8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
4 Wochen Rundreisen div. Fragen
Wir hatten einen Inlandsflug mit der UA, da hätten wir $ 40,- für den 2. Koffer pro Person aufzahlen müssen. Da wir aber wegen Flugausfall umgebucht wurden, wurde uns dieser Aufpreis erlassen. Unsere Koffer hatten alle nicht mehr als 20 kg pro Stück, obwohl wir von Europa aus 2x 23 kg mitnehmen durften.
Wie Susanne und wahrscheinlich noch fast alle anderen hier denken und sagen - Du hast viel zu viel in 3 Wochen hineingepackt. Macht einmal den Osten mit New York, Indian Summer, Niagara Fälle usw. und ein anderes Mal den Westen mit L.A., SFO und Las Vegas. Allein diese 3 Städte mit ein wenig Natur rundherum geht sich in 3 Wochen schon nicht richtig aus.
Wenn Du es schon wirklich unbedingt machen willst, dann fliegt wenigstens rüber nach Las Vegas und fahrt von dort aus wieder weiter, ansonsten verliert Ihr noch mehr Zeit mir der Durchquerung der USA.
Erfahrungen mit Rückflügen von NY
Das Thema Überbuchung ist für mich ehrlich gesagt bei bisher 6 Lufthansa-Reisen (vier im Reisebüro gebucht und zwei im Internet) nach und von New York zurück nie ein Thema gewesen. Ehrlich gesagt habe ich mir darüber auch bisher nie Gedanken gemacht, weil ich bisher immer davon ausgegangen bin, dass mein reservierter Sitzplatz, für den ich mir dann auch immer rechtzeitg einen gezielten Platz am Fenster ausgesucht habe, absolut sicher und verbindlich ist.
Allerdings habe ich bei der Rückkehr immer noch in Frankfurt einen Anschlussflug nach Leipzig gehabt, vielleicht war ich ja da nie in der Auswahl für die, die nicht mitgenommen werden, weil man mich ja auch auf dem Anschlussflug hätte umbuchen müssen.
Nein im Ernst - ich würde mir ehrlich gesagt vorher keine Sorgen machen, dass der gebuchte Flug wegen Überbuchung ohne Dich stattfindet.
LG - R.
Weihnachten und wohin?
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank an alle speziell für die Links.- aber ich konnte sie nicht gleich finden.
Zu euren Antworten; wir sind 4 Leute also das heisst 2 Zimmer. ob Hotel oder Wohnung ist gleich.
Da mein Mann eigentlich vom Stress im Geschäft raus will- ist es für ihn ziemlich anstrengend noch eine weite Reise für 1 Woche zu fliegen.- ( AsienReise ist schon weit.)
Badeferien wäre schön. Aber wo hin.. wo es sehr warm wäre ( wie im Sommer müsste man ziemlich weit reisen. )
Städtereise New York, Barcelona, Amsterdam...London.....sind aber auch nicht so billig.
(Paris waren wir ja viele male; Madrid geht es im Oktober mit meinen Jungs.)
Mit Weihnachtsschnick-schnack- was so hat.
Oder in die Berge Skifahren.... oh ist nicht mein Ding.- der meiner Männer schon.
Vielen Dank für eure Antworten, ich hoffe es kommen noch bitte ein paar ideen.
Herzlichen DANK
NCL Great Stirrup Cay - "Cabbin" teilen?
Hallo,
wir fahren im Oktober die Route "New York - Florida - Bahamas" mit der Norwegian Jewel (und freuen uns schon riesig ). Nun haben wir bei den Buchungsmöglichkeiten für die Landausflüge gesehen, dass es für Great Stirrup Cay, die Norwegian Privatinsel, auch solche "Cabbins" gibt, die man mieten kann. Für 250 Dollar pro Kabine. Inkludiert sind Getränke (Wasser) und frisches Obst. Da wir alle 3 keine Lust auf 8 Stunden pralle Sonne haben (und es irgendwie auf den Bildern keine wirklichen "Schattenplätze" gibt
), werden wir wohl so eine Cabbin mieten. Laut Beschreibung von NCL ist die Cabbin für bis zu 6 Personen geeignet - wir sind zu 3t.
Besteht die Möglichkeit, dass man sich diese mit einer anderen Kabine teilt (und wenn ja, wie finde ich jemanden)? Oder gibt es vielleicht noch günstigere Alternativen zu dieser Cabbin?
Bin auf Eure Tipps gespannt!
Vielen Dank von der Schnecke
New York und Miami
Hallo Gunnar
danke für die Tipps. Nun gehts erst mal demnächst in die Dpmrep und dann fängt im September die Planung für 2015 an,(nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ) ist ja dann einiges zu beachten und zu terminieren.
In New York waren wir schon 2x, also wegen der Hotels ist das kein Problem.
Route und Plan für ca. 6 Tage Florida und die Flug/Hotelbuchungen stehen dann auf dem Programm. Wir wissen noch nicht genau wann wir fliegen, aber wahrscheinlich wird es so Ende Juli bis Anfang September, irgendwo in diesem Zeitraum.
Kann dann hier im Forum genug stöbern und wie ich bisher mitbekommen habe bist du ja ein toller Ratgeber.
USA hat es uns allgemein angetan, wollen uns nun eigentlich alle 2 Jahre mal immer eine andere Region vornehmen. Das wäre unser Traum. Und neben den vielen Sehenswürdigkeiten ist natürlich das Einkaufen dort suuuper!
Gruß Torsten
LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo,
wir fliegen Mitte September von Berlin über Frankfurt nach New York. In Frankfurt werden wir 1:45 h Umsteigezeit in den großen A380 haben. Bei uns ist es der erste Langstreckenflug.
