Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Mietauto von hier aus buchen oder beim Hotel

Hallo Markus

Bin eine in der Schweiz geborene und lebende Italienerin :).

Was das Hotel angeht, hatte ich gestern ein Erfolgserlebnis. Habe um 23 Uhr die Sheraton Hotline angerufen, um mich wegen dieser "non refundable, prepaid rate" zu erkundigen. Der Preis war für eine Nacht 191 Dollar für eine grosse Two-Room-Suite mit Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler, Jacuzzi etc. Der Preis für eine Nacht ohne die Bedingung "non refundable" ist 240 Dollar. Die nette Dame an der Sheraton-Zentrale hat kurz das Vistana Village Resort in Orlando angerufen und für uns einen Superpreis ausgehandelt: 158 $ ! Und dies ohne „conditions“. Wir können bis am 6. April absagen, ohne etwas zu bezahlen. Houskeeping ist dabei. Freue mich wie doof. :laughing:  Man bedenke, dass wir für 3 Nächte New York nur 300 Dollar weniger  bezahlen als für 12 Tage Orlando. :shock1:

Ach wäre es doch nur schon April :))

Liebe Grüsse

Laila

Mehr lesen

Strandhäuser, Raum Fort Myers Beach?

Hallo Leute, wir sind zwei Familien (4 Erw. + 3 Teenie-Kids), die im August 2012 ein Strandhaus mieten wollen. Wir kommen an einem Freitag von New York in Fort Myers an und würden dann gerne sofort oder ab dem nächsten Tag ein Strandhaus (7-10 Tage) mieten. Jetzt gibt es natürlich im Internet irre viele Angebote, aber wir wollen auf gar keinen Fall im voraus buchen, da wir uns die Freiheit nehmen wollen, sollte das Wetter an der Westküste mies sein (Hurrikan etc.), evtl. gleich rüber an die Ostküste zu wechseln. Jetzt meine Frage: Kennt jemand seriöse Adressen (von Makler o.ä.) die auch "spontan" Häuser vermieten? Oder an wen oder was könnten wir uns wenden? Es sollte im Raum Fort Myers Beach (etwas mehr südlich oder nördlich wäre auch okay) sein. Und ein echtes Beachhouse, nicht am Kanal, nicht 3 Blocks entfernt! Vielen Dank für Eure Hilfe.

reisefamilie2009

Mehr lesen

New York Mai / Juni 2011

Hi,

wir waren im Juni im Hotel Marriott Marquis Times Square, also wirklich "mitten drin". Unser Zimmer lag im 35. Stock mit tollem Blick zum Times Square. Natürlich hörst du Nachts die Sirenen der Polizei oder Feuerwehr, aber ansonsten hab ich nichts gehört was ich als extrem störend empfand. Und Ohrenstöpsel hab ich auch nicht benötigt. Aber genau das ist New York, und für mich gehört es eben dazu. Ich würde immer wieder dieses Hotel mit seiner für mich genialen Lage buchen. Ich war auch schon mal im Embassy Suites Hotel im Financial Distrikt. War natürlich etwas ruhiger und mit der Metro bist du ja auch schnell überall, aber ich würde trotzdem lieber wieder in ein Hotel direkt am Times Square, nach dem Motto "mitten drin, statt nur dabei". Aber das ist natürlich geschmacksache. Preise habe ich für das Hotel übrigens auch schon gefunden.

Viel Spass in NW

Mehr lesen

erste USA Reise... Honeymoon!!!

Hallo zusammen,

da wir nächstes Jahr heiraten werden und gerade voll in der Planung stecken, planen wir natürlich auch gerade unseren Honeymoon-unsere Hochzeitsreise! 10-14 Tage soll die dauern und soll (+-2 Tage)ab dem 26.06.2012 losgehen und dementsprechend 10-14 Tage später wieder zurück.

Nun meine Frage: wohin? was anschauen? Wir wollen auf jedenfall einige Städte anschauen und ein paar Nationalparks wären auch toll. Mietet man sich dann am besten in den Motels ein oder mietet man direkt ein Wohnmobil und spart sich so die Kohle für andere Unterkünfte?

Ich habe schon etwas geschaut und fände wohl New York ganz nett- dann vielleicht runter nach Washington D.C.- und dann? Kann natürlich auch rüber zur westküste gehen, aber wir sind natürlich nach der Hochzeitsfeier leicht "preissensibel" ;)

Also, ich bin für alle Tipps dankbar- Reisezeitraum okay? was sollten wir beachten? Wohnmobil? Reiseziele? etc.

Vielen Dank!

lg

Florian

Mehr lesen

Fahrradverleih

Fahrradverleih im Central Park

Hallo zusammen!

ich war der letzte sommer in Newyork. Eine tolle stadt muss ich sagen! es gibt viele sehenswürdigkeiten, die jede von denen echt sehenswert! aber was nicht gut ist, der Verkehr...im und in der gegend von Central park kann man zu fuß überall hin laufen aber das ist meiner meinung nach zeitverschwendung! außerdem inwiefern kann man laufen?? naemlich der Central park ist riesengroß...

also deswegen möchte ich die leute, die den Central park besuchen möchten, was empfehlen! Mietet einfach Fahrraeder!! günstig, gemütlich es lohnt sich einfach!...als ich in new york war, bin ich ca. 1 km gelaufen und hab aufgegeben:) anschließend hab ich einen Fahrrad gemietet! www.centralparkbikerent.com unter dieser adresse gibt es ein freundliches team, moderne und preiswerte Fahrraeder!...und ich denke, wenn man online bucht, bekommt man bis zu %55 rabatt!

viel spass im voraus:) 

Mehr lesen

Abfertigungszeit am JFK

also wir waren nun schon 5 mal in New York. Kamen immer um die gleiche Zeit an... ca 16Uhr

Einmal mussten wir vielleicht ne halbe Std warten,war nix los. Zweimal knapp 1 std und einmal sogar fast 3 Std. (da war die Schlange Kilometer lang ;) )

Es kommt immer darauf an wie voll es ist und wie viele Schalter auf sind...Die Abfertigung generell dauert max 5 Minuten...)

