen

Flug Überbuchung bei Sri lankan airline (Meier´s Weltreisen)

:shock1: Was ist denn mit eurem Gepäck passiert compi, wurde das nicht ab Deutschland durchgecheckt und ist dann lustig allein weiter nach Male geflogen?

Mehr lesen

Mondphasenkalender für Kenia

Da braucht man nun wirklich keinen Link für :laughing: , ein Kalender für Deutschland tut es ebenso.

Kenia liegt doch nicht auf einem anderen Planeten.

Mehr lesen

aktuelle Zigarettenpreise

@wolf2011,

Irrtum, Du darfst auch wesentlich mehr Zigaretten aus der Türkei oder von sonstwo in Deutschland einführen, Du musst sie nur beim Zoll deklarieren.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!