Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

1. Mal Florida - Reiseroute ok?

Sorry...hatte auf die Schnelle geschaut.

Wie schon gesagt lebe ich in der Schweiz.

65.- für einmal und 17.- für das Jahr fand ich unlogisch....stimmt aber anscheinend.

Um das Thema für mich zu beenden....

XXXEditiert- unzulässiger WerbelinkXXX

Auslandsaufenthalt in den USA oder Kanada

Unterschiede finden sich auch bei den Krankenversicherungen, wenn es um das Thema „Nordamerika“ geht. Da in den USA und Kanada die Kosten für Arztbesuche im Vergleich zu Europa sehr hoch sind, sind diese Länder nicht in allen Versicherungspaketen enthalten. Hierauf solltest du besonders achten, wenn du einen Auslandaufenthalt in Nordamerika planst, da ansonsten erhebliche Kosten auf dich zukommen können.

Wer also denkt das seine Private Krankenversicherung ausreichend für einen USA Urlaub ist sollte zur Sicherheit nachfragen.

ENDE

Mehr lesen

Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai

Danke für die ersten Eindrücke.

Mein Trip letzten Oktober fiel Corona zum Opfer. Habe lange gerungen, ob ich dieses Jahr reisen soll. Das Ferweh war doch stärker. Nun ist UAE in der Schweiz weg von Risikoländerliste und Qüarantäne entfällt. Wird wohl bei den Zahlen bei uns und in den Emiraten, noch dazu bei dem Impftempo dort, auch nicht mehr drauf kommen. So habe ich für Maria Himmelfahrt gebucht.

Weiss jemand hier, ob die Bescheinigung über die Auslandkrankenversicherung (war ja vor Wochen Pflicht) noch gebraucht wird? Bei Emirates und auch beim Auswärtigen Amt kann ich nichts mehr auf der HP finden. Zudem ist ja bei Emirates eine Solche dabei, wobei ich Stand ein Tag nach BUchung keine schriftliche Bestätigung zum Ausdrucken habe. Danke für eine Antwort

Mehr lesen

Keine Lidl Reisen mehr ab 2025/Update : Sie machen doch weiter.

Das passt vom Thema nicht in die Rubrik Reiseveranstalter, denn das waren sie ja schon lange nicht mehr. (In 2020 beendet)

Lidl Reisen hört nun auch als Reisevermittler zum Jahresende auf.*

Tchibo Reisen hatte das Geschäft mit der Reisevermittlung bereits im vorigen Jahr eingestellt

Tchibo Begründung damals :Zu geringes Wachstumspotential

Und so sehen es auch Experten in diesem weiteren Fall-- kaum noch Wachstum über die einzelnen Kanäle.

Über das Aus von Lidl Reisen hatte die FVW (=Quelle) exklusiv zuerst berichtet Lidl Reisen derzeit auch noch in Österreich und in der Schweiz aktiv.

*Die Infos über das "Aus" von Lidl Reisen--zum Jahresende kamen wohl von Reiseproduzenten die mit Lidl Reisen zusammen arbeiten.

Quelle Branchengeflüster und Infos von Reiseproduzenten Zuerst und exklusiv veröffentlicht: FVW-Traveltalk

Mehr lesen

Wo gibt es schöne & große Skigebiete?

Hi @all

ihr habt alle die schöne Schweiz vergessen ist zwar meistens etwas teurer

aber da gibt es Topskigebiete Zermatt/Verbier und Berneroberland.

Ich persönlich fahre so 1-2mal im nach Laax/Flims da ist von allem etwas sind zwar viele Boarder da aber ein schönes abwechslungsreiches Skigebiet von ca 220 km.

Ich wohne immer direkt im Skigebiet auf 2200m morgens anschnallen und abends abschnallen immer der erste auf der Piste.

In St.Anton wahr ich letztes Jahr bei diesen riesen Schneemassen hat mir nicht gefallen weil viele Pisten zu schlecht präpariert waren und es sind auch viele gesclossen gewesen ,also waren die offenen Pisten sehr voll.

Allerdings Apresski mäßig sehr gut.

Im Februar fahre ich 1wo nach Saalbach und im März wieder nach Laax

Skiheil Ralf

Mehr lesen

Thema: 20942

Hallo liebe Forianer,

wir wollen in diesem Sommer, ab Mitte Juli, einen richtig schönen Relax-Wellness-Urlaub machen. Die körperliche Erholung soll absolut im Vordergrund stehen. Nun suchen wir ein nettes Hotel, möglichst nicht zu groß, welches auch z.B. ein etwas kalorienreduziertes Essen anbietet. Schwimmbad, Sauna, Massage-Angebote etc. sollten auch vorhanden sein.

Wer kann uns ein paar Tipps geben?? Wir überlegen, wo man hinfahren oder fliegen könnte. Es kann vielleicht Südtirol oder die Schweiz (allerdings teuer) sein. Gerne auch ein Flugziel. Allerdings dürfte es in den südlichen Regionen zu heiß sein. Wir wollen natürlich schwimmen, aber doch bei relativ angenehmen Temperaturen.

Vielleicht habt Ihr ja ein paar Ideen. Wir würden uns sehr freuen und sagen schon mal DANKE.

Liebe Grüße

Rosi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!