Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Ich versuche es auch mal:

1994 - 2 Wochen Schweiz,Verbier, skifahren

1994 - Juli 1 Woche Nilkreuzfahrt, 2 Wochen Cairo

1994 - September 1 Woche mit dem Fahrrad durchs junge Donautal

1995 - Februar 2 Wochen Canada, skifahren,

1995 - Juli 2 Wochen mit dem Fahrrad an der Nordseeküste lang

1995 - September 2 Wochen Cairo

1996 - März 2 Wochen Schweiz, Zermatt, skifahren

1996 - Mai 1 Woche La Palma,

1996 - Juni 2 Wochen Kreuzfahrt Mittelmeer,

1996 - September 3 Wochen Cairo

1997 - Juni 2 Wochen und Dezember 3 Wochen Teneriffa

1998 - Juni 2 Wochen und November 4 Wochen Teneriffa

1999 - Juni 2 Wochen und November 4 Wochen Teneriffa

2000 - Juni 2 Wochen Route des Grande Alpes,

2000 - November 4 Wochen Tenneriffa

2001 - Juni 1 Woche Rundreise Bulgarien, 2 Wochen Goldstrand

2001 - September 1 Woche Nordsee, Döse

2001 - Oktober 2 Wochen Frankreich, Saint Raphael

2002 - Mai 1 Woche Rundreise Kreta, 2 Wochen Georgioupoli

2002 - September 1 Woche Rundreise Türkei, 2 Wochen Side

2003 - Mai 3 Wochen Frankreich, Saint Raphael

2003 - August 2 Wochen Rügen, Baabe

2004 - Mai 1 Woche Rundreise Sizilien, 2 Wochen Taormina Maare

2004 - Juli 2 Wochen Frankreich, Saint Rahpael

2004 - September 3 Wochen Kreta, Kalives

2005 - Juni 3 Wochen Malta mit Rundreise

2005 - September 3 Wochen Rügen, Göhren

2005 - November 2 Wochen Nordsee, Döse

2006 - Mai 3 Wochen Lanzarote

2006 - September 1 Woche Griechenlandrundreise und 2 Wochen Corfu

2007 - Mai 3 Wochen Rhodos,

2007 - September 3 Wochen Chalkidiki

2008 - Mai 2 Wochen Sylt und September 3 Wochen Timmendorfer Strand

2009 - Mai 11 Tage Rundreise Italien

Dazwischen noch ein paar Kurztripps an die Nord- und Ostsee.

Kommt doch so einiges zusammen... :shock1:

Mehr lesen

AIDA + Kanaren - wer hat diese Reise schon gemacht?

Wir hatten die Tour in Januar mit der Aidablu gemacht und würden die Tour jeden empfehlen!

Madeira...Traumhaft,die Aida liegt nur 10 Minuten zu Fuss weg von Funchal.Dort gibt es viel zu sehen,mit der Gondel z.B. hoch zum Monte und mit dem Korbschlitten wieder runter.

Teneriffa...die Aida liegt knapp 5 Minuten zu Fuss von Santa Cruz weg. Die Fußgängerzone geht so:(. Allerdings mit dem Leihwagen durch den Teide Nationalpark absolut TOP und kann man schön individuell planen.

Gran Canaria...auch dort liegt das Schiff nur 5 Minuten weg von Las Palmas. Ich finde eine sehr schöne Stadt,da meine ich den Altstadtteil! Auch läuft man vom Schiff nur 10 Minuten bis zum Stadtstrand,hört sich im ersten Moment nicht so schön an aber klasse Promenade wo man schön sitzen und laufen kann. Mit dem Bus Nr. 30 ist man in 25 Minuten in Maspalomas und das für ein paar Euros!

La Palma...10 Minuten bis zur Stadt,sehr schöne kleine Gassen. Fanden wir super! leider hatten wir keinen Leihwagen,würde ich auch empfehlen.

Lanzarote....dort muß man mit dem Shuttle oder mit dem Taxi(€7)bis zur Stadt fahren.Die ist nicht schön! deshalb einen Leihwagen nehmen und auf eigene Faust zu den Feuerbergen und El Golfo z.B. fahren. Ist total einfach zu planen und der Wagen kostet noch nicht einmal €40!

Fuerteventura.....nichts los dort! Die Aida liegt zwar fast direkt an der Stadt aber dort ist nichts! Mit dem Bus kann man allerdings zu den Stränden fahren,die Haltestelle ist 5 Minuten vom Schiff weg.

Wie schon oben geschrieben,eine schöne Tour die wir bestimmt noch einmal machen werden!

VLG

Frank 38J + Anna 38J

Mehr lesen

Who is Who?

Hallo alle zusammen!

Na gut!

Nun bin ich dran...

Also: ich bin vor kurzem 50 geworden, wie Ihr schon wisst... Es haben mir ja soooo viele ganz lieb im Geburtstagsforum gratuliert!!! DANKE nochmal!!

-170 groß und nicht ganz schlank, leider...

-Kurzer Haarschnitt mit hellen Strähnen.

Ich arbeite mittlerweile schon 35 Jahre in der gleichen Firma!

Bin ein Schalker Mädche.....(Gelsenkirchen) Wohne aber seit meinem 10. Lebensjahr in Leverkusen.

Nach vielen Jahren Single (keine Kinder), habe ich erst vor 7 Jahren geheiratet. Und dann gleich eine ganze Familie! Habe 3 Stiefsöhne nebst Stiefschwiegertöchter und 4 Stiefenkel!

Meine Hobbys: Internet (jeden Tag Holidaycheck!) und Urlaubsreisen, bzw. Urlaub planen!!! Wir waren bereits in Rhodos, Lanzarote, Fuerteventura, Mallorca, Türkei und in diesem Jahr Andalusien, Costa de la Luz.