Generell würde ich 1- 1 1/2 std einplanen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass der Abholservice einfach so wegfährt...Außer man kommt über 1 Std zu spät...Aber ich weiß nicht wie die Firma da so ist

Als wir in London über das Hotel einen Abholservice gebucht hatten, kamen wir fast über eine Stunde zu spät...Trotzdem alles ok.

Würde also auch wie mein Vorgänger die Zeit so ca einplanen. ;)

Wie gesagt ist ein wenig ein Glücksspiel...

Lieben Gruß

Mehr lesen

Caribbean Princess

Hi Brandi,

da habe ich ja doch noch eine Antwort bekommen, ich dachte schon niemand ist überhaupt mit der Caribbean Princess unterwegs. Danke dafür!

Wir starten unsere Reise in Florida ( 1 Woche ), dann 3 Tage New York und anschliessend die Kreuzfahrt. Ich freu mich schon soooo doll.

Meine bisherigen Planungen:

-Bermudas: alles auf eigene Faust.D.h. mit der Fähre rüber nach Hamilton, dort Sightseeing und anschliessend auch Horseshore Bay

-Puerto Rico: Erst Sightseeing in San Juan und anschiessend über das Schiff gebuchte Kajaktour (6 Std) in der Bio.... bucht (weiss gerade nicht wie die geschrieben wird)

-St. Thomas: wieder auf eigene Faust, überlege noch, ob wir nach St John rüberfahren (Trunk Bay)

-Grand Turk: relativ viel zu Fuss und schnorcheln, schnorcheln, schnorcheln( so gross ist die Insel ja nicht).

Das wäre toll, wenn du mir berichten könntest. Bin dann zwar schon in Florida, aber es gibt ja Internetcafes.

Liebe Grüsse

Flora

Mehr lesen

Transferzeit zum La Guardia Airport / vom JFK?

Hallo Nicole,

Frage 1 kann ich Ieider mangels eigener Erfahrungen nicht beantworten, aber ich denke, dass man spätestens um 9 Uhr von Hotel abfahren sollte.

Zu Deiner zweiten Frage - Wenn Ihr um 16 Uhr auf JFK landet, seit Ihr unter Umständen bereits um 17 Uhr aus dem Flughafengebäude, also durch Einreise und Zoll und habt die Koffer. Bis zum Hotel in Midtown sollte man es in der Rush Hour auch in ca. 1 1/2 Stunden geschafft habe. Dann Check-In im Hotel...und ich denke Ihr könnt Euch gegen 19.30 Uhr, etwas frisch gemacht, in das abendliche Getümmel von New York stürzen und nicht nur noch das ESB besuchen. ;)

Es hat nämlich bis 2 Uhr am Morgen geöffnet und der letzte Aufzug geht um 1.15 Uhr hoch, das wird also absolut kein Problem für Euch. :D

Ich wünsche Euch schon mal einen schönen Amerika-Urlaub.

LG - Ronald

Mehr lesen

Virgin America

Hallo,

ich fliege im Mai von New York nach Los Angeles mit Virgin America. Ich habe den Flug über eine Suchmaschine gebucht und habe erst dann auf deren Homepage nach Gepäckbestimmungen etc. geschaut. So ganz werde ich nicht daraus schlau.

Die normale Buchung (die ich habe) heisst Main Cabin und da muss man wohl für jedes aufzugebende Gepäckstück $ 25,00 zahlen bis 23 kg. Dann gibt es aber noch Main Select, Main Express und noch irgendwas. Da sind die Gepäckgebühren schon enthalten, für 1 gepäckstück, soweit ich es verstanden habe. Ich suchte daraufhin nach der Möglichkeit eines Upgrades online, und ab da bin ich verwirrt. 

Sie schreiben man könnte eine upgrade online, am Schalter(wohl bei Abflug), oder sogar "grap your seat unboard" machen. 

Hat jemand eine Ahnung, wie das gemeint ist, oder abläuft? Ach ja, und die Handgepäckbestimmungen sind mir auch nicht ganz klar.

Dankeschön im voraus!

lg

ruth

Mehr lesen

JT Touristik- Erfahrungen

Hallo, 

mein Erfahrungsbericht mit JT Touristik:

Gestern habe ich eine Reise nach New York bei JT gebucht. Preis laut Angebot und auf der ersten email auch so bestätigt: ca. € 2900.-.

Sehr überrascht war ich, als dann mit der nächsten mail die Rechnung über ca. € 3900.-lautete. Gleich mit der Ansage, dass die Buchung damit fest ist und ab sofort Stornobeträge fällig sind.

Ich habe natürlich sofort per mail protestiert, dass über diesen Betrag gar kein Vertrag zustande gekommen sein kann und die Reise gecancelled.

Ich erhielt eine Nachricht, dass erst ein Techniker(?) befragt werden muss, ob die Stornierung kostenlos erfolgen kann.

Nach einem deutlichen Telefonat wurde nun kostenlos storniert.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wenn man hier nicht aufpasst, ist man schnell mal einen Tausender los. 

Bei Flug24.de gab es letztes Jahr die gleiche Vorgehensweise. 

Ich werde mit diese beiden Firmen sicher kein Geschäft mehr machen.

Grüße

Peter0710

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!