10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Mallorca IV vom 16.11.2012 - 18.11.2012
[quote="Gabi2001"]Hallo,
Flüge ab Berlin für 2 Personen 180 Euro ist doch OK, viel billiger wird es nicht werden.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Franz, für 2 Personen 180 € ist supergünstig, ich zahle das alleine.
Zielflughafen Marsa Alam
Hallo, suche Direktflüge von Berlin nach Marsa Alam, wer weiß ob oder an welchen Tagen im Juni Marsa Alam angeflogen wird und mit welcher Arline. Kann irgendwie nichts finden.
LG summer
Spree-Rundfahrt
So isses!
Würde mich übrigens mal interessieren, was aus Alexandra`s Berlin-Tour Ende Februar nun geworden ist ?
Das Wetter hätte ja tatsächlich schon für ein Spree-oder Kanal-Rundfahrt gepasst.
GTI Insolvenz
Das klingt ja gar nicht so dolle.
Bis letzte Woche hatte ich noch die Möglichkeit - aufgrund einer Flugzeitenänderung - kostenpflichtig auf Air Berlin umzusteigen. Vielleicht klappt das ja diese Woche auch noch.
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
@ 1-2-3:
Seit wann sind alkoholische Getränke bei Air Berlin gratis ? Das wäre mir neu, bei meinen letzten Flügen in diesem und letzten Jahr waren diese immer kostenpflichtig. (Kurzstrecke Europa)
Ja gut, das wäre noch ne Idee gewesen. =)
Für das muss man aber an den Flughafen oder geht das online? Ach... kann ich sicher auch googlen oder auf Air Berlin finden.
Überflüssiges Zitat entfernt!
Wollen auch am 18.07. von Dresden nach Hurgada mit Air Berlin und FTI fliegen. Woher hast Du den die Informationen das Flüge gestrichen werden?
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Ich schlage euch alle für den Deutschen Comedy Preis 2013 vor.
Bin im Juni wieder in Hurghada und freue mich auf die "Bomben Stimmung"
PS: Berlin Neukölln ist Gefährlicher
Flugschnäppchen
Hallo ,
wir wollen Ende Oktober/November nach Kuba fliegen von Berlin bzw. Hamburg.Ich habe jetzt Flüge für 900 Euro gesehen. Ist der Preis okay oder geht günstiger.Ich würde dann evtl.noch warten...