Gerne machen wir auch an der Nordsee Urlaub. Vorallem auf unserer geliebten Insel Föhr!!

Habe ich etwas vergessen???

Viele Grüße

Swinny

Mehr lesen

Lanzarote, es war ein super Urlaub

Hallo Kerstin

Ja, wir hatten das Glück das wir in dieser "Scirocco" zeit angekommen sind. Aber leider haben wir nur 3 Tage davon mitbekommen und uns hat es super gut gefallen. Wir hatten gar nicht bemerkt das es soo heiss war. Dachten schon, komisch normalerweise sagt man ja immer das es nicht sehr heiss ist in Lanzarote und das es windig ist... Als dann der Reiseleiter meinte das es über 50 Grad hatte, waren wir doch etwas schockiert!! ;-) haben die wärme aber voll und ganz genossen. Umso angenehmer war es in das erfrischende Meer baden zu gehen, einfach toll...

Wir waren im Hotel Los Fariones in PdC. Gebucht hatten wir im Fariones Playa, aber bei der Ankunft wurde uns angeboten, mal das Hotel anzuschauen. Da uns die Zimmer und der super Meerblick auf anhieb gefallen haben, blieben wir im Hotel Los Fariones. Dazu bekamen wir kostenlos VP, einen Venti und Kühlschrank im Zimmer. Wir waren begeistert.... Das Hotel war einfach toll. Super essen und direkt am Meer. Das war uns sehr wichtig. Der Strand dort ist einfach ein traum und auch nie überfüllt oder so. Um 10.00 Uhr morgens manchmal noch menschenleer, da ja alle am Pool liegen!!! Umso besser für uns. In welchem Hotel wart ihr? Hat es euch gefallen? Wir waren zum ersten mal dort, und es war alles wunderschön. Wir haben auch div. Ausflüge gemacht, aber nach Arrieta sind wir nicht. Waren noch einen Tag auf La Graciosa und im Nationalpark, auf dem Aussichtspunkt Mirador del Rio und im Süden bei den Papagayo-Stränden usw. einfach das wichtigste, hatten das Auto nur für drei Tage und die Zeit verging so schnell.

Wir werden so schnell nicht mehr hingehen. Möchten noch andere Orte anschauen. Aber die Insel ist es auf jeden fall wert. Für uns ein super gelungener Urlaub.

Liebe Grüsse

Simone

Mehr lesen

Manche Gäste meckern nur herum....

@'Siegfried' sagte:

0

Sage ich auch. Vorher richtige Information ist alles! Manche sind im Clubhotel, wußten das bei der Buchung garnicht. Einfach ein Hotel auf dem letzten Drücker gebucht, billig, billig. ...Hier sind ja viele Kinder, viele Rentner, den ganzen Tag Musik am Aktivpool, Getränke muß man sich selber holen, usw.... Mensch Leute! In einem Clubhotel ist es ebend so. Erlebt, gerade vom Club Alltoura, Costa Teguise, Lanzarote zurückgekehrt. Es hat mir gefallen. :D

Gruß

Siegi

könnt mich gerade einfach nur bep**** vor Lachen :laughing:

Ihr sprecht mir ja so auf der Seele... Siehst du im Urlaub irgendwo einen meckern oder ne ****** ziehen.. es muss ein Deutscher sein.. wehe die Liege ist morgens um 6 nicht reservierbar...oh gott oder sie haben mal eine Liege weiter links als sonst...

*noway*

Mehr lesen

Hotel Primasol Ralitsa/Raliza

@kate3 sagte:

hallo,

war dieses jahr im primasol in lanzarote und sehr begeistert

da dort die kosten vorort allerdings sehr hoch sind , hat man uns das

Hotel Primasol Ralitsa/Raliza in albena empfohlen

die hotelbewertungen habe ich gelesen und eigentlich recht zufrieden mit der anlage lt. bewertungen

ich weiß nun auch dass ich auf jeden fall superior buchen muss

was ich nicht ganz herausgelesen habe:

gibt es dort sehr viele engländer und russen oder ist das doch nur vereinzelt ?

vllt weiß hier jemand mehr ?

falls schon einmal einer dort war:

habe ich in der anlage und dem ort tatsächlich einen ruhigen entspannten urlaub ?

vielen dank für eure infos

Hi kate3

wir fliegen zwar erst am 17.09. ins Ralitsa ( nicht das sup. - Das war als wir für 36,- Euro pro Zimmer auf`s Sup. umbuchen wollten schon voll) aber wenn ich die Bewertungen richtig deute, sind den Engländer und auch die Russen auch zahlreich vertreten. Das Hotel ist auf jeden Fall komplett ausgebucht. Das Ralitsa wie auch das sup. schon länger nicht mehr zu buchen.

Albena soll aber wesentlich ruhiger sein als der Goldstrand. Ist uns aber auch ganz recht. - Wer laufend Party haben möchte, ist am Goldstrand besser aufgehoben.

Ich frage mich immer nur, wie die Bewertungen so unterschiedlich ausfallen können, obwohl die Besucher zum gleichen Zeitpunkt - oft sogar im gleichen Trackt waren.

Ich hatte im November 2006 gebucht - da hatte das Ralitsa noch eine Weiterempfehlung von fast 90%. 3,5 *gebucht - 4* bestätigt - aber bestimmt nur 3* zu bekommen. Naja - ITS behauptet immer noch, das beide Hotels 4* haben. Habe auf den Zustand bei ITS hingewiesen. - Die beharren immer noch darauf - Alles 4*- OK - mal sehen was nach der Reise die Vertragsrechtschutz dazu sagt ;-)

Hoffe trotzdem auf einen erholsamen Urlaub

LG

Zille

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!