Werden wir eventuell über den Transferbereich von einem Lufthansamitarbeiter zur Maschine gebracht? oder müssen wir allein dorthin( auch kein Problem,aber
USA Flüge haben ja andere Schlußzeiten wie innerdeutsch).
Noch eine weitere Frage:
Wir haben für beide Flüge über Lufthansa die Economy gebucht. Können oder müssen wir Onlinecheck-in machen und können wir auch schon beide Flüge einchecken (USA möglich?)?
Beim Onlinecheck-in haben wir die Möglichkeit unsere gewünschten Sitzplätze schneller zu erhalten.
Wie sieht es aus falls wir beides Online einchecken konnten, wann müssen wir dann am Flughafen sein für den innerdeutschen Flug oder sogar die Schlusszeit für den USA Flug?
Danke für eure Antworten.
Falls dies der falsche Thread sein sollte entschuldige ich mich.
LG Berlingirl
Flughafen Newark zum HOTEL HolidayInn hasbrouck Heights
Hallo,
wir wollten nun mit Zug fahren. Was haltet ihr davon? Gibt es da Probleme bzw. etwas zu beachten?
Depart : AIRTRAIN TERMINAL B at 5:03 PM Board : Train/Subway toward NIA TRAM NEWARK AIRPORT AIRTRAIN Arrive : AIRTRAIN NJT/AMTRAK RR STATION at 5:14 PM
Depart : NEWARK AIRPORT RAILROAD STATION at 5:21 PM Board : Train 3510 toward NEW YORK PENN STATION Arrive : FRANK R LAUTENBERG SECAUCUS UPPER LEVEL at 5:35 PM
Depart : FRANK R LAUTENBERG SECAUCUS LOWER LEVEL at 5:45 PM Board : Train 1631 toward SPRING VALLEY Arrive : TETERBORO at 5:58 PM
12,25$ + evtl. 8$ für den Airtrain
Ich nehme an, dass der Airtrain hier extra kostet...
Ist von euch schonmal jemand so zum Hotel gefahren?
Toronto - New York - Washington
Hallo,
bei Hertz kann man, wenn auch eingeschränkt (hinsichtlich der Fahrzeuggruppe, d.h. eher nur kleinere und mittlere Fahrzeuge und hinsichtlich der Stationen), Autos in Kanada anmieten und in den USA zurückgeben. Da ich dies kürzlich für mich recherchiert habe, kann ich Dir sagen, dass Du bei Hertz z.B. in Toronto anmieten und in New York zurückgeben könntest, falls dies eine Alternative für Euch ist. Bei Ankunft in NY würde ich aber dann spätestens das Auto abgeben (v.a. wegen der hohen Parkgebühren), nach Washington würde ich dann etl. eher per Zug oder Bus weiterfahren, einen Inlandsflug halte ich dort für nicht so sinnvoll. Vielleicht wäre ja ein Zwischenstop in Philadelphia für Euch noch interessant.
Wie es mit Winterbereifung in Kanda aussieht, kann ich Dir leider nicht sagen, in den USA gibt es diese quasi nicht, was im Frühjahr vielleicht in dieser Region noch problematisch sein könnte.
Singapore Airlines
Hallo,
dieser Fred hat mir ja schon mal einige Infos gegeben. Danke schon mal dafür.
Ich fliege im Oktober von Fra nach New York, habe ein Paket bei einem Reiseveranstalter gebucht und fliege ebenfalls mit SQ.
Meine Frage jetzt: kann ich als Pauschali ebenfalls online einchecken?? Für Hin- und auch den Rückflug?? Oder bleibt das nur den Leuten, die direkt bei SQ nur einen Flug gebucht haben??
Und muss ich meinen Rückflug bestätigen lassen? Habe vor Jahren mal nur einen Flug nach Spanien gebucht und musste vorher bei der Fluglinie anrufen, ob der Flug auch geht, ich mitfliege, ob sich Änderungen ergeben haben....Ist das bei diesem pauschalen Angebot wohl ebenso??
Ja, sind wahrscheinlich für einige von Euch dumme Fragen, aber sie sind mir wichtig. Bin vorher (bis auf obigen Flug nach Spanien) nur eine Male als Pauschaltouri im Sommer unterwegs gewesen
Lg, trullali
Roadtrip 4-5 Wochen
Hi Doc,
ich hatte vermutet, dass du so gut wie keine der Attraktionen von meiner Liste gesehen hast. Schade für dich. Macht aber auch nichts.
Ich mag andere Meinungen, wenn sie so begründet sind, dass andere User einen Vorteil davon haben.
Kritik wie "Den Sequoia NP fand ich so was von blöd!" kann ich zum Beispiel überhaupt nicht leiden.
Wer jedoch schreibt: "Mir hat der Sequoia NP nicht gefallen, weil da nur riesige Bäume stehen und die Tropfsteinhöhle nicht sehr imposant und nur durch eine nervige Wanderung erreichbar ist.", dann hat das einen informativen Wert.
Ich mag in meinem Urlaub übrigens eine gute Mischung aus Städten, Naturerlebnissen und Vergnügungsparks. Vergnügungsparks sind allerdings etwas in den Hintergrund getreten, da uns unsere Tochter seit 2014 nicht mehr begleitet.
Meine TOP 3-Lieblings-Nationalparks in den USA sind:
Yellowstone NP
Grand Canyon
Bryce Canyon
Meine TOP 3-Lieblings-Städte:
Washington
Los Angeles
New York