10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Gutes Hotel auf St. Lucia gesucht...?!?
Hallo.... wir haben vor im März in die Karbik zu fliegen. Das Hotel Jalousie Hilton Resort auf St. Lucia sieht nicht schlecht aus und hat gute Kritiken... kennt es jemand bzw. gibt es noch andere Hotels zu empfehlen?
Wir wollen keinen Club Urlaub mit Animation machen... Ruhe, schöner Strand und 5 Sterne wären schon ok....
Danke schon einmal für Eure Hilfe.
Soviele Hotels, Bin total überfordert! Suche schönes Hotel für FAMILIENURLAUB...
Hi!Unabhängig von einzelnen was ihr sucht. Ideal für Familien dazu mit schöner Lage ruhig gelegen, kleines hotel super nettes Personal Steg direkt vor der tür, grosse bucht dazu Wassereinstieg auch vom Strand aus möglich. Ich empfehle euch das Samaya in marsa Alam. Wenn du tips Infos oder Bilder brauchst schreib ne private Adi. Ist evtl 100€ teurer aber die lohnen sich!
Gute Gründe für Fernreisen
@Yogi1985 sagte:
Also ich war schon oft an europäischen Stränden und habe da nie puderzucker Sand und Wasser was in ganz vielen Blau Tönen schimmert gesehen. Das ist für MICH ein schöner Strand. Ich liebe blaues durchsichtiges Wasser
![]()
Capo San Vito, Sizilien. Tropea, Kalabrien. Cinque Terre, Ligurien. Gargano, Apulien. Lampedusa, Sizilien. Favignana, Sizilien. Costa Smeralda, Sardinien.
Gibts da alles auch
Welches Hotel auf Koh Samui bzw. Kho Phangan
Hallo Tweety,
ich würde dir das Santhiya empfehlen. Allerdings ist der Stand da nicht so schön wie vor dem Panviman. Dafür wird beim Panviman das Abwasser ins Meer gelassen - stikt abends besonders extrem.
Wenn du nicht unbedingt an den Thong Nai Pan Noi möchtest, dann würde ich lieber an den Thong Nai Pan Yai - Strand + Meerwasser ist viel schöner (fanden wir zumindest)!
Grüße
Ausflüge!
Hallo!
Tropicana ist eine Varieteshow, welche sehenswert ist. Das Ambiente unter freien Himmel und Salsa, Samba... - einfach super.
Die Schweinebucht ist ein Ausflug an die Karibikseite und wird verschieden durchgeführt. Wir waren im Indianerdorf und der Krokodilfarm, anschließend Fahrt zur Karibikseite mit Badestopp ( klasse) und dann noch ein Besuch in einer Höhle. Rückfahrt durch Obst- und Zuckerrohrfelder. Schöner und unterhaltsamer Ganztagesausflug.
welcher strandabschnitt ist am wenigsten überlaufen?
Moin,
wie gesagt mit den Riu und vorallem Iberostars macht man in Dom Rep und Mexico generell nicht viel falsch. Wie gesagt das Iberostar schätze ich dennoch etwas stärker ein. Das Riu Tequilla kann ich aber auch nur empfehle, war damals ein richtig schöner Urlaub
, jedoch werde ich die Karibik nicht mehr so schnell besuchen, werde jetzt andere Ziele ansteuern....
Gruß
Sascha
Suche Tipp Mallorca-App. mit Kindern
Hallo,
da ich mich am liebsten auf Empfehlungen verlasse: wir suchen (für Juni) auf Mallorca
- Hotel / Appartement für Familie mit 2 Kids (2 + 5)
- auf jeden Fall mind. 1 sep. Schlafzimmer (also am liebsten Appt.)
- Verpflegung zweitrangig
- KEINE Riesen-Bettenburg !
- schöne Pool-Anlage
- schöner Strand für Kinder
Wer kann mir etwas empfehlen, wo er selbst schon mal war ?
Herzliche Grüße
Fam. Weber
welche sind die 2 wichtigsten stops in der Schweiz?
Das Berner Oberland ist ja wohl eine der schönsten Regionen der Schweiz. Grindelwald mit einem Besuch auf dem Jungfrajoch liegt man sicher nie falsch. Sie dir als Alternative zu Bern / Luzern / Zürich mal Thun an, Kleinere Stadt mit sehr viel Charme schöner Altstadt. See Schloss und schönen Wegen an Aare und See ( Schadaupark - Bonstettenpark )
Bei Grindelwald - Thun hast du sicher Alpen pur.
FeWo in Campingplatz /Anlage direkt am Strand (Obere Adria)
Hallo zusammen,
wir möchten dieses Jahr gerne an die Obere Adria - gerne auf einen Campingplatz oder in eine Appartmentanlage in ein Bungalow / Appartement. Der Platz sollte direkt am Strand sein.
Habt Ihr eine Empfehlung, wo es besonders sauber und schön ist? Vor allem ein schöner Sandstrand (breit, kinderfreundliches Ufer, feinsandig und sauber) wäre mir wichtig.
Danke und liebe Grüße
Alexa
Wohin in die VAE
Wir planen eine Reise in die VAE im September 2014.Es soll eine schöne Woche zu unseren Silberhochzeit werden.Da wir noch gar keine erfahrung mit den VAE haben,würden wor uns über ein paar tole Infos freuen.Welches Hotel und wo ist es schöner Dubai oder Abu Dhabi.Der Strand sollte auch nicht zu weit weg sein.Und nicht zu teuer.Danke schon mal für eure Hilfe.;)